Als AB Frau mit Kind treffen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fredstiller

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von fredstiller »

Solstice hat geschrieben: 29 Nov 2019 07:19 Mein Kumpel (damals 29 und HC+AB) hat alle Bedenken in den Wind geschlagen:
Seine erste Beziehung hatte er dann mit einem 21jährigen Instagram-Model, Maße laut ihrer Seite 94-58-90, ihr Insta-Account hieß in etwa "Miss Superbody" (Name verfremdet). Sie hatte ihn angeschreiben und, surprise: Sie hatte ein einjähriges Kind.
Und wie fand er‘s - sie und die Beziehung?
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Zwerg »

Solstice hat geschrieben: 29 Nov 2019 07:19
Nordlicht84 hat geschrieben: 28 Nov 2019 20:48 Ich hab Matches mit Frauen im Alter von 22-28. Die sind mitunter extrem attraktiv. Aber warum matchen die mich? Warum interessieren DIE sich für mich? Wo liegt der Unterschied zwischen denen, die ich matche und die mich ignorieren und denen, die mich matchen? Und der Unterschied war bisher immer, sie haben Kinder!
Einer meiner besten Kumpels und ich waren damals eine Zeit lang auf Lovoo unterwegs und haben die gleichen Muster wie Nordlicht84 festgestellt.

Mein Kumpel (damals 29 und HC+AB) hat alle Bedenken in den Wind geschlagen:
Seine erste Beziehung hatte er dann mit einem 21jährigen Instagram-Model, Maße laut ihrer Seite 94-58-90, ihr Insta-Account hieß in etwa "Miss Superbody" (Name verfremdet). Sie hatte ihn angeschreiben und, surprise: Sie hatte ein einjähriges Kind.
Disclaimer: Ich will das nicht verallgemeinern, nur eine reale Erfahrung schildern
Ich wäre vorsichtig, die Moralkeule zu schwingen, wenn es darum geht ob jemand körperlichen Vorzüge auf die Waagschale legt. Wahrscheinlich war die Dame nämlich vorher schon so drauf.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Tania »

Zwerg hat geschrieben: 29 Nov 2019 07:20 Bisher habe ich noch kein Schild gesehen, woran die eine von der anderen Kategorie zu unterscheiden wäre.
Ach, es gibt ein paar Hinweise. Relativ jung Mutter geworden, sehr attraktiv, sehr gut trainiert und gestylt, erwähnt das Kind erst recht spät und - ganz auffällig! - wirkt weder gestresst noch unausgeschlafen ;)
Auf die Mehrzahl der Alleinerziehenden passt aber wohl eher deine Beschreibung. Das trifft allerdings auch auf die kleine Gruppe alleinerziehender Männer zu.
Wobei komischerweise nur seeeehr wenig alleinerziehende Männer (also die, bei denen das Kind tatsächlich lebt) auf die Suche nach einer Frau gehen, die sie im Gegenzug für ihr gutes Aussehen finanziell und tatkräftig unterstützt. Gibt wohl zu wenig Interessentinnen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Solstice »

Zwerg hat geschrieben: 29 Nov 2019 07:39 Ich wäre vorsichtig, die Moralkeule zu schwingen, wenn es darum geht ob jemand körperlichen Vorzüge auf die Waagschale legt.
Was meinst du damit? Also bei Lovoo hieß sie natürlich nicht so und hat dort nicht direkt mit ihren Maßen gepriesen. Das kam erst im Laufe der ersten Dates heraus, als sie ihm von ihrer Instagram-Seite erzähle.
fredstiller hat geschrieben: 29 Nov 2019 07:36 Und wie fand er‘s - sie und die Beziehung?
Ursprünglich stand das noch in meinem Beitrag, aber da ich keine Lust auf eine Folgediskussion à la "Nicht alle Alleinerziehenden sind so!!!" hatte, habe ich es wieder rausgelöscht.

