hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2019 21:50
Hanuta hat geschrieben: 13 Sep 2019 21:11
Ich habe ehrlich gesagt bei dir das Gefühl, dass dir vor allem dein Ego im Weg steht. Sei doch froh darüber, dass du ein gutaussehender Kerl bist und nicht zu 1% "hässlichsten" Kerlen gehörst.
ja gut...aber so ü 1,85 wäre noch ein nettes Zusatzfeature was evt. noch blicke oder so bescheren würde...was dann wiederum das Ego pusht :D
aber gut man kann ja nicht altes haben....
....würde Dir im Ergebnis auch nichts bringen, weil Deine AB-Ursache eher mental begründet ist. So wie halt bei den meisten ABs.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Milkman

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:46 Was hast Du denn genommen? Du weisst ganz genau, dass ich den Großteil der Leute hier für optisch echt attraktiv und für charakterlich liebenswert halte.
...deswegen hatte ich es ja extra überspitzt formuliert, scheint aber nicht angekommen zu sein. :frech2:
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:46 Ich fürchte, die Ursachen für das AB-Tum liegen nur selten darin, dass niemand mit den jeweiligen ABs Sex wollen würde.
Woran liegt es denn dann? Wenn man dein Posting von oben als Grundlage nimmt, müssten die aller-allermeisten hier, zumindest einmal im Leben, einer anderen Person über den Weg gelaufen sein, die sie für physisch und psychisch ganz akzeptabel hielt und deswegen was mit ihnen angefangen hat.

Die praktische Erfahrung sagt aber was anderes, nämlich dass die allermeisten deutlich höhere Maßstäbe anlegen (ich erinnere mich an diverse Körbe meiner Parship-Dates und auch Forenkontakte).
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2019 21:05 Lade doch wieder mal ein Bild hoch, dann kann jeder selbst ein Urteil fällen, falls jemand meins anzweifelt. Ich bleib dabei: > 95 % der Frauen in deiner Altersklasse in westlichen Ländern finden dich sehr attraktiv
Ich kenne InVinoVeritas nicht - aber ich bezweifle, dass es irgendeinen Mann gibt, den mehr als 95% (!) der Frauen sehr attraktiv finden. Ich denke, so mit 50% und mehr ist man als Mann schon relativ gut dabei.
knopper hat geschrieben: 13 Sep 2019 21:50 ja gut...aber so ü 1,85 wäre noch ein nettes Zusatzfeature was evt. noch blicke oder so bescheren würde...was dann wiederum das Ego pusht
aber gut man kann ja nicht altes haben....
Trainier dir halt (noch mehr) Muskeln an.
Das kompensiert auch die fehlenden 8 Zentimeter.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Ringelnatz »

inVinoVeritas hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:05
Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:56
Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein.
Das perfekte System - in der Theorie.
Wie sieht die Praxis aus? Man schreibt sich, gibt die Bilder frei und anschließend wird man verabschiedet.
Da ist mir persönlich das Tinder-Konzept lieber (weil ehrlicher), wo ich nicht erst Unmengen an Energie in Schreiberei investieren muss, um dann hinterher festzustellen, dass ich nicht ihr Typ bin oder umgekehrt sie mir nicht gefällt.
Ich fand das bei Elite-Partner sehr gut gelöst. Mir wäre es unangenehm gewesen, wenn jeder meine Fotos sofort gesehen hätte (ich glaube auch, dass das einem Nachrichten-Overload auf der weiblichen Seite entgegenwirkt). Wenn allerdings die ersten 1-2 Nachrichten plus das Profil interessant waren, hab ich immer gleich Fotos freigegeben. Die Männer haben meiner Erinnerung nach oft schon mit der ersten Nachricht ihre Fotos freigegeben. Und nach ein paar Nachrichten trifft man sich ja eh. Ich war ja nicht an einer Brieffreundschaft interessiert ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von alex321 »

