Folgenschweres Dilemma

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ComebackCat

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von ComebackCat »

Montecristo hat geschrieben: 17 Okt 2019 07:25
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 05:33 Mein Problem ist ja auch viel mehr praktischer Natur.
Von einem praktischen Problem habe ich im ganzen Thread noch nix von Dir gelesen. Das ist alles reines Orakel.
Du hast ja mal geschrieben, dass du gut aussiehst. Dann ist es natürlich klar, dass du die Problematik nicht nachvollziehen kannst.
Bonbon

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Bonbon »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:14
Bonbon hat geschrieben: 17 Okt 2019 06:16
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 05:33 Ahh, ok, wenn du es so siehst war das alles auf der emotionalen Ebene. Mein Problem ist ja auch viel mehr praktischer Natur. Optisch gesehen muss ich leider nach oben Daten und das ist nicht gerade schön, weil man da viel Einstecken muss und immer wieder an seinen Fehler erinnert wird, denn die Damen mit denen es dann zum Date kommt oder mit denen zumindest mal eines ausgemacht wird zu dem es dann nicht kommt, sprich die sich darauf einlassen, Daten aus ihrer Sicht ja nach unten und das ist eben für den der unten ist schon heftig, da man dann meist schon merkt das man aufgrund seiner Unzulänglichkeit nen Korb bekommt. Und hier täusche ich mich auch nicht, denn auch wenn da nicht viel Platz ist da ich optisch schon fast ganz unten bin, habe ich ja auch schon nach unten gedatet in der Hoffnung es macht trotzdem irgendwie klick, hat es leider nie getan. Ich weiß also wie es läuft und kenne auch die Ausflüchte mit denen man dann versucht das ganze so sanft wie möglich zu Beenden. Das ist aber leider nicht möglich ist für den anderen dann immer verletzend, deswegen mache ich das eigentlich auch nicht mehr da ich auch nicht sehr gerne andere verletzte.
Niemand datet nach unten oder nach oben! Das ist völliger Blödsinn. Du kannst doch nicht ein Date ausmachen mit dem Hintergedanken, ich date nach unten oder sie datet nach unten, wenn sie sich mit mir trifft. :omg: Wie soll das denn gutgehen? Wenn dir eine Frau schon gleich nicht gefällt, dann brauchst du sie doch überhaupt nicht zu daten. Das klingt alles ziemlich oberflächlich.
Das klingt nur so. Natürlich mache ich keine Dates mit so nem Hintergedanken aus, ich schildere hier eher was unterbewusst passiert und deshalb kommt das vielleicht etwas krass rüber. Oberflächlich ist wenn ich Aufgrund des Aussehens auf die Eigenschaften eines Menschen schließe und ich ihm nicht die Chance gebe das zu ändern. In meinem Fall würde ist eher das Gegenteil der Fall. Ich habe mich eben mit Frauen getroffen die jetzt optisch nicht ganz so mein Typ waren aber die ich eben sympatisch fand. Hier war der Hintergedanke "Vielleicht passiert ja irgendwas und sie gefällt mir dann doch"
Das klingt schon netter ;)
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Montecristo »

ComebackCat hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:17 Du hast ja mal geschrieben, dass du gut aussiehst. Dann ist es natürlich klar, dass du die Problematik nicht nachvollziehen kannst.
Es nützt einem auch nix, wenn einen die Frauen NACH dem Date anschauen wie etwas was unter dem Schuh klebt....
Das ist IMHO auch nicht besser.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

Montecristo hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:12
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:07 Nix Orakel :D Ich erzähle hier ja nicht von dem was ich glaube oder mir einbilde sondern von dem was ich erlebe. Ich versuche aktiv was an meiner ungewollten Situation zu ändern und gebe hier meine Erlebnisse wieder.
Bitte mal ein konkretes Beispiel.

Angeblich hattest Du ja Dates? Mit wem? Wie lief das Date?
Mit Helga Mustermann aus der Beispielstraße :D Spaß beiseite. So wie ich das hier schon wiedergespeigelt habe. Die Dates sind nicht immer gleich. Was aber wiederkehrt. Ich merke wie die Frauen meist direkt, wenn Sie mich das erste mal sehen und das über Onlinedating zustande kam, denken "Ohh da waren die Fotos aber sehr Vorteilhaft". Bevor das jetzt wieder losgeht "das bildest du dir ein" etc. Ich kenne eine Frau kumpelschaftlich mit der ich mal ein Date hatte und wo das so war und sie hat zugegeben das es am Aussehen lag. Meine Wahrnehmung funtioniert also gut. Was auch ganz oft passiert das mir vor oder nach dem ersten Date aus heiterem Himmel plötzlich ein Korb gegeben wird obwohl man sich ganz gut verstanden hat, aber es hat ja auch nie was mit mir zu tun (sondern nur mit meinem Aussehen)
Was eben auch passiert das ich merke bei mir funkt es nicht, weil ich ihren Charakter doof finde oder weil ich eben merke sie wird in meinen Augen nicht attraktiv und ich fühle mich nicht zu ihr hingezogen. Ich hatte aber zb auch schon ONS, wo die Frauen mir am nächsten morgen klar gemacht haben, dass es an der Situation und an meinem Auftreten lag das wir im Bett waren und sie sich unter normalen umständen niemals mit mir einlassen würden.
Montecristo hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:12 Wieso fandest Du die Frau ursprünglich gut? Wieso fandest Du sie schlussendlich doch eher doof?
Weil der Charakter und/oder das Aussehen mich ansprechen. Weil mindestens eines von beiden Doof ist.
Ich hatte mal drei Monate etwas mit einer Frau, das war gar nicht gut. Sie fand mich ziemlich gut auch vom Aussehen was sie mir sehr offensiv gezeigt hat. Hier ging es dann also auch wieder über das Aussehen. Ich weiß nicht was es bei mir war, ich fand sie sympathisch und anfangs auch attraktiv, aber ich glaube ich war vor allem in die Idee verschossen endlich mal was mit ner Frau zu haben. Ich habe dan leider feststellen müssen das mein sexuelles Interesse an ihr sehr schnell abgenommen hat, alles andere war eigentlich schön. Sie wurde dann eben mehr zum Kumpel. Ich hatte noch irgendwie die Hoffnung das sich das ändert und sie war ziemlich verschossen in mich, deshalb war Schlussmachen gar nicht so einfach. Nachdem ich dann aber gemerkt habe da ist definitiv nix und es wird auch nicht leichter hab ich die Sache dann beendet.
Montecristo hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:12 Lässt sich das wirklich so plump auf "ich hatte keinen Bock auf schnellen Sex mit ihr" reduzieren?
Auf schnellen Sex bin ich eigentlich gar nicht aus. Ich wehre mich nicht dagegen wenn es passiert,a ber ich habe schon den Wunsch nach etwas Ernsthaftem.
knopper

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von knopper »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:47 Ich hatte aber zb auch schon ONS, wo die Frauen mir am nächsten morgen klar gemacht haben, dass es an der Situation und an meinem Auftreten lag das wir im Bett waren und sie sich unter normalen umständen niemals mit mir einlassen würden.
naja gut...dann musst du aber schon ein sehr sicheres Auftreten haben bzw. ja du hattest ja immerhin schon Sex. :D
Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:51 Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Es gibt keinen Mitleidsex ^^
ComebackCat

