Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Melli »

Neveryoung hat geschrieben: 17 Aug 2019 17:25Ahja, macht es eigentlich Sinn meiner OdB die mich ja offiziell nun in die Kumpelecke gepackt hat, von meinen anderen Dates zu erzählen?
Kommt darauf an, wie Ihr zueinander steht. Wenn Ihr ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander habt und gut über solche und andere Dinge sprechen könnt, umso besser :daumen:

Ja nach dem, wie sie so drauf ist, muß Kumpelzone auch keine kühle Gruft sein, in der man lebendig eingemauert wird. Auch wenn das im offiziellen Regelwerk für ABs anders stehen mag :specht:

Was allerdings keine gute Idee ist, ihr das zu erzählen, um sie eifersüchtig zu machen :schwarzekatze:
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

huschhusch hat geschrieben: 18 Aug 2019 12:18 Ich war bis 27 Hc ab, ich hab’s dann einfach probiert.
Flirten, Berührungen .... und ich hab mich echt doof angestellt....( wurde mir auch bestätigt u. Hab mich auch deswegen geschämt) aber ich hab’s soweit hin bekommen das ich vor Männern keine Angst mehr hatte.

Aber jetzt bin ich stolz auf mich das ich es probiert hatte und gewagt.
Ja, es ist vielleicht einfacher als Frau...
ja aber das ist es halt wovor ich irgendwie Schiss bzw. Respekt habe...genau dieses "doof anstellen". Ich will da im Grunde nicht "durch" sondern bin halt ein Mensch der möglichst gleich immer alles richtig und auch perfekt machen will. dieses "Anfänger-tum" finde ich furchtbar, auch wenn ich irgendeinen n neuen Job anfange. Unendlich unangenehm, unendlich peinlich...man fühlt sich wie der letzte Idiot. Und dann dieses beobachtet dabei fühlen…geht gar nicht.

Auch ein Grund warum ich bspw. meinen Abschlusspräsentation meiner Ausbildung nie allein vorm Spiegel, oder sogar mit Kamera + hinterher angucken (wie es von vielen empfohlen wurde) geübt habe. Ok ein paar mal vorher vor den Kollegen vorgetragen, aber dann halt Äugen zu und durch!

Aber nach allem was an hier so liegst führt daran wohl absolut kein Weg dran vorbei, also dieses "Üben",...Alternative für immer MAB! :hammer:
huschhusch

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von huschhusch »

knopper hat geschrieben: 18 Aug 2019 14:51
huschhusch hat geschrieben: 18 Aug 2019 12:18 Ich war bis 27 Hc ab, ich hab’s dann einfach probiert.
Flirten, Berührungen .... und ich hab mich echt doof angestellt....( wurde mir auch bestätigt u. Hab mich auch deswegen geschämt) aber ich hab’s soweit hin bekommen das ich vor Männern keine Angst mehr hatte.

Aber jetzt bin ich stolz auf mich das ich es probiert hatte und gewagt.
Ja, es ist vielleicht einfacher als Frau...
ja aber das ist es halt wovor ich irgendwie Schiss bzw. Respekt habe...genau dieses "doof anstellen". Ich will da im Grunde nicht "durch" sondern bin halt ein Mensch der möglichst gleich immer alles richtig und auch perfekt machen will. dieses "Anfänger-tum" finde ich furchtbar, auch wenn ich irgendeinen n neuen Job anfange. Unendlich unangenehm, unendlich peinlich...man fühlt sich wie der letzte Idiot. Und dann dieses beobachtet dabei fühlen…geht gar nicht.

Auch ein Grund warum ich bspw. meinen Abschlusspräsentation meiner Ausbildung nie allein vorm Spiegel, oder sogar mit Kamera + hinterher angucken (wie es von vielen empfohlen wurde) geübt habe. Ok ein paar mal vorher vor den Kollegen vorgetragen, aber dann halt Äugen zu und durch!

