Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Blade »

Siegfried hat geschrieben: 14 Aug 2019 21:37
Blade hat geschrieben: 14 Aug 2019 20:46
knopper hat geschrieben: 14 Aug 2019 08:19

lass mich raten…. die Insel ist sehr flach, weiße Strände und türkisblaues Wasser und liegt im indischen Ozean? oder Pazifik? :D …egal
… muss ich jedenfalls auch noch hin. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :pfeif:
Danke, den werde ich bestimmt haben. Die schöne kleine Insel heisst La Digue.
Da wäre ich viel zu geizig für. Tausende Euro bezahlen um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen.
Du vielleicht, ich nicht.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Blade »

Brax hat geschrieben: 14 Aug 2019 22:06
Blade hat geschrieben: 13 Aug 2019 20:41 Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir meinen wohl verdienten Urlaub kaputt machen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja dort eine Frau die auch alleine ist.
Blade! Sag doch vorher was. Beim nächsten Mal nimmst du mich mit, ja?! :flirten:

Zumindest, wenn:
knopper hat geschrieben: 14 Aug 2019 08:19 die Insel ist sehr flach, weiße Strände und türkisblaues Wasser...
:mrgreen:
Mach ich. Ich wollte schon immer mal nach Hawaii! Doch die Entfernung alleine anzutreten, war mir dann doch etwas zu blöde.
Michael Knight

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Michael Knight »

Blade hat geschrieben: 15 Aug 2019 19:22
Siegfried hat geschrieben: 14 Aug 2019 21:37
Blade hat geschrieben: 14 Aug 2019 20:46

Danke, den werde ich bestimmt haben. Die schöne kleine Insel heisst La Digue.
Da wäre ich viel zu geizig für. Tausende Euro bezahlen um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen.
Du vielleicht, ich nicht.
Da hast du auf alle Fälle recht, man lebt nur einmal. Und für wen soll man das Geld denn aufheben?
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Blade »

Michael Knight hat geschrieben: 15 Aug 2019 19:49
Blade hat geschrieben: 15 Aug 2019 19:22
Siegfried hat geschrieben: 14 Aug 2019 21:37

Da wäre ich viel zu geizig für. Tausende Euro bezahlen um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen.
Du vielleicht, ich nicht.
Da hast du auf alle Fälle recht, man lebt nur einmal. Und für wen soll man das Geld denn aufheben?
RICHTIG! :good:
Melli

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Melli »

Siegfried hat geschrieben: 14 Aug 2019 21:37um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen.
Müßte man sich mal damit beschäftigen, was man da so machen kann, und vielleicht die Urlaubsplanung leicht modifizieren :oops: Eigentlich könnte man aus so vielen Situationen mehr machen :(
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Brax »

Blade hat geschrieben: 15 Aug 2019 19:28 Mach ich. Ich wollte schon immer mal nach Hawaii! Doch die Entfernung alleine anzutreten, war mir dann doch etwas zu blöde.
Bin dabei!
Shit, das ist ja ultraweit...
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Siegfried »

Melli hat geschrieben: 15 Aug 2019 21:25
Siegfried hat geschrieben: 14 Aug 2019 21:37um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen.
Müßte man sich mal damit beschäftigen, was man da so machen kann, und vielleicht die Urlaubsplanung leicht modifizieren :oops: Eigentlich könnte man aus so vielen Situationen mehr machen :(
Da das ja auch nah am Äuator liegt hat man 12 Stunden Dunkelheit wo man wohl nur im Hotel hockt. Da dann ständig nur den ganzen Abend alleine an seinem Tisch zu sitzen während um einen herrum nur die Pärchen zusammen hocken..... kann ich mir schenken. :crybaby: Grenzt ja schon an bezahltem Sadismus. Wenn man richtig Geld hätte könnte ich mir vorstellen ständig Tagesausflüge mit dem Boot zu machen der einen an die besten Tauchspots bringt und Stundenlang zu tauchen oder zu Angeln und sich Abends im Luxusresort Stundenlang massieren und verwöhnen zu lassen. :mrgreen:
Melli

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von Melli »

Gleich lange Tage und Nächte finde ich angenehmer als größere Schwankungen. Irgendwann reicht es mir, und ich möchte meine Ruhe haben :oops: Sonst muß man eben sehen, was man an individuellen Vorstellungen hat.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Beitrag von NBUC »

Wenn man tagsüber genügend was tut, dann kann man den Schlaf auch gut gebrauchen. Wobei z.B. das Essen abends ja auch gut ohne Sonne erfolgen kann.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!