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von ComebackCat »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:54
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:51 Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Es gibt keinen Mitleidsex ^^
Und was ist das hier? Gutes Aussehen kombiniert mit Mitleid?
patrick1506 hat geschrieben: 15 Okt 2019 17:35 Einer meiner Kumpels mit dem Hammeraussehen hatte ne depressive Episode und war drauf wie man da eben drauf ist und die Frauen sind trotzdem auf ihn geflogen ohne Ende. Das sagt doch alles.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:51
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:47 Ich hatte aber zb auch schon ONS, wo die Frauen mir am nächsten morgen klar gemacht haben, dass es an der Situation und an meinem Auftreten lag das wir im Bett waren und sie sich unter normalen umständen niemals mit mir einlassen würden.
naja gut...dann musst du aber schon ein sehr sicheres Auftreten haben bzw. ja du hattest ja immerhin schon Sex. :D
Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Das sage ich ja schon die ganze Zeit. Ich bin keiner der still in der Ecke hockt, mein Auftreten ist schon sicher, vor allem an nem Tag wo ich mich noch dazu sehr gut fühle. Wenn ich unterwegs bin, spaß habe und mich wohl fühle bin ich schon present.
Mitleidssex war das nie, das gibt es glaub gar nicht. Also zum einen waren das immer Frauen die, zumindest zu diesem Zeitpunkt, auch Probleme mit dem Selbstwert hatten, bzw. Bestätigung gesucht haben. Dann war es immer die Situation das man eben Getrunken und Gefeiert hat und eben Spaß hatte, da passsiert das dann schon mal. Persönlichkeit habe ich ja und die weiß ich auch an die Frau zu bringen und in so nem Moment wie beschrieben kann Frau dann schon mal schwach werden. Einmal habe ich zb meine und ihre Ehre gegen irgend so nen Arsch verteidigt, das fand die Dame dann schon geil.
knopper

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von knopper »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:20 Dann war es immer die Situation das man eben Getrunken und Gefeiert hat und eben Spaß hatte, da passsiert das dann schon mal.
...naja nicht automatisch, oder ich mache da wirklich irgendwas falsch :D ...da sowas bei mir auch nicht mal im Ansatz lief, NiE!
...WENN ich mal Feiern und auch was trinken war. Nicht mal ein Rumknutschen oder sowas...aber egal.

zeigt doch aber dass du nicht alles falsch machst und jetzt auch nicht komplett auf dem Holzweg bist.
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:20 Einmal habe ich zb meine und ihre Ehre gegen irgend so nen Arsch verteidigt, das fand die Dame dann schon geil.
ja sowas kommt natürlich gut an. braucht man aber schon ne gehörige Portion Selbstbewusstsein zu, also grade um eine klare Ansage zu machen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das mittlerweile kann...da ich bisher noch nicht wieder in eine solche Situation kam.

Aber ich befürchte es fällt mir immer noch schwer…
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Lazarus Long »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:54
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:51Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Es gibt keinen Mitleidsex ^^
Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Zwerg »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32 ...
Handelt es sich um ein konstruiertes Beispiel oder ist das jetzt real? Mir fehlt da, wohl ähnlich wie Calliandra, momentan gerade die Vorstellungskraft.
Nonkonformist

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Nonkonformist »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32
Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:54
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:51Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Es gibt keinen Mitleidsex ^^
Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Reiner fantasie...? Mir ist sowas, bei allen jahrenlangen kumpelschiene-freundschaften die ich hatte, noch nie passiert.
Ich erinnere mich den gespräch mit der meist promiskue meiner OdBs in der friendzone nach den korb. Hätte mit so gut wie alle männliche kollegen sex haben können, außer mit mir. (Aber ich sei zu wählerisch gewesen...)
Mitleidsex-angebote habe ich noch nie bekommen.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Zwerg »

Zwerg hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:38
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32 ...
Handelt es sich um ein konstruiertes Beispiel oder ist das jetzt real? Mir fehlt da, wohl ähnlich wie Calliandra, momentan gerade die Vorstellungskraft.

Aber was weiß ich schon über Frauen....
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32
Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:54
knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:51Ich weiß nicht ob es evt. sowas wie Mitleidsex oder so war...aber wenn sich eine Frau darauf einlässt dann wird das selten eine "einfach so" tun. Irgendwas musst du also an dir gehabt haben was sie dann überzeugt hat.
Es gibt keinen Mitleidsex ^^
Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man allein Sex aus diesem Grund mit jemandem hat, wenn man ihn sonst ablehnen würde.
Automobilist

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:39 Mitleidsex-angebote habe ich noch nie bekommen.
An der Exsistenz Derselben darf auch gezweifelt werden...ich würde noch eher daran glauben, daß die Erde eine Scheibe sei.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Himbeere »

@Patrick1506: Verstehe ich es richtig, dein Problem ist, dass du dich nur in Frauen verliebst, die dich nicht wollen? Warum denkst du, das hätte was mit deinem Äußeren zu tun? Du hast ONS und Beziehungen, total abstoßend kann das Aussehen ja offenbar nicht sein. Oder waren diese Mädels alle blind?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
John Brown

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von John Brown »

Himbeere hat geschrieben: 16 Okt 2019 09:42 Wow. Und ich hätt jetzt nach wie vor der Mär nachgehangen, dass ein unhübscher Kerl sein Aussehen über andere Faktoren, wie Erfolg, Reichtum oder Heldenhaftigkeit, durchaus wettmachen könnte. Ist das denn heute nicht mehr so?
sehr interessantes thema! hab ers neulich noch ne studie gelesen die gezeigt hat dass in ländern wo frauen besonders gleichberechtigt sind, sie zugleich auch oberflächlicher waren bei der partnersuche😳 ich guck mal ob ich die studie noch mal finde👍
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

knopper hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:28
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:20 Dann war es immer die Situation das man eben Getrunken und Gefeiert hat und eben Spaß hatte, da passsiert das dann schon mal.
...naja nicht automatisch, oder ich mache da wirklich irgendwas falsch :D ...da sowas bei mir auch nicht mal im Ansatz lief, NiE!
...WENN ich mal Feiern und auch was trinken war. Nicht mal ein Rumknutschen oder sowas...aber egal.

zeigt doch aber dass du nicht alles falsch machst und jetzt auch nicht komplett auf dem Holzweg bist.
Ich bin öfters mal feiern und was trinken und fühle mich in der Umgebung eigentlich auch wohl. Ist jetzt aber auch nicht so, dass das jetzt jedes mal passiert, eher so einmal im Jahr. Liegt vermutlich auch daran das ich, bis auf die Trichterbrust, südlich vom Hals doch ganz ansehnlich bin. Und hinterher ist das dann schon übel, da kommt dann das böse erwachen. Zum Thema Holzweg, auf diesem bin ich definitiv nicht, der Weg ist der richtige, nur das Ziel ist unerreichbar. Mir zeigt das eigentlich vielmehr das in meinem Kopf alles in Ordnung ist, er sieht nur zum weglaufen scheiße aus. Für mich ist dieses Unansehnliche und unattraktive Gesicht wirklich ein Fluch, da sich das leider auch nicht verändern lässt und mir auch immer wieder solche Episoden wie jetzt gerade beschert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von LonesomeCoder »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:43
Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32
Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 08:54Es gibt keinen Mitleidsex ^^
Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man allein Sex aus diesem Grund mit jemandem hat, wenn man ihn sonst ablehnen würde.
Ich denke auch, dass Mitleidssex extrem selten vorkommt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:53 Ich bin öfters mal feiern und was trinken und fühle mich in der Umgebung eigentlich auch wohl. Ist jetzt aber auch nicht so, dass das jetzt jedes mal passiert, eher so einmal im Jahr. Liegt vermutlich auch daran das ich, bis auf die Trichterbrust, südlich vom Hals doch ganz ansehnlich bin. Und hinterher ist das dann schon übel, da kommt dann das böse erwachen. Zum Thema Holzweg, auf diesem bin ich definitiv nicht, der Weg ist der richtige, nur das Ziel ist unerreichbar. Mir zeigt das eigentlich vielmehr das in meinem Kopf alles in Ordnung ist, er sieht nur zum weglaufen scheiße aus. Für mich ist dieses Unansehnliche und unattraktive Gesicht wirklich ein Fluch, da sich das leider auch nicht verändern lässt und mir auch immer wieder solche Episoden wie jetzt gerade beschert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du auf Partys im Schnitt einmal pro Jahr eine Frau für Sex finden würdest, wenn dein Kopf zum Weglaufen scheiße aussehen würde.