Aber nach allem was an hier so liegst führt daran wohl absolut kein Weg dran vorbei, also dieses "Üben",...Alternative für immer MAB! :hammer:

Ich hab mir immer gedacht was schlimmer als ein Korb für mich sein kann und dann war z.B auch vermeintliche Abfuhr nicht so schlimm.
Es kommt sich auf die Menschen drauf an, ich hatte mal son richtigen idioten toll gefunden und hab mit ihm geflirtet, hat sich halt hinterher rausgestellt.
Ich war sehr unbeholfen und er hat mich lächerlich gemacht, keine Ahnung irgendwie hat er das mit meinem ab sein, herausgelesen und mich damit aufgezogen.
Und zu anderen Mädchen war er sooo lieb und so gut... und bei mir so voller Abneigung und, naja

dann war da noch n Mann der aber sehr lieb mir und hat gesagt das Unerfahrenheit überhaupt nicht schlimm ist.
Keine Ahnung, hab das wohl immer ausgestrahlt

Ich hatte Therapie und hab dann nach langer Zeit mich eben mit dieser Unerfahrenheit angenommen.
Die ich so an mir hasste.

Ich z.B kann mich auf keinen Bildern sehen... Iduna ich fürchterlich ;)

Um zu üben sollte man auch auf Verständnisses volle Menschen treffen... und das ist auch oft nicht der Fall.
Ich finde mit dem Thema AB sollte auch in den Medien nicht so Tod geschwiegen werden, sondern öfter angesprochen.
Das es kein Tabu mehr ist oder so. :)
yes_or_no

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von yes_or_no »

Neveryoung hat geschrieben: 17 Aug 2019 17:25
Wild West Zorro hat geschrieben: 17 Aug 2019 14:55 Meine Erfahrung ist, dass es bzgl. Körperlichkeiten bei Dates besser ist einen Schritt zu viel im falschen Moment zu machen als einen Schritt zu wenig im richtigen Moment.

Beides Mist, aber sein Interesse nicht zu zeigen ist schlechter, als sein Interesse nicht erwidert zu bekommen, denn du kriegst Gewissheit.

Was Geständnisse von Gefühlen angeht, kommt dies meiner Meinung nach, erst nachdem man körperlich geworden ist.
Klingt einleuchtend und so habe ich es auch erlebt, und danach sollte man auch Daten.


Ahja, macht es eigentlich Sinn meiner OdB die mich ja offiziell nun in die Kumpelecke gepackt hat, von meinen anderen Dates zu erzählen? Im Grunde ist das die einzige Chance, damit sie merkt dass auch andere Frauen an mir Interesse haben und sie mich nicht ewig warm halten kann.
Ja, geh lieber auf Konfrontation und verprell sie notfalls, statt immer heimlich drunter zu leiden.
Ich würds empfehlen, auch wenn ich mal denk, dass es nicht unbedingt zu dem Ergebnis führen wird, das du dir erhoffst, aber im schlimmsten fall hast du wenigstens klarheit und bist diese ungewissheit los.

alternativ: freundschaft eher aufs schriftliche verlegen und sie selbst im hintergrund nur warmhalten, keine kraft drauf verwenden.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Tja, heute war das Treffen Nummero 8, nach ca 4 Wochen Pause. Fast schon ein Wunder dass es dazu gekommen ist.

Vor dem Treffen schrieb sie mir bereits, falls ich für normale Unterhaltungen und Freundschaft nicht bereit bin, sollten wir uns besser nicht treffen, Originalton: "Für mich wäre es momentan eher Freundschaft"

Und auch wenn ich es mir vorgenommen habe, einfach einen lustigen Tag mit ihr zu verbringen, ging es nicht anders, und ich habe sie wie eine Leberwurst ausgepresst bezüglich ihren möglichen oder nicht vorhandenen Gefühlen..... :?

