Myers Briggs Persönlichkeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welcher Persönlichkeitstyp nach Myers Briggs seid ihr?

INTJ
12
10%
INTP
10
8%
ENTJ
3
2%
ENTP
1
1%
INFJ
21
17%
INFP
28
23%
ENFJ
1
1%
ENFP
5
4%
ISTJ
5
4%
ISFJ
13
11%
ESTJ
2
2%
ESFJ
2
2%
ISTP
6
5%
ISFP
10
8%
ESTP
1
1%
ESFP
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Lieblose

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Beitrag von Lieblose »

ISFJ-T

Verteidiger

Queen Elisabeth II oder Vin Diesel, die meisten kenne ich gar nicht, die aufgezählt wurden :oops:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Melli hat geschrieben: 12 Dez 2020 20:50 Mich mit Friedrich Nietzsche, Michelle Obama, Elon Musk, Christopher Nolan, Vladimir Potin, Arnold Schwarzenegger, Colin Powell, Samantha Power, Walter White, Petyr Baelish, Tywin Laenister, Yenefer of Vengerberg, Gandalf the Grey, Professor Moriatry. Katniss Everdeen, Seven of Nine und Jay Gatsby, vergleichen zu wollen, macht diesen Test nur noch bizarrer :specht:
In der Auflistung fehlen eigentlich nur Ponys, soviele Namen stehen da.
[+] Pony
INTJ ist jedenfalls je nachdem, wen man fragt, Celestia höchstselbst, Luna oder Twilight Sparkle (alles übermächtige Prinzessinnen und Herrscherinnen).
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs