Alternative Singlebörsen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von LonesomeCoder »

Lazarus Long hat geschrieben: 02 Okt 2019 12:12 Den Vergleich mit dem Umgang mit technischen Geräten, daß erlaube ich mir dann doch zu sagen, halte ich für völlig daneben. Es wird niemand beim Partner den Knopf zum Anschalten finden oder die Schaltung für den nächsten Gang.
Ich habe noch ein älteres Modell. Da muss man den Zündschlüssel am richtigen Ort einstecken. Dem Zündschloss. Und nicht in den Zigarettenanzünder oder die USB-Buchse vom Radio. Und dann noch richtig drehen und die Lenkradsperre rausmachen. Erst dann kann man das Gaspedal zum losfahren tief drücken. Und einen Schaltknüppel gibts auch noch. Ka, wie das bei modernen Autos ist.
Cornerback hat geschrieben: 02 Okt 2019 11:55 Was die Theorie angeht, gibt es bzgl. Sex und Anatomie doch genug Info- und Anschauungsquellen um vorher zu wissen wie es im allgemeinen funktioniert. Problematisch ist eigentlich nur die Praxis, wie beim Autofahren.
Ja, aber die Theorie reicht nicht. Man kann vom Videos schauen oder Texte lesen manche Dinge wie Rad fahren, Fußballspielen spielen oder Sex nicht lernen. Ich denke schon, dass beim Verhalten von Mann einen Unterschied macht, wenn er weiß wie es geht und er Erfahrung hat als wenn es das erste Mal ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von samoht »

Polarfuchs hat geschrieben: 02 Okt 2019 13:52
Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Okt 2019 13:35
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Okt 2019 09:35
Könnte den nicht Problem 1 die Lösung für Problem 2 sein? Ich weiß, du willst keine Praktika, aber Praktika im Lebenslauf könnten die Chance auf eine Festanstellung erhöhen.
Ich kann es einfach nicht. Die Idee hatte ich auch schon, aber es geht einfach nicht. Ich fühle mich total unwohl. Das höchste der Gefühle ist eine Umarmung beim ersten Date.

Bei einem Date hatte ich hinterher ein richtig gutes Gefühl. Ich fand ihn total sympathisch und sexuell anziehend. Wir haben uns auch beim zweiten Date geküsst. Aber hinterher wollte er keinen weiteren Kontakt. Das verstand ich nicht, ist mir immernoch ein Rätsel.

Mir ist auch egal, wenn man merkt, dass ich kaum Erfahrung habe. Jeder hat mal angefangen. Wie darauf reagiert wird, macht mir zu schaffen. Warum muss ich mich immer erklären? Warum ist das so schlimm, wenn man kaum Erfahrung hat? Alles andere läuft bei mir im Leben. Ich habe einen Beruf, den ich liebe, verdiene so viel Geld, dass ich davon gut leben kann, ich komme mit Leuten schnell gut aus.
Es ist ungewöhnlich und für normale Menschen kaum zu verstehen. Diese machen ihre ersten Erfahrungen im Jugendalter und leben dann später in langen Beziehungen. Es ist für sie einfach Alltag in einer Beziehung zu leben.
...der Satz mit dem Praktikum ist cool. Aber ich halte es auch wie Finnlandfreundin...
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von samoht »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:04
Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Okt 2019 11:58 Andere Frage: Wäre es denn soooo schlimm was verkehrt zu machen? Dann heisst es halt "Ups" und es wird darüber gelacht. Oder ist Sex eine so ernste Angelegenheit dass dort alles perfekt sein muss?

Anyway, völlig OT...
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm.
Im Gegenteil, wenn beide drüber lachen, bricht das Eis noch mehr.

Wenn es dem Partner unangenehm ist, wenn er etwas falsch gemacht hat ist es Aufgabe des anderen Partners, ihm zu zeigen, dass es vollkommen ok ist.

Jemand der sich an so etwas echauffiert ist, in meinen Augen, nicht der richtige Partner.

