Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Melli »

Tania hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:43Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit?
Finde ich nicht so unplausibel. Zwar habe ich mir in dem Alter noch viel eingebildet, irrationale Hoffnungen kultiviert, etc. etc. Gleichzeitig hatte ich in manchen Momenten eine Ahnung, daß aus alledem nichts werden könnte :(
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:43 Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit? Wie groß war denn die Stichprobe, aus der Du diese allgemeingültigen Resultate abgeleitet hast?
Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell). Natürlich nicht an den gleichen Orten, ich kam weit rum. Und je mehr die Versuche wurden, etwa im Studium weit weg von daheim in einer großen Stadt, desto stärker wurde die Gewissheit.
Ich bin keiner der Leute, die nach 5 Versuchen oder wie eine Frau vor kurzer Zeit hier bereits nach einem Fehlversuch das Handtuch werfen. Ich habe meine Versuche nicht exakt gezählt, es sind aber sicher genug, um einfach nur Pech gehabt haben auszuschließen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von fidelchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:54
Tania hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:43 Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit? Wie groß war denn die Stichprobe, aus der Du diese allgemeingültigen Resultate abgeleitet hast?
Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell). Natürlich nicht an den gleichen Orten, ich kam weit rum. Und je mehr die Versuche wurden, etwa im Studium weit weg von daheim in einer großen Stadt, desto stärker wurde die Gewissheit.
Ich bin keiner der Leute, die nach 5 Versuchen oder wie eine Frau vor kurzer Zeit hier bereits nach einem Fehlversuch das Handtuch werfen. Ich habe meine Versuche nicht exakt gezählt, es sind aber sicher genug, um einfach nur Pech gehabt haben auszuschließen.
Ach ehrlich,
um da den Fehler zu verstehen würde ich nur zu gerne Videos sehen (wer wird angesprochen). Dich kennenlernen und insbesondere herausfinden, ob du hier nicht eine Frustübertreibung machst.

Eigentlich kann ich mir das unter den Bedingungen die du schilderst so kaum vorstellen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von fidelchen »

Andersherum... bei Teenagern ist es sowieso noch alles etwas unreif und komisch 🤷‍♂️
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Nonkonformist

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:54
Tania hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:43 Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit? Wie groß war denn die Stichprobe, aus der Du diese allgemeingültigen Resultate abgeleitet hast?
Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell).
Wer 5 bis 10 versuche pro abend macht kann keinerlei interesse an der frau als person haben, nur an quasi-anonyme erfahrungen. Ich behaupte mal das frauen sowas spüren. Die menschen mögen sich in der annnäherungsfase besonder und einzigartig fühlen, kein austauschmaterial. Ich kann mich in deine geschichten keine ausnahmefrauen erinneren, keine für dich als person wichtige frauen, ich glaube, für dich sind die alle völig austauschbar. Sogar hardcore PUAs tauschen da noch interesse vor. Ich vermute das deine unpersönliche und zudem bedürftige und verzweifelte art (häufig sichtbar durch körpersprache) dich mehr schadet als deinen körperlichen gestalt.
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von marcus80 »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mär 2019 06:54
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:54
Tania hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:43 Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit? Wie groß war denn die Stichprobe, aus der Du diese allgemeingültigen Resultate abgeleitet hast?
Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell).
Wer 5 bis 10 versuche pro abend macht kann keinerlei interesse an der frau als person haben, nur an quasi-anonyme erfahrungen. Ich behaupte mal das frauen sowas spüren. Die menschen mögen sich in der annnäherungsfase besonder und einzigartig fühlen, kein austauschmaterial. Ich kann mich in deine geschichten keine ausnahmefrauen erinneren, keine für dich als person wichtige frauen, ich glaube, für dich sind die alle völig austauschbar. Sogar hardcore PUAs tauschen da noch interesse vor. Ich vermute das deine unpersönliche und zudem bedürftige und verzweifelte art (häufig sichtbar durch körpersprache) dich mehr schadet als deinen körprerlichen gestalt.
+1

