Als AB Frau mit Kind treffen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Esperanza »

Na jetzt sind wir aber vom Thema abgekommen! Bitte zurück!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Solalala

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Solalala »

Ich meine, man sollte der Mutter vorurteilsfrei entgegentreten. Es sei denn, man hat sich schon sein Urteil gebildet. Erwägungen zur Überbevölkerung mögen ihre Berechtigung haben, haben aber nichts mit bereits geborenen Kindern zu tun.

Wenn einem Kinder körperlichen Widerwillen hervorrufen, dann ist der Drops bereits gelutscht. Wobei, wenn ich hier aus persönlicher Erfahrung berichten darf, es in meinem persönlichen Umfeld von Zeit zu Zeit Kinder gibt, ich mich jedoch an konkrete Schreisituationen kaum erinnern kann. Auch nicht in Restaurants, Cafés, Bars, Kneipen, Spelunken und Nachtclubs.

Wenn ein Mann, der noch nie bei einer Frau lag, allerdings weiß, dass never-ever Kinder haben will, dann beweist er allerdings exzeptionellen Weitblick. Denn wenn ein Kind die Verkörperung einer Liebe ist, dann sollte man doch erstmal die Liebe kennenlernen und dann mal evaluieren, ob sie nach einer Verkörperung verlangt oder einer solchen Wert ist.Vielleicht findet man ja auch an sich eine neue Seite.
Nonkonformist

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Nonkonformist »

Wenn trickfilm als festangestellter 9 bis 5 job im angebot gewesen wäre, dann vielleicht. Die Disneys hatten diesen luxus, und meist auch familien. Als freiberuflicher künstler-nomade könnte ich mich eine familie nicht vorstellen. Und da war mein traumjob mir einfach viel wichtiger als nachwuchs.

Das leben besteht ja nicht nur aus beziehungen, mit alles weitere als unwichtigen nebensachen.
yes_or_no

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von yes_or_no »

Nordlicht84 hat geschrieben: 28 Nov 2019 20:48 Ich hab Matches mit Frauen im Alter von 22-28. Die sind mitunter extrem attraktiv. Aber warum matchen die mich? Warum interessieren DIE sich für mich? Wo liegt der Unterschied zwischen denen, die ich matche und die mich ignorieren und denen, die mich matchen? Und der Unterschied war bisher immer, sie haben Kinder! Lass es dir einfach mal auf der Zunge zergehen, da ist eine 22 Jahre alte Dame, mit nem sportlichen Body, die sieht aus, wie das übliche Instagramm-Wannabe-Modell....und die will mich?
Und eine andere Schlussfolgerung fällt mir da nicht ein.
Wie du im übrigen darauf kommst, dass ich die als notgeil tituliert habe, musst du mal noch genauer ausführen!
Naja, ich DENKE MAL, wenn man ein Kind hat, ists deutlich schwieriger, einen interessanten Partner zu finden. Daher suchen solche Frauen ggf auch mal ne Liga unter ihrer Aussehens-Liga oder legen auf andere Dinge als Aussehen wert.
Für ne Frau mit Kind kommen eher vernünftige Männer in Frage, keine Säufer, Partychecker, Checker allgemein. Und da ist der normale, ungepiercte, untattowierte, ggf der Nerd plötzlich dann doch gefragt.
Ich denk schon, dass sie nicht nur auf deinen Geldbeutel schließen mag, sondern auch auf Psyche. Gutbezahlter Job mit Worklife Balance, den man seit mindestens 2-3 Jahren hat und dort glücklich ist, sagt ja nicht nur über den Kontostand was aus, sondern auch, ob der Mensch zuverlässig ist, stabil und zufrieden.
Ich denk, wenn man Kinder hat, braucht man oft auch ne seelische Stütze, jemand, mit dem man drüber reden kann, wenn das Kind gemobbt wird oder stinksauer auf einen ist. Und das geht mit nem tiefgründigen Nerd ggf besser als mit nem Partychecker, der Yo Scheiße sagt und mehr nicht rauskriegt, wenn man sowas zu ihm sagt.
Also ich denk, du reduzierst dich da selbst ein wenig und traust dir nicht zu, dass es der Frau ggf auch um andere Qualitäten von dir gehen könnte.
Für ne Affaire kanns einem ja egal sein, wie instabil jemand steht und wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Für ne längere Beziehung ists denk ich immer besser, jemand ist glücklich in seinem Job, verdient genug um keine Existenzängste zu haben, hat das extrem-Party-Alter bereits hinter sich gelassen und plant nicht, in nächster Zeit in seinen VW-Bus zu ziehen (SEHR VIELE Männer auf Tinder sind solche VW Bus Zieher... zumindest hier bei mir in der Gegend :P ).... und so einen würd ich auch allerhöchstens für ne Affaire in Betracht ziehen, aber ICH brauch regelmäßiges Internet und ein richtiges festes Zuhause. Obwohl ich keine Kinder hab .. und eigentlich auch keine will ;) Außer natürlich meine süßen Meerschweinchen ^^
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Reinhard »

yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39 Für ne Affaire kanns einem ja egal sein, wie instabil jemand steht und wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Für ne längere Beziehung ists denk ich immer besser, jemand ist glücklich in seinem Job, verdient genug um keine Existenzängste zu haben, hat das extrem-Party-Alter bereits hinter sich gelassen und plant nicht, in nächster Zeit in seinen VW-Bus zu ziehen (SEHR VIELE Männer auf Tinder sind solche VW Bus Zieher... zumindest hier bei mir in der Gegend :P )....

Naja, wirkliche VW-Bulli-Hippies werden das auch nicht sein. Aber anscheinend meinen die Männer, mit dieser Selbstdarstellung bei Frauen besser anzukommen als mit traditionelle Familie. Sie nehmen wohl an, das sei nicht mehr gefragt ... :gruebel:

Oder es handelt sich um einen Selektionseffekt: diejenigen, die eine Familie anstreben, sind nicht mehr auf Tinder.
Make love not war!
yes_or_no

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von yes_or_no »

Reinhard hat geschrieben: 01 Dez 2019 19:08
yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39 Für ne Affaire kanns einem ja egal sein, wie instabil jemand steht und wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Für ne längere Beziehung ists denk ich immer besser, jemand ist glücklich in seinem Job, verdient genug um keine Existenzängste zu haben, hat das extrem-Party-Alter bereits hinter sich gelassen und plant nicht, in nächster Zeit in seinen VW-Bus zu ziehen (SEHR VIELE Männer auf Tinder sind solche VW Bus Zieher... zumindest hier bei mir in der Gegend :P )....

Naja, wirkliche VW-Bulli-Hippies werden das auch nicht sein. Aber anscheinend meinen die Männer, mit dieser Selbstdarstellung bei Frauen besser anzukommen als mit traditionelle Familie. Sie nehmen wohl an, das sei nicht mehr gefragt ... :gruebel:

Oder es handelt sich um einen Selektionseffekt: diejenigen, die eine Familie anstreben, sind nicht mehr auf Tinder.
Ich weiß es nicht :P Denk aber auch, dass auf Tinder so Leute "ohne echtes Zuhause" häufig sind, vielleicht weils dafür gut funktioniert.
Vor 1-2 Jahren um den Dreh hatte ich mal 2-3 Dates mit so einem VW Bus Fahrer, der hat halt an den WEs immer aufm Chiemsee Parkplatz geschlafen. Ich sollte dann dazu kommen und dachte erst, es wär vielleicht wirklich cool. Aber dann war er sehr betrunken und plötzlich kam mir das alles super bescheuert vor.... ich geh selbst gern campen, keine Frage. Aber es war alles sehr seltsam. Vielleicht übertreiben die Männer es schon etwas und nehmen den Bus eher für Camping Urlaub und schreiben nur auf Tinder, dass sie gern mit ner Frau da einziehen möchten, weil sie denken, es wär romantisch oder so. Ach kein Plan. Ich bin irgendwie auch leicht zu veräppeln, wenns um solche Dinge geht :P

Ich find auch leichter Freundschaften zu Menschen, die etwas abseits-der-Norm sind. Weil dann das Interesse und das, was man erzählen kann, größer ist. Und die beiden Freunde (platonisch), die ich in dem Bereich hatte, sind halt vegan und auch ohne dauerhaften Job - eher kurzzeit Jobs, um eben genug zu verdienen, um weiter zu reisen.
Den einen hab ich aus den Augen verloren, der andere hat halt auch sehr viele Dates und irgendwie keine Beziehungen mehr :( Spielt vielleicht schon alles zusammen, wenn man eine Tür öffnet, schließt man damit leider oft ne andere - ich finds schade, dass es nicht möglich ist, ALLES zu haben, maximale Freiheit und trotzdem sehr viel Nähe. Aber ab irgendeinem Punkt, wo man zu viel Freiheit will, wird man wohl für andere Leute nutzlos, weil man nicht genug für sie da sein könnte. Versteh ich vollkommen. Ein Mann, der permanent mit seinem VW Bus fahren mag und dann alle zwei Monate mal ein WE bei mir absteigen mag, würd mir ja auch nicht ausreichen ;)

