Komplexe wegen Äußerem

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:47
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Mai 2019 10:24 So etwa 2 Tage im Monat habe ich über. Mehr lässt mir Arbeit, pendeln, Freunde treffen und der Bedarf an Alleine-Zeit als extremer Intro nicht.
Ja, das hast Du schon öfter geschrieben. Musst Du auch nicht begründen - wenn das so ist, dann ist das eben so. Vielleicht gibt es ja Frauen, die total happy mit zweimal Sex pro Monat sind.
Genaugenommen steht da Sex an maximal zwei Tagen im Monat. :brille1:
Vielleicht will er das mit "Sex pro Tag" oder "Befriedigung je Sex" ausgleichen. ;)
Make love not war!
knopper

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 17:52
knopper hat geschrieben: 27 Mai 2019 07:55.
Es entscheidet eben IMMER erst das Foto, wo Frauen halt viel wählerischer sind...aber das wurde ja schon mehrfach bestätigt.
Nein. Und das wurde auch schon mehrfach dementiert.
ja ok glaube ich ja :D Kommt sicherlich auch auf die Altersgruppe an.

Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:47
Vielleicht gibt es ja Frauen, die total happy mit zweimal Sex pro Monat sind.

:D naja warum nicht. Solls geben. Mehr als 1mal am Tag würde ich sowieso nicht mehr schaffen...und as ist schon viel :D
(mein ich ernst)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 27 Mai 2019 20:28
Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:47
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Mai 2019 10:24 So etwa 2 Tage im Monat habe ich über. Mehr lässt mir Arbeit, pendeln, Freunde treffen und der Bedarf an Alleine-Zeit als extremer Intro nicht.
Ja, das hast Du schon öfter geschrieben. Musst Du auch nicht begründen - wenn das so ist, dann ist das eben so. Vielleicht gibt es ja Frauen, die total happy mit zweimal Sex pro Monat sind.
Genaugenommen steht da Sex an maximal zwei Tagen im Monat. :brille1:
Vielleicht will er das mit "Sex pro Tag" oder "Befriedigung je Sex" ausgleichen. ;)
Er hatte schon mal geschrieben, dass er zum Schlafen nach Hause will. Ich bin lieber verhalten optimistisch.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ComebackCat

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von ComebackCat »

knopper hat geschrieben: 27 Mai 2019 20:58 :D naja warum nicht. Solls geben. Mehr als 1mal am Tag würde ich sowieso nicht mehr schaffen...und as ist schon viel :D
(mein ich ernst)
Ja, aber du hast doch hier im Forum gelernt, dass manche Frauen immer und jederzeit rollig sind. :-)
AviferAureus

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von AviferAureus »

knopper hat geschrieben: 27 Mai 2019 20:58
Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:47 Vielleicht gibt es ja Frauen, die total happy mit zweimal Sex pro Monat sind.
:D naja warum nicht. Solls geben. Mehr als 1mal am Tag würde ich sowieso nicht mehr schaffen...und das ist schon viel :D (mein ich ernst)
...wenn das OdB lockt ...aber als AB hat man da sowieso keine Ahnung ...mit zunehmenden Alter gibt es auf jeden Fall einen abnehmenden Trend...
icke