Genau den gleichen Eindruck habe ich auch von Dir, LonesomeCoder. Deine Art, wie und was Du schreibst, wirkt auf mich meist ziemlich "gefühlskalt". Keine Ahnung, ob das bei Dir eine Folge des gemobbt werdens in der Kindheit ist, aber es wirkt leider nicht sehr sympathisch auf mich.
Ich bedaure sehr, dass Du eine so üble Kindheit hattest und soviel leiden musstest :umarmung2:
Vielleicht mal drüber nachdenken?
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

marcus80 hat geschrieben: 24 Mär 2019 07:39
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mär 2019 06:54
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:54
Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell).
Wer 5 bis 10 versuche pro abend macht kann keinerlei interesse an der frau als person haben, nur an quasi-anonyme erfahrungen. Ich behaupte mal das frauen sowas spüren. Die menschen mögen sich in der annnäherungsfase besonder und einzigartig fühlen, kein austauschmaterial. Ich kann mich in deine geschichten keine ausnahmefrauen erinneren, keine für dich als person wichtige frauen, ich glaube, für dich sind die alle völig austauschbar. Sogar hardcore PUAs tauschen da noch interesse vor. Ich vermute das deine unpersönliche und zudem bedürftige und verzweifelte art (häufig sichtbar durch körpersprache) dich mehr schadet als deinen körprerlichen gestalt.
Genau den gleichen Eindruck habe ich auch von Dir, LonesomeCoder. Deine Art, wie und was Du schreibst, wirkt auf mich meist ziemlich "gefühlskalt". Keine Ahnung, ob das bei Dir eine Folge des gemobbt werdens in der Kindheit ist, aber es wirkt leider nicht sehr sympathisch auf mich.
Ich bedaure sehr, dass Du eine so üble Kindheit hattest und soviel leiden musstest :umarmung2:
Vielleicht mal drüber nachdenken?
Fremde Frauen, das Aussehen bedeutet mir kaum was. Ein Interesse an Persönlichkeit habe ich, nur kann das nur umgesetzt werden, wenn eine Frau mit mir reden würde. Das passiert aber nicht. Wenn das passieren würde, würde ich die Versuchszahl deutlich reduzieren. Ich würde vielen Frauen die Chance geben, dass ich ihre Persönlichkeit kennenlerne und sie meine. Die hohe Versuchszahl dient zur Kompensation meiner Chancen von ca. 0,0000000000001 %. Mehr als zum "Hallo" sagen komme ich nie, dann dreht sie sich schon angeekelt weg oder schaut auf den Boden und entfernt sich von mir schneller als Usian Bolt bei Olympia nach dem Startschuss vom Startblock.

NK: "ausnahmefrauen erinneren, keine für dich als person wichtige frauen" ODBs hatte ich als Schüler. Ich lernte aber, an einer Frau länger Interesse zeigen, bringt bei mir nichts. Ich ärgerte mich später darüber, dass ich in dieser Zeit, wo ich in jeweils eine Frau unglücklich verliebt war, kein Interesse an anderen Frauen zeigte. Vllt. wäre da eine dabei gewesen, die mich genommen hat.
Meine Hobbys und mein Beruf sind alles Männersachen, automatisch Frauen kennenlernen findet bei mir schon länger nur mehr sehr selten statt. Und dann sind diese dazu noch alle schon in festen Händen. Mir wäre ein Kennenlernen übers Umfeld lieber als Kaltansprachen, aber dafür fehlt mir das passende Umfeld und ich habe auch keine Interessen und keine übrige Kraft, die eine Erweiterung so ermöglichen würden, dass sich dort Kontakte zu Frauen ergeben würden. Dass so ab 30 wegen der verkrusteten Freundeskreise und wenigen Singles kennenlernen über das Umfeld schwer ist, hat sogar inVivoVeritas schon bestätigt und der hat ganz andere Voraussetzungen (hübsch, groß, reich, sehr extrovertiert, Großstadt) als ich.

