Sammlung: was auch alleine Spaß macht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Sammlung: was auch alleine Spaß macht

Beitrag von Tania »

Was definitiv allein mehr Spaß macht: den Anschlag einer Kühlschranktür wechseln. :good:

Hab ich eben endlich erfolgreich erledigt. Meine Streitgespräche mit den widerspenstigen Schrauben waren nicht sehr gesellschaftsfähig ... und auf der Suche nach selbigen unter die Spüle kriechen ist vermutlich amüsant anzusehen, sollte aber trotzdem besser allein erledigt werden ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.