Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:25
Polarfuchs hat geschrieben: 04 Sep 2020 09:20War das jetzt eine rhetorische Frage? :brille1:
Noch mal zum Mitschreiben:
Alle ABs haben Probleme in Beziehungen zu kommen.
Die unerfahrene ABine kriegt vielleicht noch Angebote für ONS und wird dann aber abgelehnt. Sie landet genau so wenig wie der MAB in einer Beziehung.
Die Wahrscheinlichkeit in einer Beziehung zu landen korreliert mit der Anzahl an Dates und Matches. Und die bekommt man auf Tinder auch als ABine.
Ja, aber nur lose, wenn die Perspektive, mit welcher die Gegenseite in das Treffen geht, eine ganz andere ist.
Und für ESEX gelten halt noch einmal ganz andere Anforderungen als an SSEX, auch wenn das manchmal dann doch ineinander übergeht. Aber ich vermute mal dass auch diese (Rest-)Wahrscheinlichkeit nicht für alle Kandidatinnen gleich ist.
In dem Sinne: die Chance wird etwas besser sein als für einen MAB, der erst gar keinen Kontakt auf seien anschreiben bekommt, aber die Chance angeht von SSEX nach ESEX zu wechseln immer noch so bescheiden klein, dass sich an diesem Restunterschied aufzuhängen müssig ist denke ich.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:31Ja, aber nur lose, wenn die Perspektive, mit welcher die Gegenseite in das Treffen geht, eine ganz andere ist.
Nur lose? Auf Tinder gibt es genug Männer die auf der Suche nach einer Beziehung sind. Auch wenn das meist nicht die 10/10 Männer sind. Die die Qual der Wahl haben.
NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:31Und für ESEX gelten halt noch einmal ganz andere Anforderungen als an SSEX, auch wenn das manchmal dann doch ineinander übergeht. Aber ich vermute mal dass auch diese (Rest-)Wahrscheinlichkeit nicht für alle Kandidatinnen gleich ist.
Eine Partymaus und Model hat natürlich bessere Chancen als eine schüchterne und unscheinbare ABine.
NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:31In dem Sinne: die Chance wird etwas besser sein als für einen MAB, der erst gar keinen Kontakt auf seien anschreiben bekommt, aber die Chance angeht von SSEX nach ESEX zu wechseln immer noch so bescheiden klein, dass sich an diesem Restunterschied aufzuhängen müssig ist denke ich.
Wechseln? Mein Vorschlag war es nicht einen Fuckboy zu einer Beziehung zu überreden. :wuetend: Sondern Zeit zu investieren und beim Schreiben auszusortieren. Und sich regelmässig mit Männern zu treffen. Bis der passende dabei ist. :vielglueck:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:53 Wechseln? Mein Vorschlag war es nicht einen Fuckboy zu einer Beziehung zu überreden. :wuetend: Sondern Zeit zu investieren und beim Schreiben auszusortieren. Und sich regelmässig mit Männern zu treffen. Bis der passende dabei ist. :vielglueck:
OK, habe ich wirklich den falschen Eindruck gewonnen, dass es da noch mehr als bei anderen SBs schon auf die Bilder ankommt und sonst kaum was brauchbares drin ist?
OK, bis zu 500 Zeichen, aber wie aussagekräftig oder auch gar überhaupt gefüllt sind die Texte dann wirklich?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Bei Tinder kommt nur auf die Fotos an. Die Bio ist meistens leer und es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht vor dem Match zu schreiben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 11:18 Bei Tinder kommt nur auf die Fotos an. Die Bio ist meistens leer und es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht vor dem Match zu schreiben.
Wie soll dann irgendwer da außer nach SSEX-Attraktivität sortieren?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 11:30
Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 11:18 Bei Tinder kommt nur auf die Fotos an. Die Bio ist meistens leer und es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht vor dem Match zu schreiben.
Wie soll dann irgendwer da außer nach SSEX-Attraktivität sortieren?
Hast du wieder neue Wörter erfunden? Was bedeuten 'SSEX' und 'ESEX'? :gruebel:
Grief is just love with no place to go
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:18
NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 11:30
Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 11:18 Bei Tinder kommt nur auf die Fotos an. Die Bio ist meistens leer und es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht vor dem Match zu schreiben.
Wie soll dann irgendwer da außer nach SSEX-Attraktivität sortieren?
Hast du wieder neue Wörter erfunden? Was bedeuten 'SSEX' und 'ESEX'? :gruebel:
Ja, damit endlich der Knatsch/Verwechslungen zwischen den zwei Sichten dort aufhört:
S(port/paß)Sex vs E(motional)Sex
NBUC hat geschrieben: 04 Sep 2020 14:28 Bezgl. "Sex":

Ich schätze es würde eine Menge Stress hier vermeiden, wenn Sex konsequent hier in SportSEX und EmoSEX getrennt würde:
Sportsex als reine körperliche, (vermutlich) vergnügsame Betätigung ohne nennenswerte Bindung und Emotionaler Sex als Teilelement einer tiefergehenden Paarbindung.
Dann dürfte sich nebenbei auch das mit dem "Frauen haben es leichter" gleich weitestgehend mit erledigt haben, den ESEX bekommen sie auch nicht hinterher geworfen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:25 Die Wahrscheinlichkeit in einer Beziehung zu landen korreliert mit der Anzahl an Dates und Matches. Und die bekommt man auf Tinder auch als ABine.
ja dem würde ich auch zustimmen. Das was bei uns das massive Ansprechen und auf Frauen aktiv "zugehen", Interesse zeigen usw.. ist, kann eine Abine im Grunde ganz einfach mit Tinder und co. erreichen.
Da gilt dann wirklich das Motto "mach doch mal". Bei uns sieht es hingegen schon schwieriger aus...sonst wäre ich, wie schon öfters erwähnt, sicher kein AB mehr...
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:47
Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:25 Die Wahrscheinlichkeit in einer Beziehung zu landen korreliert mit der Anzahl an Dates und Matches. Und die bekommt man auf Tinder auch als ABine.
ja dem würde ich auch zustimmen. Das was bei uns das massive Ansprechen und auf Frauen aktiv "zugehen", Interesse zeigen usw.. ist, kann eine Abine im Grunde ganz einfach mit Tinder und co. erreichen.
Da gilt dann wirklich das Motto "mach doch mal". Bei uns sieht es hingegen schon schwieriger aus...sonst wäre ich, wie schon öfters erwähnt, sicher kein AB mehr...
Kannst du endlich einmal aufhören zu behaupten, dass Abinen es leichter haben? :roll:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:47
Informatiker hat geschrieben: 05 Sep 2020 10:25 Die Wahrscheinlichkeit in einer Beziehung zu landen korreliert mit der Anzahl an Dates und Matches. Und die bekommt man auf Tinder auch als ABine.
ja dem würde ich auch zustimmen. Das was bei uns das massive Ansprechen und auf Frauen aktiv "zugehen", Interesse zeigen usw.. ist, kann eine Abine im Grunde ganz einfach mit Tinder und co. erreichen.
Da gilt dann wirklich das Motto "mach doch mal". Bei uns sieht es hingegen schon schwieriger aus...sonst wäre ich, wie schon öfters erwähnt, sicher kein AB mehr...
Der Knackpunkt ist doch wohl, dass sie dort typischerweise dann ja gerade KEIN Beziehungsangebot, sondern nur SSex-Angebote bekommen, oder?

Wobei, bei Kaltansprachen hat mann zu dem Zeitpunkt der Ansprache auch keinen Hinweis darauf, ob die Frau für mehr als SSEX taugt, also ein ähnliches Problem, nur mit deutlich höherer Ablehnungsrate.

Bringt BEIDE aber in den jeweils betrachteten Situationen halt beziehungstechnisch nur in seltenen Einzelfällen weiter.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:52 Kannst du endlich einmal aufhören zu behaupten, dass Abinen es leichter haben? :roll:
nun ja was tinder und co. angeht ist das ja einfach ein Fakt...allein schon durch die höhere Anzahl an Matches. Falls du jedoch andere Erfahrungen gemach haben solltest gehörst du eben zu den wenigen Ausnahmen.

NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:54
Wobei, bei Kaltansprachen hat mann zu dem Zeitpunkt der Ansprache auch keinen Hinweis darauf, ob die Frau für mehr als SSEX taugt, also ein ähnliches Problem, nur mit deutlich höherer Ablehnungsrate.

Bringt beide halt beziehungstechnisch nur in seltenen Einzelfällen weiter.
Kaltansprachen deinen meiner Meinung nach nicht immer nur der suche nach Sex, sondern oft kann es auch wirkliches Interesse sein bzw., überhaupt dass man mal etwas wagt, das man als Mann in ine aktive Rolle schlüpft usw... eben da wo jeder Mann hingehört wenn es um Partnersuche geht.
Ok bei Tinder wird es in 99% der Fälle darum gehen, keine Frage.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:26
Cavia hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:18
NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 11:30

Wie soll dann irgendwer da außer nach SSEX-Attraktivität sortieren?
Hast du wieder neue Wörter erfunden? Was bedeuten 'SSEX' und 'ESEX'? :gruebel:
Ja, damit endlich der Knatsch/Verwechslungen zwischen den zwei Sichten dort aufhört:
S(port/paß)Sex vs E(motional)Sex
NBUC hat geschrieben: 04 Sep 2020 14:28 Bezgl. "Sex":

Ich schätze es würde eine Menge Stress hier vermeiden, wenn Sex konsequent hier in SportSEX und EmoSEX getrennt würde:
Sportsex als reine körperliche, (vermutlich) vergnügsame Betätigung ohne nennenswerte Bindung und Emotionaler Sex als Teilelement einer tiefergehenden Paarbindung.
Dann dürfte sich nebenbei auch das mit dem "Frauen haben es leichter" gleich weitestgehend mit erledigt haben, den ESEX bekommen sie auch nicht hinterher geworfen.
Danke für die Aufklärung, werde ich aber nicht in meinen Wortschatz aufnehmen.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:09
Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:52 Kannst du endlich einmal aufhören zu behaupten, dass Abinen es leichter haben? :roll:
nun ja was tinder und co. angeht ist das ja einfach ein Fakt...allein schon durch die höhere Anzahl an Matches. Falls du jedoch andere Erfahrungen gemach haben solltest gehörst du eben zu den wenigen Ausnahmen.
Verwechselt du jetzt auch Matches mit Likes? :gruebel:
Und wenn du hier im Forum aufmerksam mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass sehr viele Abinen bei Tinder nicht erfolgreich waren und sind. :roll:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von NBUC »

knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:09 Kaltansprachen deinen meiner Meinung nach nicht immer nur der suche nach Sex, sondern oft kann es auch wirkliches Interesse sein bzw., überhaupt dass man mal etwas wagt, das man als Mann in ine aktive Rolle schlüpft usw... eben da wo jeder Mann hingehört wenn es um Partnersuche geht.
Ok bei Tinder wird es in 99% der Fälle darum gehen, keine Frage.
Selbst wenn die Teilnahme an der jeweiligen Art Spiel mit Beziehungsabsichten geschieht:
das Problem hier wie da ist, dass du keinerlei Einsichten hast, ob die Personen im Blick nun irgendwie partnerschaftstauglich/willig wären.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:19
Verwechselt du jetzt auch Matches mit Likes? :gruebel:
Nein, ich meine schon Matzches, alsod a wo beide geliked haben.
Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:19
Und wenn du hier im Forum aufmerksam mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass sehr viele Abinen bei Tinder nicht erfolgreich waren und sind. :roll:
ja das weiß ich, und spreche ja auch deshalb von Ausnahmen.

NBUC hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:21
Selbst wenn die Teilnahme an der jeweiligen Art Spiel mit Beziehungsabsichten geschieht:
das Problem hier wie da ist, dass du keinerlei Einsichten hast, ob die Personen im Blick nun irgendwie partnerschaftstauglich/willig wären.
richtig...bzw. ob sie überhaupt Single sind. Das ist ja genau der Knackpunkt vor dem Mann als Mann steht bzw. das Näpfchen was man eben als Risiko hinnehmen muss.
Wird dann von vielen eben ausgeglichen durch Massenansprachen, wo es dann bei einer von 100 mal klappt.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Strange Lady »

Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:19
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:09
Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 12:52 Kannst du endlich einmal aufhören zu behaupten, dass Abinen es leichter haben? :roll:
nun ja was tinder und co. angeht ist das ja einfach ein Fakt...allein schon durch die höhere Anzahl an Matches. Falls du jedoch andere Erfahrungen gemach haben solltest gehörst du eben zu den wenigen Ausnahmen.
Verwechselt du jetzt auch Matches mit Likes? :gruebel:
Und wenn du hier im Forum aufmerksam mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass sehr viele Abinen bei Tinder nicht erfolgreich waren und sind. :roll:
+1
Ich kenne Abinen, die in einem Jahr keinen einzigen Like/Match erhalten haben.

Das sind alles knoppers hirnspinstigen Projektionen. Zumal er selbst die meisten Abinen unattraktiv findet.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Kalypso »

Strange Lady hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:29
Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:19
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:09

nun ja was tinder und co. angeht ist das ja einfach ein Fakt...allein schon durch die höhere Anzahl an Matches. Falls du jedoch andere Erfahrungen gemach haben solltest gehörst du eben zu den wenigen Ausnahmen.
Verwechselt du jetzt auch Matches mit Likes? :gruebel:
Und wenn du hier im Forum aufmerksam mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass sehr viele Abinen bei Tinder nicht erfolgreich waren und sind. :roll:
+1
Ich kenne Abinen, die in einem Jahr keinen einzigen Like/Match erhalten haben.

Das sind alles knoppers hirnspinstigen Projektionen. Zumal er selbst die meisten Abinen unattraktiv findet.
+1
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:25
Nein, ich meine schon Matzches, alsod a wo beide geliked haben.
Sorry, aber du hast echt überhaupt keine Ahnung.
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:25 ja das weiß ich, und spreche ja auch deshalb von Ausnahmen.
Die Mehrheit der Abinen ist also eine Ausnahme?
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Knopper träumt mit bald 40 von 20-jährigen Insta-Abinen. Senk mal deine Ansprüche, sonst wird das nie etwas. :mrgreen:
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:36 Knopper träumt mit bald 40 von 20-jährigen Insta-Abinen. Senk mal deine Ansprüche, sonst wird das nie etwas. :mrgreen:
Sicher hast du recht, dass seine Ansprüche unrealistisch sind. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es ein Problem ist, wenn man Kompromisse eingeht, die von Anfang zu unterdrückter Unzufriedenheit führen. Daraus habe ich gelernt, dass ich bei Kompromissen und dem Runterschrauben von Ansprüchen besser aufpasse.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Strange Lady hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:29 +1
Ich kenne Abinen, die in einem Jahr keinen einzigen Like/Match erhalten haben.

Das sind alles knoppers hirnspinstigen Projektionen. Zumal er selbst die meisten Abinen unattraktiv findet.
...ich sage es mal so, dann gibt es eben irgendwas was sie an sich haben, was viele Männer irgendwie abschreckt. Kann bei jeder etwas anderes sein, aber irgendeinen Grund muss es ja geben.
Kalypso hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:35
knopper hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:25
Nein, ich meine schon Matches, also da wo beide geliked haben.
Sorry, aber du hast echt überhaupt keine Ahnung.

naja ein Match ist für mich, wenn beide sich geliked haben.

t385 hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:36 Knopper träumt mit bald 40 von 20-jährigen Insta-Abinen. Senk mal deine Ansprüche, sonst wird das nie etwas. :mrgreen:
ja du kannst ja den Anfang machen.
Seb-X hat geschrieben: 05 Sep 2020 13:43 Sicher hast du recht, dass seine Ansprüche unrealistisch sind. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es ein Problem ist, wenn man Kompromisse eingeht, die von Anfang zu unterdrückter Unzufriedenheit führen. Daraus habe ich gelernt, dass ich bei Kompromissen und dem Runterschrauben von Ansprüchen besser aufpasse.
vernünftige Einstellung.
..und außerdem warum soll iuch meine Ansprüche jetzt noch runterschrauben....hätte ich ja schon mit 25 machen können. :D :mrgreen: :mrgreen:
bin zu alt für solche Experimente….