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von icke »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Mai 2019 08:09 Danke für das Verständnis :)
Es gibt schon Frauen, die auch nur was Lockeres wollen, nur da das etwa 9 bis 10x mehr Männer wollen, können sich diese Frauen auf die großen Schönlinge beschränken.
Hier im Forum gibts leider kaum Frauen, die was lockeres suchen (und für diese zwei oder drei seit ich hier bin, bin ich alleine schon wegen der Anforderungen an die Optik/Körpergröße sehr deutlich rausgefallen, eine von ihnen wollte auch generell keinen AB mehr). Ich denke, insgesamt in der Bevölkerung sind es aber viel mehr.
Ein großer und hübscher Mann hat das schon mal probiert: viewtopic.php?f=21&t=24839 Antworten im Thread gibts keine, ob er per PN Angebote bekam, weiß ich nicht.
Leider bin ich sehr klein und sehe kindlich/häßlich aus, Tinder oder Online-Dating generell und Kaltansprachen funktionieren für mich nicht (ist ein Erfahrungsbericht und keine Vermutung). So unattraktiv, dass der Rest keine Rolle mehr spielt und ich erst gar kein Gespräch oder Chat bekomme. Mein Umfeld ist seit über 5 Jahren komplett vergeben und wenn jemand neues dazukommt, dann ist diese Person auch vergeben, aber selbst früher wollte nie eine Frau mehr als Freundschaft mit mir.
Hi LonesomeCoder. Ich kann deine Trauer bestens nachvollziehen. Einige haben es sehr schwer eine tolle Partnerin zu finden. Und das nicht, weil sie es sich so ausgesucht haben, sondern weil es Ihnen der Zufall so zugetragen hat. Ich gehöre ja auch dazu. Genauso wie viele andere hier.

Darf ich einen ganz unkonventionellen Einwurf machen? Bis du mal doch eine tolle Partnerin findest könnte dich vielleicht eine lebensgroße Frauenpuppe aus Silikon etwas trösten. Die gibt es ja in verschiedenen Größen und Konfiguration. Du kannst Ihnen Kleider anziehen und einfach zu dir mit ins Bett legen und dann Nachts kuscheln und umarmen. Ich bin selber auch am Überlegen ob das was für mich wäre. Dann hätte ich wenigstens die Illusion, dass da jemand ist und würde mich vielleicht nicht so allein fühlen. Im Moment ist mir wirklich jedes Mittel Recht um meine Einsamkeit zu bekämpfen und nicht in eine Depression zu rutschen. Und so eine Puppe kann da vielleicht auch helfen. Natürlich ist das kein Ersatz für einen echten Partner. Aber es kann bestimmt auch helfen. Ich habe bereits online Erfahrungen gelesen und viele Männer schreiben, dass es ihnen eine gewisse Lebensqualität gibt die sie ohne Partner nicht haben. Andere sagen für sie ist das nichts. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und ja man kann mit den Puppen natürlich auch Sex haben. Ich finde da ist auch garnichts peinlich dran.

Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee das ins Lächerliche zu ziehen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Möglichkeiten. Männerpupper für Frauen gibt es übrigens auch.

Alles gute bro!
Melli

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Melli »

AviferAureus hat geschrieben: 27 Mai 2019 21:39...mit zunehmenden Alter gibt es auf jeden Fall einen abnehmenden Trend...
Besser wäre umgekehrt. Dann würde man nicht so viele jugendliche Fehler begehen :shy:
ComebackCat hat geschrieben: 27 Mai 2019 21:01Ja, aber du hast doch hier im Forum gelernt, dass manche Frauen immer und jederzeit rollig sind. :-)
Ach, das war gar kein Spaß -? :?
knopper

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von knopper »

icke hat geschrieben: 27 Mai 2019 22:26

Darf ich einen ganz unkonventionellen Einwurf machen? Bis du mal doch eine tolle Partnerin findest könnte dich vielleicht eine lebensgroße Frauenpuppe aus Silikon etwas trösten. Die gibt es ja in verschiedenen Größen und Konfiguration. Du kannst Ihnen Kleider anziehen und einfach zu dir mit ins Bett legen und dann Nachts kuscheln und umarmen. Ich bin selber auch am Überlegen ob das was für mich wäre. Dann hätte ich wenigstens die Illusion, dass da jemand ist und würde mich vielleicht nicht so allein fühlen. Im Moment ist mir wirklich jedes Mittel Recht um meine Einsamkeit zu bekämpfen und nicht in eine Depression zu rutschen. Und so eine Puppe kann da vielleicht auch helfen. Natürlich ist das kein Ersatz für einen echten Partner. Aber es kann bestimmt auch helfen. Ich habe bereits online Erfahrungen gelesen und viele Männer schreiben, dass es ihnen eine gewisse Lebensqualität gibt die sie ohne Partner nicht haben. Andere sagen für sie ist das nichts. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und ja man kann mit den Puppen natürlich auch Sex haben. Ich finde da ist auch garnichts peinlich dran.

Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee das ins Lächerliche zu ziehen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Möglichkeiten. Männerpupper für Frauen gibt es übrigens auch.

Alles gute bro!
hm naja also dass wäre für mich auch nichts. Selbst wenn es irgendwann mal möglich ist Robotor zu programmieren die sich wie ein echter Mensch anfühlen, die Haut usw..., so wie es manche ja schon postulieren, dann bleibt es eben immer noch eine Puppe bzw. ein Robotor.
Ein echter Mensch hingegen hat immer noch die Besonderheit das er eben ECHT ist...und somit mehr "wert".
Ja ich kann dich verstehen und für manche ist es evt. eine Möglichkeit...jedoch ersetzt es niemals eine echte Beziehung, einen echten Kuss, echte Tränen, echtes Bauchkribbeln auf beiden Seiten, echter Herzschlag....echte Gefühle eben.

Da wird selbst die Stärkste künstliche Intelligenz in 100 Jahren, oder was weiß ich wie lange es noch dauert, nix dran ändern. Selbst wenn es wie gesagt in einigen feuchten Träumen mancher Informatiker schon Realität ist. Weder hier noch in China oder Japan, wo man sich ja den Westen dahingehend überholen will. Es ist und bleibt ein Rechner! Ohne Gefühle! und das sage ich als Fachinformatiker :D ...aber gut

ja ich weiß dass es diese Lebensechten Puppen gibt die auch einiges Kosten, teilweise bis zu 50.000 €....aber allein das wäre schon Grund genug mir doch lieber eine echt Frau zu suchen. Verstehe es aber wie gesagt.
Melli hat geschrieben: 28 Mai 2019 07:45
ComebackCat hat geschrieben: 27 Mai 2019 21:01Ja, aber du hast doch hier im Forum gelernt, dass manche Frauen immer und jederzeit rollig sind. :-)
Ach, das war gar kein Spaß -? :?
:D was soll das denn jetzt heißen? :D so so… :roll:
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Nobody from Nowhere »

knopper hat geschrieben: 28 Mai 2019 08:12
icke hat geschrieben: 27 Mai 2019 22:26

Darf ich einen ganz unkonventionellen Einwurf machen? Bis du mal doch eine tolle Partnerin findest könnte dich vielleicht eine lebensgroße Frauenpuppe aus Silikon etwas trösten. Die gibt es ja in verschiedenen Größen und Konfiguration. Du kannst Ihnen Kleider anziehen und einfach zu dir mit ins Bett legen und dann Nachts kuscheln und umarmen. Ich bin selber auch am Überlegen ob das was für mich wäre. Dann hätte ich wenigstens die Illusion, dass da jemand ist und würde mich vielleicht nicht so allein fühlen. Im Moment ist mir wirklich jedes Mittel Recht um meine Einsamkeit zu bekämpfen und nicht in eine Depression zu rutschen. Und so eine Puppe kann da vielleicht auch helfen. Natürlich ist das kein Ersatz für einen echten Partner. Aber es kann bestimmt auch helfen. Ich habe bereits online Erfahrungen gelesen und viele Männer schreiben, dass es ihnen eine gewisse Lebensqualität gibt die sie ohne Partner nicht haben. Andere sagen für sie ist das nichts. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und ja man kann mit den Puppen natürlich auch Sex haben. Ich finde da ist auch garnichts peinlich dran.

Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee das ins Lächerliche zu ziehen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Möglichkeiten. Männerpupper für Frauen gibt es übrigens auch.

