Ich verstehe Frauen nicht.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24 Wenn du mich ansprichst, hast du diesen Kommentar gelesen, verstanden und in die Tat umgesetzt. Thumbs up!
Und ich erkenne Dich dann an der Form der Staubwolke, die Du hinterlässt, bevor ich den ersten Satz beendet habe, Du Sahneschnitte ??? ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Mit müden Augen »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24Frauen sind feige Säue, so wie Männer auch
Wie war das noch mit konstruktivem Umgangston? :roll:
"Thumbs down"
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Melli

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Melli »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24Da ist auch etwas nicht passend: auf der einen Seite sagt man seit einer Weile, Jungen müssen nicht im blauen Zimmer mit Autos spielen und Mädchen müssen nicht im pinken Zimmer mit Barbies spielen. DA versucht man zurecht was zu ändern und die lieben Kiddies dem 21. Jahrhundert entsprechend zu erziehen (wobei ich auch als liberaler Mensch manche Auswüchse nicht gutheiße, aber das ist ein anderes topic).
Aber... bei uns war das doch tatsächlich schon lange so :oops:

Ich halte es aber tatsächlich für möglich, daß bei mir bei der Entstehung von AB mit eine Rolle gespielt haben könnte, daß mir so manches fremd geblieben ist.

Gut... Manche Entfremdungen sind auch schlimmer geworden statt sich mal abzubauen :shy:

Gleichzeitig muß ich allzu liberale Erwartungen enttäuschen, denn meine Lebenspraxis ist nicht unbedingt sehr revolutionär :?
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:54
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24 Wenn du mich ansprichst, hast du diesen Kommentar gelesen, verstanden und in die Tat umgesetzt. Thumbs up!
Und ich erkenne Dich dann an der Form der Staubwolke, die Du hinterlässt, bevor ich den ersten Satz beendet habe, Du Sahneschnitte ??? ;)
So schätzt du mich ein? Also jetzt bin ich etwas enttäuscht.
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:56
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24Frauen sind feige Säue, so wie Männer auch
Wie war das noch mit konstruktivem Umgangston? :roll:
"Thumbs down"
Nicht mein Problem, wenn du das bierernst nimmst.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Reinhard »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24 Aber: lassen wir den Frauen noch die nächsten Jahrzehnte passiv sein. Sollen sie sich doch weiterhin beschweren, sie bekämen nur "Ärsche" und "Scheißkerle" (statistisch nicht möglich, aber Mathe fand ich auch oft undufte), statt dass sie selbst aktiv werden.

Ach doch, das ist sehr wohl möglich. Wenn die Männer, die sich die Frauen heute so "angeln" durch eben diesen Vorgang dahin gebracht werden, sich so zu verhalten. Der andere Teil der Männer, denen sowas nicht passiert, die werden die netten Langweiler von nebenan, die natürlich eine Frau auch nicht interessieren. Warum auch?


Jetzt mal davon abgesehen, dass etwa jeweils die Hälfte der Männer und Frauen in stabilen Beziehungen sind, "die Guten sind schon weg". Für die meisten funktioniert der Partnermarkt immer noch. Aber wenn wir diejenigen mal aus der Betrachtung rausnehmen ... :coolgun:
Make love not war!
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 31 Mär 2019 16:48 Bei mir haben sowohl Beziehungen nicht gehalten, wo der Mann den ersten Schritt gemacht hat, als auch die, wo ich es getan habe, und auch nicht die, wo beide aufeinander zu gegangen sind. Insofern: keine Ahnung :gruebel:
Ganz ehrlich: wenn eine Beziehung nicht hält, dann bestimmt nicht, weil die Frau am Anfang den ersten Schritt gemacht hat. Ich finde das so absurd. Nach Monaten oder Jahren Beziehung ist es doch völlig wurscht wer da den ersten Schritt gemacht hat. Vor allem: sie entschließt sich -ganz freiwillig!- dazu den ersten Schritt zu machen und findet ihn viel später unsexy, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat und deshalb verlässt sie ihn? Das ergibt in keiner Weise Sinn. Es gibt deutlich logischere Gründe für ein Beziehungsende. Und dass ein Mann schlaflose Nächte hat, weil sie ihn angesprochen hat und nicht er, wäre auch Kindergarten.
Was ich allerdings beobachtet habe: mitunter schwindet männliches Interesse, wenn man auf ihn zu geht ("Hilfe! Frau droht mit Beziehung!"), oder verstärkt seine Bemühungen, wenn man ihn ignoriert.
Jein, wenn sie dermaßen needy rüberkommt, dann ja, dann ist das schon abturnend, mMn. Das ist leider so. Würde meine Begeisterung auch schmälern. Aber umgekehrt genauso: wenn ein Mann den Eindruck vermittelt, er kriegt sonst keine ab und kaum eine begeistert sich für ihn, tja dann könnte sich die Frau recht schnell distanzieren. Blöd nur: wenn es ein Schönling ist, dann wird ihm -vielleicht öfter als wir ahnen- einiges verziehen, egal ob blöder Spruch, Schleimspur oder seine Unsicherheit.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:27
Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:54
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:24 Wenn du mich ansprichst, hast du diesen Kommentar gelesen, verstanden und in die Tat umgesetzt. Thumbs up!
Und ich erkenne Dich dann an der Form der Staubwolke, die Du hinterlässt, bevor ich den ersten Satz beendet habe, Du Sahneschnitte ??? ;)
So schätzt du mich ein? Also jetzt bin ich etwas enttäuscht.
Weil ich Dich für eine Sahneschnitte halte??? ;)

