Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Brax »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 24 Jul 2019 18:38 Wölkchen, was Du da beschreibst, soziale Fähigkeiten, Schüchternheit, das IST der Charakter.
Ich würde sagen, das ist Persönlichkeit.
Auch wenn ich trotzdem glaube, dass es bei manchen tatsächlich u. a. auch am Charakter liegen könnte. :surprise:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Lazarus Long »

Charakter hat nach meinem Verständnis etwas mit den Fertigkeiten zu tun, die einem Menschen erlauben moralisch zu leben oder eben nicht.

Für mich hat Schüchternheit damit nicht viel zu tun.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Lazarus Long hat geschrieben: 24 Jul 2019 18:50 Charakter hat nach meinem Verständnis etwas mit den Fertigkeiten zu tun, die einem Menschen erlauben moralisch zu leben oder eben nicht.

Für mich hat Schüchternheit damit nicht viel zu tun.
Das ist doch nur ein klitzekleiner Teil.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Seb-X

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Seb-X »

Nicht bei mir. :dont:
Seb-X

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Seb-X »

Brax hat geschrieben: 24 Jul 2019 18:48Für mich hat Schüchternheit damit nicht viel zu tun.
:daumen:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Wohin gehört eine Eigenschaft wie Schüchternheit denn dann? Das ist dann das, was viele ABs am Erfolg hindert.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Melli

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Melli »

blaufusstoelpel hat geschrieben: 24 Jul 2019 17:49Denn, wenn ich denke, dass ich wegen dem Übergewicht keine Chance habe, unternehme ich eventuell beherzte Anstrengungen zur Gewichtsreduzierung und kasteie mich mit Grünzeug-Salaten und Leitungswasser statt richtiger Nahrung und treibe vielleicht Sportarten, die ich gar nicht mag.
Nein, Leute tut das bloß nicht, weder das eine, noch das andere :dont: Gesund ernähren kann man sich nur mit "richtiger Nahrung" 🍛🍍, spart nicht an Getränken (weder qualitativ, noch quantitativ), achtet auf sorgfältigen (und hygienischen 🚱) Umgang damit. Und bewegt Euch so, daß Ihr Euch damit wohlfühlt.
blaufusstoelpel hat geschrieben: 24 Jul 2019 17:49Und nach all der Quälerei kommen die Frauen trotzdem nicht angerannt, obwohl sie das ja sofort müssten, weil ja alleine das vorher vorhandene Übergewicht dazu qualifiziert, um keine Chance zu haben. Man stelle sich die Enttäuschung vor.
Yup, falscher Ansatz, falsche Motivation :(


PS: An Schüchternheit bzw. Zurückhaltung kann ich auch nichts falsch finden.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Raptus »