Alles gute bro!
hm naja also dass wäre für mich auch nichts. Selbst wenn es irgendwann mal möglich ist Robotor zu programmieren die sich wie ein echter Mensch anfühlen, die Haut usw..., so wie es manche ja schon postulieren, dann bleibt es eben immer noch eine Puppe bzw. ein Robotor.
Ein echter Mensch hingegen hat immer noch die Besonderheit das er eben ECHT ist...und somit mehr "wert".
Ja ich kann dich verstehen und für manche ist es evt. eine Möglichkeit...jedoch ersetzt es niemals eine echte Beziehung, einen echten Kuss, echte Tränen, echtes Bauchkribbeln auf beiden Seiten, echter Herzschlag....echte Gefühle eben.

Da wird selbst die Stärkste künstliche Intelligenz in 100 Jahren, oder was weiß ich wie lange es noch dauert, nix dran ändern. Selbst wenn es wie gesagt in einigen feuchten Träumen mancher Informatiker schon Realität ist. Weder hier noch in China oder Japan, wo man sich ja den Westen dahingehend überholen will. Es ist und bleibt ein Rechner! Ohne Gefühle! und das sage ich als Fachinformatiker :D ...aber gut

ja ich weiß dass es diese Lebensechten Puppen gibt die auch einiges Kosten, teilweise bis zu 50.000 €....aber allein das wäre schon Grund genug mir doch lieber eine echt Frau zu suchen. Verstehe es aber wie gesagt.
Melli hat geschrieben: 28 Mai 2019 07:45
ComebackCat hat geschrieben: 27 Mai 2019 21:01Ja, aber du hast doch hier im Forum gelernt, dass manche Frauen immer und jederzeit rollig sind. :-)
Ach, das war gar kein Spaß -? :?
:D was soll das denn jetzt heißen? :D so so… :roll:
Digga irgendwann sind die Roboter so gut, da erkennst du den Unterschied gar nicht mehr. Da kannst du dann auch nicht sagen dass ein Mensch mehr wert ist (siehe ewige Diskussion "ab wann ist eine KI ein Lebewesen"). Ich lese hier die ganze Zeit jetzt so mit aber bei allem was die andern so schreiben kommt von dir so eine Ausrede warum/ weshalb das so jetzt nicht funktioniert...
Du könntest dir auch eine Dame aus dem Ausland vermitteln lassen, die suchen "deutsche" Männer, die Frauen habe eine andere Mentalität, vlt kommst du ja mit denen besser kla bzw. findest deine große Liebe.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
knopper

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von knopper »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 28 Mai 2019 08:48
Digga irgendwann sind die Roboter so gut, da erkennst du den Unterschied gar nicht mehr. Da kannst du dann auch nicht sagen dass ein Mensch mehr wert ist (siehe ewige Diskussion "ab wann ist eine KI ein Lebewesen"). Ich lese hier die ganze Zeit jetzt so mit aber bei allem was die andern so schreiben kommt von dir so eine Ausrede warum/ weshalb das so jetzt nicht funktioniert...
Du könntest dir auch eine Dame aus dem Ausland vermitteln lassen, die suchen "deutsche" Männer, die Frauen habe eine andere Mentalität, vlt kommst du ja mit denen besser kla bzw. findest deine große Liebe.
glaube ich nicht. Wie gesagt ich bin ja Informatiker, weiß wie eine Programmiersprache usw.. funktioniert, wie ein Rechner arbeitet (Turingmaschine) und behaupte fest, dass eine KI niemals einen echten Menschen ersetzen bzw. simulieren kann... evt. bin ich auch einfach zu dämlich (bin ja nur Fachinformatiker :D ) aber ist eben meine Meinung dazu.

Dass es für ihn funktioniert, und er sich dann nicht mehr so einsam fühlt mag ja sein klar. Will ich auch nicht bestreiten. Nur für mich wäre es halt nix....ebenso wie die Option Dame aus dem Ausland...am besten über ne Agentur für x 1000 Euro...super seriös :D
Aber egal, für den ein oder anderen mag es funktionieren. Mir wäre das Geld zu schade.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von LonesomeCoder »

Reinhard hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:41
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Mai 2019 10:24 So etwa 2 Tage im Monat habe ich über. Mehr lässt mir Arbeit, pendeln, Freunde treffen und der Bedarf an Alleine-Zeit als extremer Intro nicht. Wenn ich aber zusage, dann würde ich kommen.
Wieviel mehr Tage im Monat hättest du übrig, wenn du hier nicht im Forum schreiben würdest? :gruebel:
Nicht groß mehr, weil ich das nur in Pausen bzw. zu Zeiten mache, wo was unternehmen örtlich oder zeitlich (z.B. wegen der Kürze) nicht möglich wäre.
Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:47 Das ist elegant gelöst. Wenn's Dir nicht passt, sagst Du halt einfach nicht zu ;)
Ja, wenn mich wer nach einer Aktivität fragt und ich kann oder will das nicht, dann sage ich ab und schlage gleich Alternativen vor.
icke hat geschrieben: 27 Mai 2019 22:26 Hi LonesomeCoder. Ich kann deine Trauer bestens nachvollziehen. Einige haben es sehr schwer eine tolle Partnerin zu finden. Und das nicht, weil sie es sich so ausgesucht haben, sondern weil es Ihnen der Zufall so zugetragen hat. Ich gehöre ja auch dazu. Genauso wie viele andere hier.

Darf ich einen ganz unkonventionellen Einwurf machen? Bis du mal doch eine tolle Partnerin findest könnte dich vielleicht eine lebensgroße Frauenpuppe aus Silikon etwas trösten. Die gibt es ja in verschiedenen Größen und Konfiguration. Du kannst Ihnen Kleider anziehen und einfach zu dir mit ins Bett legen und dann Nachts kuscheln und umarmen. Ich bin selber auch am Überlegen ob das was für mich wäre. Dann hätte ich wenigstens die Illusion, dass da jemand ist und würde mich vielleicht nicht so allein fühlen. Im Moment ist mir wirklich jedes Mittel Recht um meine Einsamkeit zu bekämpfen und nicht in eine Depression zu rutschen. Und so eine Puppe kann da vielleicht auch helfen. Natürlich ist das kein Ersatz für einen echten Partner. Aber es kann bestimmt auch helfen. Ich habe bereits online Erfahrungen gelesen und viele Männer schreiben, dass es ihnen eine gewisse Lebensqualität gibt die sie ohne Partner nicht haben. Andere sagen für sie ist das nichts. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und ja man kann mit den Puppen natürlich auch Sex haben. Ich finde da ist auch garnichts peinlich dran.

Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf die Idee das ins Lächerliche zu ziehen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Möglichkeiten. Männerpupper für Frauen gibt es übrigens auch.
Danke für das Verständnis und den Tipp. Mit einer Puppe kann ich aber persönlich noch weniger anfangen als mit Bordellbesuchen. Ich bin so sehr Kopfmensch und hellwach, Illusionen klappen bei mir gar nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 27 Mai 2019 20:59
Reinhard hat geschrieben: 27 Mai 2019 20:28 Genaugenommen steht da Sex an maximal zwei Tagen im Monat. :brille1:
Vielleicht will er das mit "Sex pro Tag" oder "Befriedigung je Sex" ausgleichen. ;)
Er hatte schon mal geschrieben, dass er zum Schlafen nach Hause will. Ich bin lieber verhalten optimistisch.
Nach dem Sex gleich weg? Das ist schade für ihn ... :sadman:

Da entgeht ihm ja das ungefähr drittschönste daran. :shylove:
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Mai 2019 09:57
Reinhard hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:41 Wieviel mehr Tage im Monat hättest du übrig, wenn du hier nicht im Forum schreiben würdest? :gruebel:
Nicht groß mehr, weil ich das nur in Pausen bzw. zu Zeiten mache, wo was unternehmen örtlich oder zeitlich (z.B. wegen der Kürze) nicht möglich wäre.
Naja ich bezweifle trotzdem, dass sich das einfach so verstecken lässt. Oder dass man nichts anderes darin unterbringen kann. vielleicht wären mehr Forumsteilnehmer verpartnert, wenn sie weniger hier abhängen würden ... :pfeif:
Make love not war!
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Ferienhaus »

