Verkleidete Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Vidar

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Vidar »

Sehr stark geschminkt finde ich nicht attraktiv, ebenso wenig künstliche Nägel etc.
Wie wahrscheinlich nicht wenige Männer stehe ich also eher auf Frauen, die bereits natürlich wunderschön aussehen :)
Zigg

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Zigg »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Nov 2019 22:33 Die Frau muss sich in ihrer Haut wohlfühlen, nicht ich. Ich bin tolerant genug und wie wenig oder viel sie geschminkt/gestyled ist, fließt nicht in meine Bewertung ein. Pluspunkte gibt es aber, wenn eine zu ihrer Einstellung steht und sich nicht aus Anpassungsdruck weniger oder stärker schminkt, als sie es eigentlich gern hätte.
+1
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Ariane hat geschrieben: 10 Nov 2019 08:06

Ach, irgendwelche Mädels mit Durchschnittsmündern haben nur eingeschränkt das Recht, die schönsten Rottöne zu verwenden...?

Keine Ahnung, diese Aphrodite scheint ja eine definierte Person zu sein, auf die du stehst. Und alle Aussagen wie "...[attractiv]... sie ist es ganz simpel" beziehen sich lediglich auf deine Betrachtungsweise. Andere sehen das evtl anders. Und wieso ausstechen? :verwirrt:
Ein geradezu typisches Beispiel von Fehlinterpretation...jede Dame kann tun, was immer sie möchte, nur hat Egil ja geschrieben, das gehe nicht mehr bei Damen über 80. Meine Antwort darauf resultiert aus dem Factum, daß Aphrodite ebend über 80 ist. Sehr einfach.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, was andere Leute über Aphrodite denken mögen - für mich ist sie die Schönste und wohl auch Einzige Dame auf der Welt.

" Ausstechen " - bei mir ist das für sie s e h r einfach; es funktioniert aber auch sonst. Wo sie auftritt - dorten schaut jeder nur noch auf sie; eine reizende Combination aus Schönheit und Charisma !
Michael Knight hat geschrieben: 10 Nov 2019 07:33
“Im Zustand der gefüllten Samenblase sieht der Mann in jedem Weib Aphrodite.”
― Bertolt Brecht
Absolut nicht; das nächste Fehlurteil lässt grüßen ! Ginge es darnach, so wären die nunmehr 42 Jahre, seit welchen ich mich in sie verliebt habe, gewißlich nicht völlig " zölibatär " vergangen - und ich bin kein Pfaffe.

Ich bin da ähnlich gestrickt wie der Nonkonformist - ich bedarf keines " Notnagels " - und würde selbst eindeutige Angebote ( welche es natürlich niemals geben wird ) nonchalant mit einem Lächeln ablehnen...wohl, weil ich mich des Vergleiches nicht erwehren kann.
Ariane

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Ariane »

Automobilist hat geschrieben: 10 Nov 2019 10:33
Es ist mir vollkommen gleichgültig, was andere Leute über Aphrodite denken mögen - für mich ist sie die Schönste und wohl auch Einzige Dame auf der Welt.
Genau das meinte ich. Ist doch völlig klar, dass man mit seiner Meinung relativ allein da steht, wenn man sehr bewundernd über eine bestimmte Person schreibt/ denkt/ fühlt. Ginge mir mit einem einzelnen, bestimmten Mann, den ich seit Jahren toll finde, ja genau so. :gruebel: Irgendwie schwierig, mich mitzuteilen, na, egal.

Ich glaub auch nicht, dass jeder, wo sie auftaucht, nur noch auf sie schaut. Dazu sind die Interessen einfach zu verschieden. Das passiert ja nicht mal irgendwelchen weiblichen Superstars. (Männlichen auch nicht.) Ich weiß, es gibt Menschen, die denken: Wow, DIE DA! Ja, aber es gibt eben genügend andere, die interessieren sich nicht mal drei Sekunden für jene dort. (Mann wie Frau.)