Tesserakt hat geschrieben: 13 Sep 2019 20:35
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 13:56 Ich wüsste auch nicht, wie ich das "hinterfragen" sollte. Es ist mehr so ein trial&error. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass ich so ziemlich an jedem Mann nach 2-3 Mal Sex etwas echt Hübsches finde. Schönsaufen klappt bei mir nicht, schönvögeln schon. Falls mir also jemand begegnet, der mich vom Charakter her überzeugt und der zu erkennen gibt, dass er gern mehr wäre als ein guter Freund, dann probier ich halt paarmal, wie sich die körperliche Nähe anfühlt. Wenn's gut ist, okay, wenn nicht, dann bleibt es eben bei Freundschaft. Vorausgesetzt der Herr ist auch daran interessiert ... manch einer sieht in einem "ich seh Dich einfach nicht SO" ja einen Grund, den Kontakt ganz abzubrechen :(
Schönsaufen kriege ich nicht hin, aber Schönvögeln ist für mich auch keine Option, weil es am ersten Flugversuch schon scheitert. Wenn ich von meinen ganz persönlichen Erfahrungen ausgehe, also nichts, was mir irgendjemand mal erzählt hat, ist es für mich einfach nicht möglich, mit einer Frau intim zu werden, wenn sie mich nicht irgendwie sexuell anspricht. Es rührt sich dann einfach nichts. Und selbst wenn mir Deine Katzen im Erfolgsfalle (oder "Vollzugsfalle") die Hälfte der Weltherrschaft versprechen würden (Tania zu Tesserakt: "Meine Katzen sagen, wenn du die Frau da hinten jetzt vögelst, kriegst du einen Teil von ihrer Weltherrschaft ab, zumindest bis Mittwoch, und don't touch the mice :dont: "), würde noch immer nichts gehen und nichts stehen.

Ich glaube, Frauen haben es in der Hinsicht einfach leichter, jedenfalls im physischen Sinne. Um es mal vorsichtig auszudrücken: X % der Frauen würden einen Geschlechtsakt mit einem beliebigen Mann irgendwie "hinkriegen" (von "genießen" ist nicht die Rede, der Sex würde aber irgendwie stattfinden, notfalls unter massivem Einsatz von Gleitmitteln oder Babyöl [sehr zu empfehlen, übrigens :mrgreen: ]), während Y % der Männer den Sex mit einer beliebigen Frau auf die ... ähm ... Beine stellen könnten; meine Behauptung ist, dass Y deutlich kleiner ist als X.
Mit der Errektion hätte ich glaube ich keine Probleme denn die bekomme ich recht schnell, immer wieder auch in unpassenden Situationen (z.B. U-Bahn).
Schönvögeln kann ich mir dennoch überhaupt nicht vorstellen. Das Wort impliziert dass man schnell und einfach zu Sex kommt, was so ganz und gar nicht meiner Erfahrung entspicht. Ich meine, ich habe es noch nicht mal geschafft einen Kuss zu bekommen :hammer: Sex scheint mir mittlerweile Lichtjahre entfernt zu sein.
Wenn ich von Leuten mit einer Einstellung der Art "haben wir mal Sex und dann sehen wir ob es passt" höre, frage ich mich ob wir auf dem selben Planeten leben (oder der selben Spezies angehören).
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

fredstiller hat geschrieben: 14 Sep 2019 09:15 Trainier dir halt (noch mehr) Muskeln an.
Das kompensiert auch die fehlenden 8 Zentimeter.
och da bin ich schon dabei. Dauert halt ein wenig da ich es nicht so extensiv betreibe also kein Fitnesstudio, sondern nur zuhause und zwischendurch bei der Arbeit mal :D
alex321 hat geschrieben: 14 Sep 2019 12:13
Wenn ich von Leuten mit einer Einstellung der Art "haben wir mal Sex und dann sehen wir ob es passt" höre, frage ich mich ob wir auf dem selben Planeten leben (oder der selben Spezies angehören).
richtig! Es scheint für sie das normalste der Welt zu sein...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von NBUC »

So von wegen Interesse an Leuten:
Mich würde ja interessieren wer jetzt wirklich wie viel und mit wem und was an dem Wahrgenommenen jetzt echt oder nur der prägende Eindruck von ggf. Extremen, Hochstaplern oder gar Blödsinn redenden Dritten ist.

Das ist alles so weit weg von meinen Lebenserfahrungen, dass ich mich da nicht mal mehr zu raten traue.
Und damit fehlt natürlich auch die Vorstellung, was von einem selbst jetzt als "normal" erwartet würde.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 14 Sep 2019 15:20 So von wegen Interesse an Leuten:
Mich würde ja interessieren wer jetzt wirklich wie viel und mit wem und was an dem Wahrgenommenen jetzt echt oder nur der prägende Eindruck von ggf. Extremen, Hochstaplern oder gar Blödsinn redenden Dritten ist.

