Verkleidete Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Krausig »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:27 Nun beim Lesen dieses roten Satzes war mein erster Gedanke: die gucken sicher alle, weil sie sehr extrem geschminkt und aufgedonnert ist und das mit über 80 :sadwoman: und nicht weil sie so schön ist.
Sorry ... aber in diesem speziellen Fall liegst Du falsch. Sie IST eine außergewöhnliche schöne Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung, und das Alter spielt dabei keine Rolle. Und als "aufgedonnert" würde ich sie auch nicht bezeichnen - eher als stilsicher.
Weisst du wer es ist? Es ist doch irgendeine Prominente?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Tania »

Krausig hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:14 Weisst du wer es ist?
Ich denke schon. Aber es ist wirklich nicht an mir, das bekanntzugeben. Ich kam nur mit der Vorstellung nicht zurecht, dass diese großartige Frau hier quasi als aufgedonnerte alte Fregatte hingestellt wurde.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Krausig »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:34
Krausig hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:14 Weisst du wer es ist?
Ich denke schon. Aber es ist wirklich nicht an mir, das bekanntzugeben. Ich kam nur mit der Vorstellung nicht zurecht, dass diese großartige Frau hier quasi als aufgedonnerte alte Fregatte hingestellt wurde.
Schon klar, wenn dann solls der Automobilist selbst sagen.
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:34
Krausig hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:14 Weisst du wer es ist?
Ich denke schon. Aber es ist wirklich nicht an mir, das bekanntzugeben. Ich kam nur mit der Vorstellung nicht zurecht, dass diese großartige Frau hier quasi als aufgedonnerte alte Fregatte hingestellt wurde.
So habe ich das überhaupt nicht geschrieben. Ich habe nur meine 1. Empfindung mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger. Ich urteile sicher nicht über ihn und seine Angebete, da ich beide ja auch nicht kenne.
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:40
Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:34
Krausig hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:14 Weisst du wer es ist?
Ich denke schon. Aber es ist wirklich nicht an mir, das bekanntzugeben. Ich kam nur mit der Vorstellung nicht zurecht, dass diese großartige Frau hier quasi als aufgedonnerte alte Fregatte hingestellt wurde.
So habe ich das überhaupt nicht geschrieben. Ich habe nur meine 1. Empfindung mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger. Ich urteile sicher nicht über ihn und seine Angebete, da ich beide ja auch nicht kenne.
Weiß man nicht um die Hintergründe, so könnte man in der Tat in die falsche Richtung denken. Mein Rat : vergeßt einfach alles, was ihr bislang an " älteren " Damen gesehen habt; ein Vergleich ist nicht möglich - und Derjenige, der es nicht weiß, glaubte es wohl selbst dann nicht, wenn sie ihm ihren Paß unter die Nase hielte....

Merci; Tania, prägnanter hätte ich das gewiß auch nicht sagen können.

Natürlich trage ich in der Werkstatt keinen " Arbeitssmoking " - und trinke auch Mineralwasser nicht aus einer güldenen Caraffe...aber an Maßanzügen und Automobilen, die man auch am " Strand " in London vor " Gucci " präsentieren kann, mangelt es nicht.

Der liebe Herr Krausig....darf ruhig weiterrätseln; ich hatte ohnehin viel zu viel verraten, so daß bereits einige Leute Bescheid wissen - mit einem Compliment an die Damen, denn nur Damen kamen darauf !

Noch ein Wort zum " Aussehen des Herren " : bislang hatte keiner ihrer Galane Ähnlichkeit mit Waldemar Psilander - ich auch nicht, aber ich denke, ich stäche auch nicht negativ heraus. Womit das Thema " Minderwertigkeitskomplexe " auch abgetan wäre...

@Bonbon : Ganz ehrlich, ich würde keine Dame wollen, welche Reifen in der Gegend herumschleppt - derartige Dinge sollte sie an Magd oder Diener delegieren - oder den Chauffeur.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von LonesomeCoder »

fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 19:03 Aber es gehört gegebenenfalls Mut dazu, es zu probieren.
Und sich öffentlich damit zu zeigen.
Entsprechende Kommentare zu parieren.