Wobei solche Männer auf Tinder immer interessant wirken, sie scheinen halt ALLES zu können, von Klettern, bis Skifahren, Skitouren, Langlaufen, Fliegen, Segeln, Reisen, ..... etc..... oft match ich dann mit solchen Leuten, aber frag mich dann auch, wie ich mich verlieben sollte und wenn der dann permanent klettern mag und nicht ein Treffen aufm Sofa stattfinden kann oder er sich aufregt, wenn ich bei ner langen Tour schon nach 2h Pause machen muss, dann pissts mich auch wieder an ..... naja...... da würd ich noch lieber einen Mann mit Kind nehmen, vielleicht probier ichs echt mal. Der ist dann gewissermaßen gebunden, kann wegen seinem Kind nicht in den VW Bus ziehen und wird wohl einen geregelten Job, Freunde, nen geregeltes Leben etc haben und mit ein bisschen Glück nen kleinen Platz für mich :) Ist aber auch bescheuert, wenn man das berechnenderweise so tut, einen Papi zu suchen :( Aber naja .... Soweit die Theorie :P
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Solalala hat geschrieben: 01 Dez 2019 10:06 Ich meine, man sollte der Mutter vorurteilsfrei entgegentreten.
Das ist richtig. Aber die Nervigkeit von Kindern bestehen unabhängig davon. Ich lehne Frauen mit Kind nur wegen dem Kind ab und nicht, weil ich ihr was schlechtes unterstelle. Ohne ihre Situation zu kennen, kann man nicht sagen, ob sie einen Fehler machte (z.B. die Trennung vom Vater selber z.B. durch Fremdgehen verschuldet hat, sich zu schnell für Kinder mit einem Mann entschieden hat) oder nicht.
yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39 Für ne Frau mit Kind kommen eher vernünftige Männer in Frage, keine Säufer, Partychecker, Checker allgemein. Und da ist der normale, ungepiercte, untattowierte, ggf der Nerd plötzlich dann doch gefragt.
Nur scheinen aber einige solcher Männer wie knopper oder ich keine Kinder zu mögen und profitieren deswegen nicht davon.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
yes_or_no

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von yes_or_no »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:28
yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39 Für ne Frau mit Kind kommen eher vernünftige Männer in Frage, keine Säufer, Partychecker, Checker allgemein. Und da ist der normale, ungepiercte, untattowierte, ggf der Nerd plötzlich dann doch gefragt.
Nur scheinen aber einige solcher Männer wie knopper oder ich keine Kinder zu mögen und profitieren deswegen nicht davon.
Was genau willst du mir damit sagen? Versteh ich grad nicht
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von LonesomeCoder »

yes_or_no hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:34
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:28
yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39 Für ne Frau mit Kind kommen eher vernünftige Männer in Frage, keine Säufer, Partychecker, Checker allgemein. Und da ist der normale, ungepiercte, untattowierte, ggf der Nerd plötzlich dann doch gefragt.
Nur scheinen aber einige solcher Männer wie knopper oder ich keine Kinder zu mögen und profitieren deswegen nicht davon.
Was genau willst du mir damit sagen? Versteh ich grad nicht
Du hast gesagt: bestimme Männertypen haben es bei Alleinerziehenden leichter, weil sie auf andere Eigenschaften Wert legen. Ich habe gesagt: einige dieser Männer wie ich und knopper haben aber nichts davon, weil wir keine Kinder mögen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:28
Solalala hat geschrieben: 01 Dez 2019 10:06 Ich meine, man sollte der Mutter vorurteilsfrei entgegentreten.
Das ist richtig. Aber die Nervigkeit von Kindern bestehen unabhängig davon. Ich lehne Frauen mit Kind nur wegen dem Kind ab und nicht, weil ich ihr was schlechtes unterstelle.
Das ist wieder mal völlig unlogisch!
Du suchst ja eine Frau nur für Sex. Wenn ihr Sex habt, dann wird das Kind garantiert nicht dabei oder in der Nähe sein, es wird dich also nicht nerven.
Außerdem suchst du ja lockeren, gelegentlichen Kontakt. Auch da passt eine Frau mit Kindern, weil die ja sicher nicht dauernd Zeit hat, was dir aber ja entgegen kommt.
Zuletzt geändert von Krausig am 03 Dez 2019 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:36 Du hast gesagt: bestimme Männertypen haben es bei Alleinerziehenden leichter, weil sie auf andere Eigenschaften Wert legen. Ich habe gesagt: einige dieser Männer wie ich und knopper haben aber nichts davon, weil wir keine Kinder mögen.
Kurz zusammen gefasst; brave langweilige nerds die keine kinder wollen haben gar nichts zu bieten, was normalas mit kinderwünsch angeht.....
yes_or_no