Sex soll Spass machen und nicht zur perfektionistischen Schwerstarbeit werden.

Absolut nicht gendergerecht geschrieben
...naja es ist wie in der Fahrschule: Wenn man schon beim Start den Motor abwürgt, schafft man es nicht auf die Autobahn. Auch wenn der Wagen sonst im Topzustand ist :crybaby:
Zigg

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Zigg »

samoht hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:22
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:04
Mit müden Augen hat geschrieben: 02 Okt 2019 11:58 Andere Frage: Wäre es denn soooo schlimm was verkehrt zu machen? Dann heisst es halt "Ups" und es wird darüber gelacht. Oder ist Sex eine so ernste Angelegenheit dass dort alles perfekt sein muss?

Anyway, völlig OT...
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm.
Im Gegenteil, wenn beide drüber lachen, bricht das Eis noch mehr.

Wenn es dem Partner unangenehm ist, wenn er etwas falsch gemacht hat ist es Aufgabe des anderen Partners, ihm zu zeigen, dass es vollkommen ok ist.

Jemand der sich an so etwas echauffiert ist, in meinen Augen, nicht der richtige Partner.

Sex soll Spass machen und nicht zur perfektionistischen Schwerstarbeit werden.

Absolut nicht gendergerecht geschrieben
...naja es ist wie in der Fahrschule: Wenn man schon beim Start den Motor abwürgt, schafft man es nicht auf die Autobahn. Auch wenn der Wagen sonst im Topzustand ist :crybaby:
Dann wird der Motor noch einmal neu gestartet. ;)

Ich bring mal einen besseren Vergleich.
Du hattest deinen ersten Autounfall. Entweder du setzt dich schnell wieder hinter das Lenkrad, womit du den Unfall auch verarbeitest, oder du hast Angst und schiebst die erste Fahrt nach dem Unfall immer weiter vor dich her, bis du irgendwann nie wieder vor Angst Auto fährst.

Ich weiss, dass ganze bezogen auf Sexualleben, benötigt die 2. menschliche Komponente.

Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Zwerg hat geschrieben: 02 Okt 2019 15:02
Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Okt 2019 14:55
Es ging hier um die Frage nach früheren Beziehungen.
Ja, was ist damit?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35
Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
Wenn es den dafür in dem Alter noch gibt. Ich denke mit Anfang 20 wäre da garkein Problem.
Zigg

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Zigg »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:42
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35
Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
Wenn es den dafür in dem Alter noch gibt. Ich denke mit Anfang 20 wäre da garkein Problem.
Ich hoffe doch, dass es diese noch gibt.
Jemand der kein Verständnis zeigt, bzw. der dich dann als komisch hinstellt ohne die Hintergründe zu kennen, ist mMn eh nicht der richtige Partner.
Thespian

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Thespian »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:48
Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:42
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35
Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
Wenn es den dafür in dem Alter noch gibt. Ich denke mit Anfang 20 wäre da garkein Problem.
Ich hoffe doch, dass es diese noch gibt.
Jemand der kein Verständnis zeigt, bzw. der dich dann als komisch hinstellt ohne die Hintergründe zu kennen, ist mMn eh nicht der richtige Partner.
Sehe ich ähnlich. Klar binde ich nicht jeder Frau die ich kennen lerne auf die Nase, dass meine Beziehungshistorie aus Nichts besteht, aber in meinem Umfeld ist durchaus bekannt, dass ich schon lange Single bin, mich nach einer Beziehung sehne aber gewisse Schwierigkeiten damit habe eine zu finden. Das geht doch auch genug nicht-ABs so.
Ein wichtiger Teil des Problems ist doch das ganze Drumherum das viele Singlebörsen so mitbringen: Menschen werden wie im Versandhauskatalog präsentiert und es wird die große unkomplizierte Verfügbarkeit und Perfektion suggeriert. Die Menschen scheinen sich gegenseitig zu konsumieren wie Fastfood: schell unkompliziert, leicht ersetzbar und reichlich vorhanden.
Wer da auch nur irgendwie aus dem Raster fällt, Probleme oder Ungewöhnlichkeiten zugibt, dem widmet man keinen zweiten Blick.
Wichtig ist es also, ein Umfeld zu finden in dem man klarkommt. (Oder sich eben anzupassen. Nicht jede Börse ist gleich. Ich würde mch aber bei Weitem nicht Jeder anpassen.)
Melli

