Folgenschweres Dilemma

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

Himbeere hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:48 @Patrick1506: Verstehe ich es richtig, dein Problem ist, dass du dich nur in Frauen verliebst, die dich nicht wollen? Warum denkst du, das hätte was mit deinem Äußeren zu tun? Du hast ONS und Beziehungen, total abstoßend kann das Aussehen ja offenbar nicht sein. Oder waren diese Mädels alle blind?
Weil sie mir das direkt oder indirekt sagen oder signalisieren. Wie gesagt die ONS kamen immer beim Feiern zustande und wie sagt man so schön "In der nacht sind alle Kater grau" am nächsten morgen war das dann immer Drama und sie waren sehr abweisend, bis auf einmal da war das anders herum, aber ich war höflich, was aber auch nix gebracht hat. Die Damen waren nicht Blind, aber es gibt Gründe warum auch Frau ihre Ansprüche an die Optik des Partners drastisch senkt oder aufgibt und da komme ich ins Spiel, nur wirklich anziehend und erfüllend ist das auch nicht und es bringt mich eben auch nicht im geringsten von meiner Sicht auf mich selbst ab.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:07
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:53 Ich bin öfters mal feiern und was trinken und fühle mich in der Umgebung eigentlich auch wohl. Ist jetzt aber auch nicht so, dass das jetzt jedes mal passiert, eher so einmal im Jahr. Liegt vermutlich auch daran das ich, bis auf die Trichterbrust, südlich vom Hals doch ganz ansehnlich bin. Und hinterher ist das dann schon übel, da kommt dann das böse erwachen. Zum Thema Holzweg, auf diesem bin ich definitiv nicht, der Weg ist der richtige, nur das Ziel ist unerreichbar. Mir zeigt das eigentlich vielmehr das in meinem Kopf alles in Ordnung ist, er sieht nur zum weglaufen scheiße aus. Für mich ist dieses Unansehnliche und unattraktive Gesicht wirklich ein Fluch, da sich das leider auch nicht verändern lässt und mir auch immer wieder solche Episoden wie jetzt gerade beschert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du auf Partys im Schnitt einmal pro Jahr eine Frau für Sex finden würdest, wenn dein Kopf zum Weglaufen scheiße aussehen würde.
Alkohol lässt so manchen Kopf schöner werden oder verschwinden!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Lazarus Long »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Da mehrere Rückfragen gekommen sind, antworte ich mal so:
Es ist kein komplett konstruiertes Beispiel.
Sie hat laut überlegt und zwar so, daß ich schon am überlegen war, wie ich es möglichst höflich ablehnen könnte.
Ob sie es dann nicht ausgesprochen hat, weil sie meine Ablehnung gesehen/gefühlt/gespürt hat, oder weil sie von sich aus zu dem Urteil gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich war jedenfalls froh, daß es nicht zu dem tatsächlichen Angebot gekommen ist.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:10 Alkohol lässt so manchen Kopf schöner werden oder verschwinden!
Verschwinden lässt ihn auch Alkohol nicht. Und es fehlt mir auch das Vorstellungsvermögen, wieviel Alkohol im Spiel sein muss, um von "zum Weglaufen Scheiße" zu "auf Sex einlassen" zu kommen.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:16 Da mehrere Rückfragen gekommen sind, antworte ich mal so:
Es ist kein komplett konstruiertes Beispiel.
Sie hat laut überlegt und zwar so, daß ich schon am überlegen war, wie ich es möglichst höflich ablehnen könnte.
Ob sie es dann nicht ausgesprochen hat, weil sie meine Ablehnung gesehen/gefühlt/gespürt hat, oder weil sie von sich aus zu dem Urteil gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Ich war jedenfalls froh, daß es nicht zu dem tatsächlichen Angebot gekommen ist.
Ok, selbst wenn es dieses Beispiel gab und der, sagen wir mal, Wunsch jemanden zu helfen, den man offensichtlich mag, der Anlass war, dass über dieses Angebot laut nachgedacht wurde, kann ich immernoch nicht glauben, dass reines Mitleid der Grund dafür war.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:23
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:10 Alkohol lässt so manchen Kopf schöner werden oder verschwinden!
Verschwinden lässt ihn auch Alkohol nicht. Und es fehlt mir auch das Vorstellungsvermögen, wieviel Alkohol im Spiel sein muss, um von "zum Weglaufen Scheiße" zu "auf Sex einlassen" zu kommen.
Wie gesagt, mein Körper ist ganz gut und in Verbindung mit Alkohol oder anderen Sachen, dem drang nach Bestätigng, meiner Persönlichkeit und Spaß, kann Frau den Kopf dann schonmal ignorieren, zumindest für den Moment. Zumal das schumrige Licht in Bars oder Klubs mir da bestimmt auch in die Karten gespielt hat. Hatte nämlich auch schon das eine oder andere mal die Situation das dann die Frau bei wieder besseren Lichtverhältnissen direkt die Flucht ergriffen hat bzw das die Stimmung dann im Arsch war.
knopper