Reinhard hat geschrieben: 28 Mai 2019 10:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Mai 2019 09:57
Reinhard hat geschrieben: 27 Mai 2019 18:41 Wieviel mehr Tage im Monat hättest du übrig, wenn du hier nicht im Forum schreiben würdest? :gruebel:
Nicht groß mehr, weil ich das nur in Pausen bzw. zu Zeiten mache, wo was unternehmen örtlich oder zeitlich (z.B. wegen der Kürze) nicht möglich wäre.
Naja ich bezweifle trotzdem, dass sich das einfach so verstecken lässt. Oder dass man nichts anderes darin unterbringen kann. vielleicht wären mehr Forumsteilnehmer verpartnert, wenn sie weniger hier abhängen würden ... :pfeif:
Bei manchen politischen Dingen haben wir Differenzen, aber der Punkt ist ein Guter, Reinhard! Gilt - vielleicht - auch für mich. :mrgreen:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von LonesomeCoder »

Reinhard hat geschrieben: 28 Mai 2019 10:13 Nach dem Sex gleich weg? Das ist schade für ihn ... :sadman:

Da entgeht ihm ja das ungefähr drittschönste daran. :shylove:
Das wäre was?
Reinhard hat geschrieben: 28 Mai 2019 10:21 Naja ich bezweifle trotzdem, dass sich das einfach so verstecken lässt. Oder dass man nichts anderes darin unterbringen kann. vielleicht wären mehr Forumsteilnehmer verpartnert, wenn sie weniger hier abhängen würden ... :pfeif:
Viele inkl. mir waren schon lange AB bevor sie das Forum fanden. Selbst wie ich vor dem Berufseinstieg noch deutlich mehr Zeit daheim und Kraft über hatte, ging es mir nicht anders. Zur Erinnerung: ich komme gar nicht erst an den Punkt, wo eine Frau von mir begeistert ist und dann abspringt, weil ich zu selten Zeit hätte oder die Zeit bis zum ersten Date zu lang wäre.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Mai 2019 09:50 Zur Erinnerung: ich komme gar nicht erst an den Punkt, wo eine Frau von mir begeistert ist und dann abspringt, weil ich zu selten Zeit hätte oder die Zeit bis zum ersten Date zu lang wäre.
Zur Erinnerung: wir waren auf der Suche nach Gründen, WARUM eine Frau sich für Dich begeistern sollte. Das Argument "ich hab für Dich Zeit" können wir nun auch streichen.

Offen gesagt gehen mir langsam die Ideen aus. Ich komm mir vor wie ein Studienberater, der zwar 1000 mögliche Studienrichtungen auf dem Zettel hat - aber bei jeder sagt der Bewerber "kann ich nicht" oder "will ich nicht".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Reinhard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Mai 2019 09:50
Reinhard hat geschrieben: 28 Mai 2019 10:13 Nach dem Sex gleich weg? Das ist schade für ihn ... :sadman:

Da entgeht ihm ja das ungefähr drittschönste daran. :shylove:
Das wäre was?
Für den dritten Platz gibt es mehrere Anwärter. Aber sowohl postkoitales Wegdämmern als auch gemeinsames Aufwachen am nächsten Morgen sind heiße Kandidaten ... :schlafen: :shylove:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 29 Mai 2019 10:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Mai 2019 09:50
Reinhard hat geschrieben: 28 Mai 2019 10:13 Nach dem Sex gleich weg? Das ist schade für ihn ... :sadman:

Da entgeht ihm ja das ungefähr drittschönste daran. :shylove:
Das wäre was?
Für den dritten Platz gibt es mehrere Anwärter. Aber sowohl postkoitales Wegdämmern als auch gemeinsames Aufwachen am nächsten Morgen sind heiße Kandidaten ... :schlafen: :shylove:
Jetzt frag ich mich irgendwie doch, was auf Platz 1 und 2 liegt ... :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von klecks »

Tania hat geschrieben: 29 Mai 2019 11:18
Jetzt frag ich mich irgendwie doch, was auf Platz 1 und 2 liegt ... :gruebel:
Vorspiel und Schuss? :gruebel: Bin nicht Reinhard, hatte aber auch schon darüber nachgedacht. :mrgreen:
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplexe wegen Äußerem

Beitrag von inVinoVeritas »

Tania hat geschrieben: 29 Mai 2019 10:31
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Mai 2019 09:50 Zur Erinnerung: ich komme gar nicht erst an den Punkt, wo eine Frau von mir begeistert ist und dann abspringt, weil ich zu selten Zeit hätte oder die Zeit bis zum ersten Date zu lang wäre.
Zur Erinnerung: wir waren auf der Suche nach Gründen, WARUM eine Frau sich für Dich begeistern sollte. Das Argument "ich hab für Dich Zeit" können wir nun auch streichen.

Offen gesagt gehen mir langsam die Ideen aus. Ich komm mir vor wie ein Studienberater, der zwar 1000 mögliche Studienrichtungen auf dem Zettel hat - aber bei jeder sagt der Bewerber "kann ich nicht" oder "will ich nicht".
Tania ich kann nachvollziehen dass du hier nicht mehr weiter weißt, aber um bei dieser Analogie zu bleiben sollte man im speziellen LSC-Fall aber auch berücksichtigen, dass die hypothetische Diskussion über 1000 zur Verfügung stehende Studienrichtungen an der falschen Stelle ansetzt, wenn du vor dir jemanden sitzen hast der keine Hochschulreife hat und bereits hunderte Male dabei gescheitert ist, auch nur in die Nähe dieser Grundvoraussetzung für ein Studium zu kommen.
Im Endeffekt ist es also müßig darüber zu sinnieren, ob LSC theoretisch z.B. auch öfter als 2x im Monat Zeit (bzw. mehr Energie) für eine Frau hätte oder auch an etwas verbindlicherem als Gelegenheitssex Interesse zeigen könnte oder sonstwelche Dinge bieten könnte. (Wo immer noch die Frage im Raum stünde, ob dies dann auf dem Casual-Sex Markt ausschlaggebende Relevanz hätte... meiner Erfahrung nach ist dem nicht so.)
Er hat ja schon häufig darüber berichtet, wie er bei Frauen in der Vergangenheit ausschließlich abgeblitzt ist und eigentlich nie über das erste "Hallo" hinaus kam. Er wurde teilweise ja sogar angespuckt oder man hat sich angewidert weggedreht, was zumindest theoretisch irgendwie zu seiner Schilderung über seine Optik passt: 1.65 groß, über 100kg schwer, nie in Stimmbruch gekommen, Gesamtoptik wie ein klischeehaft geistig behinderter Teenager (Ballonkopf, fast keine sichtbaren Lippen).
Hinzu kommt, dass unabhängig davon selbst Casanova himself so gut wie nichts im hintersten Hundertseelen-Kaff (wo nach 30min Autofahrt auch nur das nächste Kaff und keine Stadt kommt) mangels verfügbarer Altersgenossinnen reißen könnte, d.h. selbst mit viel besseren Grundvoraussetzungen würde nur eine komplette Neuausrichtung seines Lebens (Umzug) überhaupt irgendwelche Möglichkeiten generieren.
Er ist aber das maximal mögliche Gegenteil von Casanova und einen Umzug hat er definitiv ausgeschlossen, da bliebe also eigentlich - um in deiner Analogie zu bleiben - nur noch das Buch mit den 1000 Studienrichtungen wegzupacken und ihm stattdessen Anregungen zu geben, wie er irgendwie seinen inneren Frieden finden kann? :?