Patti hat geschrieben: 21 Jul 2019 16:48 Ich bin nicht schlank, aber auch nicht besonders dick ( ca 10 -11 KG zuviel).
Wie seht ihr das... hat man selbs tmit ein paar Kilos es schwerer?? Seit ihr Übergewichtig??
Also einfacher macht es die Suche bestimmt nicht. Warum nimmst du nicht ab, wenn du eine Frau kennen lernen willst ?
Vor allem in jungen / jungendjahren ist das ein gewichtiges Problem.
Auch wenn das im Alter immer unwichtiger werden sollte, ist das Übergewicht aus der Jugend doppelt schwerig:
Da Aussehen in jungen Jahren wichtiger ist, werden einem beziehungserfahrungen dort verwehrt, die einem im Alter fehlen.
Und dann hat man wenn man älter wird Übergewicht plus keine Beziehungserfahrung. Das ist meines Erachtens eine toxische Kombination, die zu dauerhafter Beziehungslosigkeit führt. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 23 Jul 2019 17:15
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jul 2019 17:10 Ne, ich stimme dem überhaupt nicht zu. Weil ich sage niemanden "behandle mich wie ein dummes Kind" nur weil halb so alt aussehe und klinge wie ich bin. Würde das gern ändern, aber geht halt nicht.
Da ich nicht weiß wie du aussiehst und klingst, kann ich dazu natürlich schlecht was sagen. Aber an Haltung, Stimmlage, Betonung usw. kann man sich verbessern. Man kann anders rüberkommen.
Manche, nicht jeder. Die meisten Jungs mit 15 oder 16 sehen reifer und älter aus wie ich. Kurz: Habe eine hohe Piepsstimme, Mini-Hände, einen ballrunden Schädel mit kleinen Augen in einer tiefen Höhle, kaum sichtbarer Lippen und bin nur 165 cm groß.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Jul 2019 19:02 Fühlst du dich wohl? Das wäre das Wichtigste, finde ich. Wenn man sich wohl fühlt, strahlt man das auch aus. Und das wirkt positiv auf Frauen. Und nicht jede Frau steht auf einen Hungerhaken. Viele Frauen über 30 sind auch nicht mehr so schlank wie mit 18 (das waren noch Zeiten ;-) ).
Mir geht es viel besser, seit dem ich mit den immer gescheiterten Abnehmversuchen aufhörte und lernte, mein Gewicht zu akzeptieren.
Raptus hat geschrieben: 24 Jul 2019 20:38 Also einfacher macht es die Suche bestimmt nicht. Warum nimmst du nicht ab, wenn du eine Frau kennen lernen willst ?
Vor allem in jungen / jungendjahren ist das ein gewichtiges Problem.
Auch wenn das im Alter immer unwichtiger werden sollte, ist das Übergewicht aus der Jugend doppelt schwerig:
Da Aussehen in jungen Jahren wichtiger ist, werden einem beziehungserfahrungen dort verwehrt, die einem im Alter fehlen.
Und dann hat man wenn man älter wird Übergewicht plus keine Beziehungserfahrung. Das ist meines Erachtens eine toxische Kombination, die zu dauerhafter Beziehungslosigkeit führt. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich halte das Gewicht als für nicht sehr wichtig, sofern man keine Frauen will, die sich über ihren Körper definieren. Wenn jemand nach einer Gewichtsreduktion bessere Chancen hat, muss das nicht zwingend (nur) an der Gewichtsreduktion liegen, sondern kann auch andere Ursachen haben. Etwa jemand dachte, wegen dem Übergewicht keine Chance zu haben und ist mit weniger Gewicht nun viel selbstbewusster und intensiver auf der Suche. Der Grund für den Erfolg ist aber dann das Selbstbewusstsein und die gesteigerte Aktivität und nicht die Änderung beim Gewicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von One One Seven »

Ich habe schon massiv übergewichtige Männer mit schlanken Frauen gesehen. Und der Mann war auch früher und bei der Zeugung von Kindern nicht schlanker. Also Gewicht und Figur alleine sind es schonmal nicht.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von LonesomeCoder »

One One Seven hat geschrieben: 24 Jul 2019 20:59 Ich habe schon massiv übergewichtige Männer mit schlanken Frauen gesehen. Und der Mann war auch früher und bei der Zeugung von Kindern nicht schlanker. Also Gewicht und Figur alleine sind es schonmal nicht.
Auch die Kombination übergewichtige Frau und schlanker Mann gibt es öfters.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von One One Seven »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Jul 2019 21:03
One One Seven hat geschrieben: 24 Jul 2019 20:59 Ich habe schon massiv übergewichtige Männer mit schlanken Frauen gesehen. Und der Mann war auch früher und bei der Zeugung von Kindern nicht schlanker. Also Gewicht und Figur alleine sind es schonmal nicht.
Auch die Kombination übergewichtige Frau und schlanker Mann gibt es öfters.
Ja. Es finden sich alle möglichen Kombinationen.

Ambitionierte Sportlerinnen mit muskulösen und gestählten Körpern sieht man öfter mit meist ebenso sportlichen Männern. Diese Gruppe scheint ein Stück weit unter sich zu bleiben, was angesichts des damit verbundenen Lebenswandels (Ernährung, Training & Co) auch ein Stück weit einleuchtet.
Dann gibt es hin und weider ausgesprochen schöne Paare, beide schlank, sportlich, sehr gepflegt, stilvoll gekleidet und sehr gut aussehend.

Den größten Teil machen, meiner Beobachtung nach, die Durchschnittsmenschen mit "normal gutem" Aussehen aus.
Mal mehr, mal weniger sportlich, mal etwas dicker, mal etwas dünner, wobei die Menschen mit steigendem Alter und die Gesellschaft insgesamt ein paar Kilo zulegt.

Ein paar Kilo mehr oder weniger alleine entscheiden nicht ob man eine Partnerin oder einen Partner abbekommt oder nicht. Wenn man tatsächlich chancenlos ist, hat dies noch weitere Gründe.
Wenn man mal drei Leute nebeneinander tindern und vergleichen lässt, kommt zwangsläufig die Frage auf: "Was ist denn mit Dir los? Das Profil kannst Du doch nicht einfach weg wischen..."
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von TheHoff »

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Jul 2019 20:56 Manche, nicht jeder. Die meisten Jungs mit 15 oder 16 sehen reifer und älter aus wie ich. Kurz: Habe eine hohe Piepsstimme, Mini-Hände, einen ballrunden Schädel mit kleinen Augen in einer tiefen Höhle, kaum sichtbarer Lippen und bin nur 165 cm groß.
Gut, du kannst daran nichts ändern.

