Wann bei Tinder nach Nummer fragen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Wann bei Tinder nach Nummer fragen?

Beitrag von knopper »

nun ja ich würde schon mal fragen... :D
habs jetzt schon n paar Mal erlebt, dass ich grade nach der Nummer frage bzw. meine geben wollte...auf einmal, schwupps war das Match aufgelöst. :D :D
anscheinend weibliche Vorahnung oder weiß ich nicht, war jedenfalls schon mehrmals so.
Natürlich wird sie auch wissen, also das nach dem rausgeben der Nummer sie nicht mehr so einfach das Match auflösen kann. viele wollen das daher gar nicht, da sie so die Kontrolle behalten.

Es müsste eine Funktion geben wie "Match wiederherstellen" oder so, so dass man dann noch ein wenig weiter "nerven" kann...genau das hätte ich mir schon ein paar Mal gewünscht, getreu dem Motto "zu früh gefreut, da bin ich wieder" :mrgreen: :mrgreen:
Dann kann sie ja immer noch höflich sagen warum sie keine weiteren Kontakt wünscht...aber es ist halt Tinder, und in vielen Fällen wird paralleles Schreiben mit anderen auch ein Grund sein.
Da löst man halt schnell das Match auf und man ist raus aus der Nummer. :hammer: Tun natürlich viele Männer genauso. Es wird hart selektiert!

Also frag sie ruhig.
Xiangni hat geschrieben: 27 Feb 2019 22:09
Ich habe eher den Eindruck, dass viele es recht locker angehen auf Tinder: falls sich nur ein ONS ergibt, gut, und falls doch plötzlich der Traumprinz/prinzessin auftauchrn sollte, umso besser.
naja das ist der Idealfall bzw. hört man immer wieder.... "schnell auf Tinder, ich brauch mal wieder eine" usw...
Wie die ganzen Leute das immer wieder anstellen ist mir halt schleierhaft...oder ich bin einfach zu blöd dafür. :D :D :hammer:

Man könnte so freilich sehr schnell zum SC-AB werden… "könnte" :D
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Wann bei Tinder nach Nummer fragen?

Beitrag von Ferienhaus »

Martin1987 hat geschrieben: 27 Feb 2019 16:21 Hey Leute,

ich bin seit längerer Zeit bei Tinder und hatte am Sonntag tatsächlich ein Match. Nun schreiben wir uns seit Sonntag täglich bei Tinder, sowohl über Berufliches und Privates oder auch Belangloses. Ich wünsche Ihr seit Montag immer einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag etc. und sende ihr auch Gute Nacht-Grüße, sie antwortet auch und hat scheinbar Interesse an mir.

Wann und wie sollte ich sie nach ihrer Nummer fragen oder ob sie bei Facebook ist...?
Hab irgendwie Sorge, dass der Schuss nach hinten los geht...
"Schneller eskalieren" ist hier die Devise, welche oft genannt wird.

Nun muss "eskalieren" natürlich nicht gleich bedeuten, dass es gleich "zur Sache geht", aber ich denke nach der Nummer fragen wäre angebracht.

Wichtig ist darauf zu achten, "die nächste Stufe zu nehmen" und das Ganze nicht zu lange mit irgendwann routinemäßigem Hin-und-Her-Schreiben zu verplempern. Wenn du Pech hast, hat sie vlt. bis dahin schon gefallen an einem Anderen.
"Destiny favors those who refuse to give up."