Ich habe ihr direkt zu Beginn erzählt, dass ich mich mit anderen Frauen getroffen habe, sie wollte mehr über die Frauen wissen und unbedingt ihre Fotos sehen, habe ich ihr natürlich gezeigt. Ich weiß nicht ob das so klug war, aber schließlich hat sie doch stets gesagt, ich sollte ruhig andere Frauen treffen zum quatschen etc, einfach treffen, was ich ja getan habe. Und schließlich hat sie mich ja wochenlang im ungewissen schweben lassen.

Sie hat hier und da gesagt, wow die Frau ist toll, die passt zu dir, triff dich einfach nochmal mit ihr. Ich sagte aber stets dass es einfach nicht gepasst hat (von meiner oder von ihrer Seite) und dass es nicht zu weiteren Treffen kommt, sie konnte das nicht nachvollziehen.

Letztlich sagte ich ihr, dass es zwar viele Treffen gab, aber ich momentan immer noch auf der Suche bin und nichts konkretes in Aussicht ist.

Beim Abschied haben wir nochmal über unsere ganzen Treffen diskutiert, sie hat zugegeben dass da etwas zwischen uns gewesen ist, auch von ihrer Seite aus, konnte aber weder Grund noch Zeitpunkt genau benennen, wann sie wusste, dass es doch zwischen uns etwas nicht passt.

Ich sagte ihr, dass ich viel falsch gemacht habe, sie meinte dass ich nichts falsch gemacht hätte, ich bin schließlich wie ich bin.

Sie sagte, das beste Heilmittel ist es, wenn ich jetzt eine gute Frau finde, die zu mir passt und ihr wird es egal sein, was ich mache, ihr wird es gefallen und so kann man quasi keine Fehler machen.

Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist, natürlich habe ich viele Fehler bei ihr gemacht, das Bedrängen natürlich und dann all die Zweifel die ich aufkommen lies, mich entschuldigt habe, es relativierte, all der Irrsinn über Whatsapp den ich geschrieben habe, ich glaube da habe ich einfach extremst viel an Attraktivität eingebüßt.

Es kann natürlich auch eine einfachere Erklärung geben, sie hat jemand besseren kennen gelernt, sie streitet das zwar ab, aber es muss nicht die Wahrheit sein.

Und auch wenn ich sie heute so ausgepresst habe und lauter unangenehme Themen auf den Tisch geknallt habe, meinte sie dennoch, sie wäre weiteren (freundschaftlichen) Treffen nicht abgeneigt und würde sich darüber freuen...

Aber, wieso eigentlich? Wenn man streng darüber nachdenkt, was war an unseren Treffen denn so besonderes? Sie erzählt nie etwas von sich, von Arbeit oder wie ihr Tag war, ich frage sie auch nichts. Unsere Themen waren alle oberflächlich, wir unterhielten uns über Lappalien, nichts tiefgründiges. Ab und an mal ein Witz vielleicht, das wars.

Sie interessierte sich heute aber sehr stark für die anderen Frauen mit denen ich mich treffe.

Wird das jetzt das Thema Nr.1 sein? Wenn sie es so haben will...

Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Ein riesiges Mysterium welches einfach nicht möglich zu lösen ist.

PS: Ahja, als ich sie beiläufig fragte, ob sie denn mittlerweile vergeben ist .. war ihre spontane Antwort: Dann wäre ich ja jetzt nicht hier! Dann dacht sie kurz nach und sagte: Wobei.. ja man kann natürlich auch einfach befreundet sein...
Zuletzt geändert von Neveryoung am 18 Aug 2019 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

yes_or_no hat geschrieben: 18 Aug 2019 19:52
Ja, geh lieber auf Konfrontation und verprell sie notfalls, statt immer heimlich drunter zu leiden.
Ich würds empfehlen, auch wenn ich mal denk, dass es nicht unbedingt zu dem Ergebnis führen wird, das du dir erhoffst, aber im schlimmsten fall hast du wenigstens klarheit und bist diese ungewissheit los.

alternativ: freundschaft eher aufs schriftliche verlegen und sie selbst im hintergrund nur warmhalten, keine kraft drauf verwenden.
Hat irgendwie beides nicht funktioniert, weder verprellen noch eifersüchtig machen. Siehe Beitrag oben. :sadman:
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Melli hat geschrieben: 18 Aug 2019 13:00
Neveryoung hat geschrieben: 17 Aug 2019 17:25Ahja, macht es eigentlich Sinn meiner OdB die mich ja offiziell nun in die Kumpelecke gepackt hat, von meinen anderen Dates zu erzählen?
Kommt darauf an, wie Ihr zueinander steht. Wenn Ihr ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander habt und gut über solche und andere Dinge sprechen könnt, umso besser :daumen:

Ja nach dem, wie sie so drauf ist, muß Kumpelzone auch keine kühle Gruft sein, in der man lebendig eingemauert wird. Auch wenn das im offiziellen Regelwerk für ABs anders stehen mag :specht:

Was allerdings keine gute Idee ist, ihr das zu erzählen, um sie eifersüchtig zu machen :schwarzekatze:
Laut ihrer Aussage, war sie mit dem Typen zuletzt mit dem sie 5 Jahre in einer Beziehung steckte, davor 2 Jahre nur befreundet... merkwürdig, oder?
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ahja, was mir noch einfällt, jeder einzelne Versuch meinerseits, irgendwelche Gefühle oder Regungen aus ihr heraus zu pressen, ging nach hinten los... sei es, sie bedrängen, Ultimatum stellen, meine Gefühle offenbaren oder von anderen Frauen erzählen, es hatte immer den gegenteiligen Effekt als den, den ich mir erhofft habe. Ich hatte eher das Gefühl, ich mache 1 Schritt nach vorne, aber danach wieder 3 Schritte zurück ...

Aber nun dürfte der Zug endgültig abgefahren sein.
Kief

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Neveryoung hat geschrieben: 18 Aug 2019 23:13 Aber nun dürfte der Zug endgültig abgefahren sein.
Ich habe eher den Eindruck, sie sucht weiterhin Deine Naehe.
Und dass sie nicht sofort eine Beziehung (mit Dir) will, aber sich in Deiner Gegenwart wohlfuehlt.

Sprich: dass sie durchaus an einer Beziehung Interesse haette, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt, wie Euer jetziger Stand ist, sondern dass sie dafuer irgendwelche emotionalen Details anders braeuchte. Und dies zwar nicht bewusst benennen kann, aber doch klar ahnt, und deshalb Deine Naehe so geniessen moechte.

Heisst, ich wuesste jetzt nicht, was Du machen kannst, um eine Beziehung anzustreben, da ist zu vieles unklar.
Aber sofern Du Geduld hasst, und den Entwicklungen ihren Lauf laesst, vielleicht renkt es sich dann ein.
Nicht garantiert, aber ich ahne dass da Chancen bestehen.


K
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ist natürlich eine sehr schwierige Situation, ich weiß nicht ob es das wert wäre, sich auf freundschaftlicher Ebene weiter zu treffen, um mich dann von meiner besten Seite zu präsentieren damit ihr Interesse wieder geweckt wird. Denn eines steht fest, sie ist absolut kein Kopfmensch, sie denkt nie richtig nach, sie handelt nur emotional und man muss halt einfach diese positive Emotionen bei ihr wecken.

Das ganze mit einem ungewissen Ausgang und man müsste den Kosten/Nutzen Faktor berücksichtigen ...

Ich fühle dass sie etwas besonderes ist, sowas hatte ich bei keiner anderen Frau je gefühlt.. aber ist das wirklich objektiv? Oder ist das nur eine Täuschung?

Ganz ehrlich, nach all meinen verrückten Aktionen, will sie sich immer noch treffen, sie sagt jetzt zwar deutlich auf freundschaftlicher Ebene, aber davor hat sie eigentlich das ähnliche gesagt. Beim 6. Treffen gab es auch eine kleine Diskussion, sie meinte dass wir grade Freunde seien und uns eben treffen und man weiß nie was daraus werden könnte.

Dann sagt sie mir, dass sie ein paar schlimme Dates in der Vergangenheit hatte, wo der Mann irgendeine falsche Bemerkung gemacht hat oder ihr irgendwas an seinem Aussehen nicht gepasst hat, dass sie dann fluchtartig das Weite gesucht hat. Sie sagt sie ist sehr anspruchsvoll und wählt sehr sorgsam...

Warum bin ich dann noch da? Warum immer noch in ihrer Nähe? Bei all den Verrücktheiten von mir, was ich alles gesagt und getan habe, das ist mir unerklärlich...

Und ich glaube auch, dass aus einem Nein auch ein Ja werden kann, wir menschen sind keine Computer die nur 0 und 1 kennen, wir sind emotionale Wesen, Männer wie Frauen, und Frauen ganz besonders.
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wild West Zorro »

Vielleicht genießt sie nur deine Aufmerksamkeit, aber will nicht mehr?

Du solltest nicht davon ausgehen, dass sie keine anderen Männer trifft.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Wild West Zorro hat geschrieben: 19 Aug 2019 18:46 Vielleicht genießt sie nur deine Aufmerksamkeit, aber will nicht mehr?

Du solltest nicht davon ausgehen, dass sie keine anderen Männer trifft.
Doch die trifft sie ganz sicher, daran gibt es keinen Zweifel.

Die Frage ist ja, ob da einer dabei war der ihr mehr gefallen hat.
Kief

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kief »

Neveryoung hat geschrieben: 19 Aug 2019 18:37 Und ich glaube auch, dass aus einem Nein auch ein Ja werden kann, wir menschen sind keine Computer die nur 0 und 1 kennen, wir sind emotionale Wesen, Männer wie Frauen, und Frauen ganz besonders.
Ich bin mir voellig sicher, sie ist eine von jenen Personen, bei denen die Selbsteinschaetzung sich oefters mal aendert - und sie gar keine langfristigen Aussagen _kann_ ...
ganz egal, ob ihr das nun bewusst sei oder nicht.


K
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ich habe jetzt darüber nachgedacht, sehr viel nachgedacht (sie sagt zwar, man sollte nicht zu viel nachdenken) aber leider war es jetzt nötig.

Sie ist offenbar der Typ Frau die sehr viel Zeit braucht, um sich auf einen Mann einzulassen. Und ihre Vorgehensweise ist dabei immer die selbe, erst auf freundschaftlicher Ebene sich begegnen, dann ihn näher kennen lernen und irgendwann könnte daraus mehr werden.

Ja recht ungewöhnlich, vor allem für Deutschland, aber sie kommt ja aus Russland ist nun mal sehr eigen.

Sie gab zu, dass da etwas zwischen uns gewesen ist, aber sie konnte ja nicht genau sagen was es zerstört hat, an welchem Zeitpunkt es weg war und was der Auslöser war. Vielleicht, weil es noch gar nicht weg ist? Sie hat beim letzten Treffen, gebetsmühlenartig immer die gleichen Phrasen wiederholt, dass ich mir ne Frau suchen soll, die darauf steht dass man ihre Hand nimmt, dass wir zueinander nicht passen. Fast schon so, als ob sie sich das selbst auch einreden möchte, aber ein kleiner Blick zurück wie es dazu kam:

1. Treffen, es hat ihr sehr gefallen.

2. Treffen, es hat ihr sehr gefallen.

3. Treffen, es hat ihr gefallen. Dieses mal ohne sehr, weil wir dieses mal nichts besonderes getan haben, außer spazieren gehen.

4. Treffen, hier gab es den 1. Knackpunkt, ich habe sie bedrängt und wollte sie an die Hand nehmen, sehr plump und ungeschick, sie hat abgeblockt. Ich habe nachgefragt wie sie unsere Treffen sieht, sie meinte es ist alles gut, es entwickelt sich alles gut.

5. Treffen, es hat ihr gefallen.

6. Treffen, es hat ihr gefallen, es gab wieder diese Diskussion über Gefühle, und da hat sie einen ganz entscheidenden Satz losgelassen der immer mehr an Bedeutung gewinnt: "Wir sind derzeit noch kein Paar, wir sind nur befreundet und verbringen gemeinsam Zeit, und man weiß nie was daraus werden kann...." Der Abschied war dafür sehr herzlich.

7. Treffen, an dem Tag waren wir beide sehr müde, es war schön und ohne Komplikationen.

Und einige Tage nach dem 7. Treffen, nahm die Katastrophe ihren Lauf. Statt auf den Satz zu hören den sie mir auf dem 6. Treffen gesagt hat, habe ich versucht mehr zu erzwingen (ganz blöde Idee, aber nur die ersten von ganz vielen blöden Ideen, die noch folgen werden) und einen Katastrophalen Satz über WhatsApp abgelassen, so ungefähr: "Entweder Beziehung oder wir treffen uns nicht mehr, denn ich suche keine Freunde"

Sie tat so, als wäre der Satz nicht schlimm gewesen, doch im inneren hat sie ganz anders empfunden. Denn seit dem gab es lange keine Treffen mehr, die festgesetzten Termine wurden abgesagt.

Und es wurde immer schlimmer und schlimmer: Ich habe mit ihr "Schluss" gemacht und von ihr mich verabschiedet... kehrte dann aber nach 2 Tagen zurück.

Dann habe ich es nochmal getan, und kehrte nochmal zurück... jedes mal mit dem Versuch irgendeine emotionale Regung bei ihr zu erzwingen, alles fehlgeschlagen.

Ich zog mich für ein paar Tage zurück, kam dann wieder viel lockerer und ungezwungen, habe sie nicht mehr bedrängt, sondern einfach sich nett mit ihr unterhalten, dann fragte ich vorsichtig nach einem Treffen, und plötzlich war es möglich, nur wenige Tage nach dem Treffen.

8. Treffen: Sie hat sich auf das Treffen gefreut, ich ging wieder in den Spaß und Flirt Modus, habe ihr Komplimente gemacht und etwas geflirtet. Dann schrieb sie mir im Vorfeld am Tag des Treffens, dass wenn ich für normale Unterhaltungen und Aktivitäten nicht bereit bin, dann sollten wir uns vielleicht besser nicht treffen, denn für sie wäre es momentan eher Freundschaft.

Ich tat es lässig ab, und sagte ja klar ist okay können uns trotzdem treffen. Sie hat sich gefreut, leider ist mir an dem Tag etwas dazwischen gekommen so dass ich sie versetzen musste, aber sie arrangierte schnell einen anderen Termin am übernächsten Tag.

Sie trug an dem Tag den Armreif den ich ihr beim 3. Treffen geschenkt habe.

Was dann folgte, könnte entweder ein Fehler gewesen sein, oder könnte sich noch als richtig herausgestellt haben.

Denn ich erzählte ihr, dass ich ein paar Dates mit anderen Frauen hatte. Schließlich schrieb sie schon paar mal, dass sie es ok findet wenn ich andere Frauen treffe, aber nur zum quatschen und spazieren gehen. Sie hat sich dann für die Frauen interessiert und wollte ihre Fotos sehen.

Daraufhin hat sie gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass wir nicht zusammen passen, Sie gab zu, dass da etwas zwischen uns gewesen ist, aber sie konnte ja nicht genau sagen was es zerstört hat, an welchem Zeitpunkt es weg war und was der Auslöser war. Vielleicht, weil es noch gar nicht weg ist? Vielleicht haben sie meine Treffen mit anderen Frauen doch verletzt. Welche Frau hört es schon gerne, wenn sich der Mann parallel mit anderen Frauen trifft? Auch wenn sie gern behauptet, das wäre "ok"...

Beim Abschied hat sie mir dann gesagt, dass es mit uns definitiv nichts wird, konnte aber nicht genau sagen warum.

Ich bot ihr an dass wir uns aber freundschaftlich weiter treffen könnten und Spaß haben wie früher, sie war einverstanden und hat sich darüber gefreut.

Und das ist momentan der aktuelle Stand.


Ich möchte definitiv mit dieser Frau zusammen kommen, weil ich in sie verliebt bin. Doch, habe ich da noch Chancen? Oder ist der Zug nun endgültig abgefahren? Und wie stelle ich das an? Das ist die große Frage.
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Du hast sie, in meinen einschätzung, zu früh bedrängt.
Was sich da ebentuell noch hätte entwickeln können, hast du damit sabotiert.
Sie müßte sich geistig entscheiden, und hat dich da in der schublade kumpel gesteckt, weil sie für mehr noch nicht bereit war.

Und da steckst du jetzt.

Keine ahnung wie du da wieder raus kommst.
Ab und zu vorsichtig flirten, im algemein über sex, liebe, beziehungen reden vielleicht.
Aber noch weiter bedrängen wäre da keine gute idee.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Ja so siehts aus, wir waren zwar davor eigentlich auch kaum mehr als Freunde, wenn man es streng betrachtet. Körperkontakt gab es ja keinen, kein Küssen, keine Berührungen.

Aber ich finde es bemerkenswert, dass sie über 3 Wochen gebraucht hat, um mich in die Kumpelschiene zu schieben.

Das waren jene 3 Wochen, nach dem Ultimatum und der Gefühlsbekundung, sie sagte daraufhin: Keine Ahnung, ich muss mir das überlegen .... und das tat sie dann auch, 3 Wochen lang. Und während diesen 3 Wochen habe ich sie weiter mit verrückten Nachrichten malträtiert. Ich schätze, das hat ihr die Entscheidung etwas erleichtert ... :?

Schwer zu sagen, wie meine Chancen sind, das wieder grade zu biegen. Weiteren Treffen scheint sie nicht abgeneigt zu sein, ich muss ihr nur irgendwie glaubhaft versichern, dass ich mich sonst mit keinen weiteren Frauen treffe.... und einfach genauso witzig und charmant sein wie während der ersten Treffen, in denen ihre Gefühle für mich begründet wurden. Es muss noch etwas da sein, ich muss es halt nur irgendwie wieder in ihr wecken. :shylove:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück.
Du kannst nur auf den nächsten Zug warten.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Kalypso hat geschrieben: 20 Aug 2019 19:08 Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück.
Du kannst nur auf den nächsten Zug warten.
Oder man schafft es noch, hinten drauf zu springen, und ich bin bereits am sprinten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

Neveryoung hat geschrieben: 20 Aug 2019 19:25
Kalypso hat geschrieben: 20 Aug 2019 19:08 Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück.
Du kannst nur auf den nächsten Zug warten.
Oder man schafft es noch, hinten drauf zu springen, und ich bin bereits am sprinten. :mrgreen:
Oh Mann ... :roll:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Reinhard »

Ich bin Klugscheißer aus Leidenschaft ... also ...
Kalypso hat geschrieben: 20 Aug 2019 19:08 Wenn der Zug abgefahren ist, dann kommt er nicht in den Bahnhof zurück.
Aber der gleiche Zug fährt doch irgendwann mal die gleiche Strecke zurück. :gruebel:

Außerdem gab es das sicher mal in der Geschichte des Zugverkehrs, dass ein Zug zurück gefahren ist.
Make love not war!