Schönen Sonntag euch

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Da muß ich nicht einmal nachdenken. Das liegt bei mir auf der Hand.
Ich habe nichts zu feiern!
Ich verkrieche mich ganz gerne bei mir zuhause. Da habe ich es bequem und groß genug, daß mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, alleine bin ich ohnehin nie, und ich kann mich auch recht interessant selbst beschäftigen.
Nur anno dunnemals in D, aber das gefiel mir ziemlich schnell auch nicht mehr.
Mit viel Schlaf und Selbsthass.
Kenne ich sehr gut.
Nein. Wäre ich hier alleine, hätte ich ein veritables Spukschloß
Bei mir gibt es keinen prinzipiellen Unterschied zwischen den Wochentagen... Wie kürzlich erst gesagt:
Melli hat geschrieben: ↑Montag 11. März 2019, 00:01Schlafen, trinken, essen, wenn ich nicht koche wenigstens den Abwasch erledigen, herumhängen, liegen und hören was draußen sich so ereignet, labern, die Kleinen verhätscheln, Rituale (teilhaben, assistieren, leiten, je nachdem), wenn's hochkommt auch ein bißchen arbeiten
Zu einem guten Spukschloß gehören auch Geister. Da wärst Du auch nicht allein ..
???
Auch wieder wahr
Weiß ich nicht. Habe ich das schonmal erwähnt, daß ich unter "Familie" nicht Kern- (nuclear), sondern Großfamilie (extended family) verstehe? Nein, eigene Kinder habe ich natürlich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Einsamkeit_is_doof, Google [Bot], Lonely2, Unit1, Yeron und 53 Gäste