Ernsthaft, ich lese ausgesprochen oft, dass Männer sich wünschen, dass sie von einer Frau angesprochen werden. Aber wenn man (bzw. frau) es dann tatsächlich mal tut, dann ist nicht nur das Risiko eines Korbes genauso hoch wie für euch (was ja auch völlig okay ist - auch Männer müssen nicht alles sexy finden), sondern die Reaktionen rangieren meist irgendwo im Bereich von "bäh, wie schlampenhaft" über "die scheint es ja echt nötug zu haben" bis zu "Hilfe, die findet mich heiß, mit der rede ich besser gar nicht mehr". Ersteres geht mir zwar gepflegt an meinem nicht ganz so zarten Gesäß vorbei - aber zweiteres ist unangenehm und letzteres ausgesprochen kontraproduktiv. Denn wenn ich einen Mann anspreche, dann, weil er mir als Mensch sympathisch ist. Und ob da nun ein nettes Gespräch, eine Freundschaft, ein ONS oder ne Beziehung draus wird, ist erstmal nebensächlich - jede Variante wäre für mich okay. Aber da erfahrungsgemäß nach einer "ich finde Dich heiß, Du Sahneschnitte" - Ansprache die Chance auf ein nettes Gespräch oder ne Freundschaft in besagter Staubwolke verschwindet, spreche ich halt auf NettesGesprächsebene an. Und schaue dann evtl. mal, wenn der Herr lange genug nicht wegrennt, ob auf Erotikebene auch was gehen könnte. Was meist nicht der Fall ist - aber egal, das nette Gespräch hab ich dann ja trotzdem :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Melli »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:55Aber umgekehrt genauso: wenn ein Mann den Eindruck vermittelt, er kriegt sonst keine ab und kaum eine begeistert sich für ihn, tja dann könnte sich die Frau recht schnell distanzieren.
Alles diese müßigen Spielchen, wo Leute so tun sollen als seien sie so wie sie nicht sind :(
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:55Blöd nur: wenn es ein Schönling ist, dann wird ihm -vielleicht öfter als wir ahnen- einiges verziehen, egal ob blöder Spruch, Schleimspur oder seine Unsicherheit.
Bislang dachte ich, Schönling sei ein negativ besetztes Wort.

