Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Zigg

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Zigg »

Al Bundy,
hast du mal geschaut, was aus den Leuten geworden ist, die dich früher gemobbt haben?

Ich hab mir vor Jahren mal den Spass gemacht und auf Schüler VZ geschaut, (Gibt es die Seite überhaupt noch? :gruebel:) da ich nie auf irgendein Klassentreffen gegangen bin, gehen würde.

Die, die mich früher gemobbt haben, sind stehen geblieben In ihrem Leben. Und In diesem Augenblick hab ich mir auf die Schulter geklopft und festgestellt, dass soll jetzt nicht arrogant klingen, dass ich definitiv mehr aus meinem Leben gemacht habe. Mich weiter entwickelt habe.

Natürlich hat jeder Mensch eigene Vorstellungen von dem was er /sie erreichen will.

Ich bin auch keine Schönheit, im Gegenteil, und mein "Beuteschemastatus" ist whs bei -30, trotzdem erlaube ich mir, auf Dinge die ich erreicht habe, stolz zu sein.

Und he, Du hattest schon 3 Beziehungen. ;)
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Finnlandfreundin »

Lazarus Long hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:44
Lazarus Long hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:36Das ist eine sehr gute Einstellung. :daumen:
Muss nur noch herausbekommen wie 😂

Ich finde, dass ich schon einen Schritt weiter bin als noch vor Wochen.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. ;)
Aber bei einer so sympathischen (zumindest nach dem, was ich hier so lese) Frau sollte das doch kein grundsätzliches Problem sein.
Danke, aber irgendwie schon.
Melli

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Melli »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:34Ich hatte vor paar Jahren Klassentreffen. Diejenigen, die mich früher gemobbt haben, sind heute nichts und jaulen wie schlecht es ihnen doch geht.
Ganz so so lange mußte ich nicht warten. Die mich gequält hatten waren so dumm, faul und antisozial, daß sie reihenweise vom Gymnasium flogen.

In der Oberstufe haben jedoch andere wiederum andere Leute gemobbt. Aber wenigstens bekamen die mit, was ich davon hielt 😡

Aus dem Grund ist auch besser, daß ich nie auf einem Klassentreffen war :shock:
Mugwump hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:10Menschen sind grausam. Besonders Kinder. Wie oft haben schon kleine Mädchen in Interviews, was sie denn am liebsten machten, geantwortet: "Jungs verarschen!"?
Deswegen sollte man ihnen eine Erziehung angedeihen lassen, die diese Bezeichnung verdient hat :daumen:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Finnlandfreundin »

Melli hat geschrieben: 15 Sep 2019 20:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:34Ich hatte vor paar Jahren Klassentreffen. Diejenigen, die mich früher gemobbt haben, sind heute nichts und jaulen wie schlecht es ihnen doch geht.
Ganz so so lange mußte ich nicht warten. Die mich gequält hatten waren so dumm, faul und antisozial, daß sie reihenweise vom Gymnasium flogen.

In der Oberstufe haben jedoch andere wiederum andere Leute gemobbt. Aber wenigstens bekamen die mit, was ich davon hielt 😡

Aus dem Grund ist auch besser, daß ich nie auf einem Klassentreffen war :shock:
Mich interessiert es schon, was andere aus ihrem bisherigen Leben gemacht haben, wo es sie hinverschlagen hat. Zu vielen hat man gar keinen Kontakt mehr, auch wenn man sich früher gut verstanden hat.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Sep 2019 14:34 Ich hatte vor paar Jahren Klassentreffen. Diejenigen, die mich früher gemobbt haben, sind heute nichts und jaulen wie schlecht es ihnen doch geht.
Oder sie haben wie meine Mobber dank der Position ihrer Eltern in Wirtschaft oder Politik ein Luxusleben ohne großen Aufwand :-(
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Melli »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Sep 2019 20:13Mich interessiert es schon, was andere aus ihrem bisherigen Leben gemacht haben, wo es sie hinverschlagen hat. Zu vielen hat man gar keinen Kontakt mehr, auch wenn man sich früher gut verstanden hat.
Ganz so unverzeihlich bin ich nun doch nicht :schuechtern: Es hat nur dennoch nicht mehr geklappt, selbst wenn die Initiative durchaus von mir ausging :sadwoman:
knopper

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von knopper »

Dieses Mobbing kenne ich leider auch von früher...und es war auch schon immer auf mein Äußeres bezogen, meist der Gesichtsausdruck und die Frisur :D .... weiß auch nicht warum.
Hat mich leider mitgeprägt so dass ich da heute extrem peinlich drauf achte. Richtig schlimm ist es wenn ich mich auf Bildern, Filmen sehe und dann feststellen muss, "oh Gott im Spiegel siehst du ja ganz anders aus...das sollst du sein??"
Das gleiche mit der Stimme, also, wenn ich mich selber höre im Video.

