Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Reinhard »

Wieso sollte eigentlich bei "Kuscheldate" nicht Sex das Ziel sein? :gruebel: Habe ich was verpasst, wo steht das?

Ich dachte eher, das Kuscheln soll die eher langweiligen ersten Dates ersetzen ... und man dann übergeht zu Sex oder Gesprächen oder Gesprächen zwischen dem Sex.
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Nov 2019 19:05 Ich glaube, da machst du es dir selbst noch schwerer als es schon ist, es sei denn, du suchst im realen Leben und nicht online.

Aber selbst auf einer Kuschelbörse kann es passieren, dass eine Frau einen Mann interessant findet und mehr draus wird. Das Leben ist nicht planbar.
Ich suche on- und offline.
Bei einer Kuschelparty ist die Regel, dass die Geschlechtsteile und Sex tabu sind. Die Grenze wird also vor dem gezogen, wo ich hin will. Sicher kann es passieren, dass sich später mehr ergibt, aber das ist so, als würde sich jemand, der einen Ferrari will, ein Grundstück kaufen und zu graben beginnen, könnte ja einer unter der Erde sein: https://www.tz.de/auto/auto-garten-verg ... 50417.html Aber eher selten. Ich denke nicht, dass viele Frauen, die Sex suchen, den Umweg über ein Event gehen, wo genau das direkt so verboten ist.
Kuscheln will ich auch nur mit Frauen, mit denen ich mir Sex vorstellen kann und nicht mit beliebigen Frauen oder gar Männern. Das wäre mir unangenehmen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von knopper »

Naja wie gesagt, ich kann mir absolut nicht vorstellen mit einer wildfremden Frau da auf einmal zu kuscheln...schon gar nicht als HC-AB.
Ich glaube das würde mich erstmal komplett überfordern, weiß nicht wie mein Körper darauf reagieren würde...

Ich denke auch mal sowas wie AB's hat der Veranstalter da nicht auf dem Schirm... nur sone Vermutung. :D
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Obelix »

knopper hat geschrieben: 19 Nov 2019 09:37 Ich denke auch mal sowas wie AB's hat der Veranstalter da nicht auf dem Schirm... nur sone Vermutung. :D
Kommt drauf an. Ich erinnere mich an Threads hier im Forum, wo ABs an Kuschelpartys durchaus Gefallen hatten. Für manche ABs mag so etwas also ein guter Einstieg in die Welt der Körperberührung sein, während das für andere gar nichts ist. Da sind ABs untereinander dann doch viel zu unterschiedlich.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Nov 2019 08:49
Finnlandfreundin hat geschrieben: 18 Nov 2019 19:05 Ich glaube, da machst du es dir selbst noch schwerer als es schon ist, es sei denn, du suchst im realen Leben und nicht online.

Aber selbst auf einer Kuschelbörse kann es passieren, dass eine Frau einen Mann interessant findet und mehr draus wird. Das Leben ist nicht planbar.
Ich suche on- und offline.
Bei einer Kuschelparty ist die Regel, dass die Geschlechtsteile und Sex tabu sind. Die Grenze wird also vor dem gezogen, wo ich hin will. Sicher kann es passieren, dass sich später mehr ergibt, aber das ist so, als würde sich jemand, der einen Ferrari will, ein Grundstück kaufen und zu graben beginnen, könnte ja einer unter der Erde sein: https://www.tz.de/auto/auto-garten-verg ... 50417.html Aber eher selten. Ich denke nicht, dass viele Frauen, die Sex suchen, den Umweg über ein Event gehen, wo genau das direkt so verboten ist.
Kuscheln will ich auch nur mit Frauen, mit denen ich mir Sex vorstellen kann und nicht mit beliebigen Frauen oder gar Männern. Das wäre mir unangenehmen.
Das ist mir klar, dass die Geschlechtsorgane und Sex auf Kuschelpartys tabu sind, heißt ja auch Kuschelparty. Und dennoch können sich zwei Menschen über den Weg laufen, die sich mehr vorstellen können. Aber die Betonung liegt auf KÖNNEN. Frauen, die Sex suchen, suchen offensiver und in Diskos oder auf Partys.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Obelix hat geschrieben: 19 Nov 2019 10:07
knopper hat geschrieben: 19 Nov 2019 09:37 Ich denke auch mal sowas wie AB's hat der Veranstalter da nicht auf dem Schirm... nur sone Vermutung. :D
Kommt drauf an. Ich erinnere mich an Threads hier im Forum, wo ABs an Kuschelpartys durchaus Gefallen hatten. Für manche ABs mag so etwas also ein guter Einstieg in die Welt der Körperberührung sein, während das für andere gar nichts ist. Da sind ABs untereinander dann doch viel zu unterschiedlich.
Ich kann mir sowas für mich irgendwie garnicht vorstellen und das, obwohl ich sehr gerne jemanden umarme.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Tania »