Entsprechend wollte ich mit so einem doch nichts zu tun haben wollen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:55
Was ich allerdings beobachtet habe: mitunter schwindet männliches Interesse, wenn man auf ihn zu geht ("Hilfe! Frau droht mit Beziehung!"), oder verstärkt seine Bemühungen, wenn man ihn ignoriert.
Jein, wenn sie dermaßen needy rüberkommt, dann ja, dann ist das schon abturnend, mMn. Das ist leider so. Würde meine Begeisterung auch schmälern.
Das Schlimme daran ist: als Frau wird einem schon Bedürftigkeit unterstellt, wenn man einfach nur einen Mann "kaltanspricht" oder einen Flirt startet. Völlig egal, dass man das vielleicht nur einmal alle 2 Monate macht oder gar nicht die Absicht hat, ihn postwendend ins Bett zu zerren. Und je schlechter das Selbstwertgefühl des Herren ist, desto schlimmer. Was ein Alphamacho noch als ihm zustehende Huldigung akzeptiert, löst bei Mr. Omega einen Gedankengang in der Richtung "wenn die mich anspricht, dann hat sie es garantiert schon bei allen anderen versucht und ist jetzt WIRKLICH verzweifelt." aus und führt teilweise zu ekelhaften Reaktionen. Frei nach dem Motto "endlich kann ich mal das mit einer Frau machen, was mir zuvor 10 andere Frauen angetan haben." Ist leider nicht übertrieben ... :(
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:58Weil ich Dich für eine Sahneschnitte halte??? ;)
Weil du scheinbar denkst, ich kriege die Hosen voll und verdufte.
Aber Pustekuchen! Ich bleibe, wie ein Fels in der Brandung, stehen. :cooler: :lol:
Ernsthaft, ich lese ausgesprochen oft, dass Männer sich wünschen, dass sie von einer Frau angesprochen werden. Aber wenn man (bzw. frau) es dann tatsächlich mal tut, dann ist nicht nur das Risiko eines Korbes genauso hoch wie für euch (was ja auch völlig okay ist - auch Männer müssen nicht alles sexy finden), sondern die Reaktionen rangieren meist irgendwo im Bereich von "bäh, wie schlampenhaft" über "die scheint es ja echt nötug zu haben" bis zu "Hilfe, die findet mich heiß, mit der rede ich besser gar nicht mehr". Ersteres geht mir zwar gepflegt an meinem nicht ganz so zarten Gesäß vorbei - aber zweiteres ist unangenehm und letzteres ausgesprochen kontraproduktiv. Denn wenn ich einen Mann anspreche, dann, weil er mir als Mensch sympathisch ist. Und ob da nun ein nettes Gespräch, eine Freundschaft, ein ONS oder ne Beziehung draus wird, ist erstmal nebensächlich - jede Variante wäre für mich okay. Aber da erfahrungsgemäß nach einer "ich finde Dich heiß, Du Sahneschnitte" - Ansprache die Chance auf ein nettes Gespräch oder ne Freundschaft in besagter Staubwolke verschwindet, spreche ich halt auf NettesGesprächsebene an. Und schaue dann evtl. mal, wenn der Herr lange genug nicht wegrennt, ob auf Erotikebene auch was gehen könnte. Was meist nicht der Fall ist - aber egal, das nette Gespräch hab ich dann ja trotzdem :)
Ist doch egal wie die Männer reagieren, wenn du sie ansprichst. Es ist ihr Problem, wenn sie dumm reagieren. Ich meine nur, dass sich wenige Frauen in Männer hineinversetzen, was das approachen angeht. Manche Frauen scheinen regelrecht verwundert zu sein, warum das manchen (vielen) Männern so schwerfällt - obwohl sie auch teils dazu beigetragen haben. Siehe "Ich will nicht angequatscht werden wenn ich von A nach B gehen" ; "Mich sprechen nur die Falschen an" etc.pp

Und du hast das zu wörtlich genommen mit dem "Ich will dich du Sahneschnitt"-Satz. Natürlich sollte sie (die Frau) den Mann ganz normal ansprechen, so wie sie auch gerne angesprochen werden möchte. So wie sie grade kann und lustig ist. Man kann alles variieren. Ja, mit dem Hammer schreckt sie ihn wahrscheinlich ab oder er denkt sich, was hat die denn geraucht. Aber wenn sie sich etwas besser kennen, können die beiden spielerisch zig lustige Ansprechschnipsel aufeinander werfen und so flirty mit Humor -so wie es sein sollte- ihre anfängliche Unsicherheit in die Tonne werfen und menschlich, interessiert, emotional sich annähern.

