Schwärmereien von Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Nonkonformist hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:23
Lilia hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:20
Loser96 hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:15

viewtopic.php?f=1&t=25637
Da hat aber Cavia nichts gepostet.
Das war für mich gedacht.

Aber erst mal eine woche pause....
Hast recht. Trotzdem strange. Gut, dass ich da nichts geschrieben habe. :mrgreen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Nonkonformist hat geschrieben: 21 Aug 2019 06:56 Ich bin Niederländer, und der Deutsche sprache nicht 100% mächtig.
Also ich find´s total charmant wie du schreibst. :shylove:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Milkman

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Milkman »

Solstice hat geschrieben: 21 Aug 2019 05:38 Rücksicht müssen sie natürlich nicht nehmen, aber was denken Frauen eigentlich wie sich ein schmächtiger HC-AB fühlt, wenn sie sich direkt neben ihm über die heißen Ärsche und tollen Figuren der Top-Kerle unterhalten und was sie mit denen gerne mal anstellen würden? :lol:
Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid (und im Grunde, dass sie mich nicht annähernd als potentiellen Partner ansieht - sieht steht eher auf die tätowierten Badboys). Sie ist eine verdammt Hübsche, aber da wir charakterlich wohl überhaupt nicht zusammenpassen würden, hat es mir jetzt nicht wirklich weh getan (anders als bei einer, bei der ich mir Chancen ausgerechnet hätte).

Was das soll, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht sendet Frau damit tatsächlich unterschwellige Signale "versuch es gar nicht erst, ich steh' nicht auf dich", vielleicht nimmt Frau einen aber auch gar nicht als sexuelles Wesen wahr und kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man ihre Offenherzigkeit komisch auffassen könnte.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von TheHoff »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43 Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid
Wie sieht es da umgekehrt aus, warst du auch Thema?
INFP nach Myers-Briggs
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43 Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid (und im Grunde, dass sie mich nicht annähernd als potentiellen Partner ansieht - sieht steht eher auf die tätowierten Badboys). Sie ist eine verdammt Hübsche, aber da wir charakterlich wohl überhaupt nicht zusammenpassen würden, hat es mir jetzt nicht wirklich weh getan (anders als bei einer, bei der ich mir Chancen ausgerechnet hätte).

Was das soll, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht sendet Frau damit tatsächlich unterschwellige Signale "versuch es gar nicht erst, ich steh' nicht auf dich", vielleicht nimmt Frau einen aber auch gar nicht als sexuelles Wesen wahr und kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man ihre Offenherzigkeit komisch auffassen könnte.
Sie hat, meiner einschätzung nach, deine grenzen für dich festgelegt.
Finde ich nicht mal schlimm, man weiß wie die sachen stehen und verschwendet keine falsche hoffnung und emotionen.
Und ich denke mal, das wenn sie sich als komplett asexuell eingestuft hätte, das sie diese grenzen nicht festgestellt hatte.
Sie hat einfach verhindert, das du sie anbaggern wirst.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lilia »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43
Solstice hat geschrieben: 21 Aug 2019 05:38 Rücksicht müssen sie natürlich nicht nehmen, aber was denken Frauen eigentlich wie sich ein schmächtiger HC-AB fühlt, wenn sie sich direkt neben ihm über die heißen Ärsche und tollen Figuren der Top-Kerle unterhalten und was sie mit denen gerne mal anstellen würden? :lol:
Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid (und im Grunde, dass sie mich nicht annähernd als potentiellen Partner ansieht - sieht steht eher auf die tätowierten Badboys). Sie ist eine verdammt Hübsche, aber da wir charakterlich wohl überhaupt nicht zusammenpassen würden, hat es mir jetzt nicht wirklich weh getan (anders als bei einer, bei der ich mir Chancen ausgerechnet hätte).

Was das soll, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht sendet Frau damit tatsächlich unterschwellige Signale "versuch es gar nicht erst, ich steh' nicht auf dich", vielleicht nimmt Frau einen aber auch gar nicht als sexuelles Wesen wahr und kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man ihre Offenherzigkeit komisch auffassen könnte.
Wenn es nur eine harmlose Schwärmerei ist, dann kann man mit fast jedem darüber reden. Wenn es sich aber um ernstes Interesse an einem Mann handelt, erfährt davon allenfalls jemand, dem man absolut vertraut oder es wird nur abstrakt darüber geredet, sofern die Gefahr sehr gering ist, dass irgendjemand eine Verbindung zum OdB herstellt.