PS Finde es übrigens super, dass du so auf eine Frau stehst. 50 oder 80 oder 100.
Ninja Turtle

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Ninja Turtle »

Bonbon hat geschrieben: 09 Nov 2019 10:11 Ein Gesicht ganz straff gezogen und der Hals und die Hände sehen aus wie eine Schrumpelschildkröte.
:shock:
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Ariane hat geschrieben: 10 Nov 2019 11:15
Ich glaub auch nicht, dass jeder, wo sie auftaucht, nur noch auf sie schaut. Dazu sind die Interessen einfach zu verschieden. Das passiert ja nicht mal irgendwelchen weiblichen Superstars. (Männlichen auch nicht.) Ich weiß, es gibt Menschen, die denken: Wow, DIE DA! Ja, aber es gibt eben genügend andere, die interessieren sich nicht mal drei Sekunden für jene dort. (Mann wie Frau.)

PS Finde es übrigens super, dass du so auf eine Frau stehst. 50 oder 80 oder 100.
Hm. Vielleicht solltest Du ihre " Wirkung " in natura erleben...

Wie singt Otto Reutter so treffend : " Es ist was Eigenes um die Liebe " - ich hatte wohl auch nicht gedacht, daß das über 40 Jahre " halten " werde; heute weiß ich : die Combination aus wundervoller Optik und ihren Denkweisen wird es kein zweites Mal geben... was mich nolens volens von sinnloser Suche befreit und die allermeisten Ratschläge dieses Forums platterdings ad absurdum führt...
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Kalypso »

Ninja Turtle hat geschrieben: 10 Nov 2019 11:21
Bonbon hat geschrieben: 09 Nov 2019 10:11 Ein Gesicht ganz straff gezogen und der Hals und die Hände sehen aus wie eine Schrumpelschildkröte.
:shock:
Keine Angst mein lieber Turtle, es gibt keine Schrumpelschildkröten. :umarmung2:

Immer diese Vergleiche mit armen Tieren ... :dont:


Und noch etwas zum Threadthema:
Frauen verkleiden sich nur im Fasching/ Karneval, zu Halloween oder sonstigen Kostümfesten.
Genauso übrigens wie Männer.
Worum es hier im diesem Thread geht, ist Mode und Geschmack. Was wiederum eine persönliche Geschichte ist. Zum Glück darf sich in unserem Land jeder so anziehen und stylen wie er/ sie das möchte. Für jeden Style und jede Mode gibt es Fans und Gegner.
Es ist eben alles Geschmacksache.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Kalypso hat geschrieben: 10 Nov 2019 11:33 Für jeden Style und jede Mode gibt es Fans und Gegner.
Es ist eben alles Geschmacksache.
Sehr wahr ! Nur macht die " natürliche " Riege hier wohl mehr als 90 % aus...
Realiter hatte ich solche Gespräche auch schon; ich antwortete immer mit folgendem, mit Augenzwinkern vorgebrachtem, Argumente :

Schöne Dinge kann man immer noch optimieren...für mich ist ein Isabella - coupé das schönste Automobil der Welt, aber auch dieser wunderschöne Wagen sieht noch besser aus, wenn grundiert und lackiert - jedenfalls besser, als " im blanken Blech ", wenn die Jungs in Bremen die Rohkarosse zusammengeschweißt haben.
Ariane

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Ariane »

Kalypso hat geschrieben: 10 Nov 2019 11:33
Worum es hier im diesem Thread geht, ist Mode und Geschmack. Was wiederum eine persönliche Geschichte ist. Zum Glück darf sich in unserem Land jeder so anziehen und stylen wie er/ sie das möchte. Für jeden Style und jede Mode gibt es Fans und Gegner.
Es ist eben alles Geschmacksache.
Richtig. Es geht darum, wer was mag. Ich werde nie verstehen, warum immer wieder Leute irgendwo was mit "dürfen" anbringen, wenn es um "was mögt ihr, warum findet ihr etwas anziehend" geht.

