Fluch ohne Ausweg

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Nov 2019 09:33
Doch, die gibts. Kommt drauf an, wo man ist. Im Freibad oder im Nachtleben sieht man in der Tat fast nie unattraktive Leute. Aber schaue mal in eine Therme, einen Hörsaal, wo grade eine Informatik- oder Elektrotechnik-Vorlesung läuft oder einen Betrieb, wo diese Leute arbeiten (ich gehöre selber zu diesen). Hier ist der Anteil an unattraktiven Männern deutlich höher als anderswo.
ist auch so meine Meinung! Oder auch beim Bummel in der Stadt, gestern erst wieder gesehen...zum größtenteils attraktive junge "Modeldamen". :D perfekt gestylt natürlich... (so das man sich daneben fühlt wie der letzte Lumpen. )
Ist natürlich nicht die komplette Gesellschaft, dadurch das evt. verzerrte Bild.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von dr_Levelboss »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Nov 2019 09:33
patrick1506 hat geschrieben: 02 Nov 2019 12:04 Aus meiner Sicht gibt es eigentlich so gut wie keine Hässlichen Typen.
Doch, die gibts. Kommt drauf an, wo man ist. Im Freibad oder im Nachtleben sieht man in der Tat fast nie unattraktive Leute. Aber schaue mal in eine Therme, einen Hörsaal, wo grade eine Informatik- oder Elektrotechnik-Vorlesung läuft oder einen Betrieb, wo diese Leute arbeiten (ich gehöre selber zu diesen). Hier ist der Anteil an unattraktiven Männern deutlich höher als anderswo.
Kenne mich an diesen Orten bestens aus und ja da sieht man dann vielleicht mal unattraktive Männer. Wobei ich da auch eigentlich keine Männer sehe oder gesehen habe die unattraktiver sind als ich. Und wenn man dann mal bei den jeweiligen Kandidaten nachhakt wie es mit den Frauen läuft und wer ne Freundin hat, kommt die traurige Wahrheit ans Licht. Keiner! Das ist ja auch eine meiner Sorgen. Ich habe bisher noch keinen Mann in meinem Leben gesehen, der mir als mutmachendes und positives Beispiel dient.
AviferAureus

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von AviferAureus »

knopper hat geschrieben: 03 Nov 2019 15:55 ...zum größtenteils attraktive junge "Modeldamen". :D perfekt gestylt natürlich... (so das man sich daneben fühlt wie der letzte Lumpen. )...
Aber gerade Outfit und Fitness kann man doch vergleichsweise einfach verbessern, z. B. über eine Typ- oder Einkaufsberatung (wenn das finanziell drin ist). Es gab mal eine Fernseh-Serie (Das Model und der Freak), in der die Möglichkeiten ganz gut gezeigt wurden. Und wenn man Sport macht, kommt man auch mal unter Menschen.
knopper

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von knopper »

AviferAureus hat geschrieben: 03 Nov 2019 21:57 Es gab mal eine Fernseh-Serie (Das Model und der Freak), in der die Möglichkeiten ganz gut gezeigt wurden. Und wenn man Sport macht, kommt man auch mal unter Menschen.
naja gut dass ist auch etwas überspitzt dargestellt... ich frage mich eigentlich warum dass Model immer ne Frau war und der Frau immer n Mann ..und nie umgekehrt... :D
Ja RTL-Klischeedenken halt.

Und Sport mache ich ja auch schon… sieht man aber nur wenig unter der Kleidung, da können Frauen viel viel mehr punkten, grade im Sommer….hatten wir aber schon mal das Thema…
Hanuta

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:27
AviferAureus hat geschrieben: 03 Nov 2019 21:57 Es gab mal eine Fernseh-Serie (Das Model und der Freak), in der die Möglichkeiten ganz gut gezeigt wurden. Und wenn man Sport macht, kommt man auch mal unter Menschen.
naja gut dass ist auch etwas überspitzt dargestellt... ich frage mich eigentlich warum dass Model immer ne Frau war und der Frau immer n Mann ..und nie umgekehrt... :D
Ja RTL-Klischeedenken halt.

Und Sport mache ich ja auch schon… sieht man aber nur wenig unter der Kleidung, da können Frauen viel viel mehr punkten, grade im Sommer….hatten wir aber schon mal das Thema…
Und ein gut angezogener Mann kann da nicht punkten?
In der Regel machen sich Männer einfach nicht die Mühe und nehmen das erste beste Hemd aus dem Schrank. Dazu ein bisschen Gel in die Haare und das war es schon und ist das höchste der Gefühle bei den meisten Männern.
Zum Friseur geht man dann meist auch nur, wenn es schrecklich lang geworden ist und es bereits einen selbst stört. Accessoires? Was soll das sein?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:27 Und Sport mache ich ja auch schon… sieht man aber nur wenig unter der Kleidung, da können Frauen viel viel mehr punkten, grade im Sommer….hatten wir aber schon mal das Thema…
Ach, bei Männern sieht man das auch, ob trainiert wird oder nicht. Die Frage ist nur, will ich einen durchtrainierten Mann, der ständig ins Fitnessstudio rennt oder lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, dafür seine Freizeit mit mir verbringt? Zumal ich auch nicht durchtrainiert bin und auch nie werde trotz Sport hin und wieder.
Hanuta

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:40
knopper hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:27 Und Sport mache ich ja auch schon… sieht man aber nur wenig unter der Kleidung, da können Frauen viel viel mehr punkten, grade im Sommer….hatten wir aber schon mal das Thema…
Ach, bei Männern sieht man das auch, ob trainiert wird oder nicht. Die Frage ist nur, will ich einen durchtrainierten Mann, der ständig ins Fitnessstudio rennt oder lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, dafür seine Freizeit mit mir verbringt? Zumal ich auch nicht durchtrainiert bin und auch nie werde trotz Sport hin und wieder.
Kann man doch beides verbinden?
Sofern man Fitness nicht exzessiv betreibt und damit vorhat auf die Bühne oder sonstiges zu gehen, kann man das gut in den Tag integrieren, ohne dabei nennenswert an Zeit opfern zu müssen.
knopper

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:35

Und ein gut angezogener Mann kann da nicht punkten?
In der Regel machen sich Männer einfach nicht die Mühe und nehmen das erste beste Hemd aus dem Schrank. Dazu ein bisschen Gel in die Haare und das war es schon und ist das höchste der Gefühle bei den meisten Männern.
Zum Friseur geht man dann meist auch nur, wenn es schrecklich lang geworden ist und es bereits einen selbst stört. Accessoires? Was soll das sein?
das ist eine ziemliche Pauschalisierung die ich so nicht stehen lassen kann und eine. Also was mich angeht so achte ich stets auf mein Äußeres bzw. wie ich aussehe wenn ich unter Menscheln gehe.
Ich weiß dass es diese Typen von Männern gibt aber es wird nicht der Großteil sein. Ich wüsste jetzt auch nicht was so ein Umstyling an mir bewirken könnte, also so wie im TV immer gezeigt wird. Ich denke mal nichts Nennenswertes....

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:40
Ach, bei Männern sieht man das auch, ob trainiert wird oder nicht. Die Frage ist nur, will ich einen durchtrainierten Mann, der ständig ins Fitnessstudio rennt oder lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, dafür seine Freizeit mit mir verbringt? Zumal ich auch nicht durchtrainiert bin und auch nie werde trotz Sport hin und wieder.
tja...da sprichst du einen guten Punkt an. Am besten beides :D obwohl es schon ziemlich viel Zeit verschlingt, da hast du schon recht. Wenn man dann noch nen Vollzeitjob hat bleibt da nicht mehr viel übrig.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 04 Nov 2019 00:09
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:40
Ach, bei Männern sieht man das auch, ob trainiert wird oder nicht. Die Frage ist nur, will ich einen durchtrainierten Mann, der ständig ins Fitnessstudio rennt oder lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, dafür seine Freizeit mit mir verbringt? Zumal ich auch nicht durchtrainiert bin und auch nie werde trotz Sport hin und wieder.
tja...da sprichst du einen guten Punkt an. Am besten beides :D obwohl es schon ziemlich viel Zeit verschlingt, da hast du schon recht. Wenn man dann noch nen Vollzeitjob hat bleibt da nicht mehr viel übrig.
Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben. Ein kleiner Ausgleich zum Job ist manchmal auch recht angenehm.
knopper

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von knopper »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Nov 2019 00:30
knopper hat geschrieben: 04 Nov 2019 00:09
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:40
Ach, bei Männern sieht man das auch, ob trainiert wird oder nicht. Die Frage ist nur, will ich einen durchtrainierten Mann, der ständig ins Fitnessstudio rennt oder lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, dafür seine Freizeit mit mir verbringt? Zumal ich auch nicht durchtrainiert bin und auch nie werde trotz Sport hin und wieder.
tja...da sprichst du einen guten Punkt an. Am besten beides :D obwohl es schon ziemlich viel Zeit verschlingt, da hast du schon recht. Wenn man dann noch nen Vollzeitjob hat bleibt da nicht mehr viel übrig.
Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben. Ein kleiner Ausgleich zum Job ist manchmal auch recht angenehm.
ja genauso sehe ich es auch. Grade bei einem Bürojob.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 04 Nov 2019 09:21
Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Nov 2019 00:30
knopper hat geschrieben: 04 Nov 2019 00:09


tja...da sprichst du einen guten Punkt an. Am besten beides :D obwohl es schon ziemlich viel Zeit verschlingt, da hast du schon recht. Wenn man dann noch nen Vollzeitjob hat bleibt da nicht mehr viel übrig.
Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben. Ein kleiner Ausgleich zum Job ist manchmal auch recht angenehm.
ja genauso sehe ich es auch. Grade bei einem Bürojob.
Eigentlich bei jedem Job. Überall gibt es mal stressige Zeiten und nicht alles macht immer Spaß. Da tut es gut, in der Freizeit was anderes zu machen, etwas, was einem Spaß macht und wo man sich auch Bestätigung holen kann. Letzteres finde ich auch wichtig, wenn es vorallem auf partnerschaftlicher und sexueller Ebene nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von Obelix »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Nov 2019 09:48
knopper hat geschrieben: 04 Nov 2019 09:21
Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Nov 2019 00:30

Man sollte es auf jeden Fall nicht übertreiben. Ein kleiner Ausgleich zum Job ist manchmal auch recht angenehm.
ja genauso sehe ich es auch. Grade bei einem Bürojob.
Eigentlich bei jedem Job. Überall gibt es mal stressige Zeiten und nicht alles macht immer Spaß. Da tut es gut, in der Freizeit was anderes zu machen, etwas, was einem Spaß macht und wo man sich auch Bestätigung holen kann. Letzteres finde ich auch wichtig, wenn es vorallem auf partnerschaftlicher und sexueller Ebene nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte.
Ja. Dieser Aspekt des seelischen Ausgleichs ist für mich wesentlich wichtiger als ein gezieltes Formen meines Körpers. Und zumindest für mich ist es dabei auch wichtig, frische Außenluft zu schnuppern und wenn möglich, Sonnenlicht zu tanken. Auch ein Grund, warum Indoor-"Folterkammern" nach wie vor nichts für mich sind. :dont:
Und: Wenn es um ein Miteinander geht, ist ein gemeinsamer Spaziergang o.ä. wesentlich kommunikativer als sich im Fitnessstudio nebeneinander an getrennten Geräten einzeln abzurackern.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von LonesomeCoder »

AviferAureus hat geschrieben: 03 Nov 2019 21:57 Es gab mal eine Fernseh-Serie (Das Model und der Freak), in der die Möglichkeiten ganz gut gezeigt wurden.
"Das Model und der Fake" trifft es besser. Gibt Berichte darüber, etwa Fernsehkritik.TV Folge 4. Und Zeitungsberichte.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:40
knopper hat geschrieben: 03 Nov 2019 22:27 Und Sport mache ich ja auch schon… sieht man aber nur wenig unter der Kleidung, da können Frauen viel viel mehr punkten, grade im Sommer….hatten wir aber schon mal das Thema…
Ach, bei Männern sieht man das auch, ob trainiert wird oder nicht. Die Frage ist nur, will ich einen durchtrainierten Mann, der ständig ins Fitnessstudio rennt oder lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, dafür seine Freizeit mit mir verbringt? Zumal ich auch nicht durchtrainiert bin und auch nie werde trotz Sport hin und wieder.
+1 Bei einem z.B. Zocker (sofern nicht süchtig oder Profi-Onlinespieler im Clan/Gilde mit regelmäßigen Pflichtterminen) gibts das Problem nicht. Der kann für dich den Rechner auch mal aus lassen ohne dass er Angst vor einem Abbau hat :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Fluch ohne Ausweg

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Nov 2019 11:52 Der kann für dich den Rechner auch mal aus lassen ohne dass er Angst vor einem Abbau hat :)
naja sag das nicht, evt. lassen ja dann die Profizockereigenschaften auch nach, und er muss es erstmal wieder lernen... :D