Die Gefühlskälte ist das Resultat von einem Leben, dass sich mit Leid, Ablehnung und nicht ernst genommen und immer unterschätzt werden zusammenfassen lässt. Es ist keine Bösartigkeit, nur Selbstschutz. Ohne diese Abstumpfung wäre ich vllt. Selbstmörder oder Amokläufer geworden.
fidelchen hat geschrieben: 24 Mär 2019 03:05 Eigentlich kann ich mir das unter den Bedingungen die du schilderst so kaum vorstellen.
165 cm und aussehen und klingen wie ein 15 Jahre alter Sonderschüler reicht da. Wie giftig die Gesellschaft auf Menschen ist, die zu weit vom Ideal weg sind, erfahren wohl nur Leute, die davon betroffen sind. Als Gehender merke ich auch nicht wirklich, wie schwer der Alltag für jemanden im Rollstuhl wäre. Oder als Deutscher in Deutschland werde ich kein Opfer von Rassismus.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Mär 2019 09:00 Fremde Frauen, das Aussehen bedeutet mir kaum was. Ein Interesse an Persönlichkeit habe ich, nur kann das nur umgesetzt werden, wenn eine Frau mit mir reden würde. Das passiert aber nicht. Wenn das passieren würde, würde ich die Versuchszahl deutlich reduzieren. Ich würde vielen Frauen die Chance geben, dass ich ihre Persönlichkeit kennenlerne und sie meine. Die hohe Versuchszahl dient zur Kompensation meiner Chancen von ca. 0,0000000000001 %. Mehr als zum "Hallo" sagen komme ich nie, dann dreht sie sich schon angeekelt weg oder schaut auf den Boden und entfernt sich von mir schneller als Usian Bolt bei Olympia nach dem Startschuss vom Startblock.

NK: "ausnahmefrauen erinneren, keine für dich als person wichtige frauen" ODBs hatte ich als Schüler. Ich lernte aber, an einer Frau länger Interesse zeigen, bringt bei mir nichts. Ich ärgerte mich später darüber, dass ich in dieser Zeit, wo ich in jeweils eine Frau unglücklich verliebt war, kein Interesse an anderen Frauen zeigte. Vllt. wäre da eine dabei gewesen, die mich genommen hat.
Meine Hobbys und mein Beruf sind alles Männersachen, automatisch Frauen kennenlernen findet bei mir schon länger nur mehr sehr selten statt. Und dann sind diese dazu noch alle schon in festen Händen. Mir wäre ein Kennenlernen übers Umfeld lieber als Kaltansprachen, aber dafür fehlt mir das passende Umfeld und ich habe auch keine Interessen und keine übrige Kraft, die eine Erweiterung so ermöglichen würden, dass sich dort Kontakte zu Frauen ergeben würden. Dass so ab 30 wegen der verkrusteten Freundeskreise und wenigen Singles kennenlernen über das Umfeld schwer ist, hat sogar inVivoVeritas schon bestätigt und der hat ganz andere Voraussetzungen (hübsch, groß, reich, sehr extrovertiert, Großstadt) als ich.

Die Gefühlskälte ist das Resultat von einem Leben, dass sich mit Leid, Ablehnung und nicht ernst genommen und immer unterschätzt werden zusammenfassen lässt. Es ist keine Bösartigkeit, nur Selbstschutz. Ohne diese Abstumpfung wäre ich vllt. Selbstmörder oder Amokläufer geworden.
Na ja, ich bleibe dabei das die meisten menschen ungern mittel zum zweck sind, und du das zuviel ausstrahlt.
Ob jetzt optik, oder beobachtetes verhalten/körpersprache, irgendwas sollte an der frau sein um gerade sie (und keine anderen) an zu sprechen. Du sie das gefühl vermittelt etwas besonderes zu sein. Wie gesagt, sogar die PUAs tauschen das zumindestens noch vor. Irgendwas persönliches soll an der kontaktaufnahme doch da sein.
Deine grundhaltung, das jede beliebige frau eigentlich wohl im frage kommt, würde 99,99999999% der frauen abschrecken. So komplett austauschbar zu sein ist sogar für ONS für den meisten nicht ausreichend. Normalerweise geht vor der kaltansprache schon ein bisschen körpersprache-austausch voraus, wo gegenseitiges interesse gezeigt wird (blickkontakt); so planlos, komplett aus dem nichts, jemanden ansprechen ist schon komisch. Ich habe stark den gefühl dass es bei dir aber genau so vorgeht. Alles bei dir schreit Irgendjemanden ist schon besser als gar keinen. So lange du das ausstrahlst werden die meisten frauen sich abwenden.

