"Eigenschaften, die niemand mag"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

"Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

Glaubt ihr Eigenschaften zu haben, die niemand mag und angeblich niemand mögen kann?


Zusatzbemerkung: aus der Frage rausnehmen möchte ich Merkmale, die körperlich unattraktiv machen. Einerseits, weil ich nicht bezweifle, dass es Entstellungen oder Krankheiten gibt, auf die das zutrifft, und andererseits, weil es mir nicht um die Frage geht, ob man gleich Sex miteinander hat; sondern es geht mir um den längeranhaltenden Kontakt überhaupt und ob man dafür in Frage kommt.


Ich habe da so ein bisschen drüber nachgedacht, und gar nicht mal so viel gefunden, das andere Leute mit ziemlicher Sicherheit abschreckt. Was beispielsweise für den einen ein Langweiler ist, ist für den anderen eher so der ruhende Pol. Oder Unerfahrenheit muss nicht unbedingt heißen, dass jemand nichts kann, sondern kann auch sein, dass jemand keine Vorbelastungen hat. Für fast alles kann man Liebhaber finden, was es eben schwer macht, Eigenschaften zu finden, die wirklich niemand mag. Das meiste davon ist wohl eher Einbildung. (Andererseits kann es durchaus schwierig sein, Liebhaber für "seinen Spleen" zu finden. :shy: )

Was ich trotzdem noch so gefunden habe -- möglicherweise -- sind ein paar "schwierige" Charakterzüge. Überheblich, cholerisch, besserwisserisch, manipulativ ... wie seht ihr das? Meint ihr, so zu sein? Kennt ihr weitere Eigenschaften, von denen ihr meint, dass sie in die Liste gehören?
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Nonkonformist »

Sogar menschen mit eine Dunkle Triade persönlichkeit (Narzissmus, Machiavellismus und (subklinische) Psychopathie) kommen bei manchen gut an.

Bestimmte eigenschaften sind bei vielen beliebt, andere nur bei wenigen.
Sozial gut integrierten menschen werden im algemein besseren chancen haben als einzelgängerische nonkonformistischen aussenseiter, aber auch dafür gibt es nischen.

Ich vermute mal das gewalttätigkeit bei keinem gut ankommt, es gibt trotzdem menschen die in soilchen beziehungen stecken bleiben.
Morkel

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Morkel »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mär 2019 10:57 Ich vermute mal das gewalttätigkeit bei keinem gut ankommt, es gibt trotzdem menschen die in soilchen beziehungen stecken bleiben.
Selbst für solche Töpfe gibt es passende Deckel. Es gibt diese Menschen die auf wundersame Art und Weise immer wieder in solchen toxischen Beziehungen landen.

Allerdings frage ich gerade mal wieder nach dem Sinn und Zweck solcher Threads :gruebel:

Klingt für mich irgendwie nach einem dieser düsteren "Komm lasst uns mal gegenseitig richtig runterziehen"-Threads, wo es letztendlich wieder nur um gegenseitige negative Bestätigung und Verstärkung geht.

Naja, wer es unbedingt braucht ...
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von selina »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 10:47
cholerisch
:oops: :? Dazu ängstlich, sehr schüchtern. Eine furchtbare Kombination. Die bei keinem gut ankommt.
Aber es gibt wenige die sich davon nicht gänzlich abschrecken lassen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Mannanna »

Lethargie?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 10:47 Was ich trotzdem noch so gefunden habe -- möglicherweise -- sind ein paar "schwierige" Charakterzüge. Überheblich, cholerisch, besserwisserisch, manipulativ ... wie seht ihr das? Meint ihr, so zu sein? Kennt ihr weitere Eigenschaften, von denen ihr meint, dass sie in die Liste gehören?
Ich bin eindeutig besserwisserisch ... Das mag kaum jemand, aber was soll ich machen, wenn ich halt Einiges wirklich besser weiß ;) :holy:

Frei von miesen Eigenschaften ist wohl niemand. Der Trick, um trotzdem gemocht zu werden, ist wohl, diesen nervtötenden Dingen genug positive Eigenschaften entgegen zu setzen.