Das ist alles so weit weg von meinen Lebenserfahrungen, dass ich mich da nicht mal mehr zu raten traue.
Und damit fehlt natürlich auch die Vorstellung, was von einem selbst jetzt als "normal" erwartet würde.
Ich verstehe deinen Text nicht.
Wenn du den in simpel formulieren würdest, dann könnte ich vielleicht auch darauf antworten :)
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 14 Sep 2019 15:20 So von wegen Interesse an Leuten:
Mich würde ja interessieren wer jetzt wirklich wie viel und mit wem und was an dem Wahrgenommenen jetzt echt oder nur der prägende Eindruck von ggf. Extremen, Hochstaplern oder gar Blödsinn redenden Dritten ist.

Das ist alles so weit weg von meinen Lebenserfahrungen, dass ich mich da nicht mal mehr zu raten traue.
Und damit fehlt natürlich auch die Vorstellung, was von einem selbst jetzt als "normal" erwartet würde.
Die meisten Menschen verlassen sich da wohl schlicht auf ihr Gefühl. Und sie tun das, weil es für sie überwiegend zufriedenstellend genug funktioniert.
Quantifizierende oder mengenmäßig relativierende Schätzungen über die Verhältnisse im Vorwege sind da nicht erforderlich.
Ich würde sogar sagen: störend. Denn mehr als eine persönliche, subjektive, nie überprüfbare Einschätzung kann es da doch eh nicht geben? Jedenfalls nicht praktisch alltagsrelelevant.

Du denkst echt etwas zu viel. Noch dazu ohne praktischen Nutzen. Die praktischen Erfahrungen wiederum die du hast und machen kannst, schätzt du selbst als nicht maßgeblich ein. Deine Einschätzung und Beurteilung ist aber das einzige, worauf du sinnvoll aufbauen könntest.
Glaub den Leuten oder lass es. Das hat mal so oder so Konsequenzen. Generell scheint bei deinen Beiträgen immer durch, dass du überall unredliche Menschen witterst, die dich hinters Licht führen oder beschuldigen können oder sonstwie beeinträchtigen, wenn du sozal aktiv wirst.
Ist aber leztlich deine freie Entscheidung.

An anderer Stelle hast du die Differenzierung "technisch-rational" versus "geisteswissenschaftlich-esoterisch" gebracht. Das scheint es zu treffen, aber wohl anders als du menst. Ich sehe da nämlich noch die Möglichkeit von "technisch-esoterisch" und "geisteswissenschaftlich-rational". Das lässt du aus, und damit entgeht dir ein Stückder Wirklichkeit.
Rationalität ist nicht an techinsches Vorgehen gebunden. Und Spinnerei nicht an geisteswissenschaftliches. Gibt genug Leute, die sich hochkompetent am Perpetuum Mobile versucht haben; oder am Weltmodell mit der Erde im Mittelpunkt, oder oder. Gerade in der Spitzenforschung in Physik, Chemie, Astronomie etc. gibt es auch genug Aussagen von Wissenschaftlern, die mitteilen: je näher sie den Grenzen ihrer Profession kommen, um so mehr Attraktivität gewinnt für sie ein Gottesglauben.
Zumal einige der Paradigmen, mit denen in der Naturwissenschaft gearbeitet wird, nach wie vor nicht zweifelsfrei sind. Die Suche nach der Universaltheorie läuft ja noch, und die bestehenden sind teilweise (bisher) nicht miteinander vereinbar. Ist es nun esoterisch oder rational, sie dennoch für die praktische Forschung für gegeben zu halten?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 14 Sep 2019 16:01 Ich verstehe deinen Text nicht.
Wenn du den in simpel formulieren würdest, dann könnte ich vielleicht auch darauf antworten :)
Bei dem ganzen Gerede wer jetzt wie oft wie viel udn mit wem alles Sex hat, würden mich mal die realen Zahlen interessieren, da ich vermute, dass da von allen Seiten jede Menge geschummelt der anderweitig Unsinn erzählt wird.

Andererseits habe ich davon so wenig Ahung, wo die Wahrheit liegen dürfte, dass ich mich nicht einmal mit gewisser Überzeugung zu raten trauen würde.
Allerdings hängt von diesem (ggf. lokalen) "normal" dann ja auch ab, was dann sonst so als normal angesehen und erwartet wird.
Besser?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von alex321 »

NBUC hat geschrieben: 14 Sep 2019 16:27
Hanuta hat geschrieben: 14 Sep 2019 16:01 Ich verstehe deinen Text nicht.
Wenn du den in simpel formulieren würdest, dann könnte ich vielleicht auch darauf antworten :)
Bei dem ganzen Gerede wer jetzt wie oft wie viel udn mit wem alles Sex hat, würden mich mal die realen Zahlen interessieren, da ich vermute, dass da von allen Seiten jede Menge geschummelt der anderweitig Unsinn erzählt wird.