Ich denke dass es das gefühl, als notnagel betrachtet zu werden, ist, das frauen sich von dir abwenden, als deine 1.65 cm und körpergewicht.
Ich bin kleiner als du und zudem übergewichtig und bin aktiv von frauen auf dates gefragt worden. Auch von welche die um 10 cm großer als ich waren, und zudem ziemlich hübsch. Das unterschied ist das ich diese frauen eher entspannt gegenüber war und nicht verzweiffelt versucht habe bei denen zu landen. Sie hatten den raum aktiv zu mir zu werden.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 24 Mär 2019 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von klecks »

LSC: Kennt dich jemand aus dem Forum hier persönlich, hat dich mal auf einem Treffen gesehen?

Verbitterung bringt nix. Man kann nur die eigene Persönlichkeit ändern, nicht die der anderen. Ja, ich weiß, wie es sich anfühlt, an bestimmen Stellen aus der Norm zu fallen. Bzw. von anderen falsch eingeschätzt zu werden, weil sie sich (das darf man ihnen nicht verübeln!) in ihrer Intuition an der ihr bekannten Norm orientieren.

Der Mechanismus von sich zeigen und gesehen werden ist komplex. Aber du hast Steuermöglichkeiten. Die kannst du nutzen!
Morkel

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Morkel »

klecks hat geschrieben: 24 Mär 2019 09:40 LSC: Kennt dich jemand aus dem Forum hier persönlich, hat dich mal auf einem Treffen gesehen?

Verbitterung bringt nix. Man kann nur die eigene Persönlichkeit ändern, nicht die der anderen. Ja, ich weiß, wie es sich anfühlt, an bestimmen Stellen aus der Norm zu fallen. Bzw. von anderen falsch eingeschätzt zu werden, weil sie sich (das darf man ihnen nicht verübeln!) in ihrer Intuition an der ihr bekannten Norm orientieren.

Der Mechanismus von sich zeigen und gesehen werden ist komplex. Aber du hast Steuermöglichkeiten. Die kannst du nutzen!
Verbitterung "bringt" schon etwas. Als Selbstschutz um den eigenen Schmerz etwas erträglicher zu machen. Das hat LSC wie ich finde sehr ehrlich und authentisch beschrieben. Negativer Nebeneffekt ist nur, dass man sich auf diesem Weg auch schrittweise jeder Lebendigkeit und Chance auf Veränderung der eigenen Situation beraubt. Eine Veränderung kann schließlich nur passieren, wenn dieser eher hinderliche Selbstschutz nach und nach aufgegeben wird, und man die darunter liegenden Gefühle anschaut und zulässt. Nix für ungut, aber solange der Schutzschild auf 100% ist, sind solche gutgemeinten Ratschläge eher kontraproduktiv und erzeugen nur weiteren Widerstand und zusätzliche Verhärtung der ohnehin schon festgefahrenen Situation.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Gilbert »

klecks hat geschrieben: 24 Mär 2019 09:40 LSC: Kennt dich jemand aus dem Forum hier persönlich, hat dich mal auf einem Treffen gesehen?
Soweit ich mich an seine letzte Aussage in dieser Richtung erinnere, kennt ihn niemand von hier persönlich und er will daran auch nichts ändern.


Obwohl ich auch eher mehr die Ansicht des Nonkonformisten teile, können wir jetzt in Bezug auf sein Verhalten viel spekulieren, vermuten und annehmen. Solange ihn niemand wirklich persönlich erlebt, ist und bleibt es ein Herumstochern im Dunkeln.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:54 Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht
LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Mär 2019 09:00 Fremde Frauen, das Aussehen bedeutet mir kaum was. Ein Interesse an Persönlichkeit habe ich ....
Ähm .... Ich weiß gar nicht, wie ich das kommentieren soll, ohne undiplomatisch zu werden.

Ich versuche es mal mit: wenn Du jemanden zum gemeinsamen Besteigen des Mount Everest suchst - würdest Du da bevorzugt in einer Surfschule suchen? Und dann nach genug Ablehnungen sagen "Ey, scheisse, kein Mensch interessiert sich für Bergsteigen?"

Im normalen Nachtleben ist Optik nun mal DER entscheidende Faktor. Ein bisschen kann man mit Geld und Statussymbolen rausreißen. Aber Gespräche sind da einfach nicht vorgesehen - schon weil es viel zu laut ist. Sprich, in Diskos oder Bars ist die Haupttätigkeit der Damen das Beobachten. Und was glaubst Du, wie viele Frauen Du ansprechen kannst, bis sich das Etikett "ey guck mal, der kleine notgeile Gnom versucht es ja bei JEDER" festgesetzt hat?