Und ja, bestenfalls legt man sich gar nicht am Anfang fest, was daraus werden soll, man wird vielleicht schnell enttäuscht. Denn aus "nur Freundschaft" kann früher oder später auch "mehr als Freundschaft" werden, wenn beide Seiten das so möchten.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:27
Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:58Weil ich Dich für eine Sahneschnitte halte??? ;)
Weil du scheinbar denkst, ich kriege die Hosen voll und verdufte.
Aber Pustekuchen! Ich bleibe, wie ein Fels in der Brandung, stehen. :cooler: :lol:
Hmm, ein Mann mit Stehvermögen :shylove: ;)

Aber in der Theorie sind die meisten mutig. Ich vermute mal, dass Du nicht zufällig kurzfristig nen Ostseekurzurlaub planst? Zufällig findet gerade dieses WE das berühmte Warnemünder Turmleuchten statt https://www.ostsee.de/warnemuende/turml ... ammen.html - das wäre durchaus ne Reise wert ;)

Und ja, bestenfalls legt man sich gar nicht am Anfang fest, was daraus werden soll, man wird vielleicht schnell enttäuscht. Denn aus "nur Freundschaft" kann früher oder später auch "mehr als Freundschaft" werden, wenn beide Seiten das so möchten.
Ich würde eine Freundschaft nie mit dem Wort "nur" verbinden. Aber ansonsten hast Du Recht :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

Melli hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:09
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:55Aber umgekehrt genauso: wenn ein Mann den Eindruck vermittelt, er kriegt sonst keine ab und kaum eine begeistert sich für ihn, tja dann könnte sich die Frau recht schnell distanzieren.
Alles diese müßigen Spielchen, wo Leute so tun sollen als seien sie so wie sie nicht sind :(
Nein, keine Spielchen. Es soll sich doch keiner verstellen. Mir nichts in den Mund legen, was ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe, bitte.
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:55Blöd nur: wenn es ein Schönling ist, dann wird ihm -vielleicht öfter als wir ahnen- einiges verziehen, egal ob blöder Spruch, Schleimspur oder seine Unsicherheit.
Melli hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:09 Bislang dachte ich, Schönling sei ein negativ besetztes Wort.
Bei mir ist es das leider. Der exzessive Gebrauch dieses Wortes in den Medien haben dazu geführt und -zugegebenermaßen- stückweit auch Neidgefühle die dann hier und da aufflackern. Schlimmer noch ist das substantivierte französische Adjektiv "Beau".
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:39Ich würde eine Freundschaft nie mit dem Wort "nur" verbinden. Aber ansonsten hast Du Recht :)
"Nur Freundschaft" war aus Sicht eines Enttäuschten gemeint (deswegen in Anführungsstrichen), der mehr möchte, aber nicht kriegt. Dieses klassische wo man(n) sanft -aus ihrer Sicht-, hart (gefühlsmäßig) -aus seiner Sicht- in die Friendzone geparkt wird.
Omomo

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Omomo »

Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 11:16 Ohhhh ... ich hoffe, Du rechnest es mir hoch an, dass ich diese Steilvorlage nicht nutze und sowas wie "ja, Du wärst wirklich mit einer schwachen Frau eher auf Augenhöhe" schreiben :frech2:
Das ist sehr nett und rücksichtsvoll von dir. Haben wir wieder was gemeinsam.
Habe es mir nämlich auch verkniffen zu schreiben, "dass ich z.B. "männliche" Frauen wie dich da nicht zu meinem Beuteschema zählen würde." :frech2:
Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 11:16 Diese Art "starker Frau" würde ich eher als Mannweib bezeichnen. Aber beim Biertrinken rülpsen, im Stadion am lautesten singen, die fetteste Harley fahren und Kleider für indiskutabel halten, ist nicht unbedingt das, was ich unter "Stärke" verstehe. Sondern ich finde eher Frauen (und Männer) stark, die daran arbeiten, das zu bekommen, was sie wollen. Auch wenn sie dafür einem Mann das Gefühl, der erfolgreiche Jäger zu sein, verwehren, und ihn total unweiblich selbst anbaggern.
Ich differenziere da auch zwischen 2 Arten von "starken" Frauen. Eine, die in der Vergangenheit mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hat und als Resultat sich aufspielt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Würde ich vergleichen mit dem gezwungen Klassenclown, der anders keine Aufmerksamkeit bekommt. Dann gibt es da die Kategorie Frau, die du ja selbst als letztes oben erwöhnt hattest, die selbst nach Zielen strebt und selbstbewusst durchs Leben geht. Das finde ich zumindest ziemlich attraktiv.
Hat ja keiner gesagt, dass es "unweiblich" ist selbst zu baggern, aber ich glaube tendenziell sind es eben "Mannsweiber", die da baggern und eine geringere Hemmschwelle haben. Ist ja genau so wie wenn ich sage, dass Handwerker tendenziell männlich sind. Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass Frauen, die als Handwerker tätig sind gleich "Mannsweiber" sind.
Ich finde es jedenfalls sehr gut, wenn sich Frauen ebenfalls trauen auf die Männer zuzugehen, obwohl alles Vor- und Nachteile hat.
Omomo

