Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Sep 2019 13:34 Meiner Meinung nach ist das ein Widerspruch. Wäre das so, hättest du ja keine Probleme damit ins Puff zugehen... Den Prostituierten reicht schliesslich auch dein Geld.
Wieso? Ich habe Interesse an der Persönlichkeit (meine damit Charakter, Einstellung, Denkweisen, usw.) einer Frau, eine Frau müsste dieses aber an mir nicht haben. Vertrauenswürdigkeit oder Körper von mir wollen würde auch mir reichen, aber was unpersönliches wie mein Einkommen zählt hier für mich nicht. Ich will kein beliebiger Kunde sein. Im Gegensatz zum Körper sehe ich einen Geldschein als etwas unpersönliches an. Auch steht meine Leistung in der Arbeit zu keinem Bezug zur Frau. Was anderes wäre es, wenn sich eine Frau mit Sex bei mir für eine Leistung für sie persönlich bedanken würde.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Reinhard »

Ich habe eine Fortsetzung der Teildiskussion über Nice Guys und Authentizität in einem neuen Thread geschrieben:
viewtopic.php?f=1&t=25761
Make love not war!
Hamudi Ebalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Hamudi Ebalz »

Al Bundy hat geschrieben: 10 Sep 2019 17:25 Hallo zusammen.
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir echt schwer fällt. Und zwar bin ich der Meinung dass ich zu hässlich bin um bei Frauen eine Chance zu haben. Ich hatte zwar schon drei Beziehungen aber auch da das Gefühl nur irgendwie eine Notlösung zu sein und den Frauen nicht wirklich zu gefallen, auch wenn sie es gesagt haben. Ich bekomme gerade in letzter Zeit sehr oft negative Kommentare bezüglich meines Aussehens und selbst von Freunden hab ich zu hören bekommen dass ich mich halt damit abfinden muss hässlich zu sein, aber das fällt mir einfach extrem schwer. Ich muss jetzt auch nicht toll aussehen aber zumindest irgendwie normal oder durchschnittlich würde ja schon reichen. Inzwischen ist mein Selbstvertrauen aufgrund der ganzen Negativen Kommentare auch extrem am Boden, so weit am Boden dass ich mir nicht mehr vorstellen kann überhaupt einer Frau zu gefallen.
Hässlichkeit ist eines der größten Ursachen warum viele Männer noch Jungfrau sind und keine Frau abbekommen. Optische Defizite können zu einem KO Kriterium führen.

1. Bist du klein ( unter 180cm ) dann sieht ganz düster aus
2. Hast du eine Glatze oder beginnender Haarausfall, dann sieht es ganz düster aus
3. bist du dick ist es ebenfalls vorbei
4. trägst du eine Brille dann ist es ebenfalls vorbei

usw.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Krausig »

Hamudi Ebalz hat geschrieben: 01 Okt 2019 06:45
Al Bundy hat geschrieben: 10 Sep 2019 17:25 Hallo zusammen.
Ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir echt schwer fällt. Und zwar bin ich der Meinung dass ich zu hässlich bin um bei Frauen eine Chance zu haben. Ich hatte zwar schon drei Beziehungen aber auch da das Gefühl nur irgendwie eine Notlösung zu sein und den Frauen nicht wirklich zu gefallen, auch wenn sie es gesagt haben. Ich bekomme gerade in letzter Zeit sehr oft negative Kommentare bezüglich meines Aussehens und selbst von Freunden hab ich zu hören bekommen dass ich mich halt damit abfinden muss hässlich zu sein, aber das fällt mir einfach extrem schwer. Ich muss jetzt auch nicht toll aussehen aber zumindest irgendwie normal oder durchschnittlich würde ja schon reichen. Inzwischen ist mein Selbstvertrauen aufgrund der ganzen Negativen Kommentare auch extrem am Boden, so weit am Boden dass ich mir nicht mehr vorstellen kann überhaupt einer Frau zu gefallen.
Hässlichkeit ist eines der größten Ursachen warum viele Männer noch Jungfrau sind und keine Frau abbekommen. Optische Defizite können zu einem KO Kriterium führen.

