Kinder und der Neid

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kinder und der Neid

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 22 Jul 2019 20:33 Die Menschen wollen nun mal, dass es ihren Kindern gut geht; und nicht dass sie viele werfen müssen ....
Meinst Du jetzt hoch oder weit? :gruebel:

Und darf man nur eigene Kinder werfen, oder auch geliehene? Und wie verträgt sich das mit dem traditionellen Zwergenwerfen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Kinder und der Neid

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 22 Jul 2019 21:48
Reinhard hat geschrieben: 22 Jul 2019 20:33 Die Menschen wollen nun mal, dass es ihren Kindern gut geht; und nicht dass sie viele werfen müssen ....
Meinst Du jetzt hoch oder weit? :gruebel:

Und darf man nur eigene Kinder werfen, oder auch geliehene? Und wie verträgt sich das mit dem traditionellen Zwergenwerfen?
...ich glaube er meinte schon das "andere". Gibt da ja noch mehr Synonyme, welche ich jetzt hier nicht sagen werde. :D
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kinder und der Neid

Beitrag von Montecristo »

Tania hat geschrieben: 22 Jul 2019 21:48 Und wie verträgt sich das mit dem traditionellen Zwergenwerfen?
Ist in Deutschland "sittenwidrig". In Frankreich wohl noch legal. Und der Schweiz möglicherweise auch.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.