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von knopper »

John Brown hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:49
Himbeere hat geschrieben: 16 Okt 2019 09:42 Wow. Und ich hätt jetzt nach wie vor der Mär nachgehangen, dass ein unhübscher Kerl sein Aussehen über andere Faktoren, wie Erfolg, Reichtum oder Heldenhaftigkeit, durchaus wettmachen könnte. Ist das denn heute nicht mehr so?
sehr interessantes thema! hab ers neulich noch ne studie gelesen die gezeigt hat dass in ländern wo frauen besonders gleichberechtigt sind, sie zugleich auch oberflächlicher waren bei der partnersuche😳 ich guck mal ob ich die studie noch mal finde👍
das hat sicherlich einen Einfluss klar.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Zwerg »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:27 ...kann ich immernoch nicht glauben, dass reines Mitleid der Grund dafür war.
Wenn ich mit jemandem befreundet bin, steckt dahinter mehr als Sympathie. Dann ist es aber überhaupt falsch, von "Mitleid" zu sprechen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Lazarus Long »

Zwerg hat geschrieben: 17 Okt 2019 11:30
Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:27...kann ich immernoch nicht glauben, dass reines Mitleid der Grund dafür war.
Wenn ich mit jemandem befreundet bin, steckt dahinter mehr als Sympathie. Dann ist es aber überhaupt falsch, von "Mitleid" zu sprechen.
Dann spekuliert doch bitte mal ...

Noch zu den Rahmenbedingungen: Ich kannte sie schon seit Jahre. Es war von beiden Seiten schon, zugegen vor Jahren gesagt worden, daß da nichts anderes ist als Freundschaft. Diese Aussage ist für mich auch von keiner Seite jemals zurück genommen worden. Sie hat mir zuvor von ihrem Freund erzählt und auch, daß, nachdem die Freundschaft eigentlich bee det war, sie beide noch Sex hatte. Ich war später auf ihrer Hochzeit (mit einem anderen Mann). Sie hat mir zwischendurch auch von ihren Fastpartnern und ihren Überlegungen, mit einer Frau Sex zu haben erzählt.
Wie gesagt, ich bin an Spekulationen interessiert.
Und "reines Mitleid" finde ich im Zusammenhang mit einer langjährigen Freundschaft eine merkwürdige Formulierung.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
John Brown

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von John Brown »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:23
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:10 Alkohol lässt so manchen Kopf schöner werden oder verschwinden!
Verschwinden lässt ihn auch Alkohol nicht. Und es fehlt mir auch das Vorstellungsvermögen, wieviel Alkohol im Spiel sein muss, um von "zum Weglaufen Scheiße" zu "auf Sex einlassen" zu kommen.
ne menge😂 aber miterlebt hab ich das auch schon, das da n mädel total besoffen vom stuhl gefallen is und 5 minuten später nem kleinen dicken typen an den 🍆 gegriffen hat🙈 wenn man besoffen is macht man die bescheuersten sachen. mit jemandem in der hüpfburg zu landen den man nich attraktiv findet is noch eine der harmloseren geschichten😉
knopper