Ich fürchte, da interpretieren Männer oft Desinteresse rein, wo gar keines ist. Ich bin mal von einem (wie ich später erfahren habe, an mir interessierten) Kollegen die Frage gestellt bekommen, wie mein erster Freund ausgesehen hat. Der erste Freund dunkle Haare. Seine Schlussfolgerung: ich stehe nur auf dunkelhaarige Männer. Also hat er mich nicht weiter angegraben. Blöd gelaufen - ich fand ihn eigentlich ganz nett und von der Bettkante hätte ich ihn auch nicht geschubst.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Solstice »

Lilia hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:59 Ich fürchte, da interpretieren Männer oft Desinteresse rein, wo gar keines ist.
Hm, wenn ich mitkriege wie eine Frau von den Vorzügen eines Kerls schwärmt, der optisch und charakterlich das Gegenteil von mir ist, dann werte ich das tatsächlich als offen bekundetes Desinteresse an mir.

Bei Milkman war es der tätowierte Badboy, in meinem Fall die ältere, maskuline Sportskanone. ;)

Klar, das Beispiel mit der Haarfarbe deines Ex ist schon extrem :lol:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Ich war in der kumpelschiene mit eine OdB, die klargemacht hat, nur auf Bad Boys zu stehen.

Alle ihren weiteren lovers und ihren jetzigen ehemann waren auch bad boys.
Der kumpelschiene war für mich leichter, weil ich wußte, mich da keine weiteren hoffnungen zu machen.
(Und sie erzählte mich schon so einiges von ihren sexleben.)
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Solstice »

Oh man, mir fällt gerade eine weitere Situation aus dem Studium ein :lach:

Wie hat ein Mann es zu interpretieren, wenn zwei junge Frauen von einem sportlichen Kommilitonen schwärmen und sowas sagen wie "Ich glaub der hat auch ganz schön was vorne in der Hose... schau mal... hihi. Solstice, was meinst du?"
(Hintergrundinfo: Solstice ist ruhig, schüchtern und unsportlich)

War das dann eine Steilvorlage zum Flirten, glasklares Desinteresse, Spott, hielten sie mich für schwul oder nahmen mich als unsexuelles Neutrum wahr? So viele Möglichkeiten :lol:
Ich habe damals - völlig überrumpelt - nichts sinnvolles oder schlagfertiges entgegnen können...
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Cylon

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Cylon »

Solstice hat geschrieben: 21 Aug 2019 08:26 Ich habe damals - völlig überrumpelt - nichts sinnvolles oder schlagfertiges entgegnen können...
Für's nächste Mal: Ist nur ein Fleischpenis!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Cavia »

Loser96 hat geschrieben: 21 Aug 2019 06:15
Cavia hat geschrieben: 21 Aug 2019 06:14
Loser96 hat geschrieben: 21 Aug 2019 00:20 Es nimmt leider niemand Rücksicht auf ABs.
Sagt der, der gestern noch alle Abinen hier als hässlich oder komisch bezeichnet hat.
Das ist nur die Wahrheit. Und wenn es nicht die Wahrheit sein sollte in Einzelfällen, dann haben diejenigen eh null Ahnung von so einer Situation.
Dass Frauen in deiner Anwesenheit von anderen Männern schwärmen und nicht von dir, entspricht auch der Wahrheit. Trotzdem beschwerst du dich über mangelnde Rücksichtnahme.
Grief is just love with no place to go
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von TheHoff »

Solstice hat geschrieben: 21 Aug 2019 08:26 Oh man, mir fällt gerade eine weitere Situation aus dem Studium ein :lach:

Wie hat ein Mann es zu interpretieren, wenn zwei junge Frauen von einem sportlichen Kommilitonen schwärmen und sowas sagen wie "Ich glaub der hat auch ganz schön was vorne in der Hose... schau mal... hihi. Solstice, was meinst du?"
(Hintergrundinfo: Solstice ist ruhig, schüchtern und unsportlich)

War das dann eine Steilvorlage zum Flirten, glasklares Desinteresse, Spott, hielten sie mich für schwul oder nahmen mich als unsexuelles Neutrum wahr? So viele Möglichkeiten :lol:
Ich habe damals - völlig überrumpelt - nichts sinnvolles oder schlagfertiges entgegnen können...
Schade! Wenn die schon so frech fragen, darfst du auch frech antworten. Gut wäre z.B. "Das glaube ich nicht, denn bei zu viel Sport wächst der Körper nur an den unwichtigen Stellen. Spezielle Muskeln brauchen auch spezielles Training." Und das mit einem Augenzwinkern.
INFP nach Myers-Briggs
Milkman

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Milkman »

TheHoff hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:50
Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43 Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid
Wie sieht es da umgekehrt aus, warst du auch Thema?
Da mein Beziehungs- und Sexleben momentan nicht existent ist, konnte ich nix dazu sagen - wurde aber auch nicht gefragt. Konnte sie sich vielleicht schon denken.
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:51 Sie hat, meiner einschätzung nach, deine grenzen für dich festgelegt.
Finde ich nicht mal schlimm, man weiß wie die sachen stehen und verschwendet keine falsche hoffnung und emotionen.
Und ich denke mal, das wenn sie sich als komplett asexuell eingestuft hätte, das sie diese grenzen nicht festgestellt hatte.
Sie hat einfach verhindert, das du sie anbaggern wirst.
Hmmmm, mag sein.
Aber im Grunde könnte ich auch einfach der "schwule beste Freund" sein, mit dem man über sowas redet, weil von vornherein klar ist, dass zwischen ihr und mir niiiiiiiiiie was laufen wird. (Auch wenn ich nicht schwul bin.)
Lilia hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:59 Ich fürchte, da interpretieren Männer oft Desinteresse rein, wo gar keines ist. Ich bin mal von einem (wie ich später erfahren habe, an mir interessierten) Kollegen die Frage gestellt bekommen, wie mein erster Freund ausgesehen hat. Der erste Freund dunkle Haare. Seine Schlussfolgerung: ich stehe nur auf dunkelhaarige Männer. Also hat er mich nicht weiter angegraben. Blöd gelaufen - ich fand ihn eigentlich ganz nett und von der Bettkante hätte ich ihn auch nicht geschubst.
Einigen wir uns drauf, dass es nicht möglich ist, aus solchen Schwärmereien und Berichten anderer auf (Des-)Interesse der jeweiligen Person an einem selber zu schließen ;)

Dein Beispiel ist aber auch krass. Habt ihr danach irgendwie zusammengefunden? An solch einem Missverständnis kann es doch eigentlich nicht scheitern, zumal Interesse beiderseits da war.

(Na und bei meiner erwähnten Kollegin kann ich schon auf Desinteresse schließen, sie hat hier und da durchblicken lassen, dass ich ihr "zu nett" sei... Story of my life. :hammer: )
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:21
Nonkonformist hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:51 Sie hat, meiner einschätzung nach, deine grenzen für dich festgelegt.
Finde ich nicht mal schlimm, man weiß wie die sachen stehen und verschwendet keine falsche hoffnung und emotionen.
Und ich denke mal, das wenn sie sich als komplett asexuell eingestuft hätte, das sie diese grenzen nicht festgestellt hatte.
Sie hat einfach verhindert, das du sie anbaggern wirst.
Hmmmm, mag sein.
Aber im Grunde könnte ich auch einfach der "schwule beste Freund" sein, mit dem man über sowas redet, weil von vornherein klar ist, dass zwischen ihr und mir niiiiiiiiiie was laufen wird. (Auch wenn ich nicht schwul bin.)
Ehh.... Ja....?
Man hat in den fall ein geschlechtsneutraler normaler freundschaft.
Die hatte ich schon mit mehreren frauen.
Keine absichte von beiden seiten.
An dir ob du so was willst oder nicht.
knopper

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von knopper »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43
Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid
nun ja. Mir würde es in dem Moment aber trotzdem "weh tun", da ich dann realisiere was andere für ein Sexualleben führen und man selber sich nr abends an den PC setzt und.... naja lassen wir das :D
Solstice hat geschrieben: 21 Aug 2019 08:26 Oh man, mir fällt gerade eine weitere Situation aus dem Studium ein :lach:

Wie hat ein Mann es zu interpretieren, wenn zwei junge Frauen von einem sportlichen Kommilitonen schwärmen und sowas sagen wie "Ich glaub der hat auch ganz schön was vorne in der Hose... schau mal... hihi. Solstice, was meinst du?"
(Hintergrundinfo: Solstice ist ruhig, schüchtern und unsportlich)
lol. Echt jetzt? Es heißt ja nun stets und ständig, Frauen reden nicht darüber, "Frauen ist das nicht so wichtig", "Ihr immer mir eurer Penisgröße", "Ihr immer mit eurem Peniswahn" usw...