Das einzige, das du tun kannst, ist lernen zu sagen: "Ja, das bin ich - nicht gerade mit dem Besten gesegnet, aber so ist es nunmal. Kommt damit klar!"
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 25 Jul 2019 04:00 Das einzige, das du tun kannst, ist lernen zu sagen: "Ja, das bin ich - nicht gerade mit dem Besten gesegnet, aber so ist es nunmal. Kommt damit klar!"
Mir selbst wäre das sogar egal, der Körper ist für mich nur eine Hülle. So irrelevant wie das Design der Schachtel für die Wirkung einer Medizin. Aber weil mich andere deswegen be- und verurteilen, leide ich drunter. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von TheHoff »

LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2019 09:35
TheHoff hat geschrieben: 25 Jul 2019 04:00 Das einzige, das du tun kannst, ist lernen zu sagen: "Ja, das bin ich - nicht gerade mit dem Besten gesegnet, aber so ist es nunmal. Kommt damit klar!"
Mir selbst wäre das sogar egal, der Körper ist für mich nur eine Hülle. So irrelevant wie das Design der Schachtel für die Wirkung einer Medizin. Aber weil mich andere deswegen be- und verurteilen, leide ich drunter. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Aber davon müsstest du dich lösen, die Beurteilung anderer sollte für dich keine Relevanz mehr haben. Ich weiß, das ist schwierig. Früher habe ich auch viel drüber nachgedacht, ob andere mich mögen oder was ich noch tun kann, damit sie mich mögen.

"I used to walk into a room full of people and wonder if they liked me … now I look around and wonder if I like them"
INFP nach Myers-Briggs
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Onkel ABobert »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jul 2019 20:53 Ich denke Männer mit leichtem Übergewicht haben es leichter als Frauen mit leichtem Übergewicht, da Frauen vorrangig andere Prioritäten bei der Partnerwahl haben. 10 kg zuviel ist bei einem Mann garnichts. Wenn Frauen bei 1,75 über 80 kg wiegen, werden sie schon als zu kräftig empfunden.
Generell glaube ich nicht, daß ein leichtes Übergewicht von bis zu 10 KG die Chancen großartig beeinflusst. Was sind denn schon 10 KG hin oder her.
Größeres Übergewicht hat sicherlich eher negative Auswirkungen. Allerdings kenne ich viele Männer, die übergewichtige Frauen attraktiv finden, selbst solche, mit größerem Übergewicht. Es gibt auch gar nicht mal wenige Männer, die rein sexuell betrachtet gerne eine übergewichtige Frau hätten, aber dann in der Praxis lieber mit einer normalgewichtigen auftreten. Quasi für die Außenwirkung.

Umgekehrt gilt das nach meiner Wahrnehmung nicht. Selbst sehr dicke Frauen haben oftmals normalgewichtige Partner. Ich würde keinesfalls rückschließen, daß eine übergewichtige Dame per se an übergewichtigen Männern interessiert ist.

Das ist sicherlich auch erklärbar. Der Steinzeitmann mußte athletisch und ausdauernd sein, wenn er auf die Jagd ging. Für die Steinzeitfrau waren Fettreserven dagegen für die Kinderernährung förderlich, außerdem galten mollige Frauen ja schon immer als Fruchtbarkeitssymbol. Diese "niederen Instinkte" sind latent auch heute noch vorhanden, und viele (wenn auch nicht alle) sprechen darauf an.

Klar gibt es auch jede Menge dicker Männer in gut funktionierenden Partnerschaften. Selbst 200 KG sind nicht ein absolutes Ausschlußkriterium, aber die Chancen gehen eben massiv zurück.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Onkel ABobert hat geschrieben: 25 Jul 2019 10:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 21 Jul 2019 20:53 Ich denke Männer mit leichtem Übergewicht haben es leichter als Frauen mit leichtem Übergewicht, da Frauen vorrangig andere Prioritäten bei der Partnerwahl haben. 10 kg zuviel ist bei einem Mann garnichts. Wenn Frauen bei 1,75 über 80 kg wiegen, werden sie schon als zu kräftig empfunden.
Generell glaube ich nicht, daß ein leichtes Übergewicht von bis zu 10 KG die Chancen großartig beeinflusst. Was sind denn schon 10 KG hin oder her.
Größeres Übergewicht hat sicherlich eher negative Auswirkungen. Allerdings kenne ich viele Männer, die übergewichtige Frauen attraktiv finden, selbst solche, mit größerem Übergewicht. Es gibt auch gar nicht mal wenige Männer, die rein sexuell betrachtet gerne eine übergewichtige Frau hätten, aber dann in der Praxis lieber mit einer normalgewichtigen auftreten. Quasi für die Außenwirkung.

