Hoffnungslos in der Partnersuche

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Wuchtbrumme »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:39
Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:15 ... oder er bekommt die Zähne auseinander und benummt sich ausnahmsweise msl ganz normal.
Wie soll ich das verstehen?
Nur normalos (oder welche die zuimindestens vortauschen können normal zu sein) verdienen beziehungen?
Und schüchterne geeks sollen bis in der ewigkeit verdammt sein?
Nonkonformist, Du und ich wissen als Atheisten, dass es keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Also gibt es keine Möglichkeit, durch moralisches Verhalten eine Beziehung zu verdienen.

Um aber die Gunst einer Frau zu gewinnen ist normales, nicht neurotisches Verhalten von großem Vorteil.

Davon abgesehen: du hast schon viele Möglichkeiten bei Frauen gehabt: gescheitert bist Du an selbst aufgestellten Hürden. Das finde ich sehr schade! Die Frauen kann ich verstehen, denn auf Deinem Foto sieht man, dass Du ein nettes Knuddelbärchen bist.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:08

Um aber die Gunst einer Frau zu gewinnen ist normales, nicht neurotisches Verhalten von großem Vorteil.
hm, das suggeriert jetzt irgendwie dass alle Frauen grundsätzlich normal sind bzw. normales Verhalten an den Tag legen und nur die Männer es sind die sich hier mehr zusammenreißen müssten. :D
oder nicht? :gruebel:
Nonkonformist

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Nonkonformist »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:08
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:39
Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:15 ... oder er bekommt die Zähne auseinander und benummt sich ausnahmsweise msl ganz normal.
Wie soll ich das verstehen?
Nur normalos (oder welche die zuimindestens vortauschen können normal zu sein) verdienen beziehungen?
Und schüchterne geeks sollen bis in der ewigkeit verdammt sein?
Nonkonformist, Du und ich wissen als Atheisten, dass es keine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Also gibt es keine Möglichkeit, durch moralisches Verhalten eine Beziehung zu verdienen.

Um aber die Gunst einer Frau zu gewinnen ist normales, nicht neurotisches Verhalten von großem Vorteil.

Davon abgesehen: du hast schon viele Möglichkeiten bei Frauen gehabt: gescheitert bist Du an selbst aufgestellten Hürden. Das finde ich sehr schade! Die Frauen kann ich verstehen, denn auf Deinem Foto sieht man, dass Du ein nettes Knuddelbärchen bist.
Moral hat damit wenig zu tun.

Es wäre schön wann sich zu einander passenden menschen zusammen treffen die auch ohne große umstellungen zu einander passen.
Und ja, da haben zwei sehr schüchterne menschen es schwierig, das weiß ich.
Aber ich bezweiffele ob es einem viel bringt, dauerhaft ein extravertierter zu spielen.
Auf dauer wird nur frust daraus.

Die fotos die du erwähnst, da war ich einfach mich.
Ich bin aber nur leicht introvertiert, und eher in HSP-spektrum als asperger.
Ich erkenne emotionen und bin auch selbst ziemlich emotional.
Ich müßte da keine rolle spielen.

Ich denke das das großte problem für den sehr schüchternen, den sozialfobiker, und bestimmte asperger autisten ist, wo sie überhaupt passende menschen kennen lernen können. In kneipen oder diskos wird das wohl eher nicht sein....

Extravertierten treffen sich fast überall. (Und ich denke mal du bist nicht introvertiert, so wie ich dich hier im forum kennen gelernt habe, und dein freund scheint es auch nicht wirklich zu sein, der ist eher sehr kontaktfreudig.)
Introvertierten die anderen introvertierten suchen brauchen dafür eher nischenbereiche.
Wo das kennen lernen auch mal langsam und nicht-spontan geht.

Und solche nischenbereiche sind nicht immer einfach zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:51
Wuchtbrumme hat geschrieben: 24 Aug 2019 21:07
Er muss intelligent sein, tonnenweise Humor haben und Witz. Und er darf keinesfalls neurotisch sein.
...as mit dem tonnenweise würde ich weglassen. oder muss man für die Anforderung etwa schon die Humor eines Otto Walkes bzw. Mario Barth besitzen? Sprich...Comedian sein?

Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:15 ... oder er bekommt die Zähne auseinander und benummt sich ausnahmsweise msl ganz normal.
Hm...definiere in dem Zusammenhang doch mal normal :D
Mein Freund, der Schussel, ist ein großer Otto Waalkes Fan und kann gut mit Sprache spielen. Über seine Scherze kann ich herzlich lachen, sie sind ganz nach meinem Geschmack. Sein letzter Spaß ist leider zu schlüpfrig als dass ich ihn hier hinschreiben könnte. Er selbst hält sich allerdings für einen hoffnungslosen Kindskopf, der jede Situation in einem Meer von Kalauern ertränkt.

So unterschiedlich können Selbst- und Fremdsicht sein :mrgreen:

Normales Verhalten hast Du bestimmt schon oft gesehen. Das ist das, was die meisten Menschen um Dich herum zeigen, Es führt zu angenehmem Umgang mit anderen Menschen.

Zu Dir muss ich noch sagen, dass ich Dein negatives Selbstbild nicht nachvollziehen kann. Du wirkst auf Deinen Fotos sehr sympathisch und siehst gut aus. Es sollte :Dir doch gelingen, bei Frauen anzukommen!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:41
Zu Dir muss ich noch sagen, dass ich Dein negatives Selbstbild nicht nachvollziehen kann. Du wirkst auf Deinen Fotos sehr sympathisch und siehst gut aus. Es sollte :Dir doch gelingen, bei Frauen anzukommen!
nun ja....ich habe jedoch immer irgendwie diesen Eindruck, dass ich halt nicht normal rüber komme wenn ich mich mit anderen unterhalte....weiß auch nicht warum :D war aber schon immer so.
und das bei "Frauen ankommen"...ja Geschichte für sich :hammer:
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von TheHoff »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:18
TheHoff hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:11
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:39 Und schüchterne geeks sollen bis in der ewigkeit verdammt sein?
Wenn schüchtern gleichgesetzt ist mit: Schaut Frauen nicht an, redet nicht mit ihnen, wünscht sich aber eine Freundin - wie soll da etwas funktionieren? Es wird keine kommen und sagen: "Du kommst jetzt mit, du bist jetzt mein Freund!" - und wenn, ist es auch wieder die falsche, denn: zu dick, Gesicht passt nicht, Haare zu kurz, mag andere Hobbys, will ja nur Sex, usw.

Auf Aktion folgt Reaktion. Auf Nichtaktion Nichtreaktion.
Ich habe eigentliich nur deswegen geflirtet, weil meine flirtpartnerinnen damit angefangen haben.
So krass einbahnsverkehr ist das jetzt auch nicht....
Viele machen ja aber nicht mal das, bzw. sehen es dann als Verarschung an, wenn eine Frau Flirtversuche unternimmt.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von TheHoff »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:32 Extravertierten treffen sich fast überall. (Und ich denke mal du bist nicht introvertiert, so wie ich dich hier im forum kennen gelernt habe, und dein freund scheint es auch nicht wirklich zu sein, der ist eher sehr kontaktfreudig.)
Introvertierten die anderen introvertierten suchen brauchen dafür eher nischenbereiche.
Wo das kennen lernen auch mal langsam und nicht-spontan geht.

Und solche nischenbereiche sind nicht immer einfach zu finden.
Es treffen sich aber nicht nur Extrovertierte hier und Introvertierte dort - für gewöhnlich treffen Menschen verschiedenster Art in einem Bereich aufeinander. Denn Interessen werden nicht nach Intro- und Extrovertiertheit verteilt. Und wenn man sich über längere Zeit öfter trifft und sieht kann das auch mit Intro+Extro in Beziehungsanbahnung klappen.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von LonesomeCoder »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:43 Wuchtbrumme hat nicht von ihre eigene situation gesprochen, aber alle schüchterne männer pauschale mal indirekt abnormal genennt.
Ja, so habe ich das auch wahrgenommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:12
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 10:43 Wuchtbrumme hat nicht von ihre eigene situation gesprochen, aber alle schüchterne männer pauschale mal indirekt abnormal genennt.
Ja, so habe ich das auch wahrgenommen.
Sie hat schlicht und einfach eine richtige Aussage gemacht. Die aber auf keinen konkret bezogen war. Ihr beide müsst euch natürlich sofort wieder den Schuh anziehen und "Verallgemeinerung" wittern! :roll:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Lazarus Long »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:39
Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:15... oder er bekommt die Zähne auseinander und benummt sich ausnahmsweise msl ganz normal.
Wie soll ich das verstehen?
Nur normalos (oder welche die zuimindestens vortauschen können normal zu sein) verdienen beziehungen?
Und schüchterne geeks sollen bis in der ewigkeit verdammt sein?
Ich verstehe nicht, wie man Wuchtbrummes Aussage so verstehen kann.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von LonesomeCoder »