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von knopper »

John Brown hat geschrieben: 17 Okt 2019 12:08
ne menge😂 aber miterlebt hab ich das auch schon, das da n mädel total besoffen vom stuhl gefallen is und 5 minuten später nem kleinen dicken typen an den 🍆 gegriffen hat🙈 wenn man besoffen is macht man die bescheuersten sachen. mit jemandem in der hüpfburg zu landen den man nich attraktiv findet is noch eine der harmloseren geschichten😉
hm...mir scheint so als gilt das Motto "Schönsaufen" anscheinend für beide Geschlechter :D
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

John Brown hat geschrieben: 17 Okt 2019 12:08
Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:23
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:10 Alkohol lässt so manchen Kopf schöner werden oder verschwinden!
Verschwinden lässt ihn auch Alkohol nicht. Und es fehlt mir auch das Vorstellungsvermögen, wieviel Alkohol im Spiel sein muss, um von "zum Weglaufen Scheiße" zu "auf Sex einlassen" zu kommen.
ne menge😂 aber miterlebt hab ich das auch schon, das da n mädel total besoffen vom stuhl gefallen is und 5 minuten später nem kleinen dicken typen an den 🍆 gegriffen hat🙈 wenn man besoffen is macht man die bescheuersten sachen. mit jemandem in der hüpfburg zu landen den man nich attraktiv findet is noch eine der harmloseren geschichten😉
Also ich habe ja in meinem Leben auch schon die ein oder andere Party gefeiert :oma: Und sicher auch den ein oder anderen Mist nach einem Gläschen zuviel gemacht :holy:
Aber dass ich dann mit jemandem in der Kiste landete, den ich eigentlich zum Davonlaufen fand, gehört irgendwie nicht dazu.
LaraMarie

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von LaraMarie »

patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:07
Himbeere hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:48 @Patrick1506: Verstehe ich es richtig, dein Problem ist, dass du dich nur in Frauen verliebst, die dich nicht wollen? Warum denkst du, das hätte was mit deinem Äußeren zu tun? Du hast ONS und Beziehungen, total abstoßend kann das Aussehen ja offenbar nicht sein. Oder waren diese Mädels alle blind?
Weil sie mir das direkt oder indirekt sagen oder signalisieren. Wie gesagt die ONS kamen immer beim Feiern zustande und wie sagt man so schön "In der nacht sind alle Kater grau" am nächsten morgen war das dann immer Drama und sie waren sehr abweisend, bis auf einmal da war das anders herum, aber ich war höflich, was aber auch nix gebracht hat. Die Damen waren nicht Blind, aber es gibt Gründe warum auch Frau ihre Ansprüche an die Optik des Partners drastisch senkt oder aufgibt und da komme ich ins Spiel, nur wirklich anziehend und erfüllend ist das auch nicht und es bringt mich eben auch nicht im geringsten von meiner Sicht auf mich selbst ab.
Also wenn du es schon geschafft hast Frauen beim feiern abzuschleppen, dann glaube ich ja nicht, dass du so schlecht aussiehst^^
Alkohol kann das schon begünstigen, aber auch nicht so krass. :D
Läuft bei dir.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Tania »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32 Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Um mal fröhlich mitzuspekulieren: ich könnte mir durchaus vorstellen, einem netten Mann, der darunter leidet, keine Frau anfassen zu können, dieses Anfassen zu ermöglichen. Oder jemanden, der heftig unterkuschelt ist, in den Arm zu nehmen. Das fällt für mich in dieselbe Kategorie wie "der kranken Nachbarin was vom Bäcker mitbringen" - also zwischenmenschliche Unterstützung. Aber Sex hätte ich erst mit jemandem, wenn ich heiß auf ihn bin - was durchaus im Rahmen besagter Kuschelei passieren kann. Aber wenn es nicht passiert, reicht meine Nächstenliebe nicht aus, um Gleitgel und Kopfkino zur Hilfe zu nehmen und mal ne halbe Stunde die Zähne zusammenzubeißen.

Deswegen hat die Dame vermutlich auch nur spekuliert, aber nicht angeboten. So ein Angebot zurückzunehmen, wenn man merkt, dass sich einfach nix regt, ist etwas schwer ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Zwerg »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 12:05 Dann spekuliert doch bitte mal ...
Ich war der Ansicht, dass der Ausdruck (Mitleidsex) von Dir stammt, sehe aber gerade, dass Du ihn nur aufgegriffen und mit einem möglichen Beispiel versehen hast. Damit sind wir uns, was die merkwürdige Formulierung angeht, einig. Auch an deiner Schilderung zweifle ich nicht. Du beschreibst sie als sexuell eher aufgeschlossen, d. h. als jemand der Sex hat, wenn ihm danach ist. Sie differenziert also zwischen Sex und sexualisierter Beziehung. Wenn Du mich schon zum Spekulieren aufforderst denke ich, dass sie mit der Aussage, dass da nichts anderes ist als Freundschaft von Anfang an nur das Letztere wirklich ausgeschlossen hat...

Wenn sie das Angebot nicht ausgesprochen hat, dann eher weil sie sich selbst nicht sicher war, ob das eine gute Idee ist und nicht wie Tania meint, weil sich da nix geregt hat.

So, jetzt hast Du gleich zwei Deutungen. :lol:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Tania »

Zwerg hat geschrieben: 17 Okt 2019 13:22 Wenn sie das Angebot nicht ausgesprochen hat, dann eher weil sie sich selbst nicht sicher war, ob das eine gute Idee ist und nicht wie Tania meint, weil sich da nix geregt hat.

So, jetzt hast Du gleich zwei Deutungen. :lol:
Auch möglich. Wenn ich mal überlege, wie oft ich mir ein "ich finde Dich ziemlich toll, wollen wir nicht mal ..." schon verkniffen habe, weil ich Angst hatte, mein Gegenüber damit zu belästigen oder zu überfahren . . :sadwoman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Calliandra »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 12:05
Zwerg hat geschrieben: 17 Okt 2019 11:30
Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:27...kann ich immernoch nicht glauben, dass reines Mitleid der Grund dafür war.
Wenn ich mit jemandem befreundet bin, steckt dahinter mehr als Sympathie. Dann ist es aber überhaupt falsch, von "Mitleid" zu sprechen.
Dann spekuliert doch bitte mal ...

Noch zu den Rahmenbedingungen: Ich kannte sie schon seit Jahre. Es war von beiden Seiten schon, zugegen vor Jahren gesagt worden, daß da nichts anderes ist als Freundschaft. Diese Aussage ist für mich auch von keiner Seite jemals zurück genommen worden. Sie hat mir zuvor von ihrem Freund erzählt und auch, daß, nachdem die Freundschaft eigentlich bee det war, sie beide noch Sex hatte. Ich war später auf ihrer Hochzeit (mit einem anderen Mann). Sie hat mir zwischendurch auch von ihren Fastpartnern und ihren Überlegungen, mit einer Frau Sex zu haben erzählt.
Wie gesagt, ich bin an Spekulationen interessiert.
Und "reines Mitleid" finde ich im Zusammenhang mit einer langjährigen Freundschaft eine merkwürdige Formulierung.
Mein Penny im Hut: Wenn es eine langjährige Freundschaft ist, dann ist da ja irgendeine Art von Zuneigung im Spiel. Und ich denke, damit ist auch schon ein Grund gegeben, warum man mit jemandem Sex haben könnte (wenn sich andere Gründe dazugesellen oder die Situation dazu einlädt).
Klar wäre "reines Mitleid" hier eine merkwürdige Formulierung, aber das war es ja, worum es ging, bevor du dein Beispiel brachtest.
Ich wollte mit meiner Aussage "Es gibt keinen Mitleidssex" klar machen, dass ich nicht glaube, dass Mitleid der (alleinige) Antrieb sein kann, mit jemandem Sex zu haben. Und das glaube ich auch nach diesem Beispiel noch nicht.
Ninja Turtle

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Ninja Turtle »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:32 Wie würdest du es nennen, wenn eine Frau mit einem Mann, mit dem sie befreundet ist, Sex anbietet und zwar nicht, weil sie gerade unbändige Lust hat (mit ihm) Sex zu haben, sondern weil sie weiß, daß er darunter leidet, noch nie Sex gehabt zu haben?
Einfach nur Lust? Die muss ja nicht unbedingt „unbändig“ sein.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von dr_Levelboss »

LaraMarie hat geschrieben: 17 Okt 2019 12:39
patrick1506 hat geschrieben: 17 Okt 2019 10:07
Himbeere hat geschrieben: 17 Okt 2019 09:48 @Patrick1506: Verstehe ich es richtig, dein Problem ist, dass du dich nur in Frauen verliebst, die dich nicht wollen? Warum denkst du, das hätte was mit deinem Äußeren zu tun? Du hast ONS und Beziehungen, total abstoßend kann das Aussehen ja offenbar nicht sein. Oder waren diese Mädels alle blind?
Weil sie mir das direkt oder indirekt sagen oder signalisieren. Wie gesagt die ONS kamen immer beim Feiern zustande und wie sagt man so schön "In der nacht sind alle Kater grau" am nächsten morgen war das dann immer Drama und sie waren sehr abweisend, bis auf einmal da war das anders herum, aber ich war höflich, was aber auch nix gebracht hat. Die Damen waren nicht Blind, aber es gibt Gründe warum auch Frau ihre Ansprüche an die Optik des Partners drastisch senkt oder aufgibt und da komme ich ins Spiel, nur wirklich anziehend und erfüllend ist das auch nicht und es bringt mich eben auch nicht im geringsten von meiner Sicht auf mich selbst ab.
Also wenn du es schon geschafft hast Frauen beim feiern abzuschleppen, dann glaube ich ja nicht, dass du so schlecht aussiehst^^
Alkohol kann das schon begünstigen, aber auch nicht so krass. :D
Läuft bei dir.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche, dass das alles nur Einbildung ist, denn dann wäre es veränderbar. Ist es leider nicht und so muss ich damit leben. Ich hab bisher leider auch noch keinen Weg gefunden es zu akzeptieren, ich verdränge es nur immer wieder erfolgreich und versuche mich gegen die Trigger zu wehren bis zu ich wieder an dem Punkt bin an dem ich jetzt bin. Ich kann halt auch nicht akzeptieren das ich keine Beziehung haben kann und einfach mit dem Dating aufhören, was natürlich mit am heftigsten ist, weil das jede Menge schlechtes Feedback mit sich bringt. Und so dreht sich der Teufelskreis immer weiter und weiter.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Folgenschweres Dilemma

Beitrag von Lazarus Long »

Calliandra hat geschrieben: 17 Okt 2019 13:42Ich wollte mit meiner Aussage "Es gibt keinen Mitleidssex" klar machen, dass ich nicht glaube, dass Mitleid der (alleinige) Antrieb sein kann, mit jemandem Sex zu haben. Und das glaube ich auch nach diesem Beispiel noch nicht.
Für micht hast du aufgrund eines konkreten Beispiels eine allgemeingültige Aussage getroffen und das ohne die Einschränkungen die du jetzt machst.
Dieser allgemeingültigen Aussage wollte ich etwas entgegnen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835