Mit wem verbringst du deine Zeit?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4357
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle » Dienstag 17. September 2019, 22:05

Reinhard hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 20:32
Wenn emotionale Involvierung zählt, dann ist es das AB-Forum.
Oder allgemein die AB-Gemeinschaft. Sind ja nicht alle im Forum aktiv.

Diejenigen, mit dehnen ich am meisten Zeit verbringe, haben gleichzeitig den geringsten Einfluss auf mich.
Ist schon paradox. :verwirrt:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9271
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Tania » Dienstag 17. September 2019, 22:09

Reinhard hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 20:32
Ansonsten wird es schon dünn. Ich merk gerade, ich habe kein Leben. :sadman:
Veto!

Vielleicht kannst Du einfach nur recht gut ohne Sozialkontakte leben.

You'll miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3632
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ringelnatz » Dienstag 17. September 2019, 22:37

Mir fällt gerade auf, dass ich den Thread etwas anders gemeint habe in meinem Kopf ;)
Und ich hätte vielleicht doch unterscheiden sollen zwischen "mit wem verbringst du deine Zeit" und "wer/was hat großen Einfluss auf dich bzw. dein Fühlen und Denken". :gruebel:
Reinhard hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 20:32
Physisch am meisten Zeit verbringe ich mit meinen Kollegen im Büro.
Ich auch. Unter der Woche fast ausschließlich. Hm...
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3237
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Brax » Mittwoch 18. September 2019, 00:05

Ringelnatz hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 22:37
Mir fällt gerade auf, dass ich den Thread etwas anders gemeint habe in meinem Kopf ;)
Und ich hätte vielleicht doch unterscheiden sollen zwischen "mit wem verbringst du deine Zeit" und "wer/was hat großen Einfluss auf dich bzw. dein Fühlen und Denken".
Das kannst du ja noch nachholen. ;) Was davon hattest du denn gemeint?

Ich kann für mich auch sagen, dass immer noch die Leute am meisten Einfluss auf mich haben, zu denen ich schon lange kaum noch oder gar keinen Kontakt mehr habe. Meine aktuellen Kontakte sind einfach nicht so eng.

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2007
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Melli » Mittwoch 18. September 2019, 00:34

Bei Jim Rohn war das ja auch nicht differenziert: “You are the average of the five people you spend the most time with.” Ist auch keine zeitliche Differenzierung genannt. Wahrscheinlich sind aber frühe Einflüsse aus der (Groß-) Familie doch die prägendsten. Es sei denn, es kommen später sehr massive noch dazu (meistens leider sehr negativer, traumatisierender Art). Oder aber, in sehr seltenen Fällen ist es durchaus möglich, die so zu überkommen (hier in einem positiven Sinne zu verstehen), daß sie selbst in einer sehr intensiven Therapie nicht mehr zu rekonstruieren sind.

Leider ist (wie eben für einen Extremfall angedeutet) auch mit negativen Einflüssen zu rechnen. Einige dieser werden ja nun als AB-relevant diskutiert :(
Es genügt nicht, Löcher in die Luft zu starren, man muß auch den Blick durch sie hindurch wagen.

Poseidon
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 17:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Schweiz

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Poseidon » Mittwoch 18. September 2019, 03:59

Die meiste Zeit verbringe ich wohl mit meinen Arbeitskollegen, allerdings sind wir durch die Arbeit auch sowas wie eine kleine Familie.
Zwei meiner Kolleginnen sind auch privat gute Freunde geworden, mit denen ich auch abseits der Arbeit Zeit verbringe.
Die beiden nehmen auch grossen Einfluss auf mich. Während die eine eine richtige Powerfrau ist, ist die andere extrem selbstbewusst. Das steckt manchmal ein wenig an.

Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit mir alleine und der Familie.

Benutzeravatar
Gatem
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 789
Registriert: Samstag 21. April 2018, 12:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Gatem » Mittwoch 18. September 2019, 10:15

Reinhard hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 20:32
Physisch am meisten Zeit verbringe ich mit meinen Kollegen im Büro. Das ist irgendwie schwer zu toppen, das ist etwa die Hälfte meiner Wachzeit. :gruebel:
Die Frage ist doch, wie man es definiert.
Kann man ein „sich zur selben Zeit im selben Raum aufhalten“ wirklich als ein „gemeinsam Zeit verbringen“ bezeichnen? Vermutlich dürfte so ziemlich jeder Berufstätige die meiste Zeit seines Tages in Gegenwart seiner Kollegen verbringen, aber schweigend zusammen im gleichen Büro sitzen sorgt noch nicht für eine wie auch immer geartete soziale Verbindung. Ich weiß z.B. über meine Kollegen nicht wirklich mehr, als über andere Menschen, die ich deutlich seltener sehe.

