hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
vanillebaer

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von vanillebaer »

Ich bin 38 und meine erste Beziehung...hab ich noch vor mir.
Ahab1985

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Ahab1985 »

Aber mal anders gesagt gefragt

Kommt es mir nur so vor oder sieht man mehr nicht so attraktive Frauen mit attraktiven Männern als andersherum?

Also finde schon das man nur ganz ganz selten hässliche männer mit hübschen frauen sieht.

Und will hier mit dem ausspruch keinen verletzten oder gegen die Frauen hetzten ist mir halt nur so in letzter zeit aufgefallen.

Und wolte halt mal wissen ob es an mir liegt und nem knick in der optik oder ob es wirklich so ist oder sei kann das ich mich nicht täuche.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von NBUC »

Ahab1985 hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:10 Kommt es mir nur so vor oder sieht man mehr nicht so attraktive Frauen mit attraktiven Männern als andersherum?
Nein, entspricht nicht meiner Wahrnehmung. Wobei man auch nie weiß, wie die Optik war, als sie sich kennengelernt haben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ahab1985

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Ahab1985 »

NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:12
Ahab1985 hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:10 Kommt es mir nur so vor oder sieht man mehr nicht so attraktive Frauen mit attraktiven Männern als andersherum?
Nein, entspricht nicht meiner Wahrnehmung. Wobei man auch nie weiß, wie die Optik war, als sie sich kennengelernt haben.
Ok das kann ja sein das sie anders aussah oder er ander aussah aber mir kommst trotzdem so vor 😁
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2019 11:08 Auf was also hätte ich - oder auch andere- mich denn da dann - vorzugsweise nicht spezifisch auf Fernreisen bezogen - einlassen sollen. Bis auf 2 "professionelle" Angebote in rund 15 Jahren Reisetätigkeit ist da nichts angefallen.
Da kommen 2 zentrale Aspekte ins Spiel:
1. Was nimmst du wahr. Und was nicht.
2. Wie iinterpretierst/wertest du das, was du wahrnimmst.
NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2019 11:08 Das doppelt bezog sich darauf, dass nicht jede Beziehung wirklich eine Verbesserung darstellt, also selbst wenn es Angebote geben würde, nicht jedes Angebot bzw. jede denkbare Beziehung dann zwingend ein Gewinn wäre.
Genau so funktioniert "sich einlassen" nicht: indem man sich vorher ausrechnet, was am Ende bei rauskommt.
Diesen Apsekt "abzustellen", fällt dir sicher nicht leicht.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
vanillebaer

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von vanillebaer »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29

Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Ich wünsche mir genau so eine Frau...
Mugwump

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Mugwump »

Ahab1985 hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:10 Aber mal anders gesagt gefragt

Kommt es mir nur so vor oder sieht man mehr nicht so attraktive Frauen mit attraktiven Männern als andersherum?

Also finde schon das man nur ganz ganz selten hässliche männer mit hübschen frauen sieht.

Und will hier mit dem ausspruch keinen verletzten oder gegen die Frauen hetzten ist mir halt nur so in letzter zeit aufgefallen.

Und wolte halt mal wissen ob es an mir liegt und nem knick in der optik oder ob es wirklich so ist oder sei kann das ich mich nicht täuche.
Das ist alleine schon mathematisch so bedingt, da es bis zum Seniorenalter einfach mehr Männer gibt als Frauen. Um diesen Effekt erkennen zu können, muss man allerdings sehr genau hinschauen. Aber je jünger die Frauen, desto größer ist er. Nicht umsonst boomen Sugardaddyseiten. Die Dunkelziffer liegt noch deutlich höher, weil viele Frauen zu sehr Angst haben, sich öffentlich die Blöße zu haben, und dementsprechend gehen sie deshalb sehr diskret vor.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29
fifaboy1981 hat geschrieben: 29 Aug 2019 06:53
Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Aug 2019 12:41 Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber ich denke, egal was es ist - jede Frau legt auf was Anderes wert.
Hatte ich schon mal erwähnt.
- Wohnsituation, wenn die meisten das hören dann ohje ohje :mrgreen:
- Unerfahrenheit, ist jetzt auch nicht gerade anturnend :mrgreen:
Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Ich glaube, nur die Frauen, die es sich leisten können, haben Anforderungslisten und dennoch gehen sie nicht leer aus. Meine Liste ist sehr mickrig und dennoch gehe ich leer aus. Da spielt eben noch viel mehr mit rein, manches könnte man vielleicht ändern, anderes schwerer.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

fifaboy1981 hat geschrieben: 29 Aug 2019 06:53
Finnlandfreundin hat geschrieben: 27 Aug 2019 20:19 Ich glaube, ich bin da auch eher die Ausnahme. Aber dadurch fehlt mir das spielerische Herantasten.
Das kann ich genauso wenig :mrgreen: gut ich kann zwar durch aus locker mit den Frauen reden und scherze machen, mit Ihnen lachen, aber ich erkenne nicht die Situation oder den Moment wo es darüber hinaus gehen kann. Damit war ich immer überfordert, auch so einer von vielen gründen warum ich heute keine Lust mehr drauf habe.
Das bekomme ich auch heutzutage nicht mit.

