endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von LonesomeCoder »

Wozu eine sexsüchtige Frau in der Lage sein kann: https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 39836.html Sicher nur ein Einzelfall, aber der zeigt, was generell sein kann. Im Vergleich dazu ist das was Patti berichtet, harmlos.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von t385 »

Melli hat geschrieben: 21 Jun 2019 15:13 Ein Denunziant ist selber ein amoralischer Mensch.
So haben mich mal Spinner bei Facebook genannt, weil ich Vergasungsfantasien für Flüchtlinge und Politiker an Facebook und an Onlinemeldestellen der Polizei weitergeleitet habe. :lol:

Wann ist man denn ein Denunziant und wann nicht?
Melli

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Melli »

t385 hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:04So haben mich mal Spinner bei Facebook genannt, weil ich Vergasungsfantasien für Flüchtlinge und Politiker an Facebook und an Onlinemeldestellen der Polizei weitergeleitet habe. :lol:
Warum ":lol:"?

Du möchtest mich jetzt gerade nicht auf das Glatteis eines moralischen Relativismus führen? :ohnmacht:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 21 Jun 2019 20:19
Kalypso hat geschrieben: 21 Jun 2019 15:06
Sagt ausgerechnet der Mab, der sogar Sexangebote von Singlefrauen ausschlägt. :lach: :hammer:
...ausschlägt wo besagte Singlefrau "nicht mein Typ ist". Ich denke das ist immer noch ein legitimer Grund---auch als HC-AB :D :D
Du bist zu anspruchsvoll und die Frau (Anfang 20, Modelfigur), von der du träumst, bekommst du so eh nicht. Was hast du der denn zu bieten? Du bist Mitte 30, siehst normal aus, bist schüchtern und hast keine sexuellen Erfahrungen.
An letzteren könntest du arbeiten, wenn du dich darauf einlassen könntest. Allerdings erfordert das wohl mehr Mut als du hast.

Andere Mabs wären wohl froh, so auszusehen wie du und derartige Angebote zu bekommen. Du allerdings weißt es nicht zu schätzen ...

Ex-AB wird man nicht einfach so. Dafür musst du auch was tun!
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Volta »

Du hast natürlich jedes Sexangebot angenommen :roll:
knopper

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:53
Du bist zu anspruchsvoll und die Frau (Anfang 20, Modelfigur), von der du träumst,
wie kommst du denn immer auf ANFANG 20?? :D
Kalypso hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:53 Du bist Mitte 30, siehst normal aus, bist schüchtern und hast keine sexuellen Erfahrungen.
bin ich nicht.
Kalypso hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:53

Ex-AB wird man nicht einfach so. Dafür musst du auch was tun!
ja richtig. :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von LonesomeCoder »

Kalypso hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:53 Du bist zu anspruchsvoll und die Frau (Anfang 20, Modelfigur), von der du träumst, bekommst du so eh nicht. Was hast du der denn zu bieten? Du bist Mitte 30, siehst normal aus, bist schüchtern und hast keine sexuellen Erfahrungen.
An letzteren könntest du arbeiten, wenn du dich darauf einlassen könntest. Allerdings erfordert das wohl mehr Mut als du hast.

Andere Mabs wären wohl froh, so auszusehen wie du und derartige Angebote zu bekommen. Du allerdings weißt es nicht zu schätzen ...

Ex-AB wird man nicht einfach so. Dafür musst du auch was tun!
Jap, knopper sei dankbar für deinen Körper und die Chancen, die du damit hast.
knopper hat geschrieben: 22 Jun 2019 01:46
Kalypso hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:53 Du bist Mitte 30, siehst normal aus, bist schüchtern und hast keine sexuellen Erfahrungen.
bin ich nicht.
Mitte 30 und HC-AB steht in deinem Profil, das Aussehen kennen wir von deinen Fotos und schüchtern bist du auch, weil du schon öfters geschrieben hast, dass du dir nicht traust, Interesse an für dich interessanten Frauen zu zeigen. Was stimmt also nicht? ;)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von t385 »

Melli hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:51
t385 hat geschrieben: 21 Jun 2019 21:04So haben mich mal Spinner bei Facebook genannt, weil ich Vergasungsfantasien für Flüchtlinge und Politiker an Facebook und an Onlinemeldestellen der Polizei weitergeleitet habe. :lol:
Warum ":lol:"?

Du möchtest mich jetzt gerade nicht auf das Glatteis eines moralischen Relativismus führen? :ohnmacht:
Nein. Denunziant ist ja negativ konnotiert und deshalb verstehe ich nicht, wie man jemanden, der schlechte Taten verhindert, als einen bezeichnen kann.
Rosarot

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Rosarot »

Da scheint mir eine Menge Projektion im Spiel zu sein. Für mich klingt es unwahrscheinlich, dass daraus eine tatsächliche sexuelle Beziehung entstehen könnte. Ob der andere anziehend ist, kann doch nicht online entschieden werden. Wer weiß wie der andere riecht, wie seine Körperhaltung, Mimik und Gestik ist.
Mir scheint, als brauche die Frau einen ego-push.
Und selbst wenn es realistisch sein könnte; ich würde nicht darauf eingehen.

1. Aus Solidarität zu meinem eigenen Geschlecht. Ich würde es auch nicht wollen, wenn mein Partner mit anderen Sex hat.

2. Aus gesundheitlichen Gründen. Wenn die Frau wirklich nymphoman ist, umso abschreckender. Ich denke da noch nicht mal an HIV und Hepatitis, wovor man sich mit Kondomen schützen kann. Mir würde eher die Ansteckung mit HPV Angst machen, welches viel verbreiteter ist und bei Frauen zu gebärmutterhalskrebs führen kann. Kondome schützen da leider nicht.
Und auch auf Herpes Viren hätte ich keine Lust.
knopper

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Jun 2019 06:57
Mitte 30 und HC-AB steht in deinem Profil, das Aussehen kennen wir von deinen Fotos und schüchtern bist du auch, weil du schon öfters geschrieben hast, dass du dir nicht traust, Interesse an für dich interessanten Frauen zu zeigen. Was stimmt also nicht? ;)
Grundproblem ist wie gesagt der nicht vorhandene Freundskreis / zu wenig Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen usw... typischjer Einzelgänger usw... hatte ich ja schon n paar mal angesprochen.

Jetzt das alleinige Reden bzw. die Schüchternheit ist kein Problem...nicht mehr. Es geht im Grunde nur um die Erstkontakaufnahme. Im Bus bspw. hab ich jetzt schon n paar mal gemacht...aber da wollen Frauen nicht wirklich angesprochen werden...ist einfach nicht die richtige Situation tja und einfach so angesprochen wird man halt als Mann nicht…das übliche.
Ok, dann den Übergang zum Flirten / Lockerem zu finden….ja ich geb zu da gab ich noch Defizite.
Tja und wenn halt nix weiter passiert, bleibt man halt schnell auch mal HC, falls was professionelles etc. nicht in Frage kommt. :D
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Kalypso »

Volta hat geschrieben: 21 Jun 2019 22:22 Du hast natürlich jedes Sexangebot angenommen :roll:
Brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen, Volta.

Ich habe tatsächlich alle Sexangebote, von Männern die mir einfach sympathisch waren, angenommen. :frech2:
Die Angebote sind an einer Hand abzählbar.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Volta »

Kalypso hat geschrieben: 22 Jun 2019 17:09
Volta hat geschrieben: 21 Jun 2019 22:22 Du hast natürlich jedes Sexangebot angenommen :roll:
Brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen, Volta.

Ich habe tatsächlich alle Sexangebote, von Männern die mir einfach sympathisch waren, angenommen. :frech2:
Die Angebote sind an einer Hand abzählbar.
Naja, eben, nicht alle, nur die, die dir sympathisch waren.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Kalypso »

Volta hat geschrieben: 22 Jun 2019 17:39
Kalypso hat geschrieben: 22 Jun 2019 17:09
Volta hat geschrieben: 21 Jun 2019 22:22 Du hast natürlich jedes Sexangebot angenommen :roll:
Brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen, Volta.

Ich habe tatsächlich alle Sexangebote, von Männern die mir einfach sympathisch waren, angenommen. :frech2:
Die Angebote sind an einer Hand abzählbar.
Naja, eben, nicht alle, nur die, die dir sympathisch waren.
Quer über die Straße ein "Wollen wir ficken?" zu brüllen, ist für mich kein sympathisches Angebot. Und klingt auch nicht ernstgemeint.
Ebenso wenig die Anfragen diverser Subjekte in den AB-Chats.

Die andere Sexangebote habe ich alle angenommen. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
knopper

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 22 Jun 2019 17:09
Ich habe tatsächlich alle Sexangebote, von Männern die mir einfach sympathisch waren, angenommen. :frech2:
ja eben, sympathisch. Das schließt auch eine anfängliche körperliche Anziehung mit ein.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 22 Jun 2019 18:11
ja eben, sympathisch. Das schließt auch eine anfängliche körperliche Anziehung mit ein.
Das sehe ich gar nicht so. Sympathie und sexuelle Anziehung sind definitiv 2 Paar Schuhe.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 22 Jun 2019 11:49 Nein. Denunziant ist ja negativ konnotiert und deshalb verstehe ich nicht, wie man jemanden, der schlechte Taten verhindert, als einen bezeichnen kann.
Ich finde auch, dass man Unrecht aufdecken und anprangern soll. So besteht die Chance, dass das Unrecht weniger wird. Passt natürlich ertappen Organisationen oder Personen nicht, aber da darf man sich nicht einschüchtern lassen.
Kalypso hat geschrieben: 22 Jun 2019 18:15
knopper hat geschrieben: 22 Jun 2019 18:11
ja eben, sympathisch. Das schließt auch eine anfängliche körperliche Anziehung mit ein.
Das sehe ich gar nicht so. Sympathie und sexuelle Anziehung sind definitiv 2 Paar Schuhe.
Kam die sexuelle Anziehung dann später? Oder brauchst du die nicht?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
zumsel

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von zumsel »

Ja wenn wir alle Englein wären, dann wär die Welt nur halb so schön, halb so schön. :mrgreen:
Oxymoron

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Oxymoron »

Wahrscheinlich ist die Frau eh gestört. Aber ich würde es annehmen,wenn sie es ernst meint. Und das wahrscheinlich auch wenn ich"vergeben" wäre. Das ganze Gerede um Moral ist eh schwachsinnig.

Wenn die Dame sich eh nach Alternativen umsieht, macht sie es sowieso mit einem Anderen. Und ihr Typ wird bald abgeschossen wenn er es im Bett zu nix bringt. Ist ein knallharter Konkurrenzkampf bei dem blitzschnell aussortiert wird.
Milkman

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von Milkman »

Patti hat geschrieben: 20 Jun 2019 20:19 Sie meinte dies sei kein Problem und ich will endlich mal wieder Sexualität genießen. Würdet ihr dies auch zustimmen oder wäre euch das zu heikel???
Was ist dir denn wichtiger?
Ein virtueller Treueeid gegenüber dem World-of-Warcraft-Oberhäuptling?
Oder echte Erfahrungen mit einer echten Frau in der echten Welt?
knopper

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag von knopper »

Oxymoron hat geschrieben: 23 Jun 2019 19:26 Und ihr Typ wird bald abgeschossen wenn er es im Bett zu nix bringt. Ist ein knallharter Konkurrenzkampf bei dem blitzschnell aussortiert wird.
genau dieses Szenario geistert bei mir eigentlich dauernd im Kopf rum, als HC-AB. Dann noch ständig das einprasseln der Medien: "tja junge, die Frauen sind heutzutage anspruchsvoller, die wollen auch auf ihre Kosten kommen" usw... :hammer:
Das baut einen unglaublichen Druck auf... erst recht, wenn man älter wird...