Es wird also bei jeder Eigenschaft, die hier genannt wird, auch das Argument kommen "ja, aber ich kenne jemanden, der ist so, aber trotzdem liebt ihn seine Frau". Betonung auf TROTZDEM.

Wenn wir eine Liste schreiben würden mit "Eigenschaften, die nicht dazu beitragen, dass man gemocht wird", würde für unseren Kulturkreis wohl "gewalttätig" drauf stehen. Mit Abgrenzung zu "wehrhaft"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von selina »

Tania hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:35 Ich bin eindeutig besserwisserisch ... Das mag kaum jemand, aber was soll ich machen, wenn ich halt Einiges wirklich besser weiß ;) :holy:

Frei von miesen Eigenschaften ist wohl niemand. Der Trick, um trotzdem gemocht zu werden, ist wohl, diesen nervtötenden Dingen genug positive Eigenschaften entgegen zu setzen.
Oder versuchen die negativen Eigenschaften anderen gut zu verkaufen.
Ich komme durch deinen Beitrag darauf.
Es wirkt auf mich so als würdest du mit deiner 'miesen' Eigenschaft eher kokettieren.
Und sie anscheinend gar nicht als so übel zu empfinden.
Vielleicht empfinden deswegen andere diese Eigenschaft dann auch nicht als so unangehm an dir?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

Morkel hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:02 Allerdings frage ich gerade mal wieder nach dem Sinn und Zweck solcher Threads :gruebel:

Klingt für mich irgendwie nach einem dieser düsteren "Komm lasst uns mal gegenseitig richtig runterziehen"-Threads, wo es letztendlich wieder nur um gegenseitige negative Bestätigung und Verstärkung geht.

Nein, gar nicht. :opa:

Ich habe nur immer wieder gelesen (und mich auch schon mal selber bei dem Gedanken ertappt, obwohl das besser geworden ist in letzter Zeit), dass Leute glauben, sie wären wegen irgendwas sicher nicht liebenswert. Nach etwas Nachdenken halte ich diese Ansicht aber für zu kurz gedacht, weil das nur die eigene Ansicht über dieses irgendwas nach außen projiziert.

Es geht mir darum, dass fast Nichts so schlimm ist, wie man sich das ausmalt. Übertrieben negatives Selbstbild. Oder mit anderen Worten: "Ich wette, dass ihr es nicht schafft, eine Eigenschaft an euch zu nennen, weshalb euch niemand mögen würde".
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:35
Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 10:47 Was ich trotzdem noch so gefunden habe -- möglicherweise -- sind ein paar "schwierige" Charakterzüge. Überheblich, cholerisch, besserwisserisch, manipulativ ... wie seht ihr das? Meint ihr, so zu sein? Kennt ihr weitere Eigenschaften, von denen ihr meint, dass sie in die Liste gehören?
Ich bin eindeutig besserwisserisch ... Das mag kaum jemand, aber was soll ich machen, wenn ich halt Einiges wirklich besser weiß ;) :holy:

Es gibt einen Unterschied zwischen "etwas besser wissen" und "besserwisserisch". Man kann sein (vermeintlich) besseres Wissen auch ohne Belehrung als reines Angebot rüberbrigen.
Make love not war!
Undomiel

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Undomiel »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:48 Ich habe nur immer wieder gelesen (und mich auch schon mal selber bei dem Gedanken ertappt, obwohl das besser geworden ist in letzter Zeit), dass Leute glauben, sie wären wegen irgendwas sicher nicht liebenswert. Nach etwas Nachdenken halte ich diese Ansicht aber für zu kurz gedacht, weil das nur die eigene Ansicht über dieses irgendwas nach außen projiziert.