Onkel ABobert
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 174
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Onkel ABobert » Mittwoch 18. September 2019, 12:34

Wenn es nur um "verbrachte Zeit" geht, dann sind natürlich meine Arbeitskollegen die Nummer 1, denn 40 Stunden wöchentlich werden ja nur noch durch das Schlafen überboten. Allerdings haben diese Arbeitskollegen nur wenig Einfluss auf mich. Es sind zwar einige dabei, mit denen ich mich wirklich gut verstehe und während der Bürostunden durchaus auch privat austausche (allerdings nicht über Beziehungs- bzw. AB-Themen), mit zweien der Kollegen unternehme ich hin und wieder auch etwas privates (etwa 3-4 mal jährlich, beispielsweise eine Wanderung oder ein Biergartenbesuch), aber mehr ist da nicht.

Meine "Netto-Freizeit" verbringe ich zum großen Teil mit meinen Eltern. Das ist meine Familie bzw. mein Familienersatz.
Während der Woche ist das etwa eine Stunde morgens und eine Stunde abends. Den Rest des Abends und die Nacht verbringe ich meistens alleine mit meinem Hund. An den Wochenenden gehe ich meist am Sonntag Vormittag alleine mit meinem Hund wandern, den Rest des Wochenendes (wiederum bis auf die Abende und die Nacht) eigentlich komplett bei / mit meinen Eltern. Ebenso die Urlaube.

Dann habe ich noch zwei gute Freunde. Mit dem einen telefoniere ich etwa alle 2 Wochen ca. eine Stunde lang. Und etwa 5-6 mal jährlich treffen wir uns an einem Wochenende.
Mit dem anderen Freund treffe ich mich etwa alle drei Wochen in einer Gaststätte (wir wohnen ca. 150 KM voneinander entfernt und die Gaststätte liegt etwa auf der Hälfte der Strecke).

Mehr nennenswerte persönliche Kontakte habe ich nicht. Natürlich kennt man die Nachbarn "vom Sehen her" und plaudert auch mal 5 Minuten lang, ebenso andere Hundebesitzer, die man fast täglich beim Hundespaziergang trifft. Das sind aber keine wirklichen Kontakte.

Im Internet bin ich neben diesem Forum auch noch in drei anderen Foren aktiv (themenbezogen zu meinen Hobbies), in einem dieser Foren habe ich einige Kontakte, mit denen ich mich auch direkt austausche. Aber eben nicht im "echten Leben", sondern nur virtuell.

Ergo: Ich kann 4 Personen nennen, die Einfluss auf mich haben: meine Eltern und meine beiden Freunde. Mehr gibt es da nicht.
Es grüßt euch

Onkel ABobert

Benutzeravatar
Calliandra
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 14:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Calliandra » Mittwoch 18. September 2019, 13:13

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 15:30
Mein Hausfreund-Pärchen aus dem JoyClub
Meine Workshop-ABine von dem AB-Seminar
Mein Therapeut mit dem ich über die anderen drei offen reden kann.

Mit dem Pärchen gehe ich auf entsprechende Partys oder fahre auch mal in einer Gruppe in den Urlaub.
Mit der ABine verbringe ich schöne Wochenenden zu zweit.
Und der Therapeut muss sich dann die ganzen Geschichten anhören.

Im Moment steht aber mal wieder alles auf der Kippe. :schwitzen: :lach:
Du machst uns doch schon wieder neugierig, ohne mehr zu verraten, das ist gemein :crybaby: :lach:

OT:
Ich fürchte, mir geht es ähnlich wie vielen, dass ich die meiste Zeit eigentlich mit mir verbringe – und meinen Pflanzen :holy:
Das liegt daran, dass ich nicht nur alleine und ohne Beziehung lebe, sondern auch freiberuflich und von zu Hause aus arbeite (mit sehr unregelmäßiger Auslastung).