Andererseits habe ich davon so wenig Ahung, wo die Wahrheit liegen dürfte, dass ich mich nicht einmal mit gewisser Überzeugung zu raten trauen würde.
Allerdings hängt von diesem (ggf. lokalen) "normal" dann ja auch ab, was dann sonst so als normal angesehen und erwartet wird.
Besser?
Ich glaube den Normalos durchaus wenn sie sagen Sex regelmäßig zu haben und dass Sex etwas ganz normales und nicht so besonders und außergewöhnlich ist wie wir Hardcore-ABs denken. Ich habe in Gymnasium, Uni und vor allem in der WG einiges selbst gesehen. Im Gymnasium z.B. konnte ich immer wieder Pärchen beobachten die miteinander rumgemacht haben weil sie damit offensichtlich nicht warten konnten bis sie zu Hause sind. Das Selbe auf Parties. Wenn man den Gerüchten glauben konnte, hatten die Meisten damals Bettgeschichten.
Später in der WG konnte ich das dann selbst sehen, weil meine Mitbewohner immer wieder die Partner zu Gast hatten. Bei den Meisten war es still wenn sie in ihre Zimmer verschwunden sind, ein Paar waren aber auch laut ... (und dann musste man mit Ohrstöpseln schlafen wenn man nicht um 3 Uhr früh von Gestöhne aufgeweckt werden wollte).

Eine interessante Beobachtung die ich dabei machen konnte: Je technischer der Studiengang, desto weniger weibl. Besucher. Klischee bestätigt^^
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 14 Sep 2019 06:53 Kennt ihr euch eigentlich, oder woher weisst du das alles eigentlich so genau? :gruebel:
Nein, aber er hatte einige Bilder hochgeladen und von seinen Erfahrungen bei der Partnersuche berichtet. Die passen gut zu dem, was ich bei ihm ähnlich sehenden Mitschülern und Zivi-Kollegen beobachten konnte.
NBUC hat geschrieben: 14 Sep 2019 15:20 So von wegen Interesse an Leuten:
Mich würde ja interessieren wer jetzt wirklich wie viel und mit wem und was an dem Wahrgenommenen jetzt echt oder nur der prägende Eindruck von ggf. Extremen, Hochstaplern oder gar Blödsinn redenden Dritten ist.