Wenn es Dir auf die inneren Werte ankommt, wäre es doch logischer, da zu baggern, wo Du Deine inneren Werte zeigen kannst und wo Du auch die der Damen sehen und einschätzen kannst, BEVOR Du sie zum Kaffee einlädst...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Morkel

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Morkel »

Auf diese logischen Widersprüche in seinen ganzen Bemühungen und Erwartungen wurde er doch schon x-mal hingewiesen, ohne dass es nennenswerte Variationen im darauffolgenden Hin und Her gab. Bei jedem von uns sind mehr oder weniger tiefe Gewohnheitsmuster und unterbewusste Programmierungen am Wirken, durch die wir uns immer wieder in von außen betrachtet teilweise widersprüchliche und mitunter sogar selbstschädigende Situationen und Handlungen begeben. Er macht das ja alles nicht mit dem bewussten Vorsatz "Ich will leiden und Ablehnung erfahren", sondern wie fast jeder Mensch nach bestem Wissen und Gewissen. Solange ihm seine inneren Mechanismen aber nicht bewusst sind, wird er sich weiter in solche Situationen begeben. Nur hilft jegliche Argumentation keinem wirklich weiter, solange da keine Bewusstwerdung stattfindet, sondern lässt das Ganze nur wieder unnötig eskalieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mär 2019 09:36 Deine grundhaltung, das jede beliebige frau eigentlich wohl im frage kommt, würde 99,99999999% der frauen abschrecken. So komplett austauschbar zu sein ist sogar für ONS für den meisten nicht ausreichend. Normalerweise geht vor der kaltansprache schon ein bisschen körpersprache-austausch voraus, wo gegenseitiges interesse gezeigt wird (blickkontakt); so planlos, komplett aus dem nichts, jemanden ansprechen ist schon komisch. Ich habe stark den gefühl dass es bei dir aber genau so vorgeht. Alles bei dir schreit Irgendjemanden ist schon besser als gar keinen. So lange du das ausstrahlst werden die meisten frauen sich abwenden.

Ich denke dass es das gefühl, als notnagel betrachtet zu werden, ist, das frauen sich von dir abwenden, als deine 1.65 cm und körpergewicht.
Ich bin kleiner als du und zudem übergewichtig und bin aktiv von frauen auf dates gefragt worden. Auch von welche die um 10 cm großer als ich waren, und zudem ziemlich hübsch. Das unterschied ist das ich diese frauen eher entspannt gegenüber war und nicht verzweiffelt versucht habe bei denen zu landen. Sie hatten den raum aktiv zu mir zu werden.
Nein, für mich kommt nicht jeder Frau in Frage. Während andere schon viele komplett von Anfang an ausfiltern und nur wenige kennenlernen wollen, will ich viele kennenlernen und später filtern. Ich müsste eine Frau erst kennenlernen, um sie beurteilen zu können. Jede Frau kann eine tolle Frau sein. Deswegen will ich vielen eine Chance geben. Ich habe etwa bzgl. Bildung recht hohe Ansprüche. Das, worum es mir geht, sieht man jemanden nicht an. Wenn mangels Kennenlernen übers Umfeld nur Kaltansprachen bleiben, muss ich hier viele ansprechen.
Blickkontakt geht fast nie, liegt aber nicht an mir, sondern an der Handysucht der Frauen...
Vllt. ist das in deinem Alter (oder in meinem Alter in der Vergangenheit) und in der Künstlerszene mit den Ansprüchen an den Mann anders.
Gilbert hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:59
klecks hat geschrieben: 24 Mär 2019 09:40 LSC: Kennt dich jemand aus dem Forum hier persönlich, hat dich mal auf einem Treffen gesehen?
Soweit ich mich an seine letzte Aussage in dieser Richtung erinnere, kennt ihn niemand von hier persönlich und er will daran auch nichts ändern.