Und last but not least bedient es ja (wortwörtlich) Oberflächlichkeiten.

Es gibt immer Gründe und Ausreden, sich nicht verändern zu wollen.
Gilt nicht nur für Frauen und deren Makeup und Styling.
Auffallen kostet Mut. Da eine Frau ohne Makeup genau so auffällt wie eine mit sehr viel Makeup müsste ein durchschnittliches Makeup das sein, was am wenigsten auffällt und am wenigsten Überwindung kostet.
Brax hat geschrieben: 11 Nov 2019 20:02
LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Nov 2019 17:41 Für eine Frau, die bisher nie Makeup nutzte und für die sich keine Männer interessieren, wäre das doch mal einen Versuch wert. Im Vergleich zu anderen Punkten wie Umfeld erweitern, Umzug in einen anderen Ort, Schönheits-OPs, Schüchternheit loswerden, usw. wären hier die Aufwände bzgl. Zeit, Geld und Kraft recht gering, der Lebensstil muss nicht geändert werden, auf nichts verzichtet werden, das Risiko ist gering
Nur um das mal festzuhalten: Bis man sich wirklich schön schminken kann, muss man lange üben. Der Zeitaufwand ist enorm. Und Kosmetik ist auch nicht billig. Du musst übrigens auch einrechnen, dass man, wenn man noch nicht geübt ist, sehr wahrscheinlich erstmal zu den falschen Farbtönen greift oder man sich mit der Textur eines Produktes nicht wohlfühlt. Bis man wirklich das richtige Zeug zusammen hat, hat man die ganze Palette an Schminkkram schon mehrmals gekauft. Das läppert sich.
Ok, ich vergleichte es relativ gegen andere Veränderungen wie z.B. Umfeld um 10 Freunde erweitern, seinen Lebensstil umwerfen, von einer schüchternen, ruhigen Person zur selbstbewussten und flirtigen Person zu werden, dauerhaft 20 kg abnehmen, Schönheits-OPs, Umzug und neuer Job usw.
fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:19
Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 20:52 ich hätte gern einen, der mich auch morgens noch erträgt Und da ist es hilfreich, abends nicht deutlich besser auszusehen als am Morgen
Warum nicht die Vorteile des Makeups am Abend mitnehmen - und am Morgen danach mit inneren und anderen Werten überzeugen? Das können ja kleine Gesten sein...

Ein gekochtes Frühstücksei, warme Milch mit Honig und ein weiches Croissant mit etwas Butter, so nach dem Wachwerden auf einem kleinen, farbenfrohen Tablett frisch duftend ans Bett gebracht... welcher Mann würde dich da nicht mehr mögen?
Ja, das wäre was.
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43 Es geht nicht in meinen Kopf, daß Frauen die nichts machen wie sich stylen und Party machen Partner haben und Frauen, die mit anpacken und nicht oberflächlich sind alleine bleiben. Das macht mich halt wütend. :evil: Aber wahrscheinlich ist es einfach Geschmacksache und das ist ja auch in Ordnung. Aber ärgern darf ich mich trotzdem :fluchen2: :mrgreen:
Wohl die umgekehrte Version von dem, dass ich mich als gebildete, nachdenkliche, zuverlässige und bodenständige Person drüber ärgere, wie irgendwelche Dummköpfe, Schlägertypen, Drogenjunkies oder gar Mörder teils sehr beliebt bei Frauen sind.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Automobilist hat geschrieben: 12 Nov 2019 10:17
@Bonbon : Ganz ehrlich, ich würde keine Dame wollen, welche Reifen in der Gegend herumschleppt - derartige Dinge sollte sie an Magd oder Diener delegieren - oder den Chauffeur.
ähm aha ok, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - du lebst in einer anderen Welt wie ich.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von marwie »

Ganz ehrlich, ich würde keine Dame wollen, welche Reifen in der Gegend herumschleppt - derartige Dinge sollte sie an Magd oder Diener delegieren - oder den Chauffeur.
Na, bei der Wahl zwischen Mechanikerin und "Dame" ist mir die Mechanikerin lieber :-) und wer aus der Mittelschicht hat schon Bedienstete?
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

marwie hat geschrieben: 12 Nov 2019 13:43 Na, bei der Wahl zwischen Mechanikerin und "Dame" ist mir die Mechanikerin lieber :-) und wer aus der Mittelschicht hat schon Bedienstete?
Nun, mir nicht - das fiele dann in die Kategorie " undamenhaftes Verhalten ". Ich werde mir bald eine Haushälterin suchen; ob mit oder ohne " Dame des Hauses ".

Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Bist du eine männliche Diva? Und die Bediensteten müssen dir dann die Autoreifen herumtragen? :roll:

Wenn auch ohne Mann und ohne Bedienstete und Chauffeur, ich bin gerne Mittelschicht und trage meine Päckchen selbst :cheerleader:. Ich möchte gar nicht so damenhaft sein.
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 18:28 Bist du eine männliche Diva? Und die Bediensteten müssen dir dann die Autoreifen herumtragen? :roll:

Wenn auch ohne Mann und ohne Bedienstete und Chauffeur, ich bin gerne Mittelschicht und trage meine Päckchen selbst :cheerleader:. Ich möchte gar nicht so damenhaft sein.
Allez - hop, schon wieder eine Fehlinterpretation....um Reifen kümmere ich mich schon selbst; allerdings ist das keine Arbeit für eine Dame. Und ich bin mein eigener Chauffeur...

In dieser Beziehung dürften unsere Anschauungen weit auseinander gehen; Aphrodite würde mir rückhaltlos Recht geben.
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Automobilist hat geschrieben: 12 Nov 2019 18:48
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 18:28 Bist du eine männliche Diva? Und die Bediensteten müssen dir dann die Autoreifen herumtragen? :roll:

Wenn auch ohne Mann und ohne Bedienstete und Chauffeur, ich bin gerne Mittelschicht und trage meine Päckchen selbst :cheerleader:. Ich möchte gar nicht so damenhaft sein.
Allez - hop, schon wieder eine Fehlinterpretation....um Reifen kümmere ich mich schon selbst; allerdings ist das keine Arbeit für eine Dame. Und ich bin mein eigener Chauffeur...

In dieser Beziehung dürften unsere Anschauungen weit auseinander gehen; Aphrodite würde mir rückhaltlos Recht geben.
Ja total schade, dann wird aus uns 2 wohl nix :cry: , mit deiner Aphrodite kann ich nicht mithalten. :shy:
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 19:03
Ja total schade, dann wird aus uns 2 wohl nix :cry: , mit deiner Aphrodite kann ich nicht mithalten. :shy:
Sollte es Dir ein Trost sein : das kann ohnehin keine Dame; da spielen Gusto und Denkweisen zu sehr hinein.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von TheHoff »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43 Angst nicht, aber ich mag es nicht aufzufallen. Für mich sind diese künstlichen Dinge einfach unnötig. Ich habe keine Lust den ganzen Tag an mir rumzustylen und hier zu zupfen und da zu zupfen usw. Das muß ja auch alles gepflegt werden. Wenn ich meine Autoreifen von A nach B schleppe oder Blumen umpflanze oder putze und Wände streiche oder was weiß ich, passt das doch gar nicht. Ich bin doch kein Modepüppchen, daß den ganzen Tag nur darauf bedacht ist an sich rumzuwerkeln. :? .
Ich finde, das widerspricht sich doch nicht. Beim Ausgehen darf man auch gerne mal auffallen. Der KFZ-Mechaniker arbeitet auch nicht in Anzug und Krawatte.
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43 Es geht nicht in meinen Kopf, daß Frauen die nichts machen wie sich stylen und Party machen Partner haben und Frauen, die mit anpacken und nicht oberflächlich sind alleine bleiben. Das macht mich halt wütend. :evil: Aber wahrscheinlich ist es einfach Geschmacksache und das ist ja auch in Ordnung. Aber ärgern darf ich mich trotzdem :fluchen2: :mrgreen:
Puh, da wird es meiner Meinung nach etwas schwierig. Verzeih mir, ich möchte dich nicht angreifen, aber ich möchte ein paar Denkanstöße geben.

Diese Frauen, die angeblich nichts machen außer Party und stylen - ja, woher willst du denn wirklich wissen, dass die nichts anderes machen? Die können vielleicht auch anpacken und tun es, oder haben noch andere tolle Eigenschaften und Talente.

Ich finde das ehrlich gesagt schon etwas oberflächlich und bedenklich, dass du da so vorverurteilst.

Ich finde auch nichts schlimmes am Party machen. Musik und Tanz, Spaß mit Freunden, ein gutes Essen zusammen, das ist doch was tolles.
Sicher darfst du darüber wütend sein, aber bringt das was? Es bringt dich null weiter und schadet dir auf Dauer nur - frag doch mal Meister Yoda. Letztlich wirst dann du diejenige sein, die anderen ihre Lebensfreude missgönnt.

Wenn du eben dem Feiern nichts abgewinnen kannst, dann ist das nunmal so. Bei geselligen Festen lernt man aber durchaus neue Leute kennen und so manche Beziehung nahm so ihren Anfang. Anstatt dich also darüber zu ärgern, dass andere etwas bekommen, das du gerne hättest, solltest du vielleicht einfach nur bei dir bleiben, und dich fragen, warum du alleine bleibst. Ignoriere das, was andere bekommen. Vielleicht kannst du dich irgendwann sogar über das Glück anderer Menschen freuen.

Und werd nicht so:
Wohl die umgekehrte Version von dem, dass ich mich als gebildete, nachdenkliche, zuverlässige und bodenständige Person drüber ärgere, wie irgendwelche Dummköpfe, Schlägertypen, Drogenjunkies oder gar Mörder teils sehr beliebt bei Frauen sind.
Das wird nicht wahrer, nur weil er es in jeden zweiten Thread schreibt. Und ich finde diese Aussage echt schlimm.

Und das klingt auch danach, als würde man sich als etwas besseres als andere sehen, auf jeden Fall moralisch überlegen. "Wie kann nur der Dummkopf beliebter sein, man ist ja intelligent und somit mehr wert." "Der Drogenjunkie ist ja auf jeden Fall selbst schuld und ein ekelhafter Mensch." (Hier wird auch nur oberflächlich geurteilt, für die Geschichte hinter den Menschen besteht kein Interesse und dass der Süchtige nicht wegen, sondern trotz seiner Sucht geliebt wird, kann ja gar nicht sein). Der Schlägertyp kann ja vieles sein - Rausschmeißer? Hooligan? Jemand, der andere und auch seine Partnerin schlägt? In diesem Fall ist es doch eher Abhängigkeit als Liebe. Und bei den 1%-Bikern werden sicher auch die Frauen einiges auf dem Kerbholz haben. Und sogar Mörder sind "teils sehr beliebt bei Frauen." Klar... Gibt es immer wieder, die Frauen, die Liebesbriefe in den Knast schicken, warum auch immer. Das ist aber wohl eine Ausnahme und kann doch nicht auf alle Frauen bezogen werden.

Hier liegt beim Poster mMn doch einiges im Argen, was seine Sicht auf Frauen angeht. Ironischerweise wäre er laut seiner Eigenbeschreibung doch perfekt für eine Beziehung - die er aber nicht will.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