Es ist etwas ironisch. Kuschelpartys wären nichts für mich - einerseits weil ich lieber 1:1 kuschle, und andererseits weil ich den festgesteckten Rahmen nicht mag. Kuscheln ist für mich eine Sache zwischen zwei Personen .... wobei jeder jederzeit "Stop" sagen können sollte, aber auch beide die Chance haben sollten, "Weiter" zu sagen.

Allerdings würde mich genau das Fehlen eines sicheren Rahmens davon abhalten, mich per Online-Kuschelbörse mit jemandem zum Kuscheln zu verabreden. Denn ob dieser Fremde, mit dem man sich dann in trauter Zweisamkeit trifft, das Wort "nein" auch tatsächlich akzeptiert, weiß man eben nie ....

Und genaugenommen kuschle ich auch nur mit Menschen, die ich mag. Ob man jemanden, dem man online begegnet ist, dann auch wirklich mag, ist auch unklar.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:02 Das ist mir klar, dass die Geschlechtsorgane und Sex auf Kuschelpartys tabu sind, heißt ja auch Kuschelparty. Und dennoch können sich zwei Menschen über den Weg laufen, die sich mehr vorstellen können. Aber die Betonung liegt auf KÖNNEN. Frauen, die Sex suchen, suchen offensiver und in Diskos oder auf Partys.
Das stimmt. Und deswegen wäre für einen Sex suchenden Mann auch die Disco sinnvoller als die Kuschelparty :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Obelix »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:05
Obelix hat geschrieben: 19 Nov 2019 10:07
knopper hat geschrieben: 19 Nov 2019 09:37 Ich denke auch mal sowas wie AB's hat der Veranstalter da nicht auf dem Schirm... nur sone Vermutung. :D
Kommt drauf an. Ich erinnere mich an Threads hier im Forum, wo ABs an Kuschelpartys durchaus Gefallen hatten. Für manche ABs mag so etwas also ein guter Einstieg in die Welt der Körperberührung sein, während das für andere gar nichts ist. Da sind ABs untereinander dann doch viel zu unterschiedlich.
Ich kann mir sowas für mich irgendwie garnicht vorstellen und das, obwohl ich sehr gerne jemanden umarme.
Ich finde die Vorstellung auch eher seltsam. Was ich oben geschrieben habe, ist ja nicht über mich, und AB ist eben nicht gleich AB. Es ging um diesen Thread hier: viewtopic.php?f=1&t=24968
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:58
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:02 Das ist mir klar, dass die Geschlechtsorgane und Sex auf Kuschelpartys tabu sind, heißt ja auch Kuschelparty. Und dennoch können sich zwei Menschen über den Weg laufen, die sich mehr vorstellen können. Aber die Betonung liegt auf KÖNNEN. Frauen, die Sex suchen, suchen offensiver und in Diskos oder auf Partys.
Das stimmt. Und deswegen wäre für einen Sex suchenden Mann auch die Disco sinnvoller als die Kuschelparty :)
Gehst du in die Disko?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Obelix hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:59
Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:05
Obelix hat geschrieben: 19 Nov 2019 10:07
Kommt drauf an. Ich erinnere mich an Threads hier im Forum, wo ABs an Kuschelpartys durchaus Gefallen hatten. Für manche ABs mag so etwas also ein guter Einstieg in die Welt der Körperberührung sein, während das für andere gar nichts ist. Da sind ABs untereinander dann doch viel zu unterschiedlich.
Ich kann mir sowas für mich irgendwie garnicht vorstellen und das, obwohl ich sehr gerne jemanden umarme.
Ich finde die Vorstellung auch eher seltsam. Was ich oben geschrieben habe, ist ja nicht über mich, und AB ist eben nicht gleich AB. Es ging um diesen Thread hier: viewtopic.php?f=1&t=24968
Das dachte ich mir schon, da du geschrieben hattest "für manche AB's".
WishIWasAsexual

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von WishIWasAsexual »