Ich glaube, wenn der Mann mir das genau sagen würde, hätte ich ne Chance, um erstmal zu schauen, ob ich mir auch mehr vorstellen könnte. Oder vielleicht war einfach noch nicht der Richtige dabei.
Tesserakt

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tesserakt »

NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2019 11:08 Hallo Tesserakt

So habe ich "einlassen" noch nicht gesehen/gelesen, kann es aber trotzdem noch nicht nachvollziehen, wie das dann aussehen soll.

Ich bin jetzt bis vor kurzem jede Menge dienstlich verreist, viel auch Fernost und eben typischerweise auch nicht in die Touristenecken.
OK, dienstlich ist der weitere Bewegungsradius dann merklich eingeschränkt, aber irgendetwas hätte man da dann doch auch mitbekommen sollen, oder? Selbst wenn man sich dann nicht drauf eingelassen hätte.

Auf was also hätte ich - oder auch andere- mich denn da dann - vorzugsweise nicht spezifisch auf Fernreisen bezogen - einlassen sollen. Bis auf 2 "professionelle" Angebote in rund 15 Jahren Reisetätigkeit ist da nichts angefallen.
Ich kann "Fernost" (wobei mir nicht ganz klar ist, wo Du hier die geographischen Grenzen ziehst - eher Südostasien oder Ostasien, also einschließlich Japan, China, Korea) in dieser Hinsicht nicht wirklich einschätzen. Ich habe kumuliert knapp drei Monate in Japan verbracht, ein paar Wochen in China, ebenso Südkorea, auch ein paar Wochen in Malaysia und wenige Tage in Thailand und Vietnam, mit China, Thailand und Vietnam hauptsächlich geschäftlich. Frauenmäßig ist da auch nicht viel gelaufen, ich hatte allerdings in Malaysia mal eine Stewardess kennengelernt, die mich im Flugzeug so unverschämt angegrinst hatte, dass ich den Ball einfach auffangen musste.

Vielleicht hat mich insgesamt abgeschreckt, dass ich die Sprachbarriere als zu hoch empfand - mit etwas Spanisch oder Portugiesisch kommst Du in Südamerika, mit etwas Englisch oder Französisch in weiten Teilen Afrikas gut zurecht, aber bspw. in Japan bist Du ohne Japanischkenntnisse absolut aufgeschmissen, jedenfalls dann, wenn Du Dich ein bisschen abseits der Tourismustrampelpfade (und selbst die waren zumindest vor 15 bis 20 Jahren wenig begangen) bewegen willst. Malaysia geht da noch, mit Englisch geht's recht gut, und ein paar Brocken Bahasa Melayu lassen sich auch leicht lernen.

Aber langer Rede kurzer Sinn - das "Eintauchen" schien (und scheint) mir in Südamerika / Afrika deutlich einfacher, und zumindest Südamerika ist ausgesprochen flirtig aufgelegt (in Afrika ist es weniger offensichtlich, aber ebenso vorhanden). Geh an einen Strand, möglichst abseits der "touristischen" Strandabschnitte (erkennbar an den vielen Menschen mit vornehmer mitteleuropäischer Blässe), trink ein Bier, schau Dich ein bisschen um, ob Dich eine attraktive Dame anlächelt, und wenn ja, lächle zurück, erhebe Dich von Deinem Handtuch oder deinem Liegestuhl und sprich sie an (und ja - die ersten Male ist ein solcher Gang in ihre Richtung wie der Gang zum Schafott, aber ich verspreche Dir, Du wirst es überleben). Das kannst Du übrigens auch versuchen, wenn sie Dich nicht vorher angelächelt hat - Kaltansprachen sind absolut üblich, Erfolgsquoten sind ziemlich hoch, und ich habe nie erlebt, dass eine Abfuhr unhöflich oder gar rüde gewesen wäre. Vielleicht hat die Dame kein Interesse, dann sagt sie Dir das freundlich, und Du kehrst wieder zu Deinem Handtuch zurück oder versuchst es mit der Dame zehn Meter weiter, wenn sie Dir gefällt (Du darfst zwischen beiden Ansprachen auch gerne eine kleine "Anstandspause" einlegen, wenn Dir dabei wohler ist). Mir hat mal ein Brasilianer gesagt, wenn ein Mann mehrere Tage hintereinander alleine am Strand auftaucht, würde sich bei den anderen Strandbesuchern der Eindruck verfestigen, dieser Mann müsse schwul sein, weil er immer noch ohne Frau ist. Die Ansprache, das Flirten (und letztendlich auch das Abschleppen) ist so normal, dass niemand Aufhebens darum macht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von NBUC »

Also wäre es letztlich eine Frage eines mehr oder weniger flirtoffenen Ambientes und den unterschiedlich hohen Flirtbarrieren bzw. ggf. noch Exoten- oder gar Wessibonus, oder?
Dazu zielt das wohl weniger auf Beziehung sondern ONS ab.

Wobei ich arbeitstechnisch dann natürlich nicht am Strand unterwegs war.

Wie sieht es dann aber mit der entsprechenden Perspektive zum "Einlassen" hierzulande aus?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
GoldenHeart
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 05 Feb 2019 08:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von GoldenHeart »

vanillebaer hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:00 Ich bin 38 und meine erste Beziehung...hab ich noch vor mir.
Richtige Einstellung! So muss das sein. ;)
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von alex321 »

knopper hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:51
alex321 hat geschrieben: 14 Sep 2019 17:11 Bei den Meisten war es still wenn sie in ihre Zimmer verschwunden sind, ein Paar waren aber auch laut ... (und dann musste man mit Ohrstöpseln schlafen wenn man nicht um 3 Uhr früh von Gestöhne aufgeweckt werden wollte).
oh man...das wäre glaube Horror für mich, also in dem Sinne das es mir direkt meine Unfähigkeit vor Augen führt. War das denn oft der Fall?
Von Sexgeräuschen aufgeweckt wurde ich zweimal, dann wurde es mir zu dämlich und ich habe immer mit Ohrenstöpseln geschlafen wenn er zu Hause war, danach habe ich es nicht mehr mitbekommen wie oft sie nachts aktiv waren. Die anderen Mitbewohner waren mit ihren Aktivitäten diskret, da hörte man vielleicht mal ein Stöhnen wenn man gerade an der Tür vorbei ging, aber sonst nichts was man durch Wände hören konnte.
knopper hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:51 Ich war ja schon leicht traumatisiert, als ich dieses Gestöhne zum 1. mal vor ca. 2 Jahren vom Nachbarn hörte... Ich weiß nicht es war irgendwie son Schock, als ich realisierte..."da haben ja wirklich Menschen Sex, das gibt es nicht nur im Porno" :D..und da war ich schon 32.
Ich hatte so einen Nachbarn als Jugendlicher mal und ich war begeistert! Einerseits weil ich es geil fand dass jemand so hemmungslos seine Sexualität auslebt (das tue ich immer noch^^), andererseits weil der Zusammenprall zweier Welten amüsant zu beobachten war. Konservative Landbewohner die, wie immer, ihre Ruhe haben wollten vs ein junges, sexuell sehr aktives Pärchen. Eine willkommene Abwechslung vom öden Landleben! Mit den Beschwerden haben sich anderen Mieter beim Vermieter aber schnell durchgesetzt und dann war Ruhe.
fredstiller

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fredstiller »

knopper hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:51 oh man...das wäre glaube Horror für mich, also in dem Sinne das es mir direkt meine Unfähigkeit vor Augen führt. War das denn oft der Fall?
Ich war ja schon leicht traumatisiert, als ich dieses Gestöhne zum 1. mal vor ca. 2 Jahren vom Nachbarn hörte... Ich weiß nicht es war irgendwie son Schock, als ich realisierte..."da haben ja wirklich Menschen Sex, das gibt es nicht nur im Porno" :D..und da war ich schon 32.
Ich hielt das bis vor ein, zwei Jahren auch für eine "Urban Legend". Einen Mythos, erfunden so wie Religion, der dazu dient, die Leute einzulullen und bei Laune zu halten.

Bis ich's dann auf Reisen aus dem Zimmer neben mir hörte. Zwei Sachen haben das ganze aber noch verschlimmert: Erstens haben die Nachbarn zu einem meiner absoluten Lieblingssongs getrieben. Ich war schon schockiert, als ich am Anfang den Song hörte (noch vor den Sexgeräuschen). Weil es einfach ein richtig obskurer Song is, den niemand kennt, und den ich auch sonst noch niemals je in der Öffentlichkeit gehört habe. Zweitens hatte ich die Unterkunft für eine Art "Date" bezogen - das erste in ca. 10 Jahren. Das ich dann natürlich sträflich versemmelt habe (da hätte ich wohl einfach nur "zupacken" müssen), was mich monatelang runtergezogen hat.