TheHoff hat geschrieben: 12 Nov 2019 20:45 Und das klingt auch danach, als würde man sich als etwas besseres als andere sehen, auf jeden Fall moralisch überlegen. "Wie kann nur der Dummkopf beliebter sein, man ist ja intelligent und somit mehr wert." "Der Drogenjunkie ist ja auf jeden Fall selbst schuld und ein ekelhafter Mensch." (Hier wird auch nur oberflächlich geurteilt, für die Geschichte hinter den Menschen besteht kein Interesse und dass der Süchtige nicht wegen, sondern trotz seiner Sucht geliebt wird, kann ja gar nicht sein). Der Schlägertyp kann ja vieles sein - Rausschmeißer? Hooligan? Jemand, der andere und auch seine Partnerin schlägt? In diesem Fall ist es doch eher Abhängigkeit als Liebe. Und bei den 1%-Bikern werden sicher auch die Frauen einiges auf dem Kerbholz haben. Und sogar Mörder sind "teils sehr beliebt bei Frauen." Klar... Gibt es immer wieder, die Frauen, die Liebesbriefe in den Knast schicken, warum auch immer. Das ist aber wohl eine Ausnahme und kann doch nicht auf alle Frauen bezogen werden.
Mir fallen da bei mehreren Usern extrem starke Ressentiments gegen alle möglichen Menschen und Themen auf. Das fällt mir immer wieder dann auf, wenn Abneigung gegen etwas nicht einfach bloss mit einem nüchternen "mag ich nicht" zum Ausdruck gebracht wird, sondern stattdessen extra starke Worte gewählt werden und die Aussage dann möglichst oft heftig wiederholt wird.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 12 Nov 2019 20:45 Und werd nicht so:
Wohl die umgekehrte Version von dem, dass ich mich als gebildete, nachdenkliche, zuverlässige und bodenständige Person drüber ärgere, wie irgendwelche Dummköpfe, Schlägertypen, Drogenjunkies oder gar Mörder teils sehr beliebt bei Frauen sind.
Das wird nicht wahrer, nur weil er es in jeden zweiten Thread schreibt. Und ich finde diese Aussage echt schlimm.

Und das klingt auch danach, als würde man sich als etwas besseres als andere sehen, auf jeden Fall moralisch überlegen. "Wie kann nur der Dummkopf beliebter sein, man ist ja intelligent und somit mehr wert." "Der Drogenjunkie ist ja auf jeden Fall selbst schuld und ein ekelhafter Mensch." (Hier wird auch nur oberflächlich geurteilt, für die Geschichte hinter den Menschen besteht kein Interesse und dass der Süchtige nicht wegen, sondern trotz seiner Sucht geliebt wird, kann ja gar nicht sein). Der Schlägertyp kann ja vieles sein - Rausschmeißer? Hooligan? Jemand, der andere und auch seine Partnerin schlägt? In diesem Fall ist es doch eher Abhängigkeit als Liebe. Und bei den 1%-Bikern werden sicher auch die Frauen einiges auf dem Kerbholz haben. Und sogar Mörder sind "teils sehr beliebt bei Frauen." Klar... Gibt es immer wieder, die Frauen, die Liebesbriefe in den Knast schicken, warum auch immer. Das ist aber wohl eine Ausnahme und kann doch nicht auf alle Frauen bezogen werden.

Hier liegt beim Poster mMn doch einiges im Argen, was seine Sicht auf Frauen angeht. Ironischerweise wäre er laut seiner Eigenbeschreibung doch perfekt für eine Beziehung - die er aber nicht will.
Meinst du ich merke den Angriff nicht nur weil du im Gegensatz zu den anderen beim Zitat den Namen rausmachst? :fluchen: So einfach gestrikt bin ich nicht. HÖR ENDLICH AUF, MICH ALS OPFER FÜR DEINE PROFILIERUNGEN ZU BENUTZEN, SCHALTE LIEBER RTL 2 EIN, WENN DU MIT DEM FINGER AUF ANDERE ZEIGEN UND STICHELN WILLST!
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Nov 2019 23:13 Mir fallen da bei mehreren Usern extrem starke Ressentiments gegen alle möglichen Menschen und Themen auf. Das fällt mir immer wieder dann auf, wenn Abneigung gegen etwas nicht einfach bloss mit einem nüchternen "mag ich nicht" zum Ausdruck gebracht wird, sondern stattdessen extra starke Worte gewählt werden und die Aussage dann möglichst oft heftig wiederholt wird.
Sie sind aber begründet. Z.B. Andere Menschen schlagen ist für mich nicht ok (egal wer, außer Notwehr). Also habe ich was gegen Schlägertypen. Für mich ist die Ablehnung von gewalttätigen Leuten was anderes als jetzt Leute wegen ihren Musikgeschmack ablehnen. Bei Musik finde ich dein "mag ich nicht" ok, aber nicht wenns um Gewalt geht. Oder Drogenkonsumenten stellen nicht nur für sich, sondern auch für eine andere eine Gefahr dar. Etwa, wenn sie zugedröhnt gewalttätig werden oder Auto fahren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von TheHoff »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Nov 2019 23:13 Mir fallen da bei mehreren Usern extrem starke Ressentiments gegen alle möglichen Menschen und Themen auf. Das fällt mir immer wieder dann auf, wenn Abneigung gegen etwas nicht einfach bloss mit einem nüchternen "mag ich nicht" zum Ausdruck gebracht wird, sondern stattdessen extra starke Worte gewählt werden und die Aussage dann möglichst oft heftig wiederholt wird.
Absolut, aber anscheinend darf man diese User auch nicht dafür kritisieren.
INFP nach Myers-Briggs
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Saraj »

Wo ist für euch eigentlich die Grenze zwischen be- und verkleidet?
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von TheHoff »

Saraj hat geschrieben: 13 Nov 2019 16:28 Wo ist für euch eigentlich die Grenze zwischen be- und verkleidet?
Hmm, der Ausdruck "verkleidet" hat mich auch zunächst stutzig gemacht, ich habe dann aber nicht mehr weiter drüber nachgedacht. Verkleidet ist, wenn man jemand ganz anderen darstellen will, meiner Meinung nach.
INFP nach Myers-Briggs
Hathor

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Hathor »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Nov 2019 09:12
TheHoff hat geschrieben: 12 Nov 2019 20:45 Und werd nicht so:
Wohl die umgekehrte Version von dem, dass ich mich als gebildete, nachdenkliche, zuverlässige und bodenständige Person drüber ärgere, wie irgendwelche Dummköpfe, Schlägertypen, Drogenjunkies oder gar Mörder teils sehr beliebt bei Frauen sind.
Das wird nicht wahrer, nur weil er es in jeden zweiten Thread schreibt. Und ich finde diese Aussage echt schlimm.

Und das klingt auch danach, als würde man sich als etwas besseres als andere sehen, auf jeden Fall moralisch überlegen. "Wie kann nur der Dummkopf beliebter sein, man ist ja intelligent und somit mehr wert." "Der Drogenjunkie ist ja auf jeden Fall selbst schuld und ein ekelhafter Mensch." (Hier wird auch nur oberflächlich geurteilt, für die Geschichte hinter den Menschen besteht kein Interesse und dass der Süchtige nicht wegen, sondern trotz seiner Sucht geliebt wird, kann ja gar nicht sein). Der Schlägertyp kann ja vieles sein - Rausschmeißer? Hooligan? Jemand, der andere und auch seine Partnerin schlägt? In diesem Fall ist es doch eher Abhängigkeit als Liebe. Und bei den 1%-Bikern werden sicher auch die Frauen einiges auf dem Kerbholz haben. Und sogar Mörder sind "teils sehr beliebt bei Frauen." Klar... Gibt es immer wieder, die Frauen, die Liebesbriefe in den Knast schicken, warum auch immer. Das ist aber wohl eine Ausnahme und kann doch nicht auf alle Frauen bezogen werden.

Hier liegt beim Poster mMn doch einiges im Argen, was seine Sicht auf Frauen angeht. Ironischerweise wäre er laut seiner Eigenbeschreibung doch perfekt für eine Beziehung - die er aber nicht will.
Meinst du ich merke den Angriff nicht nur weil du im Gegensatz zu den anderen beim Zitat den Namen rausmachst? :fluchen: So einfach gestrikt bin ich nicht. HÖR ENDLICH AUF, MICH ALS OPFER FÜR DEINE PROFILIERUNGEN ZU BENUTZEN, SCHALTE LIEBER RTL 2 EIN, WENN DU MIT DEM FINGER AUF ANDERE ZEIGEN UND STICHELN WILLST!
Moderation: Absolute Beginner Treff LonesomeCoder, es steht dir jederzeit frei, Beiträge zu melden. Aber Deinem Ärger durch ANSCHREIEN und Beleidigen Luft zu machen, ist keine gute Idee. Bitte unterlasse das künftig.