Verkleidete Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben: 11 Nov 2019 09:06
Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 08:38 Treten also deutlich öfter als "allein" in Erscheinung als die, die das Shoppingerlebnis unbedingt mit Schatzi teilen möchten.
War einmal während einen gemeinsamen lehrer-praktikum, bevor einen späteren schulfeier, mit zwei kommilitoninen, eine von denen eine semi-OdB, shoppen gegangen. Sie waren nicht mal so mode-fixiert. Aber ewig vor den umkleidekabinen gewartet. Endergebnis; keiner der beiden hat sich etwas gekauft.
So eine modefreak die das großteil ihres geldes an klamotten ausgibt, ewig vor der spiegel sitzt, und mich ständig bei solche shoppingaktivitäten mit dabei haben möchte, wäre nicht wirklich mein ding. Darf sie auch gerne alleine machen...

Nein, eine graue maus müß sie auch nicht sein, aber der ausmaß soll noch so halbwegs stimmen....
Du bringst mich gerade wahrhaftig zum Lachen....Empfehlung : höre Dir einmal das Couplet " Der Blusenkauf " an...( 1927, Otto Reutter ) )
fredstiller

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von fredstiller »

uhu72 hat geschrieben: 11 Nov 2019 18:25 Auch könnte es sein, dass diese Frauen sich für ihre Männer auftakeln und als Single wieder abtakeln.
Verstünde halt nur die Logik dahinter nicht ganz. :gruebel:

Aber gut... solange sie sich nicht als Freundin auf- und als Ehefrau wieder abtakeln, hat man ja Glück gehabt.
LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Nov 2019 17:41 Für eine Frau, die bisher nie Makeup nutzte und für die sich keine Männer interessieren, wäre das doch mal einen Versuch wert. Im Vergleich zu anderen Punkten wie Umfeld erweitern, Umzug in einen anderen Ort, Schönheits-OPs, Schüchternheit loswerden, usw. wären hier die Aufwände bzgl. Zeit, Geld und Kraft recht gering, der Lebensstil muss nicht geändert werden, auf nichts verzichtet werden, das Risiko ist gering
Aber es gehört gegebenenfalls Mut dazu, es zu probieren.
Und sich öffentlich damit zu zeigen.
Entsprechende Kommentare zu parieren.

Und last but not least bedient es ja (wortwörtlich) Oberflächlichkeiten.

Es gibt immer Gründe und Ausreden, sich nicht verändern zu wollen.
Gilt nicht nur für Frauen und deren Makeup und Styling.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Nov 2019 17:41 Für eine Frau, die bisher nie Makeup nutzte und für die sich keine Männer interessieren, wäre das doch mal einen Versuch wert. Im Vergleich zu anderen Punkten wie Umfeld erweitern, Umzug in einen anderen Ort, Schönheits-OPs, Schüchternheit loswerden, usw. wären hier die Aufwände bzgl. Zeit, Geld und Kraft recht gering, der Lebensstil muss nicht geändert werden, auf nichts verzichtet werden, das Risiko ist gering
Nur um das mal festzuhalten: Bis man sich wirklich schön schminken kann, muss man lange üben. Der Zeitaufwand ist enorm. Und Kosmetik ist auch nicht billig. Du musst übrigens auch einrechnen, dass man, wenn man noch nicht geübt ist, sehr wahrscheinlich erstmal zu den falschen Farbtönen greift oder man sich mit der Textur eines Produktes nicht wohlfühlt. Bis man wirklich das richtige Zeug zusammen hat, hat man die ganze Palette an Schminkkram schon mehrmals gekauft. Das läppert sich.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von uhu72 »

fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 19:03
uhu72 hat geschrieben: 11 Nov 2019 18:25 Auch könnte es sein, dass diese Frauen sich für ihre Männer auftakeln und als Single wieder abtakeln.
Verstünde halt nur die Logik dahinter nicht ganz. :gruebel:
Das ist schlicht eine mögliche Erklärung, wie es zu dieser Wahrnehmung kommt. Es ist nicht gesagt, dass es sich um zwei Gruppen von Frauen handelt. Es kann genauso gut eine Schnittmenge geben, die mal so und mal so auftritt.
Aber das sind alles Gedankenspiele.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Tania »

Brax hat geschrieben: 11 Nov 2019 20:02 Bis man sich wirklich schön schminken kann, muss man lange üben. Der Zeitaufwand ist enorm. Und Kosmetik ist auch nicht billig.
Für den Einstieg oder um mal zu gucken, was es bringt, ist ein Besuch bei der Kosmetikerin zu empfehlen. Manche Kosmetikverkäufer bieten auch als Service an, die bei ihnen erworbenen Produkte aufzutragen, und beraten entsprechend.

Ich persönlich weiß aus Erfahrung, dass ich mit entsprechendem Styling (Haare, Makeup, Klamotten, Schmuck) deutlich mehr "Nachfrage" generieren kann. Nur geht es mir halt nicht darum, möglichst viele Leute zu finden, die mich abends heiß finden, sondern ich hätte gern einen, der mich auch morgens noch erträgt 😊 Und da ist es hilfreich, abends nicht deutlich besser auszusehen als am Morgen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
fredstiller

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von fredstiller »

Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 20:52 ich hätte gern einen, der mich auch morgens noch erträgt Und da ist es hilfreich, abends nicht deutlich besser auszusehen als am Morgen
Warum nicht die Vorteile des Makeups am Abend mitnehmen - und am Morgen danach mit inneren und anderen Werten überzeugen? Das können ja kleine Gesten sein...

Ein gekochtes Frühstücksei, warme Milch mit Honig und ein weiches Croissant mit etwas Butter, so nach dem Wachwerden auf einem kleinen, farbenfrohen Tablett frisch duftend ans Bett gebracht... welcher Mann würde dich da nicht mehr mögen?
Zuletzt geändert von fredstiller am 11 Nov 2019 21:26, insgesamt 4-mal geändert.
Melli

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Melli »

uhu72 hat geschrieben: 11 Nov 2019 18:25Auch könnte es sein, dass diese Frauen sich für ihre Männer auftakeln und als Single wieder abtakeln. :mrgreen:
Das hat auch schon die Sexualwissenschaft festgestellt, daß bei Frauen (wie auch Männern übrigens) im Laufe von, und erst recht nach dem Ende von Beziehungen, die Motivation nachlassen kann, mit bestimmten Äußerlichkeiten noch viel Aufwand zu betreiben.

(So AB-relevant das Thema auch wäre, ich finde die Literaturangaben nicht auf die schnelle :oops:)

(Aus eigener Erfahrung müßte ich das leider stark relativieren. Wegen der Unterschiede in der "Außenwirkung" hätte sich für mich rein gar nichts wirklich "gelohnt". Da ging es mehr darum, wie ich mich fühlte 😱)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Reinhard »

fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:19 Ein gekochtes Frühstücksei, warme Milch mit Honig und ein weiches Croissant mit etwas Butter, so nach dem Wachwerden auf einem kleinen, farbenfrohen Tablett frisch duftend ans Bett gebracht... welcher Mann würde dich da nicht mehr mögen?
Meinst du das jetzt statt oder zusätzlich zu Wachwerdsex? :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Brax »

fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:19 Warum nicht die Vorteile des Makeups am Abend mitnehmen - und am Morgen danach mit inneren und anderen Werten überzeugen?
Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn er vor Schreck zusammenzuckt, wenn er dich am nächsten Morgen ansieht.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:19 Ein gekochtes Frühstücksei, warme Milch mit Honig und ein weiches Croissant mit etwas Butter, so nach dem Wachwerden auf einem kleinen, farbenfrohen Tablett frisch duftend ans Bett gebracht... welcher Mann würde dich da nicht mehr mögen?
Ach verflixt. Ich Trottel versuch es immer mit Rührei, Brötchen und Kaffee. Ist ja kein Wunder ....

Eine Frage noch: wer muss jetzt frisch duften - ich oder das Tablett? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
fredstiller

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von fredstiller »

Brax hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:33 Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn er vor Schreck zusammenzuckt, wenn er dich am nächsten Morgen ansieht.
Mal nicht übertreiben...
Sie (ent)schminkt sich ja vermutlich nicht gerade von Vogelscheuche zu Courteney Cox und zurück?
Reinhard hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:31 Meinst du das jetzt statt oder zusätzlich zu Wachwerdsex?
Wer würde bei solch einem Gewecktwerden schon wieder an Sex denken?
Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:44 Eine Frage noch: wer muss jetzt frisch duften - ich oder das Tablett?
Das ist ja das gute: es ist egal.
Das Getränk überdeckt olfaktorisch vieles
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Reinhard »

fredstiller hat geschrieben: 11 Nov 2019 22:00
Reinhard hat geschrieben: 11 Nov 2019 21:31 Meinst du das jetzt statt oder zusätzlich zu Wachwerdsex?
Wer würde bei solch einem Gewecktwerden schon wieder an Sex denken?
Also doch STATT Bild
Make love not war!
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Automobilist hat geschrieben: 10 Nov 2019 10:33
Ariane hat geschrieben: 10 Nov 2019 08:06

Ach, irgendwelche Mädels mit Durchschnittsmündern haben nur eingeschränkt das Recht, die schönsten Rottöne zu verwenden...?

Keine Ahnung, diese Aphrodite scheint ja eine definierte Person zu sein, auf die du stehst. Und alle Aussagen wie "...[attractiv]... sie ist es ganz simpel" beziehen sich lediglich auf deine Betrachtungsweise. Andere sehen das evtl anders. Und wieso ausstechen? :verwirrt:
Ein geradezu typisches Beispiel von Fehlinterpretation...jede Dame kann tun, was immer sie möchte, nur hat Egil ja geschrieben, das gehe nicht mehr bei Damen über 80. Meine Antwort darauf resultiert aus dem Factum, daß Aphrodite ebend über 80 ist. Sehr einfach.

Es ist mir vollkommen gleichgültig, was andere Leute über Aphrodite denken mögen - für mich ist sie die Schönste und wohl auch Einzige Dame auf der Welt.

" Ausstechen " - bei mir ist das für sie s e h r einfach; es funktioniert aber auch sonst. Wo sie auftritt - dorten schaut jeder nur noch auf sie; eine reizende Combination aus Schönheit und Charisma !
Es ist schön, wie du für eine Frau schwärmst, obwohl sie scheinbar unerreichbar für dich ist. Nun beim Lesen dieses roten Satzes war mein erster Gedanke: die gucken sicher alle, weil sie sehr extrem geschminkt und aufgedonnert ist und das mit über 80 :sadwoman: und nicht weil sie so schön ist. Das ist gemein, ich weiß. Aber hast du das schonmal von dieser Seite aus gesehen. Es gibt Menschen, die wollen und müssen auffallen. Und nur weil jeder sie anstarrt heisst das nicht, daß sie für jeden schön ist.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Tania »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:27 Nun beim Lesen dieses roten Satzes war mein erster Gedanke: die gucken sicher alle, weil sie sehr extrem geschminkt und aufgedonnert ist und das mit über 80 :sadwoman: und nicht weil sie so schön ist.
Sorry ... aber in diesem speziellen Fall liegst Du falsch. Sie IST eine außergewöhnliche schöne Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung, und das Alter spielt dabei keine Rolle. Und als "aufgedonnert" würde ich sie auch nicht bezeichnen - eher als stilsicher.
Zuletzt geändert von Tania am 12 Nov 2019 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Nell The Sentinel hat geschrieben: 09 Nov 2019 20:54 Ich hab nicht wirklich was gegen zu viel Make up und zu lange Fingernägel. Hab schon Frauen mit letzterem kennengelernt, die mein Vorurteil dazu zunichte gemacht haben. Ich kann dazu also gar nichts beisteuern.

Was ich eher aus dem TE-Post herauslesen will (!), ist, dass da eine gewisse Angst da ist, gesehen zu werden. Mal aufzufallen, herauszustechen, provokativ zu sein.
Könnte das so hinhauen???

Dass es also am guten alten Selbstvertrauen hapert und an einer gesunden Selbstdarstellung, die darauf pfeift, was andere denken????
Angst nicht, aber ich mag es nicht aufzufallen. Für mich sind diese künstlichen Dinge einfach unnötig. Ich habe keine Lust den ganzen Tag an mir rumzustylen und hier zu zupfen und da zu zupfen usw. Das muß ja auch alles gepflegt werden. Wenn ich meine Autoreifen von A nach B schleppe oder Blumen umpflanze oder putze und Wände streiche oder was weiß ich, passt das doch gar nicht. Ich bin doch kein Modepüppchen, daß den ganzen Tag nur darauf bedacht ist an sich rumzuwerkeln. :? . Es geht nicht in meinen Kopf, daß Frauen die nichts machen wie sich stylen und Party machen Partner haben und Frauen, die mit anpacken und nicht oberflächlich sind alleine bleiben. Das macht mich halt wütend. :evil: Aber wahrscheinlich ist es einfach Geschmacksache und das ist ja auch in Ordnung. Aber ärgern darf ich mich trotzdem :fluchen2: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bonbon am 12 Nov 2019 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:27 Nun beim Lesen dieses roten Satzes war mein erster Gedanke: die gucken sicher alle, weil sie sehr extrem geschminkt und aufgedonnert ist und das mit über 80 :sadwoman: und nicht weil sie so schön ist.
Sorry ... aber in diesem speziellen Fall liegst Du falsch. Sie IST eine außergewöhnliche schöne Frau, und das Alter spielt dabei keine Rolle. Und als "aufgedonnert" würde ich sie auch nicht bezeichnen - eher als stilsicher.
Waren ja nur meine 1. Gedanken, ich kenne sie ja nicht. ;) Aber jemand der so außergewöhnlich schön ist, der mag doch sicher auch sein passendes Gegenstück. :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Tania »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:44 Aber jemand der so außergewöhnlich schön ist, der mag doch sicher auch sein passendes Gegenstück. :gruebel:
Was meinst Du damit? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Bonbon

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Bonbon »

Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:56
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:44 Aber jemand der so außergewöhnlich schön ist, der mag doch sicher auch sein passendes Gegenstück. :gruebel:
Was meinst Du damit? :gruebel:
Ich meine damit, daß ich selbst z. B. nicht die größten Ansprüche an jemanden stellen kann, wenn ich selbst nichts vorzuweisen habe. Eine so außergewöhnlich und wunderschöne Dame möchte sich sicher nicht mit einem ungepflegten zotteligen Mann schmücken. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich kenne Automobilist nicht, das war nur ein Beispiel :oops: . Und eine solche Damen schmückt sich sicher gerne mit einem gepflegten, charmenten und überaus galanten Herrn. :kopfstand:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Tania »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:01
Tania hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:56
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:44 Aber jemand der so außergewöhnlich schön ist, der mag doch sicher auch sein passendes Gegenstück. :gruebel:
Was meinst Du damit? :gruebel:
Ich meine damit, daß ich selbst z. B. nicht die größten Ansprüche an jemanden stellen kann, wenn ich selbst nichts vorzuweisen habe. Eine so außergewöhnlich und wunderschöne Dame möchte sich sicher nicht mit einem ungepflegten zotteligen Mann schmücken. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich kenne Automobilist nicht, das war nur ein Beispiel :oops: . Und eine solche Damen schmückt sich sicher gerne mit einem gepflegten, charmenten und überaus galanten Herrn. :kopfstand:
Charmant und überaus galant ist er durchaus. Und wenn er nicht gerade an Autos herumschraubt, traue ich ihm durchaus zu, dass er weiß, wie man eine Dusche benutzt und sich stilvoll kleidet. Insofern könnte das durchaus passen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von Melli »

Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43Angst nicht, aber ich mag es nicht aufzufallen.
Ich auch nicht. Muß man ja auch nicht unbedingt.
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43Für mich sind diese künstlichen Dinge einfach unnötig.
Ja, sind sie auch.
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43Ich habe keine Lust den ganzen Tag an mir rumzustylen und hier zu zupfen und da zu zupfen usw. Das muß ja auch alles gepflegt werden. Wenn ich meine Autoreifen von A nach B schleppe oder Blumen umpflanze oder putze und Wände streiche oder was weiß ich, passt das doch gar nicht.
Das wird nicht unbedingt so heiß gegessen wie es gekocht wird :koch:

Ein alltagstaugliches Makeup braucht bei mir weniger Zeit als Pflanzen umzutopfen :oops:

Mein Problem waren eher die Tage, an denen ich dachte, nichteinmal die Mühsal, ein Frühstück einzuwerfen, würde sich "lohnen". Ein Glas Cola tut's ja auch (und wie ich aussehe macht's auch nicht) Bild
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:01Ich meine damit, daß ich selbst z. B. nicht die größten Ansprüche an jemanden stellen kann, wenn ich selbst nichts vorzuweisen habe.
Das Thema "Ligadenken" also :(
Bonbon hat geschrieben: 12 Nov 2019 09:01Und eine solche Damen schmückt sich sicher gerne mit einem gepflegten, charmenten und überaus galanten Herrn. :kopfstand:
Ich habe schon ältere Damen gesehen, die (ihren) Stil hatten und bewahrten :daumen: Leider hat das Leben es nicht immer so gut mit ihnen gemeint, daß ihnen die Erfahrung des Alleineseins erspart geblieben wäre :(