Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Teilnehmen oder nicht?

Ja - hinfahren und schauen was passiert.
41
56%
Nein - würde ich mir auf keinen Fall antun.
32
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

fredstiller

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von fredstiller »

Vogel hat geschrieben: 20 Aug 2020 20:09 Du hattest sie doch noch nie?
Nicht offiziell oder physisch - aber mental hatte sie sich ja zuerst in mich verguckt, und nicht ihren Freund.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Vogel »

fredstiller hat geschrieben: 22 Aug 2020 23:13 Nicht offiziell oder physisch - aber mental hatte sie sich ja zuerst in mich verguckt, und nicht ihren Freund.
Woher willst Du wissen, was bei ihr mental los war?
Sorry, aber Deine Gedankengänge klingen für mich nicht mehr gesund...
fredstiller

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von fredstiller »

Vogel hat geschrieben: 23 Aug 2020 06:20 Woher willst Du wissen, was bei ihr mental los war?
Es war offensichtlich. Die Tatsache, dass ich ich in diesem Thread nur begrenzt davon geschrieben habe und leider zu gehemmt war, um mich ihr körperlich zu nähern, ändert daran nichts.