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von yes_or_no »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:36
yes_or_no hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:34
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:28

Nur scheinen aber einige solcher Männer wie knopper oder ich keine Kinder zu mögen und profitieren deswegen nicht davon.
Was genau willst du mir damit sagen? Versteh ich grad nicht
Du hast gesagt: bestimme Männertypen haben es bei Alleinerziehenden leichter, weil sie auf andere Eigenschaften Wert legen. Ich habe gesagt: einige dieser Männer wie ich und knopper haben aber nichts davon, weil wir keine Kinder mögen.
Nein, ich hab einem bestimmten User empfohlen, sich nicht auf seinen Geldbeutel zu reduzieren, weil er ggf andere attraktive Eigenschaften besitzt, die mit nem stabilen Job und stabilen Leben einhergehen.
Dass ihr euch alle Alleinerziehende suchen sollt, weil ihr da bessere Chancen hättet, würde ich so eher nicht sagen. Besonders eben die, die keine Kinder mögen, sind natürlich eher ungeeignet und welche mit starken Depressionen etc kämen mit Kindern und dem Stress mit Kindern vielleicht auch nicht gut klar oder würden deshalb auf den zweiten Blick dann auch abgelehnt werden. Ich denk schon, dass für alleinerziehende ein wichtiges Kriterium Stabilität ist und das können bestimmt nicht alle ABler bieten. Ich auch nicht unbedingt. Ist also nicht als Angriff gemeint.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Krausig »

yes_or_no hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:54
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:36
yes_or_no hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:34

Was genau willst du mir damit sagen? Versteh ich grad nicht
Du hast gesagt: bestimme Männertypen haben es bei Alleinerziehenden leichter, weil sie auf andere Eigenschaften Wert legen. Ich habe gesagt: einige dieser Männer wie ich und knopper haben aber nichts davon, weil wir keine Kinder mögen.
Nein, ich hab einem bestimmten User empfohlen, sich nicht auf seinen Geldbeutel zu reduzieren, weil er ggf andere attraktive Eigenschaften besitzt, die mit nem stabilen Job und stabilen Leben einhergehen.
Ach weisste, das ist nur der typische Zwang mancher User hier, sich unbedingt in jede Diskussion reindrängen zu müssen. ;)
Am Besten ignoriert man diese User :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:38
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 12:36 Du hast gesagt: bestimme Männertypen haben es bei Alleinerziehenden leichter, weil sie auf andere Eigenschaften Wert legen. Ich habe gesagt: einige dieser Männer wie ich und knopper haben aber nichts davon, weil wir keine Kinder mögen.
Kurz zusammen gefasst; brave langweilige nerds die keine kinder wollen haben gar nichts zu bieten, was normalas mit kinderwünsch angeht.....
Ruhig, keine gefährlichen Hobbys, keinen gefährlichen Job (aber in Branchen mit Zukunftssicherheit), nachdenklich, bodenständig, gründlich, zuverlässig, teils gut verdienend, eher weniger Neigung zu großen Veränderungen (wie Wechsel des Wohnortes, was mit Kindern viel problematischer wäre als alleine/Paar), hilfsbereit usw. wären aber schon Eigenschaften, die konservative Leute für Ehepartner und Väter/Mütter wollen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Nonkonformist

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Dez 2019 14:30 Ruhig, keine gefährlichen Hobbys, keinen gefährlichen Job (aber in Branchen mit Zukunftssicherheit), nachdenklich, bodenständig, gründlich, zuverlässig, teils gut verdienend, eher weniger Neigung zu großen Veränderungen (wie Wechsel des Wohnortes, was mit Kindern viel problematischer wäre als alleine/Paar), hilfsbereit usw. wären aber schon Eigenschaften, die konservative Leute für Ehepartner und Väter/Mütter wollen.
Klar, aber ich habe aus den beiden kategorien nur die 'negativen' sachen.

Kein fester job, unregelmäßiges einkommen, mehrmals weit weg gearbeitet, etc, aber doch kein sportiver party-animal hallodri, eher ein geek.
Sicher kein VW Bus nomade.
Ruhig, keine gefährliche hobbies, eher einfühlsam, aber keinerlei kinderwünsch und nicht bürgerlich und auch nicht wirklich bodenständig.
Zwei linke hände, keinerlei handwerklichen geschick.
Eine komische mischung von sehr konservativ romantisch monogam, mit einen ziemlich nonkonformistisch bohemienne lebensstil, die doch eher after work basiert was, mit eher ruhigeren aktivitäten, als wirklich party-orientiert. (Na ja, so ab und zu, aber nur in den eigenen kreis.) Und sicher ohne familiengründungswünsch, was unter monogamen wie ich eher selten ist.
Bin in nichts originell, aber meine misschung ist ziemlich selten und kaum gefragt.