Das ist alles so weit weg von meinen Lebenserfahrungen, dass ich mich da nicht mal mehr zu raten traue.
Und damit fehlt natürlich auch die Vorstellung, was von einem selbst jetzt als "normal" erwartet würde.
Offenbar ist in deutschen Betten nicht so viel los: https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-s ... 77301.html Bei Singles nochmal deutlich weniger als bei Paaren. Bei den Paaren überraschen mich die geringen Zahlen, bei den Singles habe ich es wegen der geringen Zahl an Frauen, die für Sex außerhalb Beziehungen bereit sind, erwartet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 14 Sep 2019 17:11 Bei den Meisten war es still wenn sie in ihre Zimmer verschwunden sind, ein Paar waren aber auch laut ... (und dann musste man mit Ohrstöpseln schlafen wenn man nicht um 3 Uhr früh von Gestöhne aufgeweckt werden wollte).
oh man...das wäre glaube Horror für mich, also in dem Sinne das es mir direkt meine Unfähigkeit vor Augen führt. War das denn oft der Fall?
Ich war ja schon leicht traumatisiert, als ich dieses Gestöhne zum 1. mal vor ca. 2 Jahren vom Nachbarn hörte... Ich weiß nicht es war irgendwie son Schock, als ich realisierte..."da haben ja wirklich Menschen Sex, das gibt es nicht nur im Porno" :D..und da war ich schon 32.
Aber das es dann ständig zu hören , wie andere so ihren Spaß haben und wie man selber wie der letzte Depp es nicht zustande bringt, würde mich glaube fertig machen.
alex321 hat geschrieben: 14 Sep 2019 17:11
Eine interessante Beobachtung die ich dabei machen konnte: Je technischer der Studiengang, desto weniger weibl. Besucher. Klischee bestätigt^^
ja logo. Ich sag ja in dem Sinne habe ich auch das Falsche studiert.
Weiß nur noch wie aus einer BWL.-Vorlesung die ganzen "Models" rauskamen. Und ja die meisten sahen wirklich so aus! Junge Studentinnen halt :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:51 ja logo. Ich sag ja in dem Sinne habe ich auch das Falsche studiert.
Weiß nur noch wie aus einer BWL.-Vorlesung die ganzen "Models" rauskamen. Und ja die meisten sahen wirklich so aus! Junge Studentinnen halt :D
Denkst du, du hättest eine solche Frau haben können, wenn du auch BWL studiert hättest?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:33
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 14 Sep 2019 06:53 Kennt ihr euch eigentlich, oder woher weisst du das alles eigentlich so genau? :gruebel:
Nein, aber er hatte einige Bilder hochgeladen und von seinen Erfahrungen bei der Partnersuche berichtet. Die passen gut zu dem, was ich bei ihm ähnlich sehenden Mitschülern und Zivi-Kollegen beobachten konnte.
Achso okay.
Das mit dem Vergleichen mache ich persönlich nie, da halt jeder Mensch eigene Erfahrungen macht, bringt mir also nichts wenn ich von ähnlichen Menschen schliesse. Sonst dürfte ich auch nicht AB sein.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:54
knopper hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:51 ja logo. Ich sag ja in dem Sinne habe ich auch das Falsche studiert.
Weiß nur noch wie aus einer BWL.-Vorlesung die ganzen "Models" rauskamen. Und ja die meisten sahen wirklich so aus! Junge Studentinnen halt :D
Denkst du, du hättest eine solche Frau haben können, wenn du auch BWL studiert hättest?
weiß ich nicht...ich sah damals mit 22 ja auch nicht anders aus :D
Aber es hätte sich bei ner gemeinsamen Vorlesung, Seminar, Feier usw...sicherlich mal irgendwie eine Situation ergeben. Nicht gleich Sex oder ne Beziehung aber wenigstens n Kuss oder so.
Aber ...ich weiß es nicht..
Die sahen jedenfalls fast alle gut bis sehr gut aus, soviel steht fest.
Tesserakt

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tesserakt »

alex321 hat geschrieben: 14 Sep 2019 12:13
Tesserakt hat geschrieben: 13 Sep 2019 20:35
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 13:56 Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass ich so ziemlich an jedem Mann nach 2-3 Mal Sex etwas echt Hübsches finde. Schönsaufen klappt bei mir nicht, schönvögeln schon. Falls mir also jemand begegnet, der mich vom Charakter her überzeugt und der zu erkennen gibt, dass er gern mehr wäre als ein guter Freund, dann probier ich halt paarmal, wie sich die körperliche Nähe anfühlt. ...
... Wenn ich von meinen ganz persönlichen Erfahrungen ausgehe (…), ist es für mich einfach nicht möglich, mit einer Frau intim zu werden, wenn sie mich nicht irgendwie sexuell anspricht. Es rührt sich dann einfach nichts. ...
Mit der Errektion hätte ich glaube ich keine Probleme denn die bekomme ich recht schnell, immer wieder auch in unpassenden Situationen (z.B. U-Bahn).
Schönvögeln kann ich mir dennoch überhaupt nicht vorstellen. Das Wort impliziert dass man schnell und einfach zu Sex kommt, was so ganz und gar nicht meiner Erfahrung entspicht. Ich meine, ich habe es noch nicht mal geschafft einen Kuss zu bekommen :hammer: Sex scheint mir mittlerweile Lichtjahre entfernt zu sein.
Wenn ich von Leuten mit einer Einstellung der Art "haben wir mal Sex und dann sehen wir ob es passt" höre, frage ich mich ob wir auf dem selben Planeten leben (oder der selben Spezies angehören).
Wenn ich überdenke, wie ich mich in meinen letzten Texten geäußert habe, kann ich nachvollziehen, warum ich vielleicht hier in den Ruf gerate, zu den Leuten zu gehören, die "schnell und einfach zu Sex kommen". Far from it! Ich war niemals der Frauenheld; ich bin 1,78 m groß, im Moment eher 10 kg zu schwer, 55 Jahre alt, habe seit jeher mit meiner Haarpracht zu kämpfen und habe ziemlich aspergerische Züge (ob ein geschulter Psychologe diese "anerkennen" würde, ist eine andere Frage, ich habe aber keine Lust, mich durch die Tretmühle einer offiziellen Anerkennung zu mühen; mir reicht es, dass ich beim Lesen des Wikipediaartikels über Asperger-Autismus [und bestätigt durch einige Onlinetests] die Erkenntnis hatte "Wow, das bin ja ich!", etlicher Blogs zum Thema, der Berücksichtigung der Charakteristika meines Vaters, einer nicht zu leugnenden Prosopagnosie [Gesichtsblindheit, ein komorbides Merkmal von Asperger] und meiner geballten Lebenserfahrung zur Erkenntnis gekommen bin, "im Spektrum" zu sein).