(Ich habe ein Mal, EIN MAL einen Thread eröffnet, in dem ich wissen wollte, wie andere gerne ihr Weihnachten gestalten.
Und schneller als ich gucken konnte, ging es um Religionen, Konsum, Vegetarismus und was man alles sollte, und es gab immer wieder Leute, die schrieben, dass man das aber doch darf, was immer man will. ECHT???
Warum in aller Welt? Das alles??)

Es ging bei mir damals... und geht hier darum, wer was mag und gerne, warum. Soweit ich weiß. Nicht um Vorschreiben, nicht um dürfen.

Aber ich glaube, ich höre auf hier zu lesen. Die schlichten "Ich mag es, weil/ mag es nicht, weil" - Beiträge sind mir zu wenig.

Hoffentlich ist die TE ja wenigstens weniger frustig.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ariane hat geschrieben: 10 Nov 2019 08:06 @topic
Insgesamt verstehe ich auch Aussagen nicht wie "Frauen vorschreiben oder auch nicht, wann sie sich wohl fühlen oder nicht" - hier geht es doch nur darum wer "große Künstlichkeit" anziehend findet, soweit ich die TE verstanden habe.
Ich versteh schon was du wissen willst, nur kann ich dir deine Frage so leider nicht beantworten. Wer "grosse Künstlichkeit" (was immer das nun heissen mag) anziehend findet. Sowie ich das sehe ist das die falsche Frage, aus deiner Perspektive müsstest du mich wahrscheinlich eher fragen, weshalb ich es nicht abturnend finde. Die Antwort darauf wäre: ich sehe es nicht grundsätzlich als etwas negatives, Störendes, hat deshalb nur marginalen Einfluss ob ich eine Frau anziehend finde oder nicht. Kurz gesagt: sicher kein "must" aber auch überhaupt kein "turn off" für mich.
Vielleicht liegt der Unterschied der Ansichten bereits schon in der von dir erwähnten "grossen Künstlichkeit". Ich sehe vieles davon einfach schon gar nicht erst zwingend als "künstlich". Möglicherweise künstlerisch oder auch schon mal extravagant, aber "künstlich" ist für mich ein Wort mit dem ich eher etwas anderes beschreiben würde. Das wäre vielleicht eine interessant Frage: wie definiert man selbst "künstlich" und bezogen auf was. :hierlang:
Kalypso hat geschrieben: 10 Nov 2019 11:33 Frauen verkleiden sich nur im Fasching/ Karneval, zu Halloween oder sonstigen Kostümfesten.
Genauso übrigens wie Männer.
Der Threadtitel irritiert mich tatsächlich auch etwas. :schwitzen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
fredstiller

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von fredstiller »

Wie ich nicht zum ersten Mal sage:
1. Viele Männer verzichten gerne auf "bunt angemalt".
2. ...was aber nicht heisst, dass sie wenig/gar nicht geschminkt bevorzögen
Hanuta hat geschrieben: 09 Nov 2019 12:44 Das finde ich zu viel:
https://d2hdssvult3r4r.cloudfront.net/w ... 572435.png

Das finde ich okay:
https://thegoddess.com/wp-content/uploa ... -Today.jpg
Treffendes Beispiel: Die mittlere Dame auf dem unteren Bild scheint nun alles andere als ein Wunder der Natur. Die Überschrift "Minimal Make Up" auf der Seite ist meines Erachtens absurd. Da ist im Gesicht keine Pore zu sehen, und der Gloss-Effekt (auf Nase, Lippen, Wangen) steht auch in deutlichem Kontrast zum "dumpfen" Hautton auf Hand und Torso. Dürfte stärker geschminkt und/oder gephotoshoppt sein.
One One Seven hat geschrieben: 09 Nov 2019 10:53 Ich weiß nicht in welcher Region Du lebst, ich sehe jedoch nicht, dass es immer schlimmer wird.
Wenn man drauf achtet, sieht man sicher immer ein Extrembeispiel, gerade in Großstädten.
Die meisten Frauen um mich herum, vom regelmäßigen Einkauf, die Mittagspause über Konzerte und Veranstaltungen, Kinobesuche, bis hin zu kleineren Reisen, sehen eher normal aus.
Überhaupt ist das hierzulande bzgl. Styling der Damen noch nichts gegenüber Städten in Nord- und Südamerika, Osteuropa und auch (je nach Region) in Asien. Deutschland ist dagegen (je nach Sichtweise) eher ein Hort der "Natürlichkeit" bzw "Unweiblichkeit".
Ariane hat geschrieben: 09 Nov 2019 11:22 Ich habe auch noch nie von einem Mann gelesen, der schrieb: Ich mag das SO DOLL, wenn Frauen mit Schminke überzogen sind. Wie kommen diese vielen Frauen darauf, dass das gut aussieht?
Ich habe auch selten von Frauen gehört, dass sie es toll finden, wenn Männer Steroide spritzen oder so. Oder "Ich mag das so toll, wenn man ihm ansieht, dass er regelmässig im Fitnessstudio trainiert". Was nicht heisst, dass nicht viele doch so einige Muskeln bei Männern gut finden.

Schminke ist ja auch nur ein Mittel zum Zweck. Ähnlich wie Botox.
Wer würde sagen, er stehe auf "gebotoxte" Frauen? Kaum jemand.
Faltenfreie Frauen finden aber viele Männer attraktiv(er).
So wie viele Frauen auch eine Portion Muskeln attraktiv finden.

Was aber nicht immer so "politisch korrekt" ausgesprochen wird.
Gilt ja alles als etwas "oberflächlich" (was es ja im Wortsinne auch ist).
NickP

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von NickP »

Bonbon hat geschrieben: 09 Nov 2019 10:11 Wie gut kommen eigentlich Frauen an, die stark geschminkt sind, unechte bunte Fingernägel haben, falsche Augenwimpern oder Extensions auf dem Kopf? Ich persönlich frage mich, wieso einige (nicht alle) Männer sich gerne mit so verkleideten Frauen schmücken. Wenn man sich so umguckt wird es echt immer schlimmer und unnatürlicher. Von den Medien mag ich erst gar nicht reden oder von Schönheits-Op's. Wenn es nur ein unechtes Teil ist, finde ich das völlig in Ordnung, aber wenn die ganze Oberfläche künstlich ist, dann frage ich mich, was daran schön sein soll. :omg: Ein Gesicht ganz straff gezogen und der Hals und die Hände sehen aus wie eine Schrumpelschildkröte. Ja, ich weiß, es ist kein Wunder, daß ich niemanden abgekriegt habe :mrgreen: . Erklärt es mir?
Absolut furchtbar. Ich denke dann immer das diese Frauen irgendein Problem haben müssen, seelisch, psychisch oder einfach nur strunz dumm sind. Sich selbst so zu verschandeln, noch dazu was das alles immer zu an Geld und Zeit kosten muss, kann ich nicht verstehen.
Benutzeravatar
Annemarie89
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 18 Nov 2018 19:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Annemarie89 »

Ich habe das auch nie verstanden. Ich schminke mich nie, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Himbeere »

Bonbon hat geschrieben: 09 Nov 2019 10:11 Wie gut kommen eigentlich Frauen an, die stark geschminkt sind, unechte bunte Fingernägel haben, falsche Augenwimpern oder Extensions auf dem Kopf? Ich persönlich frage mich, wieso einige (nicht alle) Männer sich gerne mit so verkleideten Frauen schmücken.
Viele Männer sagen, dass sie viel Schminke nicht gut finden und ich glaube das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche Männer gerade dieses Püppchenartige besonders weiblich finden, das ja die Tussimädels oft verkörpern. Barbiegesichter, -figur und dazu am besten noch blondierte Mähnen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Der Trend, aussehen zu wollen wie fürs Hochglanzmagazin gephotoshoppt, scheint langsam zu Ende zu gehen, ebenso der Trend, aussehen zu wollen wie in der Post-Production eines millionenschweren Hollywood-Blockbusters über das hinweg aufgehübscht, wozu die Maske fähig wäre.

