Ist es ok ein paar Regeln im Umgang von dem OdB zu mir zu erwarten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Ist es ok ein paar Regeln im Umgang von dem OdB zu mir zu erwarten?

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Sep 2019 23:36
John Brown hat geschrieben: 03 Sep 2019 15:06 aus ner längeren freundschaft kann sich doch auch ne beziehung entwickeln 😄mein ehemaliger bester freund war mit seiner freundin schon 2 jahre befreundet bevor aus den beiden n paar wurde 🤙 und n anderer guter freund der auch ab war hat seine erste beziehung mit ner frau mit der er auch ers mal 3 jahre befreundet war.
is alles möglich :good:
Bei Manchen funktioniert das, da kenne ich auch ein Beispiel, aber dazu müssen beide auf einmal mehr wollen. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Vor allem muss das eine Freundschaft auf Augenhöhe sein. Meist sind das aber Freundschaften, wo beide etwas voneinander wollten, aber sich keiner getraut hat etwas zu sagen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ist es ok ein paar Regeln im Umgang von dem OdB zu mir zu erwarten?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 23:43
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Sep 2019 23:36
John Brown hat geschrieben: 03 Sep 2019 15:06 aus ner längeren freundschaft kann sich doch auch ne beziehung entwickeln 😄mein ehemaliger bester freund war mit seiner freundin schon 2 jahre befreundet bevor aus den beiden n paar wurde 🤙 und n anderer guter freund der auch ab war hat seine erste beziehung mit ner frau mit der er auch ers mal 3 jahre befreundet war.
is alles möglich :good:
Bei Manchen funktioniert das, da kenne ich auch ein Beispiel, aber dazu müssen beide auf einmal mehr wollen. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Vor allem muss das eine Freundschaft auf Augenhöhe sein. Meist sind das aber Freundschaften, wo beide etwas voneinander wollten, aber sich keiner getraut hat etwas zu sagen.
Das wäre auch möglich.
Svenne

Re: Ist es ok ein paar Regeln im Umgang von dem OdB zu mir zu erwarten?

Beitrag von Svenne »

Tja, danke für euere Meinungen! Rational versteh ich ja auch das die Chancen eher gegen Null gehen das sie sich mehr mit mir vorstellen kann. Wie gesagt, ich muss beim nächsten mal ihr wohl sagen das sie manche Themen eher mit ihrer besten Freundin besprechen soll. Bzw so Aussagen wie das sie einsam ist, besser sein lassen soll. Es triggerd bei mir halt Gefühle...
Aufgeben will ich unsere Freundschaft auch nicht, dazu verstehen wir uns zu gut und haben gemeinsam viel Spass.
Manchmal heilt die Zeit ja auch solche Situation, es dauert nur leider meisten sehr lange bis ich mich von meinen Gefühlen lösen kann.
Ich mache diese Erfahrung auch nicht zum ersten mal durch und hab mich meisten durchgekämpft.
Dafür habe ich auch 3 sehr gute Freundinnen (2 gehören zu meinen besten Freunden) die mich schon lange durch das Leben begleiten.
John Brown

Re: Ist es ok ein paar Regeln im Umgang von dem OdB zu mir zu erwarten?

Beitrag von John Brown »

hey hey hanuta und finnlandfreundin😄
bei meinem ex ab freund wars so dass seine freundin damals die wahl hatte zwischen ihm und nem anderen buben und sich für den anderen entschieden hat aber als mit dem schluss war hat sie dann dafür gesorgt dass mein kumpel ersma seinen ab status verliert😄