Was die Wirkung auf Frauen angeht so hat dies alles natürlich einen Einfluss. Frauen sind bei der Optik durchaus wählerischer als wir und wenn sie die Auswahl haben, wird im "Zweifelsfalle" der Hübschling genommen, zumindest wenn es um kurze Affären ONS's usw.. geht.

Ich würde sagen dass du, im Rahmen deiner Möglichkeiten, evt. schon was tun kannst um dein Äußeres zu ändern, sag ich jetzt mal. Wüsste jetzt allerdings nicht genau wie da ich dich nicht kenne.
Acealus

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Acealus »

Zu dem Thema habe ich mal Auszüge eines recht interessanten Buchs gelesen – Dataclysm von Christian Rudder. Das ist der Gründer der Seite OkCupid, der sich die Nutzerstatistiken seiner Seite näher angeschaut hat. Beeindruckend, was man da alles aus den Statistiken herausziehen konnte – unter anderem auch die ideale Textlänge einer Anfangsnachricht (sofern man auf sowas achten möchte).

Naja jedenfalls war das ziemlich ernüchternd, wenn es um die Attraktivität von Männern geht – 80 % der Männer wurden demnach von Frauen als unterdurchschnittlich attraktiv eingeordnet…

Gute Nachricht ist aber: Während es Männern wohl vornehmlich auf körperliche Attraktivität ankommt, sind bei Frauen statistisch andere Kriterien wichtiger. Gab da 2008 eine Studie zu Partnerpräferenzen (das ist die DOI: 10.1300/J056v12n03_01, einfach bei Google eingeben, dann findet ihr die Studie). Also kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Attraktivität ist ein Faktor, aber man ist nicht gleich verloren, wenn man kein Unterwäsche-Model ist.
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Acealus hat geschrieben: 19 Sep 2019 20:54 Naja jedenfalls war das ziemlich ernüchternd, wenn es um die Attraktivität von Männern geht – 80 % der Männer wurden demnach von Frauen als unterdurchschnittlich attraktiv eingeordnet…
Dazu möchte ich aber auch gerne etwas sagen.
Wenn ich im realen Leben Menschen in Aktion sehe, dann gefallen mir deutlich mehr Männer. Oft ist es die Mimik und Gestik, die jemanden für mich attraktiv macht, selbst wenn der Mann üblicherweise nicht meinem Beuteschema entspricht. Ist mir das letzte Jahr immer mehr aufgefallen. Früher konnte ich das nicht wirklich beschreiben. Ich hab dann immer gesagt "ja, der Kerl hat was".

Auf Tinder gefiel mir tatsächlich nur eine geringe Anzahl an Männern. Die meisten konnte ich schon aussortieren, weil die Bilder komisch waren. Ich bin eben kein Fan von Selfies(vor allem Spiegelselfies), Sonnenbrille oder Kerl mit einer Gesichtshälfte und nur einem Foto.
Ich bevorzuge Bilder in Aktion. Das eine Bild an das ich mich noch gut erinnere war ein Kerl, der irgendwo in Asien war und ein kleines Äffchen auf dem Kopf hatte. Beide haben so passend in die Kamera geguckt haha. Das war soooo süß. :shylove:
Acealus

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Acealus »

Ja das glaube ich auch - Tinder ist halt ein Medium, das extrem auf die ganze Optikschiene geht. Und dann passiert Selektion halt auch genau da, ohne dass Persönlichkeit überhaupt großer Teil der Gleichung wird.

Wo hast Du denn Deiner Erfahrung nach, die meisten "potentiellen" Partner kennen gelernt? Im Bereich Hobby, Beruf oder irgendwo ganz anders? Ich habe irgendwie das Gefühl mit diesen ganzen Online-Portalen kann man viele Menschen kennenlernen, aber man muss da schon wirklich viel Zeit investieren und alles in allem ziemlich frustresistent sein.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Gahaltan »

LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 21:24 Das eine Bild an das ich mich noch gut erinnere war ein Kerl, der irgendwo in Asien war und ein kleines Äffchen auf dem Kopf hatte. Beide haben so passend in die Kamera geguckt haha. Das war soooo süß. :shylove:
das war invinoveritas :lach:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Acealus hat geschrieben: 19 Sep 2019 21:40 Ja das glaube ich auch - Tinder ist halt ein Medium, das extrem auf die ganze Optikschiene geht. Und dann passiert Selektion halt auch genau da, ohne dass Persönlichkeit überhaupt großer Teil der Gleichung wird.