1. Bist du klein ( unter 180cm ) dann sieht ganz düster aus
2. Hast du eine Glatze oder beginnender Haarausfall, dann sieht es ganz düster aus
3. bist du dick ist es ebenfalls vorbei
4. trägst du eine Brille dann ist es ebenfalls vorbei

usw.
Bist du ein Troll ist es vorbei. Zumindest hier im Forum :lol:
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von TheHoff »

Krausig hat geschrieben: 01 Okt 2019 06:55
Bist du ein Troll ist es vorbei. Zumindest hier im Forum :lol:
:lol: :good:

Da ich dick bin, eine Brille habe und auch nicht mehr überall das Haar so dicht sitzt, glaube ich eher bei ihm liegt es daran, dass er zu viel dummes Zeug schreibt und redet.
INFP nach Myers-Briggs
Don Rosa

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Don Rosa »

TheHoff hat geschrieben: 01 Okt 2019 07:08 Da ich dick bin, eine Brille habe und auch nicht mehr überall das Haar so dicht sitzt, glaube ich eher bei ihm liegt es daran, dass er zu viel dummes Zeug schreibt und redet.
+1
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Lazarus Long »

Hamudi Ebalz hat geschrieben: 01 Okt 2019 06:451. Bist du klein ( unter 180cm ) dann sieht ganz düster aus
2. Hast du eine Glatze oder beginnender Haarausfall, dann sieht es ganz düster aus
3. bist du dick ist es ebenfalls vorbei
4. trägst du eine Brille dann ist es ebenfalls vorbei
So geballt, so viel Unfug liest man selten - und das auch noch noch von einem Neuling.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Agnar »

Respekt an LaraMarie!
Noch so jung aber führt trotzdem schon eine sehr scharfe Klinge. Erlebt man nicht oft in dieser Generation.


Zurück zum Thema:
Ist eine Brille wirklich ein Symbol für Hässlichkeit?
Warum denn?
Interessiert es wirklich jemanden ob sein Partner eine Brille tragen muss?
Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LonesomeCoder »

Hamudi Ebalz hat geschrieben: 01 Okt 2019 06:45 1. Bist du klein ( unter 180cm ) dann sieht ganz düster aus
2. Hast du eine Glatze oder beginnender Haarausfall, dann sieht es ganz düster aus
3. bist du dick ist es ebenfalls vorbei
4. trägst du eine Brille dann ist es ebenfalls vorbei
Dick sein scheint hauptsächlich nur bei sportlichen Frauen ein Problem zu sein. Eine Brille nur, wenn sie ein "Nerd"-Modell ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Thespian

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Thespian »

Hamudi Ebalz hat geschrieben: 01 Okt 2019 06:45
Hässlichkeit ist eines der größten Ursachen warum viele Männer noch Jungfrau sind und keine Frau abbekommen. Optische Defizite können zu einem KO Kriterium führen.

1. Bist du klein ( unter 180cm ) dann sieht ganz düster aus
2. Hast du eine Glatze oder beginnender Haarausfall, dann sieht es ganz düster aus
3. bist du dick ist es ebenfalls vorbei
4. trägst du eine Brille dann ist es ebenfalls vorbei

usw.
Körpergröße (je nach Tageszeit) 179 cm - check
Kreisrunder Haarausfall und schütteres Haar auf der Schädelplatte - check
Bauch - check
Brille (noch dazu auffälliges Modell) - check

Warum habe ich dann trotzdem ungefähr einmal alle halbe Jahre das Gefühl, es gäbe bei einer Frau eine Chance und muss dieselbe dann selbst in den Sand setzen? (Leider setze ich meist die Chance in den Sand und nicht die Frau.) Stimmt mit den Frauen was nicht? Muss ich mir Sorgen machen?
Thespian

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Thespian »

Agnar hat geschrieben: 01 Okt 2019 10:33 Respekt an LaraMarie!
Noch so jung aber führt trotzdem schon eine sehr scharfe Klinge. Erlebt man nicht oft in dieser Generation.