Beide werden abgelöst durch den Trend, auszusehen wie überhaupt nicht mehr natürlich-menschlich, sondern 3D-gerendert.

Und ich bin froh darüber, daß sich das in Hamburg noch nicht ausbreitet, wo trotz allem immer noch der linksalternative Bezirk Altona den kulturellen Takt angibt.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
fredstiller

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von fredstiller »

Himbeere hat geschrieben: 10 Nov 2019 14:54 Viele Männer sagen, dass sie viel Schminke nicht gut finden und ich glaube das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche Männer gerade dieses Püppchenartige besonders weiblich finden, das ja die Tussimädels oft verkörpern. Barbiegesichter, -figur und dazu am besten noch blondierte Mähnen.
Viele Frauen sagen, dass Ihnen Job und Einkommen eines Mannes ziemlich egal seien, und ich glaube, das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche...
Romeca

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Romeca »

Versingled hat geschrieben: 09 Nov 2019 22:52 Auf meiner Etage wohnt eine Dame, bei der ich die starke Vermutung habe, das sie permanent-geschminkt ist. Das mag jetzt noch "gut" aussehen, aber in 20 oder 30 Jahren wohl eher nicht mehr ...
Soweit ich weiß, ist "permanent" Makeup nicht wirklich permanent, sondern muss nach ein paar Jahren aufgefrischt werden da es nicht mit "normalen" Tattoopigmenten zu vergleichen ist :gruebel: das würde zumindest die Frage mit "wie sieht das in 20/30 Jahren aus" erübrigen.

Ich selbst bin einfach eine totale Niete im Schminken :oops: Wimperntusche schaffe ich gerade noch so, alles andere.. naja sieht nicht gut aus, wenn ich es versuche.

Mir ist das eigentlich recht egal, wie andere Frauen herumrennen. Extrem geschminkte Frauen, am besten mit wasserstoffblondem Haar müssen meiner Erfahrung nach aber oft erst "beweisen", dass sie nicht dem Klischee entsprechen und durchaus "was im Kopf haben".
Zumindest habe ich schon den ein oder anderen Menschen gesprochen, der sein Erstaunen über eine solche Frau verlauten ließ, wenn sie tatsächlich "was drauf" hatte.

Ich persönlich denke manchmal darüber nach, ob ich auf andere Menschen "weiblicher" wirken würde, wenn ich mich regelmäßig schminken würde :gruebel: aus diesem Gefühl heraus würde ich das ganz gerne (in einem dezenten Maße) können :oops:


Bei manchen Frauen finde ich zB roten dunklen Lippenstift richtig gut. Ein Beispiel wäre wohl die Schauspielerin von Max Black in two broke Girls.
Zuletzt geändert von Romeca am 10 Nov 2019 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Hanuta hat geschrieben: 09 Nov 2019 21:19
Nell The Sentinel hat geschrieben: 09 Nov 2019 21:15
Ariane hat geschrieben: 09 Nov 2019 21:04

Erstaunlich. Was in aller Welt hat sehr viel Schminke mit Selbstvertrauen zu tun? So, wie ich die Leutchen erlebe (zB in Beauty - Foren, weil ich bestimmte Seifen liebe...) bräuchten viele eher genug Selbstvertrauen, um tatsächlich mal ungeschminkt raus zu gehen.
Als ob man mit großer Künstlichkeit (um der es der TE imho geht) noch groß provozieren würde. :verwirrt: Na, vielleicht auf Dörfern. Hier in der Stadt jedenfalls absolut nicht.
Ich kann nur auf meinen Teil eingehen. In meinen Augen braucht es sehr viel Selbstvertrauen, um sich geschminkt zu zeigen. Ist vielleicht einen eigenen Thread wert, aber das braucht es gerade nicht. Für mich ist Make Up auffallend, so wie rot gefärbte Haare. Und für mich braucht es viel Selbstbewusstsein, um sich auch mit sehr auffälligem Make up zu zeigen. Und damit meine ich all die hier genannten Fälle. Von zu stark gezogenen Augenbrauen oder knallrote Lippen. Alles auffällig.


Also hast du selbst Angst davor aufzufallen, wenn du dich auffällig schminken würdest? :gruebel:
Ich kenn das mit dem Make Up als eine Art Schutz. Ich bin aber so aufgewachsen, dass ich nie besonders feminin gestylt war, dazu gehört für mich auch Make Up. Von daher, ja, für mich braucht es Mut mit auffälligem Make Up (z.B. die richtig rot geschminkten Lippen) außer Haus zu gehen. Wenn es eher in die Nude-Richtung geht , was auf den ersten Blick nicht gleich ins Auge sticht, dann würde auch ich so rausgehen.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Obelix »

fredstiller hat geschrieben: 10 Nov 2019 15:32
Himbeere hat geschrieben: 10 Nov 2019 14:54 Viele Männer sagen, dass ...
Viele Frauen sagen, dass ...
So, wie ich den Thread hier verstehe, geht es um eine Sammlung von einzelnen Meinungen der Mitglieder in diesem Forum zum Thema, und nicht darum, was denn wohl eine Mehrheit der Männer oder Frauen nun wohl meint oder nicht. Am Ende ist es doch Geschmackssache. Seien wir doch froh, dass die Geschmäcker so verschieden sind, und jeder sich den Stil aussuchen kann, den er mag!

Mein persönlicher Senf zum Thema: Ich kann mit auffälliger Schminke, die in Richtung "Maske" geht, auch nichts anfangen, genauso wenig wie mit aufwändig hergerichteten Fingernägeln. Bei manchen Frauen habe ich den Eindruck, ein äußerst fragiles "Kunstwerk" vor mir zu haben, das man, wenn überhaupt, nur sehr vorsichtig anrühren darf, damit es nicht zerbricht. Ich bin eigentlich schon immer ein Freund von einem natürlichen Look gewesen - auch wenn ich mir schon mal erklären lassen musste, dass hinter so manchem "natürlich" aussehenden Gesicht auch einiges an Aufwand steckte. Aber wenn ich denn mal die Frau fürs Leben finde, dann möchte ich sie auch dann gerne ansehen können, wenn sie ungeschminkt und verwuschelt aus dem Bett steigt, mit allen Fältchen und Grübchen, die sie nunmal hat, und nicht erst nach einer längeren Session vor dem Schminkspiegel.

Außerdem ist mir der Mensch hinter einem Gesicht immer noch wichtiger als die reine Optik.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Himbeere »

fredstiller hat geschrieben: 10 Nov 2019 15:32
Himbeere hat geschrieben: 10 Nov 2019 14:54 Viele Männer sagen, dass sie viel Schminke nicht gut finden und ich glaube das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche Männer gerade dieses Püppchenartige besonders weiblich finden, das ja die Tussimädels oft verkörpern. Barbiegesichter, -figur und dazu am besten noch blondierte Mähnen.
Viele Frauen sagen, dass Ihnen Job und Einkommen eines Mannes ziemlich egal seien, und ich glaube, das ist auch so. Allerdings könnte es vielleicht auch sein, dass manche...
Ja, fredstiller. Es könnte. Aber schon gut, ich halt mich raus.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.