Umgekehrt gilt das nach meiner Wahrnehmung nicht. Selbst sehr dicke Frauen haben oftmals normalgewichtige Partner. Ich würde keinesfalls rückschließen, daß eine übergewichtige Dame per se an übergewichtigen Männern interessiert ist.

Das ist sicherlich auch erklärbar. Der Steinzeitmann mußte athletisch und ausdauernd sein, wenn er auf die Jagd ging. Für die Steinzeitfrau waren Fettreserven dagegen für die Kinderernährung förderlich, außerdem galten mollige Frauen ja schon immer als Fruchtbarkeitssymbol. Diese "niederen Instinkte" sind latent auch heute noch vorhanden, und viele (wenn auch nicht alle) sprechen darauf an.

Klar gibt es auch jede Menge dicker Männer in gut funktionierenden Partnerschaften. Selbst 200 KG sind nicht ein absolutes Ausschlußkriterium, aber die Chancen gehen eben massiv zurück.
Und die Frauen dazwischen entsprechen weder dem einen Ideal, noch dem anderen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 25 Jul 2019 10:27 Aber davon müsstest du dich lösen, die Beurteilung anderer sollte für dich keine Relevanz mehr haben. Ich weiß, das ist schwierig. Früher habe ich auch viel drüber nachgedacht, ob andere mich mögen oder was ich noch tun kann, damit sie mich mögen.

"I used to walk into a room full of people and wonder if they liked me … now I look around and wonder if I like them"
Verstehe ich nicht. Ob ich einer Frau gefalle oder nicht, hängt davon ab, ob sie mich hübsch und groß genug findet und nicht davon, was ob ich mich für geeignet halte oder nicht. Oder beißt ein Fisch an, nur weil der Angler sagt "der Köder duftet aber gut"? Nein. vllt. mag der Fisch sogar einen Köder, der dem Angler zum Himmel stinkt. Ka, ich bin kein Angler. Mir persönlich ist vieles egal, was Frauen wichtig ist. Deshalb thematisiere ich es. Wegen sonst nichts. Man darf nur nicht den Fehler machen, passiv zu sein und/oder Interesse, wenn man den welches erfahren würde, als Verarsche abzutun. Aber das trifft auf mich nicht zu. Sich selber geil finden und alle anderen finden einem auch geil ist ein PU-Mythos.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von Siegfried »

One One Seven hat geschrieben: 24 Jul 2019 20:59 Ich habe schon massiv übergewichtige Männer mit schlanken Frauen gesehen. Und der Mann war auch früher und bei der Zeugung von Kindern nicht schlanker. Also Gewicht und Figur alleine sind es schonmal nicht.
Wenn ich mir die ganzen jungen attraktiven schlanken Frauen anschaue habe ich da noch keine mit adipösen Männern rumlaufen sehen. Die Freunde sind dann auch allesamt schlank, athletisch gebaut oder höchstens mal 5-10 kg mehr.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Beitrag von One One Seven »

Solche Kombinationen mögen seltener sein, laufen mir aber gelegentlich über den Weg.
Die Figur ist nunmal nicht alles.
Andererseits habe ich auch schon einige Pärchen mit groß gewachsenen, sportlichen und trainierten Männern gesehen, wo die Freundin absolut nicht dazu passte.

Beispiel:
Er: ca. 2m, eher breite Schultern, sportlich, geplfegter Bart, gestylte Frisur, dunkle Jeans, Lederschuhe.
Sie: ca. 1,70m, unsportlich, übergewichtig, Haare schon etwas länger nicht gewaschen. Fleckige helle Jogginghose, fleckige hellgraue Trainingsjacke oder Hoodiy und fleckiges "weißes" T-Shirt beides etwas kurz und die Wampe hing unter raus und über den Hosenbund der Traiiningshose.
Dazu weiße Socken und irgenwelche Latschen, sowie ein Smartphone mit demoliertem Display, ungepflegte Fingernägel.
Also quasi das weibliche Gegenstück zum männlichen Dickbauch im etwas kurzen und dreckigen Schießer Feinrip-Unterhemd mit Zigarette im Mundwinkel und Bierflasche in der Hand.

Nichts ist unmöglich.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.