Kristin

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Benutzeravatar
LarryHovis
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 01:14
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Kristin

Beitrag von LarryHovis » Montag 15. April 2019, 21:20

Es ist alles perfekt.
Ich will gar nicht schreiben, sonst denke ich wieder nach und frage Sachen, weil mir beim Schreiben zweifel kommen.

Mit WhatsApp scheint sie alles nicht ernst zu nehmen. Wenn ihr keine Antwort einfällt, schreibt sie nichts und denkt sich nichts dabei. Sie fand die beiden Bilder hübsch und das zweite soll ihr den Tag gerettet haben. Darauf hole ich dann mein Handy und zeige, dass ich online Duftkerzen bestellt habe. Mein Kommentar dazu war ungefähr: Diese Kerzen passen bestimmt gut zum Candlelightdinner.

Sie hat erst ablehnend reagiert und scheinbar auch nicht verstanden, was ich möchte. Duftkerzen wären meistens überteuert und duften bestenfalls gar nicht. Ich dachte, dass das ein höflicher Korb ist, weil ich meine Absicht zu offensichtlich fand. Ich habe trotzdem meinen Mut zusammen genommen, um ihr zu sagen, dass die für ein Picknick mit ihr sein sollten. Ich konnte nicht aufhören zu reden und habe noch gesagt, dass ich ein Idiot bin zu denken, dass sie Lust darauf hat.

Dann hat sie sich entschuldigt und gefreut. Ich kann es nicht erklären, aber in ihrem Gesicht habe ich gesehen, dass es echt ist. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie gewartet hat, dass eine solche Einladung kommt. Ich soll ihr sagen, wann sie da sind und ich es machen möchte. Sie würde sehr gerne kommen und auch auf jeden Fall mit den Duftkerzen.

Ich bin trotzdem am überlegen normale Kerzen zu besorgen, wenn es ihr nun mal nicht gefällt. Was soll sie da sitzen und sich über den Duft aufregen. Oder ich gucke, ob ich das heimlich gegen neutrale Kerzen tauschen kann und sie denken kann sie duften nicht. Ich will nicht das Date durch stinkende Kerzen versauen. Es ist doch ein Date oder kann man das immer noch nicht wissen?

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2897
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Kristin

Beitrag von Brax » Montag 15. April 2019, 21:27

LarryHovis hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 21:20
Es ist doch ein Date oder kann man das immer noch nicht wissen?
Ja, es ist ein Date. Viel Glück dabei! :vielglueck:

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste