Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 11. August 2019, 18:06

Neveryoung hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 12:16
Zitronenkuchen hat geschrieben:
Donnerstag 27. Juni 2019, 17:19
Dorset hat geschrieben:
Donnerstag 27. Juni 2019, 13:52


***
Weiß jemand zufällig, welche Reiseziele es sonst noch so gibt, die eher nicht so als Familienurlaubsziele etabliert sind? Schottland? Norwegen? Was gibt es im Süden am Mittelmeer/Atlantik für Orte, die man besuchen kann, ohne vielen Familien mit Kindern zu begegnen?
Norwegen ist schön, da will ich auch mal hin. Die Fjorde erkunden, die Polarlichter sehen, die Einsamkeit, die schöne Landschaft genießen. Aber Norwegen ist teuer. :shylove:
Finde ich auch, es muss nicht immer Sonne, Sand und Strand sein.
Norwegen ist landschaftlich sehr sehr schön, vorallem die Fjorde und Fjells. Manche Regionen und besonders die Zeltplätze sind auch Tummelplatz für Familien.

Finnland hat es mir angetan, vorallem die viele Natur und die Weite. Man kann überall campen mit Zelt oder Wohnwagen, da das Jedermannsrecht herrscht. Oder man mietet sich ein Ferienhaus. Wenn man seine Ruhe haben möchte, hat man die auch. Die nächste Stadt ist teilweise viele Kilometer entfernt.

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 11. August 2019, 18:09

Automobilist hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 15:17
Alles eine Frage des Betrachtungswinkels....für einen licht - und hitzeempfindlichen Nichtschwimmer wie mich hat die Vorstellung, an einem " Strande " sitzen zu müssen, nicht nur nichts Verlockendes, sondern es ist vielmehr eher Selbstkasteiung..

" Pärchen " habe ich schon lange nicht gesehen; ob da 15 Jahre wohl ausreichen ? Und wenn, so interessierte es mich nicht für einen Sechser.

" Urlaub " interessiert mich ebensowenig...ergo : all das verursachte mir keinerlei Schmerzen; ich freue mich indessen diebisch, daß mir das erspart bleibt !
Ich mag es dagegen mal woanders zu sein. Freue mich auch schon Wochen vorher drauf.

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3773
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Automobilist » Sonntag 11. August 2019, 18:15

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 18:09

Ich mag es dagegen mal woanders zu sein. Freue mich auch schon Wochen vorher drauf.
Ich bin eher " anderswo " als " zu Hause " - nach 6 Mio. Km. kenne ich Europa ziemlich gut, was für andere Leute ein Urlaubsziel ist, ist für mich eher Routine. Ich bin sogar recht froh, wenn ich beispielsweise morgen n i c h t nach Rom fahren muß.

In Finnland war ich natürlich auch schon des Öfteren.

Daß die nächste - größere - Stadt 50 Km entfernt liegt, habe ich allerdings auch zu " Hause "....
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Finnlandfreundin » Sonntag 11. August 2019, 18:22

Automobilist hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 18:15
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 18:09

Ich mag es dagegen mal woanders zu sein. Freue mich auch schon Wochen vorher drauf.
Ich bin eher " anderswo " als " zu Hause " - nach 6 Mio. Km. kenne ich Europa ziemlich gut, was für andere Leute ein Urlaubsziel ist, ist für mich eher Routine. Ich bin sogar recht froh, wenn ich beispielsweise morgen n i c h t nach Rom fahren muß.

In Finnland war ich natürlich auch schon des Öfteren.

Daß die nächste - größere - Stadt 50 Km entfernt liegt, habe ich allerdings auch zu " Hause "....
Na da, wäre ich auch lieber mal nicht untetwegs. Ich bin aber sonst immer nur in und um Leipzig unterwegs. Da ist Abwechslung mal schön.

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3773
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Automobilist » Sonntag 11. August 2019, 18:26

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 18:22

Na da, wäre ich auch lieber mal nicht untetwegs. Ich bin aber sonst immer nur in und um Leipzig unterwegs. Da ist Abwechslung mal schön.
Das ist sehr verständlich. Im Übrigen muß ich zugeben, daß mir eine Nordlandfahrt, wie von S.M. favorisiert, auch wesentlich eher zusagte, als irgendwelche " Sonne, Strand und Süden " - Escapaden....
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
alex321
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 332
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 00:19
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von alex321 » Sonntag 11. August 2019, 19:36

Egil hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 21:52
Neveryoung hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 21:40
Oxymoron hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 21:25
Ich finde ein wenig heftig,dass sich übers andere Personen gestellt wird "Wenn sogar ER". Er hat halt Qualitäten die ihr (wir) nicht habt.
Jeder Mensch vergleicht sich insgeheim mit anderen, auch Frauen scannen immer die Konkurrenz ab, das ist völlig normal.

Dieses Denken hat mich übrigens dazu bewegt etwas in meinem Leben zu verändern, ich sah so viele kuriose Paare wo ich mir dachte, WTF also wenn der das schafft, dann muss das auch bei mir klappen, und so habe ich erstmals angefangen etwas an meiner Situation zu ändern, es kann also auch ein guter Antrieb sein.
Habe im letzten Jahr ungefähr um diese Jahreszeit erfahren, dass meine beiden Kumpels, die fast so nerdig sind wie ich, in Beziehungen sind. Sind so alt wie ich, also Mitte 30. Ist für die beiden afaik auch die erste Beziehung. Ich gönn es ihnen, hat mich damals aber echt runtergezogen, weil ich es mir bei beiden einfach nie vorstellen konnte. In der Folge bin ich unter anderem hier ein wenig aktiv geworden (mehr als aktiver Leser) und habe auch einiges über mich selbst gelernt.
Ganz ähnlich ist es auch bei mir. Anfang 20 habe ich mir über den AB-Status noch kaum Gedanken gemacht weil es in meinem Umfeld viele Singles und einige ABs gab. Da war ich kein Sonderfall. Es haben dann aber alle nach und nach Erfahrungen gemacht und ich blieb zurück. Ende 20 waren alle vergeben oder hatten zumindest Erfahrungen gesammelt. Auch der kleine schmächtige Nerd mit dicker Brille und Haarausfall, der weit entfernt von Schönheitsideal ist, hat eine Freundin gefunden. Das zieht einen schon runter wenn sogar die Männer mit körperlich deutlich schlechteren Karten eine Freundin und Sex haben. Es ist aber auch ein Ansporn. Wenn es sogar bei denen klappt, bin ich auch kein hoffnungsloser Fall.

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: poʒoˑrm (Utakamaṇṭalam), twïˑnoˑr (Tōṭānāṭu)

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Melli » Sonntag 11. August 2019, 22:46

Automobilist hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 18:03
Für mich wäre das nichts. In Restaurationen oder " Lokale " gehe ich ohnehin niemals; da ich Caffee nicht trinke sind mir die überhöhten Preise völlig gleichgültig, an mir werden die niemals einen Sou verdienen.
Ich habe mich zwar nicht wohlgefühlt, aber so schlimm war's auch nicht. Da haben mich eben welche mit in den Wagen gepackt, und haben eine Rundfahrt gemacht wie sie es sonst wohl auch getan hätten.

Ich habe nun schon schlimmere Ausflüge erlebt, todlangweilig, äußerst unangenehme Gesellschaft, keine Rücksichtnahme darauf, daß ich zu schwach war, um beim marschieren wandern mithalten zu können, und was die dann in Wirtschaften teilweise gegessen haben, hat einem schon von Aussehen und Geruch her den Magen umgedreht. "Dein Käse riecht wie Sch*****!" 💩
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Benutzeravatar
Blade
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 480
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 19:35
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Blade » Dienstag 13. August 2019, 22:41

Dorset hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 13:59
...Familien am Strand mit ihren spielenden Kindern sieht. Ich beobachte die Familien und komme mir vor, als wäre ich abgehängt worden. Ich war mit einem Freund an der Ostsee und trotz, dass er mit dabei war, kam ich mir einsam vor. Immer wieder spreche ich in Gedanken zu mir "Du hättest jetzt auch an der Stelle der Familien sein können und schon seit mindestens 10 Jahren so ein Leben haben können. Aber keine Frau wollte ernsthaft mit dir ein Leben beginnen, ganz zu schweigen von einer Familienplanung. Ich werde das nie erleben."
Ich kam mir vor, wie ein Außenseiter, der zwar gucken darf, aber nicht mitspielen darf. Wie früher in der Schule, wenn man beim Sportunterricht als letzter ins Team gewählt wurde, oder außen vor gelassen wurde, wenn die anderen was zusammen in ihrer Freizeit machten. Mein Kumpel hat damit kein Problem, denn er hat keinerlei Bedürfnisse in diese Richtung, denn er ist asexuell. Ich hätte früher nie gedacht, dass es so was gibt, aber durch ihn weiß ich mittlerweile, dass es solche Leute gibt. Also kann ich mit ihm auch nicht über meine Gedanken sprechen, da er diese nicht nachvollziehen kann. Früher glaubte ich immer, alleine in den Urlaub fahren ist toll, aber ich muss leider feststellen, dass mir einfach was fehlt. Ständig wird man an seine missliche Lage erinnert, ob am Strand, im Restaurant, beim Fahrradfahren, oder beim Einkauf.
Einer meiner Brüder ist seit 14 Jahren mit seiner Partnerin zusammen, letztes Jahr heirateten sie. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Sie erleben so viele schöne Dinge, die sie mir immer wieder erzählt haben. Vor allem ihre Urlaube und wie toll das dort immer war. Jetzt sind die drei in die Schweiz ausgewandert und ich bekomme mit, wie durch seine Partnerschaft mit ihr sich sein ganzes Leben in eine positive Richtung verändert hat. Sie war immer die treibende Kraft, hat aus ihm einen anderen Menschen gemacht und dadurch haben sich viele Möglichkeiten ergeben, durch diese sich ihr Leben richtig zum Guten entwickelt hat.

Mittlerweile bin ich chronisch depressiv, habe kaum noch Spaß. Ich bin kurz vorm Aufgeben zwecks Partnersuche bzw. habe es schon getan. Ich gehe langsam auf die 40 zu und ich habe dadurch die besten Jahre meines Leben verpasst. Ich werde nie wissen, wie es ist, wenn man mit 25 oder 30 eine tolle Frau und eine glückliche Familie hat. Für ich ist jeder Tag trotz sonnigem Wetters einfach nur dunkel und einsam.
Was soll ich sagen! Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir meinen wohl verdienten Urlaub kaputt machen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja dort eine Frau die auch alleine ist.

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2140
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von knopper » Mittwoch 14. August 2019, 10:19

Blade hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 22:41

Was soll ich sagen! Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir meinen wohl verdienten Urlaub kaputt machen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja dort eine Frau die auch alleine ist.
lass mich raten…. die Insel ist sehr flach, weiße Strände und türkisblaues Wasser und liegt im indischen Ozean? oder Pazifik? :D …egal
… muss ich jedenfalls auch noch hin. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :pfeif:

Benutzeravatar
Blade
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 480
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 19:35
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Blade » Mittwoch 14. August 2019, 22:46

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 10:19
Blade hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 22:41

Was soll ich sagen! Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir meinen wohl verdienten Urlaub kaputt machen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja dort eine Frau die auch alleine ist.
lass mich raten…. die Insel ist sehr flach, weiße Strände und türkisblaues Wasser und liegt im indischen Ozean? oder Pazifik? :D …egal
… muss ich jedenfalls auch noch hin. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :pfeif:
Danke, den werde ich bestimmt haben. Die schöne kleine Insel heisst La Digue.

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Finnlandfreundin » Mittwoch 14. August 2019, 22:51

alex321 hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 19:36
Egil hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 21:52
Neveryoung hat geschrieben:
Mittwoch 26. Juni 2019, 21:40

Jeder Mensch vergleicht sich insgeheim mit anderen, auch Frauen scannen immer die Konkurrenz ab, das ist völlig normal.

Dieses Denken hat mich übrigens dazu bewegt etwas in meinem Leben zu verändern, ich sah so viele kuriose Paare wo ich mir dachte, WTF also wenn der das schafft, dann muss das auch bei mir klappen, und so habe ich erstmals angefangen etwas an meiner Situation zu ändern, es kann also auch ein guter Antrieb sein.
Habe im letzten Jahr ungefähr um diese Jahreszeit erfahren, dass meine beiden Kumpels, die fast so nerdig sind wie ich, in Beziehungen sind. Sind so alt wie ich, also Mitte 30. Ist für die beiden afaik auch die erste Beziehung. Ich gönn es ihnen, hat mich damals aber echt runtergezogen, weil ich es mir bei beiden einfach nie vorstellen konnte. In der Folge bin ich unter anderem hier ein wenig aktiv geworden (mehr als aktiver Leser) und habe auch einiges über mich selbst gelernt.
Ganz ähnlich ist es auch bei mir. Anfang 20 habe ich mir über den AB-Status noch kaum Gedanken gemacht weil es in meinem Umfeld viele Singles und einige ABs gab. Da war ich kein Sonderfall. Es haben dann aber alle nach und nach Erfahrungen gemacht und ich blieb zurück. Ende 20 waren alle vergeben oder hatten zumindest Erfahrungen gesammelt. Auch der kleine schmächtige Nerd mit dicker Brille und Haarausfall, der weit entfernt von Schönheitsideal ist, hat eine Freundin gefunden. Das zieht einen schon runter wenn sogar die Männer mit körperlich deutlich schlechteren Karten eine Freundin und Sex haben. Es ist aber auch ein Ansporn. Wenn es sogar bei denen klappt, bin ich auch kein hoffnungsloser Fall.
Mir war das bis 30 egal, dass ich AB bin, änderte sich erst mit der Zeit.

Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1745
Registriert: Freitag 2. April 2010, 00:34
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Siegfried » Mittwoch 14. August 2019, 23:37

Blade hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 22:46
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 10:19
Blade hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 22:41

Was soll ich sagen! Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir meinen wohl verdienten Urlaub kaputt machen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja dort eine Frau die auch alleine ist.
lass mich raten…. die Insel ist sehr flach, weiße Strände und türkisblaues Wasser und liegt im indischen Ozean? oder Pazifik? :D …egal
… muss ich jedenfalls auch noch hin. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :pfeif:
Danke, den werde ich bestimmt haben. Die schöne kleine Insel heisst La Digue.
Da wäre ich viel zu geizig für. Tausende Euro bezahlen um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen.

Automobilist
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3773
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 04:07
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Automobilist » Mittwoch 14. August 2019, 23:42

Melli hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 22:46

Ich habe mich zwar nicht wohlgefühlt, aber so schlimm war's auch nicht. Da haben mich eben welche mit in den Wagen gepackt, und haben eine Rundfahrt gemacht wie sie es sonst wohl auch getan hätten.

Ich habe nun schon schlimmere Ausflüge erlebt, todlangweilig, äußerst unangenehme Gesellschaft, keine Rücksichtnahme darauf, daß ich zu schwach war, um beim marschieren wandern mithalten zu können, und was die dann in Wirtschaften teilweise gegessen haben, hat einem schon von Aussehen und Geruch her den Magen umgedreht. "Dein Käse riecht wie Sch*****!" 💩
W i e privilegiert ich bin - sehe ich hier. Es ist niemand da, der auch nur auf eine derartige Idee käme. Zu versuchen, mich zu Dingen zu zwingen, welche ich nicht schätze, ist vertane Liebesmüh'....

" Ausflüge " und " wandern " gibt es bei mir ebenfalls nicht - und in die Restauration bekäme man mich auch nicht.
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4099
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Wuchtbrumme » Mittwoch 14. August 2019, 23:52

Ich sitze gerade trocken unter einer Daunendecke auf meiner dicken Isomatte während der Regen 30 cm über mir auf das Zeltdach prasselt. Soooooooooo gemütlich!

Was für ein Glück, dass ich keine Kinder versorgen muss, sondern den Urlaub einfach genießen darf.
Wenn Du die Augen schließt klingt Regen wie Meeresrauschen

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3185
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Brax » Donnerstag 15. August 2019, 00:06

Blade hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 22:41
Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir meinen wohl verdienten Urlaub kaputt machen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja dort eine Frau die auch alleine ist.
Blade! Sag doch vorher was. Beim nächsten Mal nimmst du mich mit, ja?! :flirten:

Zumindest, wenn:
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 10:19
die Insel ist sehr flach, weiße Strände und türkisblaues Wasser...
:mrgreen:

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: poʒoˑrm (Utakamaṇṭalam), twïˑnoˑr (Tōṭānāṭu)

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Melli » Donnerstag 15. August 2019, 00:19

Automobilist hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 23:42
Zu versuchen, mich zu Dingen zu zwingen, welche ich nicht schätze, ist vertane Liebesmüh'....
Normalerweise ist das bei mir auch so, aber diese wirklich sehr eigenartigen, zwanghaften Exkursionen waren noch in Kinder- und frühen Jugendlichen-Tagen 👧🏾

Damals fand ich das fürchterlich. Ich war überflüssig wie ein Kropf. Dennoch durfte ich nicht einfachheitshalber zu Hause bleiben. Vielleicht hatten die Angst, ich würde die Hausbar leertrinken, die Zigarettenvorräte aufrauchen und Pornos gucken :specht:

Ich konnte mir das damals kaum noch vorstellen, wie das ist, eine Familie zu haben, die nicht lediglich ein Haufen Verrückter ist, mit denen man unter einem Dach zubringen muß :(

Heute denke ich, man hätte ja selbst aus Ausflügen etwas angenehmes machen können. Da fehlte nur ein bißchen Lebensart. Das kann doch nicht so schwer sein :schwarzekatze:

Aber heute machen wir eben kaum noch mal Ausflüge. Jedenfalls keine dieser Art...
Wuchtbrumme hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 23:52
Ich sitze gerade trocken unter einer Daunendecke auf meiner dicken Isomatte während der Regen 30 cm über mir auf das Zeltdach prasselt. Soooooooooo gemütlich!
... nur wer ist schon so bekloppt wie ich, während des Südwestmonsuns auf dem Nilgiri-Plateau abzuhängen? :roll:
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Benutzeravatar
Milkman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1467
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:41

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Milkman » Donnerstag 15. August 2019, 09:37

Melli hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 00:19
... nur wer ist schon so bekloppt wie ich, während des Südwestmonsuns auf dem Nilgiri-Plateau abzuhängen? :roll:
Kann nicht schlimmer sein als auf dem Wackenfestival bei strömendem Regen zu dritt in einem 2x2m Zelt vor sich hin zu modern... :frech2:
40,000 men and women everyday
40,000 men and women everyday
Another 40,000 coming everyday

Finnlandfreundin
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 362
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Finnlandfreundin » Donnerstag 15. August 2019, 10:04

Milkman hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 09:37
Melli hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 00:19
... nur wer ist schon so bekloppt wie ich, während des Südwestmonsuns auf dem Nilgiri-Plateau abzuhängen? :roll:
Kann nicht schlimmer sein als auf dem Wackenfestival bei strömendem Regen zu dritt in einem 2x2m Zelt vor sich hin zu modern... :frech2:
Kommt auf die Mitwartenden an.

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2140
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von knopper » Donnerstag 15. August 2019, 11:35

Blade hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 22:46

Danke, den werde ich bestimmt haben. Die schöne kleine Insel heisst La Digue.
oha, Seychellen :D Nobel! geil :D
und die ist auch nicht ganz so flach. Hätte jetzt ehr auf Malediven getippt...höchste Erhebung 5,1 m...

Aber sieht auch toll aus, bekommt man ja direkt Lust.
Muss auf sone Trauminsel auch nochmal unbedingt, und das recht bald …denn als Greis mit Rolli halb ins Wasser geschoben zu werden….is jetzt nicht so prickelnd. :D :hammer:

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: grün
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: poʒoˑrm (Utakamaṇṭalam), twïˑnoˑr (Tōṭānāṭu)

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Melli » Donnerstag 15. August 2019, 15:27

Milkman hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 09:37
Kann nicht schlimmer sein als auf dem Wackenfestival bei strömendem Regen zu dritt in einem 2x2m Zelt vor sich hin zu modern... :frech2:
:lach: Nein, noch ist das hier ein Haus und kein Hausboot :mrgreen:

Ok, ist nicht witzig. Andere Gegenden trifft das schon hart :(

Hier ist das nur für Tourismus nicht die empfohlene Saison. Aber wenn die Einheimischen hier sein können, dann können wir auch hier sein :)
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 10:04
Kommt auf die Mitwartenden an.
Kein Grund zur Klage :)
Голова устает думать, душа чувствовать.
(Марина Цветаева)
["The head grows weary of thinking, the soul of feeling."]

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herausforderung, huschhusch, Kaya, Nonkonformist und 24 Gäste