Die Beziehung hielt nur knapp 2 Monate und hat ihn physisch, finanziell und vor allem psychisch viel gekostet. Genaueres schreib ich nur per PN.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Zwerg »

Solstice hat geschrieben: 29 Nov 2019 07:55 ...
Ich dachte, das wäre deutlich genug. Es ist schlicht normal, sich einen Partner zu suchen, der in das eigene Leben passt. Warum werfe ich also jemand vor, dass er seine Suche/Erwartungen/Anforderungen angepasst hat? Genau das aber hat Nordlicht84 -indirekt auch Du- getan. Dazu das Aussehen mit ins Spiel zu bringen setzt einer solchen Vorwurfshaltung die Krone auf.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nordlicht84 hat geschrieben: 28 Nov 2019 20:48 ...
Solche Erfahrungberichte/Warnungen hörte ich auch schon in Real von anderen Männern. Zumindest als Einzelfälle scheint es diese Frauen so zu geben.
Zwerg hat geschrieben: 29 Nov 2019 08:32 Dazu das Aussehen mit ins Spiel zu bringen setzt einer solchen Vorwurfshaltung die Krone auf.
Dass jemand, der weiß, dass er oder sie wegen dem Aussehen viel Anziehung erzeugt, dieses nutzt, ist logisch und nachvollziehbar.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Zwerg »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Nov 2019 08:42 Dass jemand, der weiß, dass er oder sie wegen dem Aussehen viel Anziehung erzeugt, dieses nutzt, ist logisch und nachvollziehbar.
Nichts anderes habe ich damit gemeint. Lies Dir den Antwortbeitrag durch, wird klar dass der Frau das zum Vorwurf gemacht wird.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Brax »

[+] OFFTOPIC - Frage zum Sprachgebrauch
Ich hoffe, das gibt nicht wieder einen Kleinkrieg, aber mich interessiert das gerade sehr, ob mein Sprachgefühl anders ist als eures: Bei Khaleesi ist ein wahrer Shitstorm ausgebrochen, weil sie Kinder als "Brut" bezeichnet hat; bei Nordlicht, der von "Balg" spricht, hat nicht ein Einziger auch nur eine kleine Anmerkung gemacht. Für mich sind die beiden Wörter von der Konnotation her ähnlich, aber für euch, den Reaktionen nach, offenbar nicht. Findet ihr "Balg" akzeptabler als "Brut"? Oder liegt hier eine andere soziale Dynamik vor?
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Solstice »

Zwerg hat geschrieben: 29 Nov 2019 09:31
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Nov 2019 08:42 Dass jemand, der weiß, dass er oder sie wegen dem Aussehen viel Anziehung erzeugt, dieses nutzt, ist logisch und nachvollziehbar.
Nichts anderes habe ich damit gemeint. Lies Dir den Antwortbeitrag durch, wird klar dass der Frau das zum Vorwurf gemacht wird.
Ich kann deine Interpretation der letzten Beiträge absolut nicht nachvollziehen, @Zwerg. Is it only me?

Wenn Nordlicht84 den genannten Frauen irgendeinen Vorwurf macht, dann lautet dieser "Du interessierst dich gar nicht für mich als Person, du willst nur finanzielle Sicherheit. Ich fühle mich als Partner austauschbar."

Wie die Frau aussieht ist dafür grundsätzlich total irrelevant - sobald genug "Alarmzeichen" für die o.g. Interessenlage sprechen hat Nordlicht84 offensichtlich kein Interesse an der Frau. Zu diesen Alarmzeichen kann das Aussehen der Frau gehören: Wenn man beispielsweise von (vergleichbar hübschen) Frauen normalerweise ignoriert wird, kann einem das plötzliche Interesse von Models zumindest fragwürdig vorkommen.

Nordlicht und ihr anderen könnt mich gerne korrigieren, wenn ich die letzten Beiträge vollkommen falsch verstanden habe und es eigentlich darum ging, alleinerziehenden Frauen, die Männer anschreiben, wegen ihres Äußeren Vorwürfe zu machen...
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solstice hat geschrieben: 29 Nov 2019 10:00 Wie die Frau aussieht ist dafür grundsätzlich total irrelevant - sobald genug "Alarmzeichen" für die o.g. Interessenlage sprechen hat Nordlicht84 offensichtlich kein Interesse an der Frau. Zu diesen Alarmzeichen kann das Aussehen der Frau gehören: Wenn man beispielsweise von (vergleichbar hübschen) Frauen normalerweise ignoriert wird, kann einem das plötzliche Interesse von Models zumindest fragwürdig vorkommen.