Ich treffe zwar Freunde und Bekannte, aber das unregelmäßig. Hmm, momentan bin ich eher häufig verabredet, manchmal aber auch nur einmal die Woche oder gar nicht. Relativ regelmäßige Treffen gibt es sonst noch mit meiner AB-Gruppe hier und meiner Spielegang. Wenn ich beim Sport bin, bin ich zwar auch unter Leuten, da mache ich aber eher so für mich rum. Wenn ich mal tanzen gehe oder so ist es ähnlich, auch wenn es da immermal einen Schnack oder so gibt.
An Interaktionen im Alltag gibt es ansonsten noch hin und wieder Kundentelefonate und halt Telefonate mit Freunden/Eltern …

Bei den Treffen mit Freunden wird dann schon auch über persönliche Dinge geredet. Eigentlich sprechen Freunde mit mir auch oft über ihre Probleme und was sie umtreibt.
Wie mich das beeinflusst … hmm, schwer zu sagen, ich habe ja ein völlig anderes Leben und ganz andere Probleme. Aber ich finde es trotzdem gut, sich über persönliche Dinge mit Freunden auszutauschen, dadurch fühlt man sich doch weniger abgekapselt.

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4357
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle » Mittwoch 18. September 2019, 14:47

Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 13:13
Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 15:30
Mein Hausfreund-Pärchen aus dem JoyClub
Meine Workshop-ABine von dem AB-Seminar
Mein Therapeut mit dem ich über die anderen drei offen reden kann.

Mit dem Pärchen gehe ich auf entsprechende Partys oder fahre auch mal in einer Gruppe in den Urlaub.
Mit der ABine verbringe ich schöne Wochenenden zu zweit.
Und der Therapeut muss sich dann die ganzen Geschichten anhören.

Im Moment steht aber mal wieder alles auf der Kippe. :schwitzen: :lach:
Du machst uns doch schon wieder neugierig, ohne mehr zu verraten, das ist gemein :crybaby: :lach:
Was möchtest du den wissen? :flirten:
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Calliandra
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 14:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Calliandra » Mittwoch 18. September 2019, 14:57

Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 14:47
Was möchtest du denn wissen? :flirten:
Na, alles über die Joyclub-Pärchen-Treffen und -Parties :flirten: 8-)
(… und wie du mit den erlernten Fähigkeiten bei den ABinen-Wochenendtreffen punkten kannst :omg: )

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2990
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von NeC » Mittwoch 18. September 2019, 15:00

Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 14:47
Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 13:13
Du machst uns doch schon wieder neugierig, ohne mehr zu verraten, das ist gemein :crybaby: :lach:
Was möchtest du den wissen? :flirten:
Ach, ich dachte jetzt: was da auf der Kippe steht. :mrgreen:
Wir hören doch so gern Erfolgsmeldungen - oder hoffen, Dir vielleicht etwas zur Seite stehen zu können, wenn sich Katastrophen anbahnen sollten. :umarmung2:

OnTopic:
Es geht also jetzt eigentlich darum, welche Menschen uns in unserem Tun beeinflussen? Und wodurch eigentlich?
Das finde ich wahnsinnig schwer zu beantworten. Ich schwanke zwischen "jeder, den ich treffe" und "ich werde gar nicht beeinflusst". :lach:

Mir ist schon klar, das beides nicht stimmt. Aber doch schon irgendwie. Alle meine Erlebnisse werden zu einem Stimmungsbild verarbeitet, und das beeinflusst dann, wie ich mich verhalte. Welche Menschen wann welchen Einfluss darauf haben, wechselt irgendwie ständig.

Benutzeravatar
Melli
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2007
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 00:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Melli » Mittwoch 18. September 2019, 15:20

Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 13:13
Ich fürchte, mir geht es ähnlich wie vielen, dass ich die meiste Zeit eigentlich mit mir verbringe
Das ist bestimmt nicht das schlechteste. Vor allem, wenn man sich die nötige Muße nimmt :daumen:
Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 13:13
– und meinen Pflanzen :holy:
Pflanzen 🌺 (und Tiere 🐈) können einem zweifellos auch sehr beeinflussen.

Also wenn ich über die 5 wichtigsten noch einmal nachdenken sollte... :oops:
Es genügt nicht, Löcher in die Luft zu starren, man muß auch den Blick durch sie hindurch wagen.

