Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Milkman
Begeisterter Schreiberling

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Beitrag von Milkman » Samstag 10. August 2019, 14:30

Keine Ahnung. Vielleicht war ich früher entspannter, vielleicht waren die Frauen früher noch nicht so auf absolut makellose Selbstdarstellung aus, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mir angesichts dieser ausgefeilten Parship-Steckbriefe noch nicht so klein und mickrig vorkam.
40,000 men and women everyday
40,000 men and women everyday
Another 40,000 coming everyday

Siegfried
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Siegfried » Samstag 10. August 2019, 14:42

Milkman hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 14:02
Tania hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 12:07
Weil Menschen, die selbstbewusste, starke Persönlichkeiten, zielstrebig und erfolgreich, weitgereist und kulturell gebildet, aber auch romantisch und mit Humor sind und ihr Leben 100% im Griff haben, entweder schon einen Partner haben oder gar keinen brauchen. Allein die Tatsache, dass sie auf Parship suchen, zeigt doch, dass im Lebensbereich "Partnerschaft" noch ein bisschen was an den 100% fehlt.
Ist das (Fettgedruckte) wirklich so? Es kann bei der Frau doch sonst alles top laufen, nur dieser vermaledeite Mann fürs Leben lässt sich ums Verrecken nicht blicken. So unwahrscheinlich ist das nicht (meine Einschätzung).
Vielleicht gibt auch nur das direkte Umfeld wenig Potenzial für einen Partner her.
Der Arbeitsplatz wo man den ganzen Tag nur mit gleichgeschlechtlichen Kollegen im Büro sitzt, Kind(er) noch vorhanden, ältere Eltern die Hilfe brauchen, der sich verlaufende oder zeitlich gebundene Freundeskreis etc. machen die Partnersuche auch nicht einfacher. Da kann das Netz schon hilfreich sein sich Abends mal nee Stunde vor dem Rechner zu setzen und mal zu suchen.
Dann sagen ja auch die Eigenschaften noch nichts über die Optik der Frau aus. Mit tollem Aussehen ist es ja auch wesentlich einfacher in freier Wildbahn mal jemand zufällig kennenzulernen als mit unterdurchschnittlichem Aussehen wo man nie angesprochen wird.

Tania
Bringt jede Tastatur zum Glühen
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania » Samstag 10. August 2019, 15:58

Milkman hat geschrieben:
Ist das (Fettgedruckte) wirklich so? Es kann bei der Frau doch sonst alles top laufen, nur dieser vermaledeite Mann fürs Leben lässt sich ums Verrecken nicht blicken. So unwahrscheinlich ist das nicht (meine Einschätzung).
100% sind 100%. Mehr geht mathematisch nicht. Wessen Leben schon bei 100% ist, der braucht nix weiter - auch keinen Partner. Wozu denn?

You'll miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)

Finnlandfreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Finnlandfreundin » Samstag 10. August 2019, 19:06

desigual hat geschrieben:
Sonntag 4. August 2019, 10:21
Neveryoung hat geschrieben:
Sonntag 4. August 2019, 01:18
Immerhin gibt es aber auch Ausnahmen, Frauen die so viele Fotos von sich drin haben oder mal spontan ein Video über WhatsApp schicken. Erst vorgestern eine Frau über Tinder kennen gelernt, heute schickt sie mir bereits unzählige Fotos und Videos von sich, beim Tanzen... oder Luftküsschen verteilen... :verwirrt:
Was ist denn das für eine Frau, die Videos von sich hat, wie sie Luftküsschen verteilt? :shock:
Na ja... Ich bin da wohl ne andere Generation...
Könnten meine Schüler sein 😂

Finnlandfreundin
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Finnlandfreundin » Samstag 10. August 2019, 19:09

alex321 hat geschrieben:
Freitag 9. August 2019, 19:38
Milkman hat geschrieben:
Freitag 9. August 2019, 19:10
Hatte mich jetzt auch mal wieder bei Parship registriert und eine Lektion in Sachen "optimale Selbstdarstellung" erhalten.

Glaubt man den Selbstbeschreibungen der Frauen, die ich in der Vorschlagsliste wiederfand, waren die alle selbstbewusste, starke Persönlichkeiten, zielstrebig und erfolgreich, weitgereist und kulturell gebildet, aber auch romantisch und mit Humor. Also durchweg Frauen, die ihr Leben 100% im Griff haben und auch einen solchen Mann suchen. Wie sollte ich je da reinpassen? Mein Profil habe ich schneller wieder gelöscht, als ich vorhatte.
Ich frage mich warum solche Überflieger überhaupt Singlebörsen brauchen. Wenn sie so selbstbewusst, gebildet und erfolgreich sind, sollten sie in ihren sozialen Zirkeln doch aus dem Vollem schöpfen können.
Ich glaube, da sind viele Fakes dabei. Leute, die wirklich suchen müssen doch bei Laune gehalten werden.

Siegfried
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Siegfried » Samstag 10. August 2019, 20:13

Tania hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 15:58
Milkman hat geschrieben:
100% sind 100%. Mehr geht mathematisch nicht. Wessen Leben schon bei 100% ist, der braucht nix weiter - auch keinen Partner. Wozu denn?
100% ist eh völlig Blödsinn.... wer kann den ausschließen das er nicht in den nächsten 5 Minuten einen z.B. Schlaganfall bekommt oder einen Unfall hat. Gegen Schicksalsschläge die das Leben von heute auf morgen komplett ändern können ist niemand gefeit, ergo ist auch die Aussage sein Leben 100% im Griff zu haben nur eine Floskel.

desigual
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von desigual » Sonntag 11. August 2019, 10:24

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 19:06
desigual hat geschrieben:
Sonntag 4. August 2019, 10:21
Neveryoung hat geschrieben:
Sonntag 4. August 2019, 01:18
Immerhin gibt es aber auch Ausnahmen, Frauen die so viele Fotos von sich drin haben oder mal spontan ein Video über WhatsApp schicken. Erst vorgestern eine Frau über Tinder kennen gelernt, heute schickt sie mir bereits unzählige Fotos und Videos von sich, beim Tanzen... oder Luftküsschen verteilen... :verwirrt:
Was ist denn das für eine Frau, die Videos von sich hat, wie sie Luftküsschen verteilt? :shock:
Na ja... Ich bin da wohl ne andere Generation...
Könnten meine Schüler sein 😂
Meine auch, aber die sind auch noch (spät)pubertär und ich hoffe sehr, dass sie die Fotos keinen fremden Männern schicken. :?

desigual
Keiner schreibt schneller

Beitrag von desigual » Sonntag 11. August 2019, 10:33

Milkman hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 14:30
Keine Ahnung. Vielleicht war ich früher entspannter, vielleicht waren die Frauen früher noch nicht so auf absolut makellose Selbstdarstellung aus, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mir angesichts dieser ausgefeilten Parship-Steckbriefe noch nicht so klein und mickrig vorkam.
Kann ich verstehen. Mittlerweile halte ich mich von Männern, die ein scheinbar tolles Leben führen, auch fern, selbst wenn sie Interesse an mir haben. Ich fühle mich dann im weiteren Kennenlernen so minderwertig, dass ich es ohnehin nicht schaffe, authentisch und einfach "ich" zu sein, sodass ich mit meiner Unsicherheit dann sowieso alles kaputt mache.

LonesomeCoder
Meisterschreiberling
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von LonesomeCoder » Sonntag 11. August 2019, 10:34

Haben sie das tolle Leben wirklich oder stellen sie es nur so dar, um interessant und perfekt zu wirken?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Kalypso
Meisterschreiberling
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso » Sonntag 11. August 2019, 18:24

Milkman hat geschrieben:
Freitag 9. August 2019, 19:10
Glaubt man den Selbstbeschreibungen der Frauen, die ich in der Vorschlagsliste wiederfand, waren die alle selbstbewusste, starke Persönlichkeiten, zielstrebig und erfolgreich, weitgereist und kulturell gebildet, aber auch romantisch und mit Humor. Also durchweg Frauen, die ihr Leben 100% im Griff haben ...
Nur weil oben genannte Eigenschaften auf einen zutreffen, bedeutet das nicht, dass man sein Leben im Griff hat.
Do you know the Muffin Man?

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Antworten

Zurück zu „Austausch“