Lazarus Long hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:41 Ich verstehe nicht, wie man Wuchtbrummes Aussage so verstehen kann.
Schau dir mal die Beiträge über ihren an. Da ging es um Gamer. In diesen Kontext kann ihre Aussage so verstanden werden, dass doch Gamer alle schüchtern sind und für Erfolg nur mutiger sein müssten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:45 In diesen Kontext kann ihre Aussage so verstanden werden, dass doch Gamer alle schüchtern sind und für Erfolg nur mutiger sein müssten.
Und darüber regt ihr euch jetzt auf? Das fände ich ehrlich gesagt eine ziemlich harmlose Behauptung. Für mich klang die Aussage mehr nach "Gamer/Geeks sind abnormal und sprechen nie mit Menschen" was eben so quatsch wäre, allerdings ist nicht ganz klar worauf sie sich bezieht, deshalb habe ich mir die Entrüstung gespart. Man muss sich jetzt auch nicht über jeden Einzeiler aufregen. 🤷
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:45
Lazarus Long hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:41 Ich verstehe nicht, wie man Wuchtbrummes Aussage so verstehen kann.
Schau dir mal die Beiträge über ihren an. Da ging es um Gamer. In diesen Kontext kann ihre Aussage so verstanden werden, dass doch Gamer alle schüchtern sind und für Erfolg nur mutiger sein müssten.
Da steht aber nicht ALLE. Sie sagt nur, dass es von Vorteil sein kann, den Mund auf zu bekommen und sich normal zu verhalten. Alles Andere implizierst du nur.
Und nein, ich will jetzt weder drüber diskutieren was genau denn nun "normal" ist, noch darüber, dass du schon sehr oft mutig warst und Frauen angesprochen hast. ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:52 Für mich klang die Aussage mehr nach "Gamer/Geeks sind abnormal und sprechen nie mit Menschen" was eben so quatsch wäre, allerdings ist nicht ganz klar worauf sie sich bezieht, deshalb habe ich mir die Entrüstung gespart. Man muss sich jetzt auch nicht über jeden Einzeiler aufregen. 🤷
So kann man es auch verstehen. Sie bezog sich meiner Ansicht nach auf Gamer, die keinen Erfolg bei Frauen haben. Ich habe mich aber nur recht wenig aufgeregt. Abgestumpft durch Gewohnheit von solchen Aussagen, meist in Real.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Solstice »

Lazarus Long hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:41
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:39
Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:15... oder er bekommt die Zähne auseinander und benummt sich ausnahmsweise msl ganz normal.
Wie soll ich das verstehen?
Nur normalos (oder welche die zuimindestens vortauschen können normal zu sein) verdienen beziehungen?
Und schüchterne geeks sollen bis in der ewigkeit verdammt sein?
Ich verstehe nicht, wie man Wuchtbrummes Aussage so verstehen kann.
Mir scheint es in den letzten Tagen so, als gäbe es da zwei Fraktionen:
Die Selbstbewussten, an denen alles abperlt, die sich keinen Schuh anziehen und die nichts von dem, was hier geschrieben wird, auf sich selbst beziehen.

Und die, um deren Selbstbewusstsein es nach schlechten Erfahrungen wie z.B. jahrelangem Mobbing nicht sonderlich gut bestellt ist und die auch von pauschalen Aussagen persönlich verletzt werden.

Beide können sich offenbar kaum in die Welt des anderen versetzen... sehr schade, besonders für ein Selbsthilfeforum.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:17
Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 11:08

Um aber die Gunst einer Frau zu gewinnen ist normales, nicht neurotisches Verhalten von großem Vorteil.
hm, das suggeriert jetzt irgendwie dass alle Frauen grundsätzlich normal sind bzw. normales Verhalten an den Tag legen und nur die Männer es sind die sich hier mehr zusammenreißen müssten. :D
oder nicht? :gruebel:
Aber nicht doch, Knopper! Hier geht es gerade um Männer, die nicht bei Frauen landen können.