Zurück zum Thema:
Ist eine Brille wirklich ein Symbol für Hässlichkeit?
Warum denn?
Interessiert es wirklich jemanden ob sein Partner eine Brille tragen muss?
Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Den Respektsbekundungen schließe ich mich mal spontan an. Einige der Diskussionen die sie hier führt: da hätte ich längst entnerft aufgegeben.

Zum Thema Brille: Ich trage Brille seit ich 16 bin. Früher hab ich mich immer für betont seriöse und unauffällige Modelle entschieden, mit denen ich bestimmt älter und langweiliger ausgesehen habe.
Seit ein paar Jahren trage ich bewusst auffällige Brillen. Auffälliges Design, intensive Farben. Ich glaube nicht, dass mir das geschadet hat. Jedenfalls habe ich ziemlich viele Komplimente dafür bekommen. Diese Brillen sorgen dafür, dass sich die Leute mein Gesicht merken und machen es markanter. Man erregt ein kleines Bisschen Aufmerksamkeit. Was man mit der dann macht ist natürlich eine andere Frage.

Zur Frage mit dem Partner: Ich steh ein bissl auf Frauen mit Brille. :oops: (Vielleicht wegen Prägung, vielleicht weil die Brille für Intelligenz und Verletzlichkeit stehen kann, ich weiß es nicht.) Verliebt habe ich mich aber auch in Frauen ohne.
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Agnar »

Ich find Brillen weder gut noch schlecht. Nicht schön und auch nicht hässlich. Sondern einfach nur notwendig für Menschen die schlecht sehen. Ich persönlich brauche keine und bin froh da ich es mir nervig vorstelle und man bestimmt extrem darauf aufpassen muss.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von TheHoff »

Lazarus Long hat geschrieben: 01 Okt 2019 08:06 So geballt, so viel Unfug liest man selten - und das auch noch noch von einem Neuling.
Er hatte heute morgen noch einen Thread über die Incelbewegung geschrieben, dass er sie mit der deutschen AB-Bewegung vereinen will und so. Da standen seine Thesen auch drin. Der Faden wurde von den Mods gelöscht.
INFP nach Myers-Briggs
Thespian

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Thespian »

TheHoff hat geschrieben: 01 Okt 2019 12:16
Lazarus Long hat geschrieben: 01 Okt 2019 08:06 So geballt, so viel Unfug liest man selten - und das auch noch noch von einem Neuling.
Er hatte heute morgen noch einen Thread über die Incelbewegung geschrieben, dass er sie mit der deutschen AB-Bewegung vereinen will und so. Da standen seine Thesen auch drin. Der Faden wurde von den Mods gelöscht.
Ich finde es wirklich absurd, das manche Leute aus allem eine Bewegung machen wollen. Was soll eine AB-Bewegung bewirken? Jugendliche von Beziehungen abhalten um durch das Aussterben der Menschheit den Klimawandel aufzuhalten? Vermutlich aber eher Zwangsehen, damit der jeweilige Frusti dann doch noch ne Frau kriegt. (Natürlich jung und schön) :specht:
Danke an die Mods für ihre Tätigkeit in dieser Sache.
Hanuta

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Hanuta »

Finde ich gut, dass es solch maximal selbstgerechten Frauenhassern kein Podium geboten wird.
Ein Incel kommt raus, wenn man der Überzeugung ist, dass lediglich alle anderen Schuld sind. :hammer:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LonesomeCoder »