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Omomo »

Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:58
John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 20:27
Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 19:54

Und ich erkenne Dich dann an der Form der Staubwolke, die Du hinterlässt, bevor ich den ersten Satz beendet habe, Du Sahneschnitte ??? ;)
So schätzt du mich ein? Also jetzt bin ich etwas enttäuscht.
Weil ich Dich für eine Sahneschnitte halte??? ;)

Ernsthaft, ich lese ausgesprochen oft, dass Männer sich wünschen, dass sie von einer Frau angesprochen werden. Aber wenn man (bzw. frau) es dann tatsächlich mal tut, dann ist nicht nur das Risiko eines Korbes genauso hoch wie für euch (was ja auch völlig okay ist - auch Männer müssen nicht alles sexy finden), sondern die Reaktionen rangieren meist irgendwo im Bereich von "bäh, wie schlampenhaft" über "die scheint es ja echt nötug zu haben" bis zu "Hilfe, die findet mich heiß, mit der rede ich besser gar nicht mehr". Ersteres geht mir zwar gepflegt an meinem nicht ganz so zarten Gesäß vorbei - aber zweiteres ist unangenehm und letzteres ausgesprochen kontraproduktiv. Denn wenn ich einen Mann anspreche, dann, weil er mir als Mensch sympathisch ist. Und ob da nun ein nettes Gespräch, eine Freundschaft, ein ONS oder ne Beziehung draus wird, ist erstmal nebensächlich - jede Variante wäre für mich okay. Aber da erfahrungsgemäß nach einer "ich finde Dich heiß, Du Sahneschnitte" - Ansprache die Chance auf ein nettes Gespräch oder ne Freundschaft in besagter Staubwolke verschwindet, spreche ich halt auf NettesGesprächsebene an. Und schaue dann evtl. mal, wenn der Herr lange genug nicht wegrennt, ob auf Erotikebene auch was gehen könnte. Was meist nicht der Fall ist - aber egal, das nette Gespräch hab ich dann ja trotzdem :)
Ich kenne kaum jemanden, der Single ist und zu einer heißen Dame "Nein!" sagen würde.
Hatte im Studium eine Kommilitonin, die wirklich gerne mit ihren Reizen gespielt hat und sie wusste offensichtlich auch, dass sie gut aussieht und keiner konnte ihr wiederstehen. Sie war mit den Typen nicht im Bett, aber sie fand es einfach reizend wie man mit einigen Männern spielen konnte.
Finde ich bis heute nicht gut, aber ja...jeder wie er will.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Tania »

Omomo hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:52 Habe es mir nämlich auch verkniffen zu schreiben, "dass ich z.B. "männliche" Frauen wie dich da nicht zu meinem Beuteschema zählen würde." :frech2:
*grins* Ich hoffe echt, dass wir uns nie über den Weg laufen werden. Du hättest wahrscheinlich heftigst damit zu kämpfen, Deine Vorstellung irgendwie mit der Realität zu vereinbaren ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Automobilist »