Es geht mir darum, dass fast Nichts so schlimm ist, wie man sich das ausmalt. Übertrieben negatives Selbstbild. Oder mit anderen Worten: "Ich wette, dass ihr es nicht schafft, eine Eigenschaft an euch zu nennen, weshalb euch niemand mögen würde".
Da ist definitiv was dran. Ich fühle mich auch immer nicht liebenswert. Als mich neulich jemand gefragt hat, an welchen Eigenschaften von mir ich das fest mache, konnte ich ihm keine Antwort geben. Da ist mir klar geworden, dass ich eigentlich gar keine objektiven Gründe fur diese Ansicht habe. Das ist nur meine negative Sicht auf mich selber. Das war für mich eine wichtige Erkenntnis, auch wenn ich es noch nicht richtig verinnerlicht habe.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

selina hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:17
Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 10:47
cholerisch
:oops: :? Dazu ängstlich, sehr schüchtern. Eine furchtbare Kombination. Die bei keinem gut ankommt.
Aber es gibt wenige die sich davon nicht gänzlich abschrecken lassen.

Naja, bei cholerisch ist das Abschreckende eher das Unberechenbare. Wenn man nicht weiß, ob gleich ein Ausbruch kommt. Jemand, der über einen Missstand sich berechtigterweise in Rage reden kann und nicht aufhört, bis er abgestellt ist, der kann auch sehr wertvoll sein ... :oho:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

Undomiel hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:56
Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:48 Ich habe nur immer wieder gelesen (und mich auch schon mal selber bei dem Gedanken ertappt, obwohl das besser geworden ist in letzter Zeit), dass Leute glauben, sie wären wegen irgendwas sicher nicht liebenswert. Nach etwas Nachdenken halte ich diese Ansicht aber für zu kurz gedacht, weil das nur die eigene Ansicht über dieses irgendwas nach außen projiziert.

Es geht mir darum, dass fast Nichts so schlimm ist, wie man sich das ausmalt. Übertrieben negatives Selbstbild. Oder mit anderen Worten: "Ich wette, dass ihr es nicht schafft, eine Eigenschaft an euch zu nennen, weshalb euch niemand mögen würde".
Da ist definitiv was dran. Ich fühle mich auch immer nicht liebenswert. Als mich neulich jemand gefragt hat, an welchen Eigenschaften von mir ich das fest mache, konnte ich ihm keine Antwort geben. Da ist mir klar geworden, dass ich eigentlich gar keine objektiven Gründe fur diese Ansicht habe. Das ist nur meine negative Sicht auf mich selber. Das war für mich eine wichtige Erkenntnis, auch wenn ich es noch nicht richtig verinnerlicht habe.

Genau. :good:
:vielglueck: beim Verinnerlichen.


Und noch hinzufügen möchte ich den Fall, dass jemand durch schlechte Erfahrungen abweisend gegenüber den Menschen geworden ist, dann ist das eine veränderliche Eigenschaft (offensichtlich, denn sie hat sich ja schon mal geändert ...) und ist deshalb kein Grund, warum man auf seiner Abweisung beharren sollte. Ich meine, niemand kommt auf diese Welt mit der Absicht, nur ausschließlich negative Erfahrungen mit anderen Menschen zu machen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:55 Es gibt einen Unterschied zwischen "etwas besser wissen" und "besserwisserisch". Man kann sein (vermeintlich) besseres Wissen auch ohne Belehrung als reines Angebot rüberbrigen.
Ja, mein Lieblingsklugscheisser :flirten: ;)

Aber was heisst hier "vermeintlich"? :nudelholz:
selina hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:46 Ich komme durch deinen Beitrag darauf.
Es wirkt auf mich so als würdest du mit deiner 'miesen' Eigenschaft eher kokettieren.
Und sie anscheinend gar nicht als so übel zu empfinden.
Ich kokettiere doch immer .... :oops:

Aber Du hast Recht, ich empfinde meine miesen Eigenschaften nicht als so mies. Sonst müsste ich ja jeden Tag ein paar Stunden damit verbringen, mich zu hassen Deswegen bin ich aber nicht blind gegenüber der Tatsache, dass ich damit einigen Leuten ziemlich auf die Nerven gehe. Und dann versuche ich, sie weitgehend zu verbergen bzw. hinter den sympathischeren Eigenschaften u verstecken. Außer gegenüber von Leuten, die mir auf die Nerven gehen - da lasse ich sie dann gern mal heftig raushängen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Morkel