Wo hast Du denn Deiner Erfahrung nach, die meisten "potentiellen" Partner kennen gelernt? Im Bereich Hobby, Beruf oder irgendwo ganz anders? Ich habe irgendwie das Gefühl mit diesen ganzen Online-Portalen kann man viele Menschen kennenlernen, aber man muss da schon wirklich viel Zeit investieren und alles in allem ziemlich frustresistent sein.
Die meisten treffe ich auf Hauspartys, in Unikursen oder auch im Bekanntenkreis.
Neveryoung

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Neveryoung »

Acealus hat geschrieben: 19 Sep 2019 20:54 Zu dem Thema habe ich mal Auszüge eines recht interessanten Buchs gelesen – Dataclysm von Christian Rudder. Das ist der Gründer der Seite OkCupid, der sich die Nutzerstatistiken seiner Seite näher angeschaut hat. Beeindruckend, was man da alles aus den Statistiken herausziehen konnte – unter anderem auch die ideale Textlänge einer Anfangsnachricht (sofern man auf sowas achten möchte).

Naja jedenfalls war das ziemlich ernüchternd, wenn es um die Attraktivität von Männern geht – 80 % der Männer wurden demnach von Frauen als unterdurchschnittlich attraktiv eingeordnet…

Gute Nachricht ist aber: Während es Männern wohl vornehmlich auf körperliche Attraktivität ankommt, sind bei Frauen statistisch andere Kriterien wichtiger. Gab da 2008 eine Studie zu Partnerpräferenzen (das ist die DOI: 10.1300/J056v12n03_01, einfach bei Google eingeben, dann findet ihr die Studie). Also kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Attraktivität ist ein Faktor, aber man ist nicht gleich verloren, wenn man kein Unterwäsche-Model ist.
Das ganze kann man auf LMS beschränken. Look, Money, Status.

Wenn du eines davon hast, wirst du keine Probleme haben eine Frau zu finden.

Wenn du gar nichts von allem hast, musst du dich wie jeder normale Mann ziemlich abstrampeln um eine Frau zu finden, irgendwann beißt schon eine an.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 20 Sep 2019 10:09 Wenn du gar nichts von allem hast, musst du dich wie jeder normale Mann ziemlich abstrampeln um eine Frau zu finden, irgendwann beißt schon eine an.
Das "irgendwann" gilt aber nicht für alle.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Sep 2019 10:36
Neveryoung hat geschrieben: 20 Sep 2019 10:09 Wenn du gar nichts von allem hast, musst du dich wie jeder normale Mann ziemlich abstrampeln um eine Frau zu finden, irgendwann beißt schon eine an.
Das "irgendwann" gilt aber nicht für alle.
Ja für die die sich nicht genug abgestrampelt haben vielleicht. ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LonesomeCoder »

Nicht in allen wichtigen Bereichen sind Veränderungen möglich.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Kief »

Neveryoung hat geschrieben: 20 Sep 2019 10:09 Das ganze kann man auf LMS beschränken. Look, Money, Status.

Wenn du eines davon hast, wirst du keine Probleme haben eine Frau zu finden.
Kommen jetzt die Klischee-Argumente?


K
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

Das eine Bild an das ich mich noch gut erinnere war ein Kerl, der irgendwo in Asien war und ein kleines Äffchen auf dem Kopf hatte. Beide haben so passend in die Kamera geguckt haha. Das war soooo süß. :shylove:
[/quote]

...ich werde künftig mehr Affenfotos in meine Bildergalerie aufnehmen, wenn ich mich mal wieder bei einer Singlebörse registriere :lol:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Lazarus Long »

samoht hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:56 Das eine Bild an das ich mich noch gut erinnere war ein Kerl, der irgendwo in Asien war und ein kleines Äffchen auf dem Kopf hatte. Beide haben so passend in die Kamera geguckt haha. Das war soooo süß. :shylove:
...ich werde künftig mehr Affenfotos in meine Bildergalerie aufnehmen, wenn ich mich mal wieder bei einer Singlebörse registriere :lol: [/quote]Dann solltest du aber, wenn der Affe auf deinem Kopf rumturnt, nicht zu verängstigt aussehen. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

Lazarus Long hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:58
samoht hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:56 Das eine Bild an das ich mich noch gut erinnere war ein Kerl, der irgendwo in Asien war und ein kleines Äffchen auf dem Kopf hatte. Beide haben so passend in die Kamera geguckt haha. Das war soooo süß. :shylove:
...ich werde künftig mehr Affenfotos in meine Bildergalerie aufnehmen, wenn ich mich mal wieder bei einer Singlebörse registriere :lol:
Dann solltest du aber, wenn der Affe auf deinem Kopf rumturnt, nicht zu verängstigt aussehen. ;)
[/quote]

...nein wieso denn? Affen sind doch nett :good: Wobei ich auch mal in einem Singlebörsenratgeber gelesen habe, dass Frauen keine allzu "lustigen" Fotos sehen wollen. Frauen suchen keine Affen, sondern Tarzans :)