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Melli »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35Du hattest deinen ersten Autounfall. Entweder du setzt dich schnell wieder hinter das Lenkrad, womit du den Unfall auch verarbeitest, oder du hast Angst und schiebst die erste Fahrt nach dem Unfall immer weiter vor dich her, bis du irgendwann nie wieder vor Angst Auto fährst.
Stimmt genau :(
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35Ich weiss, dass ganze bezogen auf Sexualleben, benötigt die 2. menschliche Komponente.
Naja, also... die hatte auch Angst :shy:
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
Wäre nett gewesen, das hätte man mir nicht erst so spät begreiflich gemacht.

Ich bin echt angefressen über was sich in der Schule Aufklärungsunterricht nannte 🌺🐝
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von samoht »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35
samoht hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:22
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:04

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm.
Im Gegenteil, wenn beide drüber lachen, bricht das Eis noch mehr.

Wenn es dem Partner unangenehm ist, wenn er etwas falsch gemacht hat ist es Aufgabe des anderen Partners, ihm zu zeigen, dass es vollkommen ok ist.

Jemand der sich an so etwas echauffiert ist, in meinen Augen, nicht der richtige Partner.

Sex soll Spass machen und nicht zur perfektionistischen Schwerstarbeit werden.

Absolut nicht gendergerecht geschrieben
...naja es ist wie in der Fahrschule: Wenn man schon beim Start den Motor abwürgt, schafft man es nicht auf die Autobahn. Auch wenn der Wagen sonst im Topzustand ist :crybaby:
Dann wird der Motor noch einmal neu gestartet. ;)

Ich bring mal einen besseren Vergleich.
Du hattest deinen ersten Autounfall. Entweder du setzt dich schnell wieder hinter das Lenkrad, womit du den Unfall auch verarbeitest, oder du hast Angst und schiebst die erste Fahrt nach dem Unfall immer weiter vor dich her, bis du irgendwann nie wieder vor Angst Auto fährst.

Ich weiss, dass ganze bezogen auf Sexualleben, benötigt die 2. menschliche Komponente.

Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
...so einfach ist das :crybaby:
Zigg

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Zigg »

samoht hat geschrieben: 02 Okt 2019 21:29
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35
samoht hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:22

...naja es ist wie in der Fahrschule: Wenn man schon beim Start den Motor abwürgt, schafft man es nicht auf die Autobahn. Auch wenn der Wagen sonst im Topzustand ist :crybaby:
Dann wird der Motor noch einmal neu gestartet. ;)

Ich bring mal einen besseren Vergleich.
Du hattest deinen ersten Autounfall. Entweder du setzt dich schnell wieder hinter das Lenkrad, womit du den Unfall auch verarbeitest, oder du hast Angst und schiebst die erste Fahrt nach dem Unfall immer weiter vor dich her, bis du irgendwann nie wieder vor Angst Auto fährst.

Ich weiss, dass ganze bezogen auf Sexualleben, benötigt die 2. menschliche Komponente.

Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
...so einfach ist das :crybaby:
In der Theorie.
In der Praxis fehlt der passende Partner dazu, der Einfühlungsvermögen hat und den anderen akzeptiert wie er ist.
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von samoht »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 21:37
samoht hat geschrieben: 02 Okt 2019 21:29
Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35

Dann wird der Motor noch einmal neu gestartet. ;)

Ich bring mal einen besseren Vergleich.
Du hattest deinen ersten Autounfall. Entweder du setzt dich schnell wieder hinter das Lenkrad, womit du den Unfall auch verarbeitest, oder du hast Angst und schiebst die erste Fahrt nach dem Unfall immer weiter vor dich her, bis du irgendwann nie wieder vor Angst Auto fährst.

Ich weiss, dass ganze bezogen auf Sexualleben, benötigt die 2. menschliche Komponente.

Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
...so einfach ist das :crybaby:
In der Theorie.
In der Praxis fehlt der passende Partner dazu, der Einfühlungsvermögen hat und den anderen akzeptiert wie er ist.
...ja genau!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Egil »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Okt 2019 13:35
Bei einem Date hatte ich hinterher ein richtig gutes Gefühl. Ich fand ihn total sympathisch und sexuell anziehend. Wir haben uns auch beim zweiten Date geküsst. Aber hinterher wollte er keinen weiteren Kontakt. Das verstand ich nicht, ist mir immernoch ein Rätsel.
Das gibt es andersherum bei Frauen auch.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Egil hat geschrieben: 03 Okt 2019 18:19
Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Okt 2019 13:35
Bei einem Date hatte ich hinterher ein richtig gutes Gefühl. Ich fand ihn total sympathisch und sexuell anziehend. Wir haben uns auch beim zweiten Date geküsst. Aber hinterher wollte er keinen weiteren Kontakt. Das verstand ich nicht, ist mir immernoch ein Rätsel.
Das gibt es andersherum bei Frauen auch.
Und wenn man nachfragt, kann nicht wirklich ein Grund genannt werden, außer sowas wie "es passt nicht".
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Okt 2019 19:37 Und wenn man nachfragt, kann nicht wirklich ein Grund genannt werden, außer sowas wie "es passt nicht".
Leider eine nutzlose Begründung. Männer bekommen aber meist auch keine oder ebenso nur solch nutzlose Aussagen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Okt 2019 20:23
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Okt 2019 19:37 Und wenn man nachfragt, kann nicht wirklich ein Grund genannt werden, außer sowas wie "es passt nicht".
Leider eine nutzlose Begründung. Männer bekommen aber meist auch keine oder ebenso nur solch nutzlose Aussagen.
Würde das nicht häufig vorkommen, würde man sich gar keine Gedanken drüber machen.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Egil »

Und ich dachte, die meisten Männer wären da wahlloser. Aber das sind denn wahrscheinlich die, die du weiter oben meintest, die nur sn der schnellen Nummer interessiert sind.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Zigg hat geschrieben: 02 Okt 2019 17:35 Deswegen, mit dem richtigen Partner, und dies ist jemand für den es ok ist dass es Startschwierigkeiten gibt, wirst du es wieder und wieder probieren. Und irgendwann harmonisiert der Sex.
Fragt sich nur, wo der ist.
WishIWasAsexual

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von WishIWasAsexual »

Zwar nicht für ABs, aber vielleicht trotzdem erwähnenswert: https://www.rubensfan.de/

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Sep 2019 17:28 Hat jemand das https://www.g33kdating.com/ schon mal probiert?
Ob ich für so etwas geeky genug wäre? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Sep 2019 14:04 MÜ = Männerüberschuss
Der ist bereits gegeben, wenn das Verhältnis von angemeldeten Frauen und Männer 1:1 ist :lach:

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Sep 2019 15:10 Muss das wirklich sein jeden Link über die Datenkrake Google zu leiten?? https://www.zu-zweit.de/bumble/test
Es soll Leute geben, die anstatt eine URL direkt in die Adresszeile eintippen, diese erst in eine Suchmaschine eingeben, damit die Suchmaschine weiss, welche Webseiten sie besuchen. :pfeif:
OT: Bei Safari geht das nicht anders, deswegen benutze ich den nur, wenn eine Webseite auf Firefox nicht funktioniert. Apple ist richtig Scheiße geworden…


bettaweib hat geschrieben: 30 Sep 2019 15:46 Wer eine schnelle Nummer sucht, erotische Abenteur und andere Spielchen, kann gern zu den Apps gehen. Davon gibts ne Menge. Allerdings ist die Kommunikation, wenn sie denn mal stattfindet, sehr sehr mau. Am liebsten würden die Männer nur kurz Fragen "f****?"
Dummerweise sind wir Frauen verbal etwas anspruchsvoller. Also nicht zuviel erwarten.
Die meisten Männer scheinen immer noch alles nach rechts zu wischen. Ehrlich, ich habe das auch hin und wieder getan. Irgendwie einfacher...und führt auch zum Ziel, also zu Matches mit durchaus nett aussehenden Typen. Aber danach..naja, dasselbe Spiel....seriös ist anders.
Wenn ich so etwas lese, muss ich daran denken, wie inkompatibel die Natur Frauen und Männer meiner Meinung nach gemacht hat. :lach: :crybaby:

Seb-X hat geschrieben: 30 Sep 2019 19:19 Und außerdem musst du konsequenterweise erklären können, was denn die Männer falsch machen, die Sex oder ernstere Bekanntschaften im Internet suchen, aber nicht einmal Antworten auf Anschreiben erhalten.
Vermutlich machen sie nichts falsch. Selbst überlegt und sorgfältig verfasste Nachrichten gehen in der Flut von Penisbildern unter. Chatten funktioniert besser, hat aber auch andere Nachteile.

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Okt 2019 16:48 Steinigt mich, aber ich hätte nichts gegen eine Abine, im Gegenteil. :oops: :oops:
Im Gegenteil, ich glaube wenn beide ABs sind, ist es besser. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du jemanden findest! :vielglueck:


Zum Thema Unerfahrenheit outen oder nicht, denke ich, früher oder später fliegt es auf. An die große Glocke hängen würde ich es nicht, aber vielleicht beim persönlichen Treffen ansprechen. Als Person mit AB-Vergangenheit, hätte ich kein Grundsatzproblem damit, wenn sie unerfahren wäre. Ich kann es aber verstehen, dass "normalo"-Frauen ihrem Alter entsprechend Ansprüche an die Erfahrung des Partners haben und das ist auch legitim. Das macht aber das Finden eines Partners für weniger erfahrene halt schwieriger.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Alternative Singlebörsen

Beitrag von LonesomeCoder »

WishIWasAsexual hat geschrieben: 05 Okt 2019 01:44
bettaweib hat geschrieben: 30 Sep 2019 15:46 Wer eine schnelle Nummer sucht, erotische Abenteur und andere Spielchen, kann gern zu den Apps gehen. Davon gibts ne Menge. Allerdings ist die Kommunikation, wenn sie denn mal stattfindet, sehr sehr mau. Am liebsten würden die Männer nur kurz Fragen "f****?"
Dummerweise sind wir Frauen verbal etwas anspruchsvoller. Also nicht zuviel erwarten.
Die meisten Männer scheinen immer noch alles nach rechts zu wischen. Ehrlich, ich habe das auch hin und wieder getan. Irgendwie einfacher...und führt auch zum Ziel, also zu Matches mit durchaus nett aussehenden Typen. Aber danach..naja, dasselbe Spiel....seriös ist anders.
Wenn ich so etwas lese, muss ich daran denken, wie inkompatibel die Natur Frauen und Männer meiner Meinung nach gemacht hat. :lach: :crybaby:
Hintergrund ist der: Sex soll dem Arterhalt durch Fortpflanzung dienen. Ein Mann erfüllt diese Aufgabe am besten, wenn er sein Sperma an so viele Frauen wie möglich weitergibt, eine Frau braucht dagegen einen Mann, der bei ihr bleibt und das Kind und sie versorgt. Deshalb wollen viele Frauen Sex nur in einer festen Beziehung. Ja, Interessenskonflikte gibt es dadurch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34