Wer zu einer Kuschelparty geht mit der Aussicht auf Sex, für den hat das Wort "Grenze" wohl keine wirkliche Bedeutung. Vor allem mit der Vorstellung, das würde mit jemand passieren, den man am selben Tag kennengelernt hat. Das soll ja nicht unmöglich sein, aber wer eine solche Erwartung hat, der ist an einer Kuschelparty fehl am Platz denke ich. Ein Swingerclub ist schon eher dafür geeignet, mit Betonung auf eher. Selbst dort gibt's keine Garantie. Wer die will, geht ins Puff (und vermutlich nicht mal dort gibt es die…).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Einführung eines solchen Portals, Mädels unbekannte Typen zu sich nach Hause einladen zum one-to-one kuscheln. Ich stelle mir das ähnlich wie auf anderen Portalen vor — Ehrlichkeit der User (d/m/w) vorausgesetzt — dass man sich erst an einem öffentlichen Ort trifft (vielleicht auch mehrmals), sich erst kennenlernt und dann entscheidet ob man weitermacht oder nicht. Lediglich der gegenseitig vereinbarte Zweck des Kennenlernens wäre von Anfang an ein anderer. Beim Datingportal eine Beziehung, beim Erotikportal Sex und beim Kuschelportal eben kuscheln. Und dass es bei irgendeiner dieser Kategorien schon beim ersten Treffen zum Ziel führt, ist eher die Ausnahme als die Regel schätze ich mal. Wenn zwei sich beim kuscheln näher kommen und mögen, kann natürlich auch etwas anderes daraus werden. Warum sollte das verboten sein? Solange es für beide passt ist doch gut.

Aber irgendwie sehe ich es schon kommen, dass auch ein solches Portal früher oder später mit misandrischen Frauenprofilen wimmelt, die mit Penisbildern überfüllte Postfächer haben und total genervt sind, weil die Männer nicht nur kuscheln wollen… Wäre natürlich schön, wenn Männer die so gaaar nix mit kuscheln anfangen können, auch die Finger davon lassen würden, damit die, die es ernst meinen, auch eine Chance haben.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Calliandra »

WishIWasAsexual hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:07 … dass auch ein solches Portal früher oder später mit misandrischen Frauenprofilen wimmelt, die mit Penisbildern überfüllte Postfächer haben …
Sind von misandrischen Frauen wimmelnde Portale denn sonst die Norm? :surprise:
WishIWasAsexual

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von WishIWasAsexual »

Calliandra hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:30
WishIWasAsexual hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:07 … dass auch ein solches Portal früher oder später mit misandrischen Frauenprofilen wimmelt, die mit Penisbildern überfüllte Postfächer haben …
Sind von misandrischen Frauen wimmelnde Portale denn sonst die Norm? :surprise:
Vielleicht nicht auf allen, aber was ich manchmal so lese würde ich nicht nehmen, wenn es die letzte Frau auf der Welt wäre. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe Energie zu investieren, um ein stark unilateral verzerrtes Männerbild zurechtzurücken. Das Problem was ich aber dabei sehe, ist dass solche Männer die der Auslöser von so viel Frustration sind, z.B. die Postfächer mit sinnlosen Nachrichten überfüllen und dabei die Chancen für andere mindern, die sich Mühe geben. Am Schluss hat niemand wirklich was davon und die Frauen sind grundgenervt.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Calliandra »

WishIWasAsexual hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:53 … Am Schluss hat niemand wirklich was davon und die Frauen sind grundgenervt.
Hmm, die Männer ja scheinbar auch, also schon irgendwie merkwürdig, dass diese Portale so zahlreich existieren. :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Tania »

WishIWasAsexual hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:07 Lediglich der gegenseitig vereinbarte Zweck des Kennenlernens wäre von Anfang an ein anderer. Beim Datingportal eine Beziehung, beim Erotikportal Sex und beim Kuschelportal eben kuscheln.
Ich glaube, da liegt für mich der Fehler: ich kann Menschen nicht zweckgebunden kennenlernen - sie also zum "Mittel zum Zweck" machen. Und würde ich es können (und wollen), dann würde sich mir der Sinn eines aufwändigen Kennenlernens nicht erschließen. Wozu mehrmals an öffentlichen Orten Kaffee trinken, wenn man doch eigentlich nur ein wohltemperiertes Kuschelkissen (bzw. beim Erotikportal einen Dildo auf Beinen) will?