Omomo hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:57
Ich kenne kaum jemanden, der Single ist und zu einer heißen Dame "Nein!" sagen würde.
Hatte im Studium eine Kommilitonin, die wirklich gerne mit ihren Reizen gespielt hat und sie wusste offensichtlich auch, dass sie gut aussieht und keiner konnte ihr wiederstehen.
Es dürfte wohl recht stark davon abhängen, ob Derjenige die Dame auch als " heiß " betrachtet....besagter Dame zu widerstehen wäre mir vermutlich sehr leicht gefallen, certis de causis.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:52
Tania hat geschrieben: 01 Apr 2019 21:39Ich würde eine Freundschaft nie mit dem Wort "nur" verbinden. Aber ansonsten hast Du Recht :)
"Nur Freundschaft" war aus Sicht eines Enttäuschten gemeint (deswegen in Anführungsstrichen), der mehr möchte, aber nicht kriegt. Dieses klassische wo man(n) sanft -aus ihrer Sicht-, hart (gefühlsmäßig) -aus seiner Sicht- in die Friendzone geparkt wird.
Enttäuscht werden kann man ja nur, wenn man etwas Bestimmtes erwartet. Mit der Herangehensweise, dass Freundschaft genauso erstrebenswert ist wie die anderen Optionen, entfällt also die Möglichkeit, enttäuscht zu werden.

Insofern kann ich auch Dein dezentes Übergehen meiner freundlichen Einladung enttäuschungsfrei hinnehmen ... auch wenn im Hinterkopf ein leises q.e.d. blinkt ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Beitrag von John McClane »

desigual hat geschrieben: 31 Mär 2019 17:11Jedem Mann schmeichelt weibliches Interesse, einfach weil es eher wenig Frauen zeigen.
Das ist ein Problem, wie ich anderswo schon mehrmals schrieb. Unzählige Menschen sind nicht zusammengekommen, weil keiner was sagte, machte, zwinkerte, hustete etc.blabla... Es ist doch zum Mäusemelken! Verständlicherweise möchten viele Männer deutliche oder überhaupt irgendwelche Signale sehen, bevor sie aktiv werden. Frauen wollen oder können es aber wohl nicht so zeigen (wenn sie einen Korb befürchten, dann sollen sie diese Furcht auch beim Mann akzeptieren). Das führt dazu, dass sich Frau denkt -und sich völlig dermaßen irrt!!!- dass der Mann kein Interesse hat. Doch hat er. Aber seht ihn (den Mann) bitte erstmal als Menschen an, DANN erst als Mann. Denn er sollte nervös sein und Hemmungen haben dürfen, ohne dass ihm seine Männlichkeit abgesprochen wird. Wenn z.B. einem Mann ein Bein zittert oder die Unterlippe (nein, ich spreche nicht von mir), dann soll sie (die Frau) nicht so verfickt (pardon) kleinlich sein, denn nach kurzer Zeit legt sich diese Anspannung wieder, vermutlich, oder erst nach zwei Dates, so what?. Warum muss ganz am Anfang jede Geste und jedes Wort stimmen? Grade weil wir Menschen nicht so vorhersehbar sind, sind wir interessant.
Zudem haben Männern den Ruf, sexuell alles mitzunehmen was geht.
Nee, haben sie nicht. Ganz bestimmte Männer haben das. Und diese sind in der Minderheit. Man(n) muss schon so tief sinken und so viel Druck auf den Eiern haben, dass man jede bespringt. Und das ist nicht nötig - Männer haben Hände. Blöder Spruch, aber es ist so. Ich könnte jedenfalls nicht mit einer rummachen, wenn sie mir in keiner Weise gefällt. Selbst wenn einer fünf Frauen am Tag anspricht und durch ein Wunder mit allen am selben Tag im Bett landet, heißt es nicht, dass es -aus seiner Sicht- "irgendwelche" Frauen sind (ihr unterstellt ihm das, liebe Frauen und ich spiele mich nicht als Anwalt dieses Individuums auf ; ich selber kann übertriebene selbstgefällige Player nicht leiden), denn irgendwas wird ihm an den Frauen in der Regel gefallen haben, was auch immer das ist. Es ist übrigens auch falsch zu sagen -wie manche Frauen es tun- dass sie nicht die zehnte sein wollen, die ein Mann anspricht. Wenn ich an einem schönen sonnigen Tag zehn Frauen ansprechen würde, dann wäre JEDE einzelne von ihnen nicht die achte oder fünfte oder siebte pour moi, sondern die erste. Warum? Weil mir jede optisch gefällt -wenn nicht, hätte ich sie nur so zum Flirten üben angesprochen, aber nicht um mit ihr zu vögeln- und ihr Lächeln, ihre Art und naja, ein Käffchen hätte ich dann Bock demnächst mit ihnen zu schlürfen.


@Tania Danke habe ich mir eben angeschaut. Eher next year.