Thespian hat geschrieben: 01 Okt 2019 16:37 Ich finde es wirklich absurd, das manche Leute aus allem eine Bewegung machen wollen. Was soll eine AB-Bewegung bewirken? Jugendliche von Beziehungen abhalten um durch das Aussterben der Menschheit den Klimawandel aufzuhalten? Vermutlich aber eher Zwangsehen, damit der jeweilige Frusti dann doch noch ne Frau kriegt. (Natürlich jung und schön) :specht:
Danke an die Mods für ihre Tätigkeit in dieser Sache.
Ich würde hier weniger radikal und sachlicher rangehen. Oft ist schon im Kinder- oder Teenyalter erkennbar, dass jemand mal eine "Karriere" als AB machen würde. Evtl. könnten Probleme oder Fehlentwicklungen vermindert werden, wenn Eltern und Lehrer schon früh auf Hochbegabung, zu starke Introvertiertheit, Schüchternheit, mangelndes Selbstbewusstsein, Autismus, mangelnde Sozialkompetenz, (leider von manchen auch hier betriebenen) Bodyshaming, sich von der Außenwelt abschotten usw. reagieren und betreuen, unterstützen und fördern würden. Die jungen Jahre sind sehr wichtig und entscheidend. Auch sollen die oberflächlichen Schönheitsideale, wie nur schlank ist schön und wertvoll bekämpft werden, Mobbing genau so. Auch sollte eingeschritten werden, wenn Eltern mit ihrem Verhalten AB-tum begünstigen, weil etwa das Kind Sexualität als was negatives vermittelt bekommt, die Integration unter Gleichaltrigen scheitert, weil es zu wenig darf oder überbehütet ist, usw. Und AB-tum sollte kein Tabuthema mehr sein, immerhin sind in DE 7 % der Männer und 3 % der Frauen im Alter von 30 ABs. Unter Akademikern unter beiden Geschlechtern doppelt so viel.

So sehr ich Wut und Hass als Reaktion auf jahrzehntelange Ablehnung verstehe, sie darf nie in Gewalt enden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Thespian

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Thespian »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Okt 2019 09:54
Thespian hat geschrieben: 01 Okt 2019 16:37 Ich finde es wirklich absurd, das manche Leute aus allem eine Bewegung machen wollen. Was soll eine AB-Bewegung bewirken? Jugendliche von Beziehungen abhalten um durch das Aussterben der Menschheit den Klimawandel aufzuhalten? Vermutlich aber eher Zwangsehen, damit der jeweilige Frusti dann doch noch ne Frau kriegt. (Natürlich jung und schön) :specht:
Danke an die Mods für ihre Tätigkeit in dieser Sache.
Ich würde hier weniger radikal und sachlicher rangehen. Oft ist schon im Kinder- oder Teenyalter erkennbar, dass jemand mal eine "Karriere" als AB machen würde. Evtl. könnten Probleme oder Fehlentwicklungen vermindert werden, wenn Eltern und Lehrer schon früh auf Hochbegabung, zu starke Introvertiertheit, Schüchternheit, mangelndes Selbstbewusstsein, Autismus, mangelnde Sozialkompetenz, (leider von manchen auch hier betriebenen) Bodyshaming, sich von der Außenwelt abschotten usw. reagieren und betreuen, unterstützen und fördern würden. Die jungen Jahre sind sehr wichtig und entscheidend. Auch sollen die oberflächlichen Schönheitsideale, wie nur schlank ist schön und wertvoll bekämpft werden, Mobbing genau so. Auch sollte eingeschritten werden, wenn Eltern mit ihrem Verhalten AB-tum begünstigen, weil etwa das Kind Sexualität als was negatives vermittelt bekommt, die Integration unter Gleichaltrigen scheitert, weil es zu wenig darf oder überbehütet ist, usw. Und AB-tum sollte kein Tabuthema mehr sein, immerhin sind in DE 7 % der Männer und 3 % der Frauen im Alter von 30 ABs. Unter Akademikern unter beiden Geschlechtern doppelt so viel.