Ich glaube, auch bei besagter Kuschelbörse liegt der Fokus auf "Kuscheln bekommen ohne vorher umständlich daten zu müssen". Wo läge sonst der Mehrwert gegenüber den etablieren Datingportalen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 20 Nov 2019 05:51
WishIWasAsexual hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:07 Lediglich der gegenseitig vereinbarte Zweck des Kennenlernens wäre von Anfang an ein anderer. Beim Datingportal eine Beziehung, beim Erotikportal Sex und beim Kuschelportal eben kuscheln.
Ich glaube, da liegt für mich der Fehler: ich kann Menschen nicht zweckgebunden kennenlernen - sie also zum "Mittel zum Zweck" machen.
Ich auch nicht.

An emotionfreier körperlicher austausch habe ich sowieso keinerlei bedarf, ob jetzt sex oder kuscheln.

Und so bald eine intention für eine beziehung da sein würde, würde es sofort meine checklisten geben, und kommt keiner durch
Beim mich unbeabsichtigt nebenbei verlieben kommt die checkliste erst dazu wenn es eh zu spät ist, und spielen nur sehr gravierenden No-Go kriterien noch eine rolle.

Ich glaube nicht das gezielt frauen über datingportalen kennen lernen für mich funktionieren würde; ich würde viel zu verkopft drann gehen und alle emotionen würden auf der strecke bleiben.

Emotionale nähe fehlt mir sowieso viel mehr als rein körperlicher nähe.
knopper

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 19 Nov 2019 14:54 Es ist etwas ironisch. Kuschelpartys wären nichts für mich - einerseits weil ich lieber 1:1 kuschle, und andererseits weil ich den festgesteckten Rahmen nicht mag. Kuscheln ist für mich eine Sache zwischen zwei Personen .... wobei jeder jederzeit "Stop" sagen können sollte, aber auch beide die Chance haben sollten, "Weiter" zu sagen.
eben! sehe ich absolut genauso. :D
Calliandra hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:58
Hmm, die Männer ja scheinbar auch, also schon irgendwie merkwürdig, dass diese Portale so zahlreich existieren. :gruebel:
...naja Tinder existiert ja auch...als Singlebörse für Leute mit ernsten Beziehungsabsichten...jedenfalls ist das so mein Eindruck von vielen Frauenprofilen, gefühlt auf jedem 2. "keine Sexanfragen", "keine ONS", "wenn du ne ernste Beziehung suchst" usw... :D

Am Ende läuft es stets aufs selbe hinaus...es wird immer wieder Idiotien geben die es eben doch drauf anlegen..."männliche Natur" sage ich nur :D
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 19 Nov 2019 19:23 Gehst du in die Disko?
Früher ja, jetzt nicht mehr. Ich war über 500x in Discos. Habe aber aufgehört, weil ich zu alt wurde. Aufm Land ist der Schnitt bei 17 und das Maximum bei 20, in der Großstadt, wo ich studierte, war der Schnitt in Nachtleben bei 20 und das Maximum bei 25. Auch würde ich es nicht mehr schaffen, bis tief in der Nacht wach zu bleiben. Und von allen, die ich kenne, geht auch keiner mehr weg. Neben Partner, immer öfters Kindern, Beruf und geänderten Interessen ist da einfach keine Zeit und Lust mehr da.
WishIWasAsexual hat geschrieben: 20 Nov 2019 00:07 Wer zu einer Kuschelparty geht mit der Aussicht auf Sex, für den hat das Wort "Grenze" wohl keine wirkliche Bedeutung. Vor allem mit der Vorstellung, das würde mit jemand passieren, den man am selben Tag kennengelernt hat. Das soll ja nicht unmöglich sein, aber wer eine solche Erwartung hat, der ist an einer Kuschelparty fehl am Platz denke ich. Ein Swingerclub ist schon eher dafür geeignet, mit Betonung auf eher. Selbst dort gibt's keine Garantie. Wer die will, geht ins Puff (und vermutlich nicht mal dort gibt es die…).
Swingerclubs sind aber was für Paare.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 20 Nov 2019 08:52 ...naja Tinder existiert ja auch...als Singlebörse für Leute mit ernsten Beziehungsabsichten...jedenfalls ist das so mein Eindruck von vielen Frauenprofilen, gefühlt auf jedem 2. "keine Sexanfragen", "keine ONS", "wenn du ne ernste Beziehung suchst" usw... :D
Und wie so manche Chatlogs zeigen, gelten diese Anforderungen hin und wieder nicht mehr, wenn der Mann entsprechend groß, hübsch und selbstbewusst ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34