Hübsche Cafe Bedienung. Wie kann ich ihre Signale deuten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Hübsche Cafe Bedienung. Wie kann ich ihre Signale deuten?

Beitrag von Kief »

Dichter hat geschrieben: 03 Mai 2019 23:00 Wie ich lese wird das eh nichts. Sehr schade. Bin dann wohl weg von meiner Träumerei.
Meinst Du damit dann auch, dass Du nix ausprobierst?

Der Tenor war glaube ich, dass man sich da nicht reinsteigern sollte - aber nicht, dass es absolut ausgeschlossen ist.
Von daher warum nicht dezent anklopfen?
Der Ansatz, selbst die eigene Nummer ihr zu geben laesst ihr alles offen, ohne dass es aufdringlich oder oeffentlich waere.


K
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Hübsche Cafe Bedienung. Wie kann ich ihre Signale deuten?

Beitrag von Cascade »

Dichter hat geschrieben: 03 Mai 2019 23:00 Wie ich lese wird das eh nichts. Sehr schade. Bin dann wohl weg von meiner Träumerei.
Warum ? Deswegen ist es ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Habe jetzt erst gesehen das Kief sich schon ähnlich geäußert hat, aber so sehe ich das auch.
knopper

Re: Hübsche Cafe Bedienung. Wie kann ich ihre Signale deuten?

Beitrag von knopper »

Dichter hat geschrieben: 03 Mai 2019 23:00 Wie ich lese wird das eh nichts. Sehr schade. Bin dann wohl weg von meiner Träumerei.
ich sag mal ...als AB sollte man die Grundregel "Dream On" sich schon mehr zu Herzen nehmen bzw. die Sache mehr realistisch angehen, klar.
Jedoch gab es in der Vergangenheit immer wieder Bespiele wo eine Partnerschaft bzw. Liebe als Träumerei bzw. Spinnerei erschien...und dann waren sie auf einmal doch zusammen. :D

Grundsätzlich hast du recht...es ist irgendwo ne Träumerei, grade wenn sie attraktiv ist.
Du wirst nicht der einzige sein der sich da evt. Hoffnungen macht, ganz gewiss nicht. So welche sind halt begehrt (sorry für die Schublade, musste sein... )

Jedoch nie aufgeben! Das gilt ebenso. :D