So sehr ich Wut und Hass als Reaktion auf jahrzehntelange Ablehnung verstehe, sie darf nie in Gewalt enden.
Ich hatte letztens ein sehr interessantes Gespräch, das genau darauf hinauslief:
Die Kinder in unserer Gesellschaft lernen in der Schule kein bisschen wie man kommuniziert. Sie werden einfach mit den Fähigkeiten die sie im Elternhaus mitbekommen haben (oder auch nicht) in der Schule zusammengefasst und dann sollen sie funktionieren.
Sie sollen Gruppenarbeiten machen, aber niemand bringt ihnen bei wie. (Wie geht man untereinender um, wie verteilt man arbeiten fair, wie sorgt man dafür dass alle wertgeschätzt und beteiligt fühlen...);
Sie sollen miteinander spielen, lernen, interagieren aber niemand bringt ihnen bei wie das ohne Mobbing, ohne Demütigung von jenen die anders/schwächer/neu/auffällig/wasauchimmer sind gehen soll;
wie man Mobbing erkennt und dagegen vorgeht statt Mitläufer zu sein wird immer erst dann zum Thema wenn irgenetwas so drastisches passiert ist, dass man es nicht mehr ignorieren kann.
Beim Thema Sexualaufklärung werden Begriffe wie Petting erklärt oder die Technik des Kondomgebauches. Wie es aber erst mal dahin kommt ist kein Thema. Passiert ja von selber. Dass sich aber selbst die aus denen keine ABs werden, die eine sogenannt normale Entwicklung durchlaufen gegenseitig zuweilen heftige Emotionale Verletzungen zufügen wird einfach ignoriert und hingenommen.
Niemand bringt irgendwem bei wie man auf sich selbst, die eigenen Emotionen, Grenzen und Bedürfnisse achtet und diese kommuniziert.
Die ganzen social Skills die angeblich so wertvoll sind werden einfach mal vorausgesetzt und sich selbst überlassen, selbst wenn auf dem Schulhof gerade eine "Überleben des Rücksichtslosesten"-Atmosphäre herrscht.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Finnlandfreundin »

Agnar hat geschrieben: 01 Okt 2019 10:33 Respekt an LaraMarie!
Noch so jung aber führt trotzdem schon eine sehr scharfe Klinge. Erlebt man nicht oft in dieser Generation.


Zurück zum Thema:
Ist eine Brille wirklich ein Symbol für Hässlichkeit?
Warum denn?
Interessiert es wirklich jemanden ob sein Partner eine Brille tragen muss?
Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Nein, das interessiert nicht.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Finnlandfreundin »

Thespian hat geschrieben: 01 Okt 2019 11:01
Hamudi Ebalz hat geschrieben: 01 Okt 2019 06:45
Hässlichkeit ist eines der größten Ursachen warum viele Männer noch Jungfrau sind und keine Frau abbekommen. Optische Defizite können zu einem KO Kriterium führen.

1. Bist du klein ( unter 180cm ) dann sieht ganz düster aus
2. Hast du eine Glatze oder beginnender Haarausfall, dann sieht es ganz düster aus
3. bist du dick ist es ebenfalls vorbei
4. trägst du eine Brille dann ist es ebenfalls vorbei

usw.
Körpergröße (je nach Tageszeit) 179 cm - check
Kreisrunder Haarausfall und schütteres Haar auf der Schädelplatte - check
Bauch - check
Brille (noch dazu auffälliges Modell) - check

Warum habe ich dann trotzdem ungefähr einmal alle halbe Jahre das Gefühl, es gäbe bei einer Frau eine Chance und muss dieselbe dann selbst in den Sand setzen? (Leider setze ich meist die Chance in den Sand und nicht die Frau.) Stimmt mit den Frauen was nicht? Muss ich mir Sorgen machen?
Keine Panik! Wenn die Frau nicht 1,80 ist, ist das kein Problem. Die meisten Frauen sind ca 1,70. Wo Geisteskräfte walten, können Haare sich nicht halten. Mir ist es bspw egal, ob viel oder wenig Haar, blond, braun oder schwarz. Bauch - kommt drauf an, zu viel sollte nicht sein, da es ungesund ist, aber Waschbärbauch darf sein. Wer eine Brille braucht, der trägt halt eine, ist kein Weltuntergang. Heutzutage gibt es modische Gestelle. Manch einer trägt eine, obwohl keine Gebraucht wird.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Saraj »

Manche Leute sehen mit Brille sogar noch besser aus als ohne.
Ich kenne übrigens so einige richtig krasse Frauenhelden, die sogar unter 1,75m sind. Und ich kenne nicht viele Leute.