Ja hm...bei manchen anscheinend doch. Aber ich wäre vermutlich total in das Näpfchen getreten und hätte sowas gesagt wie "ach und ich wohl nicht?"...woraufhin dann irgendwas verletzendes von den beiden gekommen wär. :hammer:

TheHoff hat geschrieben: 21 Aug 2019 08:49 Gut wäre z.B. "Das glaube ich nicht, denn bei zu viel Sport wächst der Körper nur an den unwichtigen Stellen. Spezielle Muskeln brauchen auch spezielles Training." Und das mit einem Augenzwinkern.
nun ja...so dermaßen schlagfertig muss man in der Situation erstmal sein, und zwar nicht erst n paar Sätze später, sondern gleich!
Das sind die wenigstens AB's wenn wir ehrlich sind :D
Peter

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Peter »

Milkman hat geschrieben: 21 Aug 2019 07:43 Ach Gott, ja. Ich war letztens mit einer Kollegin essen, wir verstehen uns gut, sind beide Single, aber seit diesem Essen weiß ich jetzt bestens über ihr Beziehungs- und Sexleben Bescheid (und im Grunde, dass sie mich nicht annähernd als potentiellen Partner ansieht - sieht steht eher auf die tätowierten Badboys). Sie ist eine verdammt Hübsche, aber da wir charakterlich wohl überhaupt nicht zusammenpassen würden, hat es mir jetzt nicht wirklich weh getan (anders als bei einer, bei der ich mir Chancen ausgerechnet hätte).

Was das soll, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht sendet Frau damit tatsächlich unterschwellige Signale "versuch es gar nicht erst, ich steh' nicht auf dich", vielleicht nimmt Frau einen aber auch gar nicht als sexuelles Wesen wahr und kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass man ihre Offenherzigkeit komisch auffassen könnte.
Es kommt natürlich auch auf das wie an. Aber wenn sich eine Frau mit mir über Sex unterhält, sehe ich das tendenziell eher als positives Signal an und für ein geöffnetes Tor für Erotik-Talk.

Wäre etwas für den Steilvorlagen-Thread.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 21 Aug 2019 09:46 Aber wenn sich eine Frau mit mir über Sex unterhält, sehe ich das tendenziell eher als positives Signal an und für ein geöffnetes Tor für Erotik-Talk.

Wäre etwas für den Steilvorlagen-Thread.
Wenn ich hinreichend interessiert bin, ist sogar die Redewendung "geöffnetes Tor" eine Steilvorlage ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von alex321 »

Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27 Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei.
Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Das machen Männer doch genauso?! Von optisch attraktiven Menschen, egal ob männl. oder weibl., wird doch oft geschwärmt.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Lazarus Long »

alex321 hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:19
Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei.
Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Das machen Männer doch genauso?!
Ich kenne die falschen Männer. Sowas gab ich zuletzt in der Schulzeit erlebt und die ist über 40 Jahre her
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Nonkonformist

Re: Schwärmereien von Frauen

Beitrag von Nonkonformist »

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:22
alex321 hat geschrieben: 21 Aug 2019 11:19
Cylon hat geschrieben: 20 Aug 2019 23:27Heute nach dem Sportkurs haben wir uns draußen noch ein bisschen hingesetzt. Ich muss dazu sagen, dass der Kurs neu gestartet ist mit teilweise neuen Leuten. Teilweise sind noch welche von den vorherigen Kursen dabei.
Also die Mädels fingen dann irgendwann an, von ein paar Typen zu schwärmen. Ich will darauf gar nicht weiter eingehen. Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Das machen Männer doch genauso?!
Ich kenne die falschen Männer. Sowas gab ich zuletzt in der Schulzeit erlebt und die ist über 40 Jahre her
Die jungs in meiner klasse haben schon öfters drüber diskutiert, wer die schönste mitschülerin sei.
Ich wüßte meist schon, wer auf der popularitätsliste ganz oben war.
Ich zweifelte auch kaum dran, das die mitschülerinnen ähnliches getan haben.

Am ende meiner allerersten abeitstag in Deutschland würde ich auf einen geburtstagsparty eingeladen.
Einen riesigen tisch in ein Italienisches restaurant.
Der halbe firma war da, so um die vierzig kollegen.
Da gab es eine Miss-studio wahl.
Ich wollte nicht mitmachen, weil ich noch kaum jemanden kannte, müßte mich aber bekennen.
Ich habe dann eine jungedame erwähnt, der an der abend nicht mit dabei war.
Ab den nächsten tag hat meinen besten kumpel, der dort auch arbeitete, versucht uns beiden näher zu bringen, was dazu geführt hat das ich mich tatsächlich wochen später is sie verknallt habe...

Aber auch da wußte ich ziemlich genau, wer die meist beliebten frauen der firma waren.

Auch wer im wem verknallt war, war in manche meiner firmen kaum ein geheimnis.
(Manchmal war das eine richtige soap-opera...)