Ich habe immer mit dem Thema "Attraktivität auf Frauen" zu kämpfen gehabt, zeit meines Lebens. Viele schmerzvolle Erfahrungen, etliche deprimiert durchwachte Nächte, Neid auf andere, verzweifeltes Onanieren, um wenigstens die körperliche Anspannung zu reduzieren - das volle Programm.

Ich verfüge nicht über die Qualitäten eines iVV (dessen Beiträge ich sehr schätze! Wenn ich einen einzigen Tip für einen Nicht-zu-Hardcore-AB hier im Forum hätte, wäre es, sich die Ratschläge von iVV zu Herzen zu nehmen), ich bin körperlich nicht sonderlich attraktiv (auf der berühmten Skala von 1 bis 10 höchstens bei 5), ich bin in Konversation nicht sonderlich gewandt, meine Hobbys, insbesondere Mathematik, sind alles andere als frauenfängerisch. Und trotzdem - wenn ich überhaupt eine Kernbotschaft an Euch AB's habe, dann ist es

"Lasst Euch ein!"

So wie ich mich damals in Rumänien eingelassen habe - mit einer kleinen Chance auf Miss Sehrhübsch und einer großen Wahrscheinlichkeit für Miss Unhübsch - mit allen Risiken - sich zum Affen machen, wer-weiß-wo-landen, eine Scheißnacht verbringen, was-auch-immer - lasst Euch ein! Probiert es! Und wenn es hundertmal in die Hose geht - und einmal bist du doch der gold'ne Schein! Wenn ich hinsichtlich des Kontaktes zu Frauen eine einzige Kompetenz habe, die mich von anderen attraktiveren, eloquenteren, sportlicheren, charmanteren Männern abhebt, ist es diese - der Mut, sich einzulassen, was auch immer kommen mag.

Wenn Ihr, namentlich alex321 und knopper (weil Ihr jetzt direkt oder indirekt Bezug zu meinem Text genommen habe, aber für etliche andere gilt dies ebenso) in derselben Situation wie ich damals in Timisoara gewesen wäret, hättet Ihr dasselbe vermocht. Was ich getan habe, war nichts Besonderes - ich habe einfach nur mitgemacht. In dem Fall auch noch mit suboptimalem Ergebnis. Aber egal ob AB oder Nicht-AB - das AB-Signum wäre ich losgewesen. Und in anderen Situationen war es halt nicht solch eine "erinnerungswürdige Nacht", die ich zu durchleben hatte, sondern eine Nacht, an deren Ende mein innerliches Grinsen von einem Ohr zum anderen ging. Weil ich mich eingelassen habe.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von NBUC »

Tesserakt hat geschrieben: 14 Sep 2019 21:42
"Lasst Euch ein!"
Ein Angebot zum sich einlassen muss man erst einmal haben! - OK, der eine oder andere hat das vielleicht sogar, aber als generelle Lösung reicht das nicht. Doppelt, da es tatsächlich denkbare Konstellationen gibt, mit der man auch als AB seine Lebensqualität noch senken kann.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Tesserakt

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tesserakt »

NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2019 06:02
Tesserakt hat geschrieben: 14 Sep 2019 21:42
"Lasst Euch ein!"
Ein Angebot zum sich einlassen muss man erst einmal haben! …
Hallo NBUC,

ich lese ja schon eine ganze Weile hier mit, nicht erst seit meiner Anmeldung, und von daher ist mir auch recht klar, dass der typische Gedankengang eines männlichen AB's hier im Forum beim Lesen meines Textes ungefähr so etwas sein könnte wie "Jahaa, wenn ich einmal in so eine Situation käme, dann könnte ich das auch!". Wobei der zweite Teil dieses Gedankens ja völlig richtig ist. Ich möchte mein "sich Einlassen" aber in etwas weiterem Sinne verstanden wissen - sich einlassen auf Situationen, in denen solche Angebote wie damals in Rumänien überhaupt entstehen können.

Ich bin früher viel gereist (heute reise ich praktisch nur noch alle paar Monate zwischen D und meiner "zweiten Heimat" in Westafrika hin und her), und bspw. kenne ich Südamerika (und Afrika!*) als Gegenden, in denen implizite (und manchmal auch explizite) Sexangebote an der Tagesordnung sind (ich rede hier weder von Bezahlsex noch davon, dass die Annahme des Sexangebotes einem Heiratsversprechen gleichkäme - die Frauen in diesen Länder gehen wie in D auch ganz normal Beziehungen ein und trennen sich auch wieder, wenn es nicht passt). Gegen die Übertragung von Krankheiten schützen Kondome (ja, ich weiß, es gibt hier auch noch ein paar Mitforisten, die darauf hinweisen, dass man sich trotzdem noch irgendwas "wegholen" kann, aber letztendlich ist das ganze Leben lebensgefährlich), vor Ort gibt es oft Laboratorien, wo man recht einfach Schnelltests machen lassen kann, die zwar nicht 100%ig zuverlässig sind, aber jedenfalls ein Mittel zur weiteren Risikominimierung darstellen, und ein Besuch beim Hausarzt nach Rückkehr von der Reise kann sicher auch nicht schaden.

Ich habe mich in diesen Ländern immer von Touristenzentren ferngehalten, überhaupt jeder Ansammlung von "Weißen", weil dort idR auch die Prostitution blüht, und darauf hatte (und habe) ich keine Lust, und bin alleine oder mit einem Freund durch die Gegend gereist (das hat viel mit "Einlassen" zu tun!) und habe die Augen offengehalten. An eine Situation kann ich mich bspw. erinnern, wo mich eine hübsche junge Frau angeflirtet hat. Sie meinte dann, sie würde gerne mit mir Sex haben, aber ich müsste ihr zunächst etwas Geld (irgendein kleiner Betrag X) geben, das sie gerade dringend benötige. Dies wäre aber gewissermaßen nur die "Eintrittskarte", alles Folgende sei kostenfrei, weil sie nur diesen Geldbetrag X dringend benötige. Wie gesagt, ich habe kein Interesse an Prostituierten, aber ich habe mich entschlossen, ihren Worten Glauben zu schenken und mich auf ihr Angebot einzulassen. Und tatsächlich konnte ich mit ihr ein paar sehr schöne Tage verbringen, ohne dass weitere Geldforderungen gekommen wären.
NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2019 06:02
- OK, der eine oder andere hat das vielleicht sogar, aber als generelle Lösung reicht das nicht. Doppelt, da es tatsächlich denkbare Konstellationen gibt, mit der man auch als AB seine Lebensqualität noch senken kann.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz :gruebel:

* Dazu ist es sicherlich hilfreich, sich von ein paar "liebgewonnenen" Vorstellungen von Afrika als dem Kontinent der allgegenwärtigen Katastrophen, Krankheiten und Bürgerkriege zu lösen und sich die Situation vor Ort einmal wirklich anzuschauen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von NBUC »

Hallo Tesserakt

So habe ich "einlassen" noch nicht gesehen/gelesen, kann es aber trotzdem noch nicht nachvollziehen, wie das dann aussehen soll.

Ich bin jetzt bis vor kurzem jede Menge dienstlich verreist, viel auch Fernost und eben typischerweise auch nicht in die Touristenecken.
OK, dienstlich ist der weitere Bewegungsradius dann merklich eingeschränkt, aber irgendetwas hätte man da dann doch auch mitbekommen sollen, oder? Selbst wenn man sich dann nicht drauf eingelassen hätte.

Auf was also hätte ich - oder auch andere- mich denn da dann - vorzugsweise nicht spezifisch auf Fernreisen bezogen - einlassen sollen. Bis auf 2 "professionelle" Angebote in rund 15 Jahren Reisetätigkeit ist da nichts angefallen.

Das doppelt bezog sich darauf, dass nicht jede Beziehung wirklich eine Verbesserung darstellt, also selbst wenn es Angebote geben würde, nicht jedes Angebot bzw. jede denkbare Beziehung dann zwingend ein Gewinn wäre.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!