Mein Gehirn assoziiert das alles jetzt immer (noch und) wieder gnadenlos miteinander:
Sex - Song - Traumfrau - Vergeigt :hammer:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Brax »

fredstiller hat geschrieben: 15 Sep 2019 21:42
knopper hat geschrieben: 14 Sep 2019 18:51 Ich war ja schon leicht traumatisiert, als ich dieses Gestöhne zum 1. mal vor ca. 2 Jahren vom Nachbarn hörte... Ich weiß nicht es war irgendwie son Schock, als ich realisierte..."da haben ja wirklich Menschen Sex, das gibt es nicht nur im Porno" :D..und da war ich schon 32.
Ich hielt das bis vor ein, zwei Jahren auch für eine "Urban Legend".
:mrgreen:
Ich war nicht schockiert, sondern erleichtert, als ich zum ersten Mal Sexgeräusche hörte. Ich war im Urlaub in einem Hostel und weil es Sommer und heiß war, hatte ich nachts das Fenster auf... und andere ebenfalls. Und da habe ich Geräusche gehört, die sich richtig gut angehört haben... nach "das will ich auch..." :oops: :mrgreen:
Bis dahin hatte ich mich immer gewundert, weil ich zu der Zeit im Studentenwohnheim gewohnt habe und andere Mitbewohner immer darüber klagten, dass sie ihre Nachbarn hören... ich hab nie was gehört. Irgendwie bin ich mir dann normaler vorgekommen.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von selina »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29 Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Deine Bescheidenheit wirkt, in meinen Augen, oft wie erstaunliche Genügsamkeit.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

selina hat geschrieben: 16 Sep 2019 04:15
Tania hat geschrieben: 29 Aug 2019 07:29 Wenn ich all diese Anforderungslisten "der Frauen" lese, komm ich mir manchmal vor wie ne Außerirdische. Ich hab mir irgendwie immer nur einen Mann gewünscht, der gut zu mir ist. Wie er wohnt und ob er professionell das Kamasutra durchturnen kann, hat mich nie interessiert :gruebel:
Deine Bescheidenheit wirkt, in meinen Augen, oft wie erstaunliche Genügsamkeit.
Stimmt, das kann man so sehen. Aber vielleicht brauche ich auch nur deswegen so wenig, weil ich viel ohne einen Partner schaffe? Mein potentieller Partner braucht keine tolle Wohnung, ich hab ja selbst schon eine. Er muss kein Kamasutraexperte sein, weil ich ziemlich genau weiß, dass ich sexuell auch mit einfacheren Übungen zu befriedigenden Ergebnissen komme und Experimente zwar schön, aber nicht zwingend notwendig sind. Usw. ...

Und zu "gut zu mir sein" gehört schon ein bisschen was. Mit "alle paar Wochen mal nen Schluck Wasser" hält man nicht mal Kakteen am Leben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

fredstiller hat geschrieben: 15 Sep 2019 21:42
Ich hielt das bis vor ein, zwei Jahren auch für eine "Urban Legend". Einen Mythos, erfunden so wie Religion, der dazu dient, die Leute einzulullen und bei Laune zu halten.
ja richtig...so ungefähr war es bei mir auch. Wie gesagt....davor nur im Porno und vorm Rechner :D :hammer:

mächtig naiv ist man manchmal...
Brax hat geschrieben: 15 Sep 2019 23:17 Ich war im Urlaub in einem Hostel und weil es Sommer und heiß war, hatte ich nachts das Fenster auf... und andere ebenfalls. Und da habe ich Geräusche gehört, die sich richtig gut angehört haben... nach "das will ich auch..." :oops: :mrgreen:
ja hm...so ging es mir im Grunde auch, aber dieses "will ich auch" war halt nicht positiv assoziiert im Sinne von "hab ich auch bald"...das ist es ja :D ...entsprach ja auch der Wahrheit, denn das war schon wieder Ende 2016....
War es bei dir anders?
vanillebaer

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von vanillebaer »

GoldenHeart hat geschrieben: 15 Sep 2019 18:50
vanillebaer hat geschrieben: 15 Sep 2019 12:00 Ich bin 38 und meine erste Beziehung...hab ich noch vor mir.
Richtige Einstellung! So muss das sein. ;)
Danke
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Onkel ABobert »

alex321 hat geschrieben: 04 Sep 2019 13:24
Zum Beispiel kann ich mich noch gut an den einen Morgen erinnern als mein Arbeitskollege so gut drauf war, dass er beim gehen fast schon gehüpft ist. Warum? Weil er seine Freundin endlich zum Analsex überreden konnte und es ihr sogar gefallen hat.
Im Ernst? Wo arbeitest du denn?

Also an meinem Arbeitsplatz erfährt man allenfalls mit einigem zeitlichem Versatz, wenn ein Kollege / eine Kollegin einen neuen Partner/in hat. Das Thema Analsex kam in unseren Bürogesprächen dagegen noch niemals vor. Was sind wir hier doch verklemmt.
Es grüßt euch

Onkel ABobert