Obwohl ich auch eher mehr die Ansicht des Nonkonformisten teile, können wir jetzt in Bezug auf sein Verhalten viel spekulieren, vermuten und annehmen. Solange ihn niemand wirklich persönlich erlebt, ist und bleibt es ein Herumstochern im Dunkeln.
Ja, ich möchte anonym bleiben.

Ich weiß, was Männer bieten müssen, um für ONS und Affären gefragt zu sein. Kann ich aber leider nicht bieten :(
Ich kann nicht wachsen, ich kann keine andere Stimme bekommen, ich kann kein Extro werden, ich kann meine Schädelform nicht ändern.
Tania hat geschrieben: 24 Mär 2019 13:41 Im normalen Nachtleben ist Optik nun mal DER entscheidende Faktor. Ein bisschen kann man mit Geld und Statussymbolen rausreißen. Aber Gespräche sind da einfach nicht vorgesehen - schon weil es viel zu laut ist. Sprich, in Diskos oder Bars ist die Haupttätigkeit der Damen das Beobachten. Und was glaubst Du, wie viele Frauen Du ansprechen kannst, bis sich das Etikett "ey guck mal, der kleine notgeile Gnom versucht es ja bei JEDER" festgesetzt hat?

Wenn es Dir auf die inneren Werte ankommt, wäre es doch logischer, da zu baggern, wo Du Deine inneren Werte zeigen kannst und wo Du auch die der Damen sehen und einschätzen kannst, BEVOR Du sie zum Kaffee einlädst...
Tania, ich weiß, beim Online-Dating ist es auch nicht anders. Leider sind meine Interessen und Beruf Männersachen, die keine Frauenkontakte bieten und mein Umfeld ist komplett verpartnert und die wenigen Leute, die ich seit Ende vom Studium noch neu kennenlerne, sind es auch. Ja, ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber nicht, weil ich nicht weiß, dass ich hier falsch bin oder mich gerne quäle, sondern weil die anderen Stufen nicht mehr verfügbar sind. Aber auch zu Schul- und Zivildienstzeiten erreichte ich hier nichts. Wie schwer kennenlernen im Umfeld ab so 30 ist, haben auch andere wie inVivoVeritas oder MattEagle bestätigt.
Ich habe schon vieles probiert, alles ohne Erfolg. Ich weiß etwa aus eigenen Erfahrungen, dass mir eine Großstadt nicht weiterhilft und mir dazu überhaupt nicht gefällt oder dass mir ein Umfeld mit 90 % Frauenanteil wie der Zivildienst auch nicht hilft. Deshalb sehe ich keinen Sinn, danach zu streben.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 24 Mär 2019 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LarryHovis

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von LarryHovis »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2019 16:54
Tania hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:43 Du hattest mit 18 oder 19 schon Gewissheit? Wie groß war denn die Stichprobe, aus der Du diese allgemeingültigen Resultate abgeleitet hast?
Etwa seit 15 jedes WE im Nachtleben aktiv und dort 5 bis 10 Versuche pro Abend gemacht (wenn man gar nicht erst ein Gespräch bekommt, geht das schnell).
Selbst nach 1000 bis 2000 Fehlversuchen ist dir nie in den Sinn gekommen, dass das Nachtleben für dich ungeeignet ist? Du machst es gleich eine Nummer größer und sagst, dass du der Grund bist? Das ist absurd.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich weiß, dass Nachtleben und Online-Dating nicht gerade ideal für mich ist. Wieso ich leider keine Alternativen weiß, siehe den letzten Absatz in meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread.
Die "Alternative" gar nicht mehr aktiv zu sein, möchte ich auch nicht machen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LarryHovis

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von LarryHovis »

Dann sind wir zu verschieden. ich verteile im Nachtleben Körbe, weil ich es nervig finde. Es ist dabei egal, ob mir die Frau gefällt. Das Timing war noch nie passend um keinen Korb zu geben. Bei mir hat es dadurch klick gemacht, dass Frauen das gleiche empfinden.
Seb-X

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Beitrag von Seb-X »

bettaweib hat geschrieben: 18 Mär 2019 15:33 Es gibt ja die dollsten Gründe....aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann sich so sehr bindet, nur wegen gutem Sex. In Zeiten von Tinder etc. Ist die Auswahl doch groß und die Verführung auch.
Woran ist die Auswahl groß in Zeiten von Tinder etc.?