Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welches Erfahrungsniveau würdet ihr euch bei einem Partner wünschen?

Ich bin weiblich und AB und hätte gern einen erfahrenen Partner
1
2%
Ich bin weiblich und AB und es ist mir egal
10
16%
Ich bin weiblich und AB und hätte gern einen unerfahrenen Partner
2
3%
Ich bin weiblich, Ex- oder Nie-AB und hätte gern einen erfahrenen Partner
1
2%
Ich bin weiblich, Ex- oder Nie-AB und es ist mir egal
9
15%
Ich bin weiblich, Ex- oder Nie-AB und hätte gern einen unerfahrenen Partner
1
2%
Ich bin männlich und AB und hätte gern einen erfahrenen Partner
3
5%
Ich bin männlich und AB und es ist mir egal
15
25%
Ich bin männlich und AB und hätte gern einen unerfahrenen Partner
8
13%
Ich bin männlich, Ex- oder Nie-AB und hätte gern einen erfahrenen Partner
0
Keine Stimmen
Ich bin männlich, Ex- oder Nie-AB und es ist mir egal
11
18%
Ich bin männlich, Ex- oder Nie-AB und hätte gern einen unerfahrenen Partner
0
Keine Stimmen
Ich habe ein andere Geschlecht und beschwere mich über die wenigen Antwortoptionen
0
Keine Stimmen
Ich möchte nur was anklicken
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Beitrag von Reinhard »

Anonymisierte Umfrage. Ob ihr Ex-ABs seid, müsst ihr selber wissen, was ihr alles unter Erfahrung packt, eigentlich auch. Soviele Antwortoptionen kann ich gar nicht vorgeben (was ich gut finde), um das alles auszudifferenzieren.
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
fredstiller

Re: Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Beitrag von fredstiller »

Ich bin männlich und AB und hätte gern einen erfahrenen Partnerin
Bummi

Re: Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Beitrag von Bummi »

Erfahrenheit vs Unerfahrenheit
hat beides seine Vor- und Nachteile

Erfahrenheit wäre besser, da man nicht gross aktiv werden müsste.
Demgegenüber steht aber wieder die sexuelle Vergangenheit des Partners und die wahrscheinliche Möglichkeit, dass man hier schlechter abschneidet als die Expartnerinnen.
Meine hier hautpsächlich das Aussehen. Aber auch ein bisschen die Aufgeschlossenheit.

Da wäre mir ein gänzlich unerfahrener Partner, der noch nie eine reale nackte Frau aus der Nähe gesehen hat, ehrlich gesagt lieber.
Aber auch das könnte irgendwann schwierig werden.
Melli

Re: Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Beitrag von Melli »

Hatte ja schon im Nachbarthread geschrieben, daß ich diesen Faktor nur unter ferner liefen betrachten würde.

Die "aktiv/passive" Denkform hat mich allerdings schon immer etwas verunsichert, was da wohl wer wirklich damit meint :schwarzekatze:
Nonkonformist

Re: Umfrage zu bevorzugtem Erfahrungsniveau des Partners

Beitrag von Nonkonformist »

Bummi hat geschrieben: 01 Jun 2019 03:27 Da wäre mir ein gänzlich unerfahrener Partner, der noch nie eine reale nackte Frau aus der Nähe gesehen hat, ehrlich gesagt lieber.
Aber auch das könnte irgendwann schwierig werden.
Nicht mal dann kann man sich sicher sein.
Hatte noch nie im leben sex.
Aber war professioneller zeichner und habe über jahrenlang wochentlich akt gezeichnet, wie es fast alle trickfilmzeichner machen, um den anatomiekenntnisse zu steigern.
Nackte frauen gab es da in alle erscheinungsformen (Jung, alt, dick, dünn und alles dazwisschen..)