Nordlicht und ihr anderen könnt mich gerne korrigieren, wenn ich die letzten Beiträge vollkommen falsch verstanden habe und es eigentlich darum ging, alleinerziehenden Frauen, die Männer anschreiben, wegen ihres Äußeren Vorwürfe zu machen...
Wenn was zu schön um wahr zu sein scheint, ist Vorsicht geboten. So wie ein neues Lacoste-Hemd normal mehr als 10 € kostet, so nimmt eine junge Frau mit Modelmaßen normalerweise keinen (unter)durchschnittlich attraktiven Mann (Annahme: der Mann ist kein Promi, Millionär usw.). Wenn es doch ein solches Angebot gibt, sollte man genau hinschauen. Vllt. ist das Hemd eine Fälschung oder der Shop der eines Betrügers, der nie Ware verschickt. Oder er hat sich nur vertippt und will später dann doch 100 € haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Melli »

[+] OFFTOPIC - Frage zum Sprachgebrauch
Brax hat geschrieben: 29 Nov 2019 09:42Findet ihr "Balg" akzeptabler als "Brut"?
Bei "Balg" denke ich zunächst an Wechselbalg. Das paßte zu den in diesem Thread vorgebrachten Ängsten wie die Faust auf's Nasenbein :(
Aber ich glaube, "Balg" kann man auch salopp oder ironisch sagen. Ist nur wenig empfehlenwert, wenn das nicht unbedingt so verstanden wird.
Solstice hat geschrieben: 29 Nov 2019 10:00Wenn Nordlicht84 den genannten Frauen irgendeinen Vorwurf macht, dann lautet dieser "Du interessierst dich gar nicht für mich als Person, du willst nur finanzielle Sicherheit. Ich fühle mich als Partner austauschbar."
[+] Randbemerkung zu Ausbeutung
Das kann einem leider in den verschiedensten Spielarten passieren :( Es gibt auch Männer, die gerne dies oder jenes spendiert haben möchten, aber sonst? Wenn ich mir nur noch wie eine Betreuerin vorkommen muß (und nicht begehrt, nicht geliebt, und dann auch noch – in verschiedener Art – hintergangen werde), dann bin ich da wohl verkehrt :wuetend:
knopper

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Nov 2019 11:02
Wenn was zu schön um wahr zu sein scheint, ist Vorsicht geboten. So wie ein neues Lacoste-Hemd normal mehr als 10 € kostet, so nimmt eine junge Frau mit Modelmaßen normalerweise keinen (unter)durchschnittlich attraktiven Mann (Annahme: der Mann ist kein Promi, Millionär usw.). Wenn es doch ein solches Angebot gibt, sollte man genau hinschauen. Vllt. ist das Hemd eine Fälschung oder der Shop der eines Betrügers, der nie Ware verschickt. Oder er hat sich nur vertippt und will später dann doch 100 € haben.
leider wahr! Denn die Auswahl ist ja immer da...heißt es gibt schon noch genügend "Model-typen" für solche Frauen.
und klar Promi, Millionär usw.. sind natürlich nochmal ne extra Nummer...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Montecristo »

knopper hat geschrieben: 29 Nov 2019 11:09
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Nov 2019 11:02
Wenn was zu schön um wahr zu sein scheint, ist Vorsicht geboten. So wie ein neues Lacoste-Hemd normal mehr als 10 € kostet, so nimmt eine junge Frau mit Modelmaßen normalerweise keinen (unter)durchschnittlich attraktiven Mann (Annahme: der Mann ist kein Promi, Millionär usw.). Wenn es doch ein solches Angebot gibt, sollte man genau hinschauen. Vllt. ist das Hemd eine Fälschung oder der Shop der eines Betrügers, der nie Ware verschickt. Oder er hat sich nur vertippt und will später dann doch 100 € haben.
leider wahr! Denn die Auswahl ist ja immer da...heißt es gibt schon noch genügend "Model-typen" für solche Frauen.
und klar Promi, Millionär usw.. sind natürlich nochmal ne extra Nummer...
Was bringen denn diese Betrachtungen für die Lösung Eures AB-Problems?
Die Frage, welche Frauen - warum auch immer - nicht in Frage kommen ist doch relativ fix geklärt.
Warum konzentriert Ihr Euch nicht auf die Frauen, die Ihr als Partnerinnen wollt?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Montecristo hat geschrieben: 29 Nov 2019 11:17 Was bringen denn diese Betrachtungen für die Lösung Eures AB-Problems?
Die Frage, welche Frauen - warum auch immer - nicht in Frage kommen ist doch relativ fix geklärt.
Warum konzentriert Ihr Euch nicht auf die Frauen, die Ihr als Partnerinnen wollt?
Machen wir ja (auch). Nur diese wollen uns aus diversen Gründen nicht...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Montecristo »

BTW: Ich hatte während meiner SB-Zeit (ca. 10 Jahre) genau ein Date mit eine Single-Mutter. Irgendwie hat es sich nie ergeben, obwohl ich a priori nichts ausgegrenzt habe. Das war für mich erstmal kein Ausschluss-Kriterium. Ich hatte immer den Eindruck dass es dann direkt an vielen anderen Stellen nicht passt. Ich würde retrospektiv sagen, dass die Ansprüche (an mich) eher höher als geringer waren. Dabei habe ich mich gar nicht als AB geoutet. Whatever...
Bei dem Date war das Kind übrigens überhaupt kein Thema. Sie wollte das nicht thematisieren. Sie suchte offenbar in erster Linie einen Partner.
Wie gesagt, in keinster Weise repräsentativ.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
t385

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von t385 »

Brax hat geschrieben: 29 Nov 2019 09:42
[+] OFFTOPIC - Frage zum Sprachgebrauch
Ich hoffe, das gibt nicht wieder einen Kleinkrieg, aber mich interessiert das gerade sehr, ob mein Sprachgefühl anders ist als eures: Bei Khaleesi ist ein wahrer Shitstorm ausgebrochen, weil sie Kinder als "Brut" bezeichnet hat; bei Nordlicht, der von "Balg" spricht, hat nicht ein Einziger auch nur eine kleine Anmerkung gemacht. Für mich sind die beiden Wörter von der Konnotation her ähnlich, aber für euch, den Reaktionen nach, offenbar nicht. Findet ihr "Balg" akzeptabler als "Brut"? Oder liegt hier eine andere soziale Dynamik vor?
Das ist in der Tat ein Pejorativum.
Solalala

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Solalala »

Brax hat geschrieben: 29 Nov 2019 09:42
[+] OFFTOPIC - Frage zum Sprachgebrauch
Ich hoffe, das gibt nicht wieder einen Kleinkrieg, aber mich interessiert das gerade sehr, ob mein Sprachgefühl anders ist als eures: Bei Khaleesi ist ein wahrer Shitstorm ausgebrochen, weil sie Kinder als "Brut" bezeichnet hat; bei Nordlicht, der von "Balg" spricht, hat nicht ein Einziger auch nur eine kleine Anmerkung gemacht. Für mich sind die beiden Wörter von der Konnotation her ähnlich, aber für euch, den Reaktionen nach, offenbar nicht. Findet ihr "Balg" akzeptabler als "Brut"? Oder liegt hier eine andere soziale Dynamik vor?
Männer fühlen sich von wählerischen Frauen angegriffen, es sei denn, sie werden gewählt. Bei Frauen ist es entsprechend. Hier sind mehr Männer.

Frauen mit explizitem nicht-Kinderwunsch erregen mehr Anstoß als Männer mit solchem.

