Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:31 Bei den allermeisten Paaren ist der Mann min. einen Kopf größer als die Frau.
Wir hatten das Thema Größe hier ja nun oft genug durchgekaut und wenn man von der Mehrheit ausgeht, ja, dann ist es wohl so, dass die meisten Männer kleinere Frauen bevorzugen (als sie selbst) und die Frauen größere Männer bevorzugen (ich würde sagen, als sie selbst, ihr würdet sagen, mindestens 1,80 , 1,83 oder 1,85 m … bei den genauen Zentimetern gibt's dann wieder verschiedene Meinungen).
Aber dennoch gibt es Frauen wie Männer, wo das nicht das ausschlaggebende Merkmal ist (ich kenne da Frauen persönlich :pfeif: ) …

Was du aber jetzt behauptest "mindestens einen Kopf größer" und das auch noch bei den allermeisten, das ist jetzt wirklich Quatsch! Ist dir klar, wie groß ein Kopf ist? :mrgreen: Wenn man überhaupt einen Durchschnitt finden möchte, dann würde es sich wohl so bei einem halben Kopf einpegeln. Aber lass uns jetzt bitte nicht über Kopfgrößen debattieren. Es ging mir nur darum, Übertreibungen zu vermeiden.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Cornerback hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:43
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:10
Cornerback hat geschrieben: 08 Okt 2019 16:01 Naja, die Muskeln sind jetzt sicherlich nicht das was einen zur finalen EntABisierung bringt, aber es ist halt mMn auch ein Faktor, im Gesamtpaket, der eher nicht schaden dürfte. Denn letztlich ist ja völlig egal, ob Frauen das "wichtig" ist, wenn man dadurch im Gesamtpaket zufällig mal die Schwelle vom "eher nicht" zum "eher ja" überwindet. Wobei man auch den Effekt nicht unterschätzen sollte, den es hat, wenn der Mann sich selbst attraktiver findet. Stichwort Selbstbewusstsein, usw.
Absolut richtig, ebenso das was Vidar zu dem Thema sagte. Freut mich dass es hier einige gibt die es doch verstanden haben. :mrgreen:
Naja, du hast das doch schon noch etwas anders ausgedrückt. ;)
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 14:36 Aber eines muss ich sagen, es ist verdammt wichtig und steigert die Attraktivität ungemein. Glaubt es oder auch nicht, mir egal, dann bleibt eben weiter AB. :roll:
Ich denke man ist schlecht beraten, wenn man seine Hoffnungen auf die Erfolge beim Pumpen stützt. Vor allem kann es auch immer passieren, dass man sich verletzt bzw. den Sport aus anderen gesundheitlichen Gründen längerfristig oder sogar auf Dauer nicht oder nur eingeschränkt weitermachen kann.
Man sollte sein Selbstbewusstsein lieber aus anderen Dingen ziehen. Aber wenn es einem Spaß macht, hat man mMn in der Regel schon noch einen optischen positiven Nebeneffekt. Aber das sieht vielleicht auch jede Frau anders. Manche Frauen stehen sicherlich auch auf Profi-Bodybuilder-Mutanten.
Früher habe ich das schon so wie du ausgedrückt, nur hatte ich heute keine Lust das ganze nochmal zu wiederholen.

Es muss halt das Gesamtpaket passen, gibt unzählige Typen denen das trainieren nicht viel bringt, und andere wiederum die durch das Training die Attraktivität deutlich steigern können.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:41 Ich weiß ja nicht was du mit "warmen" Rahmen und "warmen Effekten" meinst.
Jedenfalls bleibt für diejenigen nur online oder Kaltansprache übrig, die kein Interesse daran haben sich sozial zu integrieren. Es wird ja häufig gesagt, dass man keine Möglichkeiten hat und die Uni-Zeiten vorbei sind, aber andererseits auch kein Interesse an sozialen Gruppen hat.
Oder wie es die Leute sagen würden:"Es gibt nichts was für mich passt und Mainstream-Interessen habe ich nicht bzw. ich habe auch keine Lust etwas neues, was mir am Ende eh nichts bringt anzufangen"
Damit sind die Möglichkeiten über die sich auch die "Normalos" kennenlernen für einige AB's doch sehr beschränkt. Muss letztendlich jeder selbst wissen was in seinen Möglichkeiten liegt.
Warmer Rahmen als Gegensatz zur Kaltansprache eine Umgebung, wo man unter anderem Anlass öfter udnnäher mit entspürechenden Kandidaten in Koantakt kommt und so langsamer die Gelegenheit bekommt eienn Eindruck zu Sekundärtugenden zu bekommen wie zu hinterlassen.

Und dein "häufig" plus folgendes ist KEIN Argument für deine ebenso haltlose wie boshafte Unterstellung, dass wer außer Kaltansprachen keine Option sieht, bloss kein interesse hat sich sozial zu inetgrieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:31
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 14:36 Wenn Knopper seine Attraktivität steigern möchte, kann er das tun indem er fleißiger trainiert. Er wird nicht zum Brad Pitt dadurch, aber seine Chancen steigen, eine attraktivere Freundin zu kriegen.
Eine große Veränderung der Chancen ist da aber nicht drin. Darfst nicht alles glauben, was der "Coach" Burak so sagt :)
Auch werden oft Nebeneffekte vergessen: jemand wie du denkt, dass er mit Sport besser ankommt. Er tritt dadurch selbstbewusster auf und traut sich mehr und macht auch vllt. viel mehr Versuche. Diese Punkte sind es aber, die die Chancen erhöhen und nicht die Muskeln. Sogar Leute, die auch Kraftsport machen, schrieben hier schon, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder den Waschbrettbauch interessiert. Es sind also mitnichten Ausreden von Antisportlern.
Selbstbewusstsein darf man nie unterschätzen aber das ist nicht der einzige positive Nebeneffekt.

Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.

Wie oben erwähnt, es muss das Gesamtpaket stimmen, und man muss eine gewisse "Grundsubstanz" mitbringen. Sprich nicht allzu klein sein oder ein allzu merkwürdiges unattraktives Gesicht haben, denn dann würden auch all die Muskeln wenig bringen.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:09 Und dein "häufig" plus folgendes ist KEIN Argument für deine ebenso haltlose wie boshafte Unterstellung, dass wer außer Kaltansprachen keine Option sieht, bloss kein interesse hat sich sozial zu inetgrieren.
Inwiefern ist das kein Argument und was ist daran boshaft, wenn ich einfach nur die Realität widergebe?
Wird ja nun oft genug darüber diskutiert welche Möglichkeiten man hat, aber da kommt dann immer der Gegenwind, dass man auf die Optionen keine Lust hat.
Ich sehe also nicht, wo das eine Unterstellung ist.
Ansonsten kannst du mir ja sagen, warum es AB's besonders schwierig haben in "warme" Umgebungen zu gelangen, wo viele "Normalos" ihre Partner kennenlernen, wenn es nicht die mangelnde Lust und vermeintliche Passgenauigkeit für die entsprechenden Dinge ist.
Sind AB's da besonders gehandicapt?

Edit: Und mit "häufig" meine ich häufig.
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16 Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Mag ja sein, dass die das interessiert, so wie es zig Männer interessiert, ob die Frau große Brüste hat. Meinen Erfahrungen nach war es im Endeffekt dann aber irrelevant.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:41 Jedenfalls bleibt für diejenigen nur online oder Kaltansprache übrig, die kein Interesse daran haben sich sozial zu integrieren.
Da steht eine absolute Aussage, und damit ist das was dann folgt weder ein Argument dafür, noch das häufig eine echte Einschränkung.
Und diese Aussage empfinde ich als boshaft und keineswegs "Realität" angesichts ebenso zahlreicher beschriebener Versuche da Anschluss zu finden, die dann einfach mal so als belanglos und letztlich nur "Unwillen" beiseite gewischt werden, um sich lieber noch mal an den üblichen Zielen abzuarbeiten.

Auch wenn sich ein paar Einzelfälle hier tatsächlich querstellen, ist das auch nicht wirklich häufig - vor allem, wenn die Textfülle dadurch erzeugt wird, dass diese Einzelfälle dann entsprechend immer wieder und wieder bearbeitet werden.

ABs haben oft neben keinem Partner auch keinen oder einen entsprechend beziehungstechnisch eingeschränkten Freundeskreis bzw. soziale Netzwerke, so dass die typische Startposition und soziales Startkapital schon einmal nicht gegeben ist, sowohl was Kontakte wie auch entsprechende Fertigkeiten angeht. Dazu kommen für viele auch noch psychologische Probleme und /oder auch Mobbings- und andere dahingehende Erfahrungen.

Wobei auch diese Umstände schon oft genug hier beschrieben wurden, dass ich mich frage, wieso du die Antwort zu dieser Frage nicht selbst erkennen kannst.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht. 
Wäre das dem Großteil der Frauen wirklich egal, gäbe es ja auch keine Poser mehr auf Tinder u.ä. Nachfrage und Angebot.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nordlicht84 »

Vidar hat geschrieben: 08 Okt 2019 16:22
Nordlicht84 hat geschrieben: 08 Okt 2019 14:22
Vidar hat geschrieben: 07 Okt 2019 11:24 [...]Bei mir ist es eher weniger die Optik, die im ersten Moment überzeugt, daher sind die Online-Apps und das laute Nachtleben (bzgl. Clubs) eben weniger geeignet, dafür eher Orte, bei denen man mit anderen Eigenschaften punkten kann, wie z.B. Freundlich- und Höflichkeit.
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich hier lachen musste. :D
Als wenn das das entscheidende Kriterium wäre!
Nicht das Entscheidende im Sinne von "hinreichend", aber definitiv etwas, was dem weiblichen Gegenüber positiv auffällt.
Is für mich eher obligatorisch. Denke auch eher, dass das ein großer Teil der Frauen ebenso sieht.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:43 Da steht eine absolute Aussage, und damit ist das was dann folgt weder ein Argument dafür, noch das häufig eine echte Einschränkung.
Und diese Aussage empfinde ich als boshaft und keineswegs "Realität" angesichts ebenso zahlreicher beschriebener Versuche da Anschluss zu finden, die dann einfach mal so als belanglos und letztlich nur "Unwillen" beiseite gewischt werden, um sich lieber noch mal an den üblichen Zielen abzuarbeiten.
Von welchen "Versuchen" wird da denn gesprochen?
Während meiner Uni-Zeit war ich an einigen Hochschulgruppen und das einzige, was ich tun musste war "präsent" zu sein und die Kontakte zu den Menschen kamen von selbst. Und mit Kontakten meine ich nicht speziell romantische Begegnungen, sondern allgemein Menschen mit denen ich etwas machen konnte. Da musste ich keine Leistung bringen, sondern lediglich offen und interessiert für Menschen sein.
Das gilt für Sportgruppen, das gilt für Kurse, das gilt für Stammtische usw.
NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:43 Auch wenn sich ein paar Einzelfälle hier tatsächlich querstellen, ist das auch nicht wirklich häufig - vor allem, wenn die Textfülle dadurch erzeugt wird, dass diese Einzelfälle dann entsprechend immer wieder und wieder bearbeitet werden.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich rede nur von denen, die ständig darüber meckern keine Möglichkeiten zu besitzen und behaupten man würde sie dazu zwingen Online-Dating und Kaltansprachen zu machen, obwohl diejenigen das niemals tun würden.
NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:43 ABs haben oft neben keinem Partner auch keinen oder einen entsprechend beziehungstechnisch eingeschränkten Freundeskreis bzw. soziale Netzwerke, so dass die typische Startposition und soziales Startkapital schon einmal nicht gegeben ist, sowohl was Kontakte wie auch entsprechende Fertigkeiten angeht. Dazu kommen für viele auch noch psychologische Probleme und /oder auch Mobbings- und andere dahingehende Erfahrungen.
Ja, darum geht es doch auch. Man sucht sich eine Community und am leichtesten ist es eben bei Veranstaltungen, wo man sehr häufig immer die selben Gesichter sieht. Dass gewisse Social Skills fehlen ändert nichts an der Möglichkeitenvielfalt, nur daran ob etwas leichter oder schwerer fällt und ich weiß auch nicht, ob AB's jetzt vermehrt psychische Probleme haben im Vergleich zu den "Normalos". Ich kenne sehr viele Menschen mit psychischen Problemen, aber das sind alles keine AB's.
Ich habe selbst Mobbing-Erfahrungen gemacht und musste mich aus dem Loch herauskämpfen. Mich jeden Tag zu bemitleiden hat da am wenigsten geholfen.
Ich sehe also, mal die Ausnahmen der psychischen Härtefälle abgesehen, nicht inwiefern man als AB keine Möglichkeiten haben sollte sich sozial zu integrieren.
NBUC hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:43 Wobei auch diese Umstände schon oft genug hier beschrieben wurden, dass ich mich frage, wieso du die Antwort zu dieser Frage nicht selbst erkennen kannst.
Ich sehe hier nur wie öfters das Schicksal von Einzelfällen auf die Möglichkeitsauswahl von der Allgemeinheit projiziert wird.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:10 Während meiner Uni-Zeit war ich an einigen Hochschulgruppen und das einzige, was ich tun musste war "präsent" zu sein und die Kontakte zu den Menschen kamen von selbst. Und mit Kontakten meine ich nicht speziell romantische Begegnungen, sondern allgemein Menschen mit denen ich etwas machen konnte. Da musste ich keine Leistung bringen, sondern lediglich offen und interessiert für Menschen sein.
Das gilt für Sportgruppen, das gilt für Kurse, das gilt für Stammtische usw.
Also extrovertiert, kommunikativ oder vertrauend sein. ABs fehlt meistens eines davon in hinreichendem Maß.
Make love not war!
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Seb-X hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:47
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Wäre das dem Großteil der Frauen wirklich egal, gäbe es ja auch keine Poser mehr auf Tinder u.ä. Nachfrage und Angebot.
Ich halte ja übrigens immer noch das Gesicht für am wichtigsten.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:16
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:10 Während meiner Uni-Zeit war ich an einigen Hochschulgruppen und das einzige, was ich tun musste war "präsent" zu sein und die Kontakte zu den Menschen kamen von selbst. Und mit Kontakten meine ich nicht speziell romantische Begegnungen, sondern allgemein Menschen mit denen ich etwas machen konnte. Da musste ich keine Leistung bringen, sondern lediglich offen und interessiert für Menschen sein.
Das gilt für Sportgruppen, das gilt für Kurse, das gilt für Stammtische usw.
Also extrovertiert, kommunikativ oder vertrauend sein. ABs fehlt meistens eines davon in hinreichendem Maß.
Wenn ich so wäre, dann hätte ich mir ja auch jedes andere Setting aussuchen können. Ich bin selbst introvertiert und brauchte Zeit um aufzutauen. Aus diesem Grund kamen die Hochschulgruppen ja gelegen, weil es der immer selbe Kreis an Leuten ist und man sich regelmäßig sieht. Wenn ich mich wohlfühle, dann kann ich auch reden.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

t385 hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:34
Seb-X hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:47
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Wäre das dem Großteil der Frauen wirklich egal, gäbe es ja auch keine Poser mehr auf Tinder u.ä. Nachfrage und Angebot.
Ich halte ja übrigens immer noch das Gesicht für am wichtigsten.
Der Körper sollte auch entsprechend sein. Ich sehe so einige Männer in meinem Gym, die eigentlich ein ganz hübsches Gesicht haben, wo ich sie aber als nicht besonders attraktiv einschätze, weil ihr Körper einfach sehr sehr schmächtig ist.
AviferAureus

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von AviferAureus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:31 ....Eine große Veränderung der Chancen ist da aber nicht drin. Darfst nicht alles glauben, was der "Coach" Burak so sagt :)...
Den schaue ich gerade (zu dem Thema, wie oft man in der Woche trainieren solle - man muss sich ja weiterbilden).
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:31 ....dass er mit Sport besser ankommt. Er tritt dadurch selbstbewusster auf und traut sich mehr und macht auch vllt. viel mehr Versuche. Diese Punkte sind es aber, die die Chancen erhöhen und nicht die Muskeln....
Die beiden Punkte wirken auch zusammen: durch die Muskulatur steht man aufrechter (und wirkt größer) und bewegt sich dynamischer, so dass man selbstbewusster wirkt.
Reinhard hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:16 Also extrovertiert, kommunikativ oder vertrauend sein. ABs fehlt meistens eines davon in hinreichendem Maß.
Und da sind ABs nicht allein: auch Hunde zeigen unterschiedliche Charaktäre - einige sind von Welpenbeinen sehr interessiert an anderen (auch bislang unbekannten) Menschen und Hunden, andere halten von Welpenbeinen an eher Abstand.
fredstiller

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von fredstiller »

Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2019 12:48 Dass er eine Frau wie er sie gerne hätte nicht bekommen wird, hängt zu 95% mit ihm zusammen.
Und da er in dieser oberflächlichen Weltanschauung(grob heißt das: Männer schauen aufs Aussehen, Frauen schauen auf Status) teilnehmen will, sollte ihm klar sein, dass er mit seinen Voraussetzungen, die er hier preisgibt keine Chance hat.
Er ist schüchtern, hat wenig Selbstbewusstsein, kein Mut, keine spannenden Hobbys, redet auch nicht gerne, ist nicht schlagfertig, mangelndes Charisma, brennt nicht für irgendetwas, nimmt Sport auch nur halbherzig wahr und erstrangig für die Optimierung seiner Chancen bei den Frauen, ist nicht der größte und verbringt wohl auch viel Zeit mit Nichtstun.
Mann, hier ist wieder ganz schön Hau-den-knopper los. :shock:
knopper hat geschrieben: 07 Okt 2019 10:16 Nur das es halt wirklich fast alles attraktive Frauen waren
https://abload.de/img/screenshot_20190919-1mekf8.jpg
Die erste :daumen:
Zweite würden wahrscheinlich viele Männer sehr attraktiv finden, aber glaube gar nicht mein Typ.
Rest eher so meh... wobei man die fünfte ja kaum sehen kann.
Tania hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:41 Nein, natürlich war das kein Fake. Frauen erwähnen ständig im gleichen Atemzug ihren Job, ihre Kinder und ihre Vorliebe für Analsex.
Bin ich nicht 100% überzeugt, dass es fake ist. Chirurgen können aber schon spezielle Typen sein. Als weibliche Chirurgin vielleicht erst recht.
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2019 11:06 Von einer Chirurgin hätte ich besseres Deutsch erwartet.
...auf einem Smartphone?
Hanuta hat geschrieben: 08 Okt 2019 13:25 In meinem Gym sehe ich regelmäßig 2 Pärchen, die miteinander trainieren, wo der Mann kleiner ist als seine Freundin. Er ist ganz gut aussehend, aber seine Freundin könnte Model sein. "Perfekten" Körper und hübsches Gesicht. Warum hätten die sich für jemanden entscheiden sollen, der sogar kleiner ist als sie?
Geld. Und/oder Status.
Nordlicht84 hat geschrieben: 08 Okt 2019 14:22 Beim Chatten hat sie sich nicht in die Karten blicken lassen, aber beim Date kam sie dann schnell zum Punkt. Wie von mir erwartet, kam sie dann darauf zu sprechen, wann ich vor hab Kinder zu bekommen. Die Diskussion war so absurd, sie fand es merkwürdig, dass anscheinend so viele Männer ein Problem damit haben, Kinder mit einer Partnerin zu bekommen. Was denn da los sei mit den Männern. Wenn ein Mann in eine Beziehung geht, dann muss er doch wissen, ob er mit der Partnerin Kinder haben möchte
Hättest ihr doch erzählen können, dass du AB bist, und dich erstmal austoben willst?
Oder einfach anfangs erstmal lügen (du wolltest auch bald Kinder), um genau das zu tun!?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 08 Okt 2019 20:04 Mann, hier ist wieder ganz schön Hau-den-knopper los. :shock:
Das ist kein bashing, sondern blanke Verzweiflung. knopper zuzusehen ist, als würde man einem Menschen zusehen, wie er immer wieder mit voller Wucht gegen dieselbe Stelle einer Wand rennt. An allen anderen Seiten des Raumes gibt es Türen, die ihm weit offen stehen würden ... aber er will nicht. Klare Ansage "Wenn ich nicht durch diese Wand komme, dann bleib ich lieber in diesem Raum." Ist ja auch gut und schön .... aber dann kommt paar Wochen später WIEDER ein "Hey, ich bin jetzt öfter mal gegen die Wand gerannt. Und es hat nicht funktioniert. Ich muss also noch härter trainieren, dann wird es funktionieren. Beweis: ich hab einen durchtrainierten jungen gutaussehenden 1.90m- Typen gefakt, und dem haben fünf Frauen gesagt, er könne locker durch eine Wand gehen. Und übrigens beweist das auch, dass alle Frauen viel zu anspruchsvoll sind und nur auf die Optik abfahren."

Da kannste entweder stumm die Hand vor die Stirn schlagen, oder entnervt stöhnen "Alter, selbst wenn Du Dir den absoluten ultimativen Traumbody antrainieren solltest - Du wärst trotzdem noch der 35jährige, kommunikationsschwache, sozial ungeübte und nicht unbedingt megacharmante AB. Sag mir einen einzigen Grund, warum eine Dame, die aufgrund ihres Alters und Aussehens an jedem Finger drei durchtrainierte gutaussehende charmante und sozial gut integrierte Gleichaltrige haben kann, Dich nehmen sollte. Und sollte Dir keiner einfallen, dann zieh bitte mal spaßeshalber in Betracht, dass es nicht an den bösen anspruchsvollen oberflächlichen Frauen liegt, sondern an dem bösen anspruchsvollen oberflächlichen knopper."

Und von wegen "Es ist halt meine Natur": das glaub ich Dir erst, wenn Du mit 5 Durchschnittsfrauen je 5 Mal im Bett warst und nie einen hochgekriegt hast. Alles andere sind unbewiesene Vorurteile.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
fredstiller

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von fredstiller »

Tania hat geschrieben: 08 Okt 2019 20:46 Sag mir einen einzigen Grund, warum eine Dame, die aufgrund ihres Alters und Aussehens an jedem Finger drei durchtrainierte gutaussehende charmante und sozial gut integrierte Gleichaltrige haben kann, Dich nehmen sollte.
Tiefe Dankbarkeit.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

t385 hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:40
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16 Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Mag ja sein, dass die das interessiert, so wie es zig Männer interessiert, ob die Frau große Brüste hat. Meinen Erfahrungen nach war es im Endeffekt dann aber irrelevant.
Kann ja nicht jeder Mann eine Frau mit großen Brüsten haben. :lol:
fredstiller

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von fredstiller »

habe leider keinen grossen, muskulösen Bizeps.
Trotzdem flirt(te)en mich, glaub ich, aber eher Frauen mit grossen Brüsten an..?!

:gruebel: