Platonisch verliebt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
annalilaea

Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Liebe Leute,
ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mir den einen oder anderen Rat erhoffe. Ich habe seit zwei Jahren eine Beziehung/Freundschaft/platonische Liebe mit meinem 33 jährigen Kollegen. Ich bin 5 Jahre älter und habe schon einige Erfahrung.
Als ich ihn kennen lernte war er sehr verschlossen, aber ich habe sofort bemerkt wie ähnlich wir ticken. Nach und nach durfte ich ihn besser kennen lernen.
Ich habe schon sehr früh signalisiert, dass ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle. Beim ersten Mal hat er gesagt, dass er nur befreundet sein möchte. Aber irgendwie hat ihn die Situation sehr aufgewühlt und unsere Freundschaft wurde intensiver. So hat sich das fortgeführt: er spürt meine Gefühle für ihn, weist mich zurück, aber gleichzeitig öffnet er sich mir gegenüber immer mehr. Seine nonverbale Kommunikation steht im Gegensatz zu dem was er sagt. Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig abends und sind auch schon zusammen verreist. Er hat mir nach und nach erzählt, dass er noch nie engeren Kontakt zu einer Frau hatte, dass er unter Depressionen leidet. Wir sind fast jeden Tag 9 Stunden zusammen und ich spüre wie sehr er mich mag. Trotzdem ist er eher passiv und sehr unbeholfen bei jeglichem Körperkontakt. Normalerweise weiß man schnell ob jemand an mehr interessiert ist oder nicht. Aber in diesem Fall bin ich völlig verwirrt. Ich kann und will die Idee nicht loslassen, dass aus uns doch noch ein Paar werden könnte. Wie ist eure Einschätzung?
Liebe Grüße in die Runde
Anna

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von dr_Levelboss »

Hi Anna,

also bei nem normalo würde ich sagen, hake es ab. So wie du das schilderst klingt es für mich als taut er gerade auf und brauch da einfach noch ein bisschen Zeit. Solange es für dich emotional in Ordnung ist, kannst du ihm ja noch etwas Zeit geben und dann nochmal schauen ob was geht. Wenn es bei ihm allerdings doch nicht an der Unerfahrenheit liegt, sondern er nur Freundschaft mit dir will und/oder es für dich emotional schwierig wird, dann lautet mein Ratschlag, beende die Sache. Glaub mir Freundschaften funktionieren nur wen wirklich beide! keine sexuellen und romantischen Gefühle füreinander haben. Wenn das bei einem anders ist und nicht erwidert wird, ist die Freundschaft irgendwann auch zu Ende, aber dann mit viel Drama und Herzschmerz, das kann ich leider aus Erfahrung sagen.
NickP

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von NickP »

Willkommen hier.

Es wäre hilfreich zu wissen, wie eure "Beziehung" eigentlich wirklich aussieht/ abläuft. Von was für einen Körperkontakt sprichst du beispielsweise? Umarmung zur Begrüßung/ Abschied? Kuscheln? Küssen oder mehr? Was findet davon bei euch statt?

Wenn er nach 2 Jahren Freundschaft noch immer so gehemmt und unbeholfen ist, muss ich mich fragen ob er nicht vielleicht noch mehr psychische Probleme/ Krankheiten hat.

Soweit meine ersten Gedanken dazu.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Hallo Patrick, vielen Dank für deine Einschätzung.
Wie gesagt, bei einem Mann mit etwas Erfahrung in dem Bereich wäre ich schon längst ausgestiegen. Außerdem würde man doch normalerweise seine Zeit mit jemandem verbringen, den man nicht auch attraktiv findet. Zumindest keine romantischen Abendessen oder nächtliches Sterne anschauen. Insbesondere wenn man weiß, dass sie mehr will als Freundschaft.
Es könnte sein, er taut auf, ich finde, es dauert aber ganz schön lange.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Hallo Nick,
mit Körperkontakt meine ich zum Beispiel Umarmen.
Vor einem Jahr hat er mindestens 1,50 m Intimdistanz gehalten und war nicht mal in der Lage, mir richtig in die Augen zu schauen.
Ich weiß, dass er sich schämt für sein Aussehen, das würde seine Zurückhaltung erklären obwohl er gut aussieht.
Wir haben sehr viele schöne und auch romantische Abende zusammen. Mit einem Kumpel würde ich sowas nicht machen. Wir schreiben uns auch viele WhatsApp Nachrichten. Einmal habe ich mich an ihn gekuschelt, da ist er ganz steif und verkrampft geworden. Sowas habe ich noch nie erlebt.
😢 Vielleicht sieht für ihn so Freundschaft aus. Er kennt sich ja mit beidem nicht aus.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von dr_Levelboss »

Das klingt als wäre er da schon speziell und dann kann man auch schwer Vergleiche mit der herkömmlichen „Friendzone“ ziehen. Versuch doch mit ihm zu sprechen und herauszufinden wie er inzwischen Denkt. Auch wenn es in dieser speziellen Situation verzwickt ist, solltest du irgendwie versuchen Klarheit zu bekommen um dann für dich die beste Entscheidung treffen zu können.
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

Es hört sich an nach angst, blockaden, abwehrmechaninismen
Erstarren kenne ich bei mir auch, auch wann es bei mir nich genau so abläuft.

Einerseits hat er dich offensichtlich sehr gern, öffnet er sich auch verbal/emotional.
Kommst du ihm körperlich zu nahe, zieht er sich zurück, aber eher reflexmäßig/instinktiv.
Und der freundschaft scheint seinerseits darunter dennoch nicht zu leiden.

Ich kenne mich mit verliebtheiten mit blockaden ein bisschen aus - es ist wie ich ich verliebe, und eine gute freundin hat ihren jetzigen ehemann auch über monatenlang auf ähnlicher weise abgeblockt; viel mit ihn unternommen, aber auf distanz. (Sie hatte aber sämmtlichen affären ohne blockaden gehabt, undwar nur ihm gegenüber so blockiert; mir gegenüber hat sie ständig behauptet, nicht verliebt in ihm zu sein, bis ich das ihr nicht mehr abgenommen habe) Ich habe in ihren fal für Cupido gespielt, ihre blockade war teil ihrer vergangenheit mit ihren eltern, und sie sind jetzt seit etwa 15 jahren verheiratet.

Ich selbst erstarre an momenten das etwas mehr als freundschaft passieren könnte - das aüßert sich in handlungsunfähigkeit, lange stillen während gespräche, dumme, manchmal verletzenden sachen sagen; manchmal auch körperlich erstarren wann angefasst. Mein mechanismus scheint aus irgendwelchen grund situationen zu verhindern, die in PU kreisen eskalation genennt werden, und zum sex/beziehung führen könnten; in der große runde, wo wenig passieren kann, bin ich durchaus entspannt. Versagen tue ich bei nächtlichen spaziergänge zur zweit, zur zweit bei rotwein und gespräche über die liebe und beziehungen, bei gemeinsamen kochen, usw.

Verlieben hat bei mir generell eine sehr große platonische komponente; ich bin eher demisexuell, verliebe mich recht langsam, und sex wäre für mich auch eher nebensache, nie der hauptgrund einer beziehung. (Es symbolisiert für mich aber schon der moment das freundschaft zum beziehung wird, was wahrscheinlich der grund ist warum ich gelegenheiten wo es mal passieren könnte sabotiere - obwohl ich mich nache eine engen emotionalen verbindung sehne, macht auch nichts mich mehr angst als das.)

Was deinen freund angeht; er scheint eine klare blockade zu haben; der genaue auslöser ist aber unbekannt.
Seit er körperlichkeiten abblockt, denke ich das du her verbal drann gehen müß.
Und körperlichen kontakt nur in ganz kleine schritten.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Lieber Nonkonformist, dankeschön für deine so persönliche Nachricht. Sie tröstet mich ein wenig, weil ich mir vorstellen könnte, dass bei meinem Freund ein ähnlicher Mechanismus abläuft. Zwischenzeitlich denke ich schon, ich bin verrückt geworden, weil ich dieses Mann so gerne habe.
Wie so eine Angstblockade abläuft kann ich nachvollziehen, aber er könnte wenigstens zugebeu, dass ich ihm viel bedeute. Und vor allem stellt sich mir die Frage, wie ich eher an ihn herankomme: mit Geduld und Zuneigung wie bisher oder mit Rückzug.
Oder denkst du, das hilft alles nichts?
Liebe Grüße Anna
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

annalilaea hat geschrieben: 05 Nov 2019 22:42 Lieber Nonkonformist, dankeschön für deine so persönliche Nachricht. Sie tröstet mich ein wenig, weil ich mir vorstellen könnte, dass bei meinem Freund ein ähnlicher Mechanismus abläuft. Zwischenzeitlich denke ich schon, ich bin verrückt geworden, weil ich dieses Mann so gerne habe.
Wie so eine Angstblockade abläuft kann ich nachvollziehen, aber er könnte wenigstens zugebeu, dass ich ihm viel bedeute. Und vor allem stellt sich mir die Frage, wie ich eher an ihn herankomme: mit Geduld und Zuneigung wie bisher oder mit Rückzug.
Oder denkst du, das hilft alles nichts?
Liebe Grüße Anna
Es ist sehr schwierig einen lösung zu finden, wan man der genaue auslöser dieser blockaden nicht kennt.
Ich versuche meinen blockaden mit aushilfe einer psychotrapeutin näher zu kommen, aber mehr als einige mögliche kandidaten für der auslöser haben wir noch nicht gefunden.

Mit der freundin den ich geholfen habe hatte ich ewig lange gespräche. In der periode sind wir am freitags nach der arbeit immer zusammen einkaufen gegangen, in einen sehr große supermarkt; im gegensatz zu mir hatte sie einen Pkw, und sie hat mich dann mit meinen sachen nach hause gefahren. Die gespräche fanden dann meist im auto vor meinen vordertür statt, und waren sehr emotional. Nach mehreren wochen habe ich rausgefunden das ihre blockaden auf einen traumatischen vergangenheit mit ihren vater basierten, und habe ich einen weg gefunden wie sie damit umgehen sollte. Seit sie ihm in der periode mehrmals gekorbt hat, habe ich mich auch kurz mit ihm unterhalten und ihm gefragt etwas geduld zu haben. Während einen bergwanderung zur dritt haben die beiden dann zusammen gefunden; sie hat mir später gesagt das das ohne mich nie passiert wäre. Das war jahr 2000; sie sind jetzt seit etwa 2004 verheiratet.

Der schlüssel war hier, das ich die genaue auslöser für ihren angsten und blockaden gefunden habe, und der genaue zusammenhang mit ihren OdB. Und das ich selbst kein teil dieses problems war, und deswegen als ihren besten kumpel frei nachfragen konnte. Ich habe beobachtet das sie eine offensichtliche blockade hatte, und habe dann, als relativ aussenstehender, helfen können.

Bei zwei meiner OdBs habe ich ähnlichen blockaden gegenüber mich vermutet, aber seit ich da selbst das problem war, bin ich da nicht weiter gekommen. Meine eigene blockaden sind mir da zusätslich im weg gewesen.

Was der lösung deines problems angeht - ich weiß es nicht, ich kenne euch nicht.
Vielleicht ist eine kombi am besten.
Einerseits geduldig und in kleinen schritten näher an ihm ran kommen, andererseits das gefühl vermitteln das er dich verlieren könnte, wann von seiner seite aus gar nichts kommt - ohne ihm dabei zuviel unter druck zu setzen. Direkt nachforschen was der blockade ist, kann riskant sein und panikattacken auslösen, soll man mit großen vorsicht genießen.

Aber das ist alles ziemlicher theorie; ich weiß nicht mal wie jemanden an meinen eigenen blockaden vorbei kommt.

Vier meiner OdBs, und meine fünf semi-OdBs, habe ich nie wissen lassen was ich für denen empfunden habe, und bei vielen anderen Odbs habe ich viel zu lange gewartet und war ich viel zu spät drann. Bei so gut wie alle habe ich mehreren rückzieher gemacht; manche habe ich eigentlich indirekt selbst gekorbt. Einige meiner OdBs habe ich offensichtlich in den prozess irritiert und verletzt. Ist alles eine schwierige sache.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Du meinst also, in einem solchen Fall ist es fast normal, dass man einen Korb erteilt um sich seinen Ängsten nicht stellen zu müssen? Gerade dann wenn man den anderen besonders mag, weil es dann gefährlich werden würde?
Das würde jedenfalls das ambivalente Verhalten erklären, denn ganz normales Desinteresse ist es sicher nicht.
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

annalilaea hat geschrieben: 06 Nov 2019 22:56 Du meinst also, in einem solchen Fall ist es fast normal, dass man einen Korb erteilt um sich seinen Ängsten nicht stellen zu müssen? Gerade dann wenn man den anderen besonders mag, weil es dann gefährlich werden würde?
Das würde jedenfalls das ambivalente Verhalten erklären, denn ganz normales Desinteresse ist es sicher nicht.
Ich bin ein bindungsängstiger. Ich habe ein selbstblockademechanismus, einen art autopilot der mich sabotiert, wann es gute gelegenheiten gibt. Kommt eine OdB mich zu nahe, dann erstarre ich, wird ich handlungsunfähig, sage ich dumme, manchmal sogar verletztenden sachen - one das bewußt zu wollen. Nähe - körperliche, aber vor allem emotionale - ist für mich anscheinend sehr bedrohlich.
Mein rationales ich und mein unterbewusstsein arbeiten in solchen fälle nicht zusammen. Ich bin völlig dazu fähig jemanden auf ein date zu fragen und da schlimmen rückzieher zu machen.
Ein teil in mir will der beziehung, ein anderes, eher instinktives teil hat panischen angst dafür.
Ergebnis; sehr ambivalentes verhalten.
Annäherung und rückzug.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Und hast du aus dem Grund bis heute keine Beziehung gehabt? Und auch keinen Sex?
Ich hoffe, ich darf dich das überhaupt fragen?
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 11:36 Und hast du aus dem Grund bis heute keine Beziehung gehabt? Und auch keinen Sex?
Ich hoffe, ich darf dich das überhaupt fragen?
Klar, wir sind hier in einen AB-Forum.

Bestimmt waren nicht alle meiner Odbs auch in mich verliebt.
Aber ein paar habe ich mir wahrscheinlich schon selbst versaut.

Bei mir gibt es so ein paar sachen.

Als freiberuflicher künstler passe ich nicht wirklich zu normalo-frauen mit familiengründungswünsch.
Zu unterschiedliche lebensstile.
Meine späteren OdBs kamen alle aus meinen kleinen nische.

Ich bin wahrscheinlich demisexuell.
Ich kann mir sex, oder auch nur kuscheln, nur vorstellen wann ich verliebt bin.
Verlieben tue ich mich recht langsam, über monaten, und eher emotional als hormonal.
Meist kommt dabei der anfangsinteresse von meinen späteren OdB; ich bin da anfangs eher sehr passiv.
(Flirten scheint bei mir notwendig zu sein zum verlieben; das passt eigentlich nicht zu demisexualität.)

Als demisexueller habe ich auch kein algemeiner beziehungswünsch; ich will nur eine beziehung an momenten das ich verliebt bin, und in perioden wann ich nicht verliebt bin, bin ich auch nicht aktiv auf de suche. Auch nicht nach ONS oder so, die sind nichts für mich.

Und dann zusätzlich mein selbstsabotage-mechanismus, wenn ich mich mal durchschnittlich einmal in sovielen jahren neu verliebe, dann verderbe ich mich diese situation am ende manchmal doch noch selbst.

Frauen die interesse an mich haben kommen im grunde nur sehr langsam und schwer an mich heran.
(Meine OdBs waren mit sicherheit selbst nicht demisexuell, bis auf viellecht eine.)

Also, eine kombination aus diesen faktoren, würde ich so sagen.
(Wobei ich nur an meinen selbstsabotagesystem und bindungsängste etwas ändern will, alles andere soll von mir aus so bleiben, das ist einfach wer ich bin.)
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Das heißt aber, du hattest schon Sex, aber keine Beziehung?
Wie du das erzählst klingt das schon sehr ähnlich zu seinen Verhaltensweisen.
Wahrscheinlich sollte ich die Idee aufgeben. Aber da ich - und er auch - ebenfalls aus der künstlerischen Nische komme, weiß ich genau was du meinst. Normale Leute kommen nicht so infrage und wenn ich mich schon mal verliebe, was nicht oft vorkommt, finde ich es so traurig einfach auf Freundschaft umzuschalten. Was ja auch gar nicht geht. Ich müsste ihn also komplett gehen lassen und auch nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten. 😢
Danke dass du mir soviel von dir erzählst.
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 13:14 Das heißt aber, du hattest schon Sex, aber keine Beziehung?
Nein, ich hatte kein sex.
Wann ich eine weile in China gearbeitet habe, gab es dort ein massagemädchen am hotelzimmer.
Wann sie geld gebraucht hat, hat sie mir einen happy end massage vorgeschlagen.
Ich habe aus neugierde zugestimmt.
Ich war gar nicht happy und habe mich dabei nur scheiß-einsam gefühlt.

Des weiteren bin ich nie weiter als engtanzen und so gekommen.
(Und auch dafür mußte ich verliebt sein)
annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 13:14 Wie du das erzählst klingt das schon sehr ähnlich zu seinen Verhaltensweisen.
Wahrscheinlich sollte ich die Idee aufgeben. Aber da ich - und er auch - ebenfalls aus der künstlerischen Nische komme, weiß ich genau was du meinst. Normale Leute kommen nicht so infrage und wenn ich mich schon mal verliebe, was nicht oft vorkommt, finde ich es so traurig einfach auf Freundschaft umzuschalten. Was ja auch gar nicht geht. Ich müsste ihn also komplett gehen lassen und auch nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten. 😢
Danke dass du mir soviel von dir erzählst.
Ich weiß zu wenig von euren situation.
Kann gut sein das er verliebt in dich ist, aber es nicht hinkriegt dich näher zu kommen.
Weiß auch nicht, wie er dazu gebracht werden kann über seinen schatten zu springen.
Kann auch sein das es bereits ausreicht wann du ihm mal küßt.
Mir hätte sowas bestimmt geholfen.

Deine entscheidung.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Wie gesagt, ich habe mich mal an ihn gekuschelt, da ist er erstarrt. Und ein anderes Mal hat er mit mir Händchen gehalten. Er hat meine Hand nicht losgelassen, aber dabei geweint.
annalilaea

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von annalilaea »

Und warum hast du deine ersten sexuellen Erfahrungen lieber als Dienstleistung gemacht statt mit einer Frau, die du zumindest magst. Das ist normal, dass man sich da einsam fühlt.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Montecristo »

annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 13:46 Wir sind fast jeden Tag 9 Stunden zusammen und ich spüre wie sehr er mich mag.
annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 13:46 Wie gesagt, ich habe mich mal an ihn gekuschelt, da ist er erstarrt. Und ein anderes Mal hat er mit mir Händchen gehalten. Er hat meine Hand nicht losgelassen, aber dabei geweint.
Passt irgendwie nicht zusammen.

Sorry, mit den paar Details ist es schwierig was zu sagen. Bist Du sicher dass Du ihn nicht bedrängst?

Vielleicht solltest Du ihn einfach in Ruhe lassen? ("Nein heißt nein".)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 13:46 Wie gesagt, ich habe mich mal an ihn gekuschelt, da ist er erstarrt. Und ein anderes Mal hat er mit mir Händchen gehalten. Er hat meine Hand nicht losgelassen, aber dabei geweint.
Ich bin ausreichend lange in einen therapie-gruppe das ich da zusätzlichen traumas aus den vergangenheit vermute.
Da sind tiefe emotionen, welche, das kann man kaum abschätzen.
Wenn du weiter machst, wird es bestimmt nicht einfach.
Aber anscheinend war es ihm wert, trotz allem was es in ihm losgemacht hat, dein hand fest zu halten.
Das er geweint hat, deutet schon auf tieferen gefühle....
Nonkonformist

Re: Platonisch verliebt

Beitrag von Nonkonformist »

annalilaea hat geschrieben: 07 Nov 2019 13:53 Und warum hast du deine ersten sexuellen Erfahrungen lieber als Dienstleistung gemacht statt mit einer Frau, die du zumindest magst. Das ist normal, dass man sich da einsam fühlt.
Das mit diesen erfahrungen hat sich so ergeben.
Zuerst waren es ganz nomale neutrale körpermassagen.
Und dann hat sie mir ein prospekt gezeigt mit eine handtasche die sie kaufen wollte.
Wofür sie aber das geld nicht hatte.
Und ich war an diesen abend das mittel zum zweck.

So vielen weiteren gelegenheiten gab es bei mir nicht.

Eine semi-OdB, lange her.
(Semi-OdBs sind frauen in den ich verliebt war, aber ohne beziehungsabsichten; meist eine kombi aus zu wenig kompatabilität und der tatsache, das sie bereits vergeben waren)
Sie war eine kommilitonine, und auf einen klassenfahrt in england sind wir uns immer näher gekommen. Sie war liiert, seit über ein jahr, ich war ihren freund schon mal begegnet; ein sympatischer typ; damit war sie verbotene ware. Nur das wir in der zweite woche in england unzertrennlich waren, und fast nur mit einander getanzt haben, inklusive einen engtanz.
Ein paar wochen später gab es ein fachgruppenfest und, da ich noch in einen anderen stadt zuhause gelebt habe, habe ich einen platz zum übernachten gebraucht. Am ende war ich in einen schlafsack ohne matratze auf einen harten holzboden direkt neben ihren großen bett, und hat sie mich gefragt ob ich mir sicher war ob der boden bequem war. Ich wollte nicht ihren langzeitbeziehung wegen einen ONS oder kurze affäre zerstören, und bin auf den boden geblieben. (Wir sind momantan auf Facebook verknupft, und sie ist mit ihren damaligen verheiratet.)

Dann gab es noch mal eine kollegin, eine OdB, die mich mitte der nacht eine stunde lang nach der firmenwohnung begleitet hat, lieber mit mir spazieren wollte statt ein taxi zu nehmen, die ich mit hoch fragen hätte sollen - nur bin ich da dummerweise erstarrt, und hat sie sich am ende ein taxi nach ihre wohnung genommen, um etwa drei nachts..

An weiteren möglichen direkten gelegenheiten kann ich mich da nicht erinnern.
Und ich hätte auch nie im leben einen neutralen freundin um sex gebeten.

Weniger als eine semi-OdB kommt bei mir nicht im frage. Ein bisschen verliebt soll ich doch sein, sympathie reicht da bei weitem nicht aus, dabei würde ich mir auch nur einsam und unwohl fühlen.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 07 Nov 2019 14:44, insgesamt 1-mal geändert.