Khaleesi verbindet ihre Anspruchshaltung mit einem Pöbelton. Aus Gründen des Datingkontexts. Nicht schön.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Brax »

[+] OFFTOPIC
Solalala hat geschrieben: 29 Nov 2019 12:47 Männer fühlen sich von wählerischen Frauen angegriffen, es sei denn, sie werden gewählt. Bei Frauen ist es entsprechend. Hier sind mehr Männer. Sie ist aber erstmal von einer Frau angegriffen worden.

Frauen mit explizitem nicht-Kinderwunsch erregen mehr Anstoß als Männer mit solchem. Der Nicht-Kinderwunsch war aber nicht der Stein des Anstoßes, sondern die Ausdrucksweise, meine ich. Oder meinst du, das spielt für die Kritiker (unbewusst) doch eine Rolle?

Khaleesi verbindet ihre Anspruchshaltung mit einem Pöbelton. Aus Gründen des Datingkontexts. Nicht schön. Ja, sicher. Nur ist "Balg" denn kein Pöbelton? Das ist es ja, was ich mich frage.
Gatem

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Gatem »

Ich denke das Offtopic wird nicht weniger Offtopic indem man es in einen Spoiler-Kasten verpackt, daher lass ich das:
Also aus meiner Sicht sind sowohl die Begriffe „Balg“, als auch „Brut“ erst einmal abwertend. Der Unterschied liegt für mich allerdings in der Intensität. So wirkt – wie ich finde – „Balg“ bei weitem nicht so schlimm und erregt daher keine derart heftige Reaktion.
Khaleesi

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Khaleesi »

Krausig hat geschrieben: 27 Nov 2019 20:39 Danke dass du meine Vorurteile bezüglich arroganter Frau weiter befeuerst.
Such doch wen du willst! :mrgreen:
Äh. Wer sagt denn, dass ich aktuell nach jemandem Ausschau halte? Bin bereits bestens bedient - vielen Dank! :mrgreen:
Und ob du mich nun für abgehoben hältst oder China... lassen wir das ;)

Tania hat geschrieben: 27 Nov 2019 19:12 Wäre übrigens schön, wenn Du zukünftig auf persönliche Angriffe verzichten könntest. Ich hab eigentlich keine Lust, auf Deiner Ebene zurückzuschlagen. Darfst diesen Post als große Ausnahme betrachten.
Sorry Tanja - aber wer derart garstige Bemerkungen in meine Richtung abfeuert, der muss mit Kontra rechnen. Ich lass mir garantiert nicht unkommentiert von dir an den Karren pinkeln ;)

Brax hat geschrieben: 29 Nov 2019 12:59
Solalala hat geschrieben: 29 Nov 2019 12:47 Männer fühlen sich von wählerischen Frauen angegriffen, es sei denn, sie werden gewählt. Bei Frauen ist es entsprechend. Hier sind mehr Männer. Sie ist aber erstmal von einer Frau angegriffen worden.

Frauen mit explizitem nicht-Kinderwunsch erregen mehr Anstoß als Männer mit solchem. Der Nicht-Kinderwunsch war aber nicht der Stein des Anstoßes, sondern die Ausdrucksweise, meine ich. Oder meinst du, das spielt für die Kritiker (unbewusst) doch eine Rolle?

Khaleesi verbindet ihre Anspruchshaltung mit einem Pöbelton. Aus Gründen des Datingkontexts. Nicht schön. Ja, sicher. Nur ist "Balg" denn kein Pöbelton? Das ist es ja, was ich mich frage.
Ich schätze, das kann ich rasch aufklären. Oben zitierte Userin hat ein Problem mit meiner Person, das weiß ich ;)
Bei Melli scheint mein Kommentar irgendwas getriggert zu haben, dunno.

Das der Ausdruck Brut eher negativ konnotiert ist, ist mir durchaus bewusst. Und ich habe mich für diese Wortwahl aus den in meinem letzten Kommentar aufgeführten Gründen bewusst entschieden. Wörter wie "Balg" oder "Blag" hingegen sind für mich persönlich noch einen Ticken negativer behaftet - aber das mag subjektiv betrachtet vermutlich jeder etwas anders sehen ;) ;)
Zuletzt geändert von Khaleesi am 29 Nov 2019 14:39, insgesamt 1-mal geändert.