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Morkel »

Reinhard hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:48
Morkel hat geschrieben: 24 Mär 2019 12:02 Allerdings frage ich gerade mal wieder nach dem Sinn und Zweck solcher Threads :gruebel:

Klingt für mich irgendwie nach einem dieser düsteren "Komm lasst uns mal gegenseitig richtig runterziehen"-Threads, wo es letztendlich wieder nur um gegenseitige negative Bestätigung und Verstärkung geht.

Nein, gar nicht. :opa:

Ich habe nur immer wieder gelesen (und mich auch schon mal selber bei dem Gedanken ertappt, obwohl das besser geworden ist in letzter Zeit), dass Leute glauben, sie wären wegen irgendwas sicher nicht liebenswert. Nach etwas Nachdenken halte ich diese Ansicht aber für zu kurz gedacht, weil das nur die eigene Ansicht über dieses irgendwas nach außen projiziert.

Es geht mir darum, dass fast Nichts so schlimm ist, wie man sich das ausmalt. Übertrieben negatives Selbstbild. Oder mit anderen Worten: "Ich wette, dass ihr es nicht schafft, eine Eigenschaft an euch zu nennen, weshalb euch niemand mögen würde".
Danke. Das klingt schon deutlich konstruktiver und sinnvoller als mein erster (zugegeben falscher) Eindruck dieses Threads. Besonders die Erkenntnis und etwas provokante Frage haben was :good:

Wobei ich eh denke, bevor man sich wieder in zahllosen Überlegungen im Außen verstrickt, von wem man wie wahrgenommen und gemocht oder nicht wird, und wie man seine vermeintlich schlechten Eigenschaften am besten "kompensiert" oder verbirgt, sollte man besser nach innen schauen, und schrittweise versuchen mehr Frieden mit sich selbst und seinen Eigenschaften schließen. Sich so wie man ist ein Stück weit mehr annehmen. Und dabei vielleicht überrascht feststellen, dass man gar nicht so ablehnenswert ist, wie man sich immer gesehen hat.

Alles Andere hat meiner Meinung nach auf kurze und lange Sicht wenig Sinn, und bringt auch keine Heilung. Solange ich Teile von mir selbst grundlegend ablehne, kann ich dem noch soviel an vermeintlich anziehenden Eigenschaften "entgegensetzen", es bleibt nur Fassadenarbeit im Außen während die Selbstablehnung im Innen weiter frisst.
ComebackCat

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von ComebackCat »

Wenn man Umfragen durchführte, würde sicherlich die Mehrzahl der Frauen sagen, dass sie einen bescheidenen Mann einem großkotzigen Mann vorziehen würden. Aber in der Praxis dürfte der großkotzige Mann trotzdem mehr Erfolg bei Frauen haben.

Daher gibt es womögllich Eigenschaften, die zwar positiv konnotiert sind, aber trotzdem nicht unbedingt Anziehung erzeugen, und vice versa.
Omomo

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Omomo »

ComebackCat hat geschrieben: 24 Mär 2019 13:37 Wenn man Umfragen durchführte, würde sicherlich die Mehrzahl der Frauen sagen, dass sie einen bescheidenen Mann einem großkotzigen Mann vorziehen würden. Aber in der Praxis dürfte der großkotzige Mann trotzdem mehr Erfolg bei Frauen haben.

Daher gibt es womögllich Eigenschaften, die zwar positiv konnotiert sind, aber trotzdem nicht unbedingt Anziehung erzeugen, und vice versa.
Kommt natürlich wieder darauf an, was mit "bescheiden" und "großkotzig" gemeint ist. Ich bezweifle jedenfalls, dass die Mehrzahl der Frauen auf "großkotzige" Männer steht und diese "bescheidenen" Männern vorzieht.

Wenn ich "großkotzig" hier mal mit dem "Arschloch" gleichsetze, so stimmt das meiner Ansicht nach nur in seltensten Fällen.

@Topic
Glaube nicht daran, dass es universell Eigenschaften gibt, die jeder per se ablehnt. Ich glaube aber daran, dass es Eigenschaften gibt, die viele nicht ganz so teilen.
Für mich wären das Eigenschaften wie:
- Geiz
- Klugscheißerei
- Egoismus
- Unreflektiertheit
- Selbstgerechtigkeit
- Super sensible Menschen
- Neurotizismus
Bummi

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Bummi »

Hmja, schwierige Frage.
Man bekommt es ja in der Regel nie so direkt mitgeteilt, was genau störend ist.
Und was den einen stört, oder was mich an mir stört, empfindet ein anderer wieder komplett anders.

Von einer Eigenschaft/Marotte weiss ich inzwischen, dass die wirklich nervig ist:
Der Selbstabwertungsmodus, in dem ich mich hin und wieder befinde.
Eine ansonsten eher ruhige Person ist da neulich zum ersten Mal echt wütend geworden.
Das Problem ist, dass ich es in diesem Modus als ultimative Wahrheit empfinde, dass ich zb andere Leute vor mir warnen muss.
Ich weiss, dass ich nicht so sein kann, wie es von mir erwartet wird oder es meiner Meinung nach von mir erwartet wird. Und dann will ich andere vor mir warnen. Gleichzeitig übertreibe ich dabei etwas in der geheimen Hoffnung, dass mein Gegenüber widerspricht und sagt, dass ich doch nicht so ganz verkehrt bin, wie ich es gerade empfinde.

Ganz schön manipulativ irgendwie. Ist so meine Art, meine Zweifel und Probleme anzusprechen.
Und seit da jemand neulich so richtig sauer geworden ist, weiss ich, dass das unglaublich nervig sein kann.

Dann wäre da noch unspontanes und unsicheres Verhalten, welches immer wieder zu Verwirrungen und Missverständnissen führt.
Zuletzt geändert von Bummi am 24 Mär 2019 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

ComebackCat hat geschrieben: 24 Mär 2019 13:37 Wenn man Umfragen durchführte, würde sicherlich die Mehrzahl der Frauen sagen, dass sie einen bescheidenen Mann einem großkotzigen Mann vorziehen würden. Aber in der Praxis dürfte der großkotzige Mann trotzdem mehr Erfolg bei Frauen haben.

Daher gibt es womögllich Eigenschaften, die zwar positiv konnotiert sind, aber trotzdem nicht unbedingt Anziehung erzeugen, und vice versa.

Naja, wer macht sich schon die Mühe, hinter die Fassade zu schauen, was sich wirklich hinter der Großkotzigkeit oder Bescheidenheit versteckt. Solange man das nicht macht, kann man ja gar nicht beurteilen, um was davon es sich überhaupt handelt und ob man deswegen jemanden ablehnen sollte. Und wenn man es macht, dann hat man währenddessen genug anderes gefunden, so dass man über den jeweiligen Makel hinwegsehen kann ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Oh, Eigenschaften, die mehrheitlich abgelehnt werden dürften, habe ich mehr als genug. Und damit meine ich nicht nur generische Charakterzüge, sondern sehr viel Spezielleres.

Sie alle hier an einer Stelle zusammenfassen werde ich aber nicht. Wer es genau wissen möchte, kann sich gern melden, dann werde ich, wenn ich dazu komme, zumindest einige dieser Eigenschaften in einer PN zusammenfassen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Beitrag von Reinhard »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 25 Mär 2019 12:00 Oh, Eigenschaften, die mehrheitlich abgelehnt werden dürften, habe ich mehr als genug.
Um die geht es hier aber nicht. Sondern um solche, die niemand mag. Wenn du in einem nicht-merheitlichem Fandom oder einer Subkultur damit der Held bist, dann mag es ja jemand.
Make love not war!