Benutzeravatar
Calliandra
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 14:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Calliandra » Mittwoch 18. September 2019, 15:23

... Mir fällt gerade auf, dass ich vorhin bei den sonstigen Interaktionen zwar Telefonate aufgeführt habe, aber z. B. den Austausch hier im Forum gar nicht erwähnt habe. Dabei ist das für mich natürlich schon eine wichtige Interaktion, die mich auch beeinflusst, weil es für mich ein wichtiges Thema ist – und zudem durfte ich dadurch auch einige nette Menschen treffen.
Da für mich die direkte Beschäftigung mit dem Thema selbst noch relativ neu ist (ca. 1 Jahr) finde ich sogar, dass ich das manchmal zu exzessiv betreibe mit der Forenaktivität, wenn auch manchmal nur passiv.
Aber es ist jedenfalls auch eine Art von (virtuellen) Treffen, die mich beeinflussen auf verschiedene Weise (in jeweils beide Richtungen):
- mal bringt es Inspiration oder neue Erkenntnisse
- mal Trost oder Mitgefühl
- mal ein Schmunzeln ins Gesicht oder einen Lachanfall
- mal Ärger oder Wut
- mal ungläubiges Kopfschütteln.
und vieles mehr.

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4357
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle » Mittwoch 18. September 2019, 15:28

NeC hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:00
Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 14:47
Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 13:13
Du machst uns doch schon wieder neugierig, ohne mehr zu verraten, das ist gemein :crybaby: :lach:
Was möchtest du den wissen? :flirten:
Ach, ich dachte jetzt: was da auf der Kippe steht. :mrgreen:
Wir hören doch so gern Erfolgsmeldungen - oder hoffen, Dir vielleicht etwas zur Seite stehen zu können, wenn sich Katastrophen anbahnen sollten. :umarmung2:
Mit einer Erfolgsstory kann ich leider nicht dienen. Zumindest mit keiner eigenen.
Die Menschen müssen sich halt hin und wieder um sich selbst und ihre Beziehungen/Ehen kümmern.
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Ninja Turtle
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4357
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 18:15
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Frankfurt am Main / Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle » Mittwoch 18. September 2019, 15:31

Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 14:57
Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 14:47
Was möchtest du denn wissen? :flirten:
Na, alles über die Joyclub-Pärchen-Treffen und -Parties :flirten: 8-)
(… und wie du mit den erlernten Fähigkeiten bei den ABinen-Wochenendtreffen punkten kannst :omg: )
Was soll ich sagen? Wir sind uns bei einer Veranstaltung vom JC über den Weg gelaufen und irgendwie aneinander hängen geblieben.
Und da das Pärchen sehr erfahren ist, hat es mich halt an die Hand und mit in diverse Clubs genommen.
:kopfhoerer: :tanzen2: :umarmung2:

Die SHG-Frankfurt trifft sich jeden 1. und 3. Freitag im Monat. (Dann besaufen wir uns und feiern wilde Sexorgien. Man kann aber auch nur zugucken.) :mrgreen:

Benutzeravatar
Calliandra
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 14:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Calliandra » Mittwoch 18. September 2019, 15:50

Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:31
Was soll ich sagen? Wir sind uns bei einer Veranstaltung vom JC über den Weg gelaufen und irgendwie aneinander hängen geblieben.
Und da das Pärchen sehr erfahren ist, hat es mich halt an die Hand und mit in diverse Clubs genommen.
Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern:

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2990
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von NeC » Mittwoch 18. September 2019, 15:51

Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:28
Mit einer Erfolgsstory kann ich leider nicht dienen. Zumindest mit keiner eigenen.
Schade. Aber ich bin einfach mal zuversichtlich und drücke die Daumen, dass Du da im Moment nur noch nicht mit dienen kannst. :vielglueck:

Ansonsten hört sich das bei Dir aber schon nach spannenden und aufregenden Zeiten an. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9271
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Tania » Mittwoch 18. September 2019, 15:58

Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:50
Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern:
Warum denn nicht? Attraktive Singlefrauen wie Du sind da echt gern gesehene Gäste ....

You'll miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)

Benutzeravatar
Calliandra
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 14:05
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Calliandra » Mittwoch 18. September 2019, 16:05

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:58
Calliandra hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:50
Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern:
Warum denn nicht? Attraktive Singlefrauen wie Du sind da echt gern gesehene Gäste ....
Danke für das Kompliment, aber da würde ich mich doch irgendwie zu abinisch und fehl am Platze fühlen.
Naja, außerdem bin ich jetzt wohl auch nicht so der Typ für Casual Sex, aber so ne Runde Sandwichkuscheln mit nem attraktiven Pärchen würde ich mir irgendwie ganz nett vorstellen :shylove:

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 49 Gäste