Frauen tun sich, wenn Ihr mich fragt, leichter mit sozial anerkanntem Verhalten.

Also immer recht freundlich :flirten:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Kief

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Kief »

Solstice hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:56
Lazarus Long hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:41
Nonkonformist hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:39Wie soll ich das verstehen?
Nur normalos (oder welche die zuimindestens vortauschen können normal zu sein) verdienen beziehungen?
Und schüchterne geeks sollen bis in der ewigkeit verdammt sein?
Ich verstehe nicht, wie man Wuchtbrummes Aussage so verstehen kann.
Mir scheint es in den letzten Tagen so, als gäbe es da zwei Fraktionen:
Die Selbstbewussten, an denen alles abperlt, die sich keinen Schuh anziehen und die nichts von dem, was hier geschrieben wird, auf sich selbst beziehen.

Und die, um deren Selbstbewusstsein es nach schlechten Erfahrungen wie z.B. jahrelangem Mobbing nicht sonderlich gut bestellt ist und die auch von pauschalen Aussagen persönlich verletzt werden.
Dann bin ich offenbar in keiner der beiden Gruppen, zumal ich die Gruppen anders unterscheide:

ich unterscheide Menschen, die verschiedene Interpretationsvarianten aufgreifen, vielleicht sogar mehrere Interpretationsvarianten im Blick haben,
und jene Menschen, die eine schmerzhafte Assoziation haben - mit einer zu dieser Assoziation gehoerenden Interpretation.

Letzteres ist keine Ueberraschung im Kontext von ueblen Erfahrungen.
Mal mehr mal weniger haben wir alle in uns hier und da die Mechanismen von Traumaverarbeitung.
Mal sind es offensichtliche Faelle, mal sind es "lediglich" hartnaeckige Muster.

Die Erwartung, das loszuwerden, halte ich fuer illusorisch.
Aber man kann schauen, wie man damit umgeht, damit Gespraeche dennoch vorankommen.


K
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Solstice »

Kief hat geschrieben: 27 Aug 2019 14:01
Solstice hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:56
Lazarus Long hat geschrieben: 27 Aug 2019 12:41 Ich verstehe nicht, wie man Wuchtbrummes Aussage so verstehen kann.
Mir scheint es in den letzten Tagen so, als gäbe es da zwei Fraktionen:
Die Selbstbewussten, an denen alles abperlt, die sich keinen Schuh anziehen und die nichts von dem, was hier geschrieben wird, auf sich selbst beziehen.

Und die, um deren Selbstbewusstsein es nach schlechten Erfahrungen wie z.B. jahrelangem Mobbing nicht sonderlich gut bestellt ist und die auch von pauschalen Aussagen persönlich verletzt werden.
Dann bin ich offenbar in keiner der beiden Gruppen, zumal ich die Gruppen anders unterscheide:
Im Nachhinein finde ich die Aufteilung nach Selbstbewusstsein auch nicht soo passend. Aber es war das plakativste, das mir einfiel. Ich wollte damit auch niemandem, der sich hier manchmal angegriffen fühlt, einen Mangel aus Selbstbewusstsein unterstellen.
Danke für den Hinweis!
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Cornerback »

Zu sagen, dass etwas "nicht normal" sei, drückt eigentlich immer eine gewisse Ablehnung oder Abwertung aus - hier wurde neurotisches Verhalten als "nicht normal" bezeichnet. Gerade wenn man bspw. Probleme mit Unsicherheit hat, ist doch klar, dass man sich den Schuh anzieht und als abnormal abgewertet fühlt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das kalt gelassen hätte.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hoffnungslos in der Partnersuche

Beitrag von Wuchtbrumme »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:25
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:13 Oder er kennt sie aus derselben Szene. ;)
Wenns dort nur genug Frauen für alle Männer geben würde...
Wuchtbrumme hat geschrieben: 27 Aug 2019 09:15 ... oder er bekommt die Zähne auseinander und benummt sich ausnahmsweise msl ganz normal.
Willst du damit sagen, dass es bei Gamern meist an einem sehr schüchternen und sonderbaren Verhalten scheitert?
Hier sind so einige Foristen bei denen ich mir das aufgrund ihrer Beiträge sehr gut vorstellen kann.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.