Habe ich mich "festgefahren"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ferdinand

Re: Habe ich mich "festgefahren"?

Beitrag von Ferdinand »

So, an dieser Stelle ziehe ich mich ganz leise hinter den Vorhang zurück. Das hat nichts mit irgendeinem speziellen Beitrag hier zu tun, mein Anliegen wurde schlicht behandelt. Die Bühne steht ja weiterhin zur Verfügung ;) . Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten!
Nonkonformist

Re: Habe ich mich "festgefahren"?

Beitrag von Nonkonformist »

Ferdinand hat geschrieben: 01 Aug 2019 12:08 So, an dieser Stelle ziehe ich mich ganz leise hinter den Vorhang zurück. Das hat nichts mit irgendeinem speziellen Beitrag hier zu tun, mein Anliegen wurde schlicht behandelt. Die Bühne steht ja weiterhin zur Verfügung ;) . Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten!
Eine kleine frage noch:

Würdest du es auch so sehen, das bei menschen wie weir die platonische komponente beim verlieben eine (viel) großere rolle spielt als die sexuelle? Zwisschen meinen 16en und 20en lebensjahr hatte ich dank eine krankheit, und ein versagen meines hausarztes, kein tröpchen testosteron im leib. Verliebt habe ich mich in der periode trotzdem; in eine meiner 4 Mega-OdBs sogar. Hormone scheinen da bei mir keine so große rolle zu spielen. Verlieben ist bei mir häufig zuerst nur das gefühl gerne zeit mit diese person zu verbringen, ohne große sexuelle komponente.

(War aber bereits bevor meinen krankheit so; wann mit 14 und 15 auf klassenfeten wild rumexperimentiert würde mit engtanzen und zungenküße, habe ich mich da krass zurückgehalten - obwohl es für beide aktivitäten kandidatinnen gegeben hat die aktiv auf mich zugekommen sind, und mit mir tanzen/küßen wollten; ich habe diese aktiv ablehnen müßen. Ich glaube nicht das der hormonmangel bei mir diese demisexualität verursacht hat, die indizien waren auch vorher bereits da. Ohne verliebtheit keine intime körperliche aktivitäten gibt es bei mir bereits in der früh-pubertät.)