Da kann man nur in nischen auf partnersuche gehen, normalas suchen sich etwas anderes.

Bin weder für den party girls noch den familiengründerinnen interessant. (Sie aber auch nicht für mich...)
Solalala

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Solalala »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Dez 2019 14:57
Normalo/Normala hört sich wie “Altpartei“ an. Da wird unterstellt, dass alle anderen gleich sind, was nicht zutrifft.
Nonkonformist

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Nonkonformist »

Solalala hat geschrieben: 03 Dez 2019 15:27
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Dez 2019 14:57
Normalo/Normala hört sich wie “Altpartei“ an. Da wird unterstellt, dass alle anderen gleich sind, was nicht zutrifft.
Normala braucht weniger lesezeichen als Der häufigst vorkommende typ frau der sich wegen familienplanung vor allem regelmaß, bodenständigkeit und sicherheit sucht. Was, denke ich, schon auf den meisten frauen zutrifft. Sicher wann sie ausgetobt sind.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von Gucki »

Der Thread zieht sich über einige Seiten, viele Foris schreiben, aber wo ist der TE?
Hat er die Frau getroffen?
John Brown

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von John Brown »

yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39
Nordlicht84 hat geschrieben: 28 Nov 2019 20:48 Ich hab Matches mit Frauen im Alter von 22-28. Die sind mitunter extrem attraktiv. Aber warum matchen die mich? Warum interessieren DIE sich für mich? Wo liegt der Unterschied zwischen denen, die ich matche und die mich ignorieren und denen, die mich matchen? Und der Unterschied war bisher immer, sie haben Kinder! Lass es dir einfach mal auf der Zunge zergehen, da ist eine 22 Jahre alte Dame, mit nem sportlichen Body, die sieht aus, wie das übliche Instagramm-Wannabe-Modell....und die will mich?
Und eine andere Schlussfolgerung fällt mir da nicht ein.
Wie du im übrigen darauf kommst, dass ich die als notgeil tituliert habe, musst du mal noch genauer ausführen!
Naja, ich DENKE MAL, wenn man ein Kind hat, ists deutlich schwieriger, einen interessanten Partner zu finden. Daher suchen solche Frauen ggf auch mal ne Liga unter ihrer Aussehens-Liga oder legen auf andere Dinge als Aussehen wert.
Für ne Frau mit Kind kommen eher vernünftige Männer in Frage, keine Säufer, Partychecker, Checker allgemein. Und da ist der normale, ungepiercte, untattowierte, ggf der Nerd plötzlich dann doch gefragt.
Ich denk schon, dass sie nicht nur auf deinen Geldbeutel schließen mag, sondern auch auf Psyche. Gutbezahlter Job mit Worklife Balance, den man seit mindestens 2-3 Jahren hat und dort glücklich ist, sagt ja nicht nur über den Kontostand was aus, sondern auch, ob der Mensch zuverlässig ist, stabil und zufrieden.
Ich denk, wenn man Kinder hat, braucht man oft auch ne seelische Stütze, jemand, mit dem man drüber reden kann, wenn das Kind gemobbt wird oder stinksauer auf einen ist. Und das geht mit nem tiefgründigen Nerd ggf besser als mit nem Partychecker, der Yo Scheiße sagt und mehr nicht rauskriegt, wenn man sowas zu ihm sagt.
Also ich denk, du reduzierst dich da selbst ein wenig und traust dir nicht zu, dass es der Frau ggf auch um andere Qualitäten von dir gehen könnte.
Für ne Affaire kanns einem ja egal sein, wie instabil jemand steht und wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Für ne längere Beziehung ists denk ich immer besser, jemand ist glücklich in seinem Job, verdient genug um keine Existenzängste zu haben, hat das extrem-Party-Alter bereits hinter sich gelassen und plant nicht, in nächster Zeit in seinen VW-Bus zu ziehen (SEHR VIELE Männer auf Tinder sind solche VW Bus Zieher... zumindest hier bei mir in der Gegend :P ).... und so einen würd ich auch allerhöchstens für ne Affaire in Betracht ziehen, aber ICH brauch regelmäßiges Internet und ein richtiges festes Zuhause. Obwohl ich keine Kinder hab .. und eigentlich auch keine will ;) Außer natürlich meine süßen Meerschweinchen ^^
ehrlich gesagt würd mich das als mann eher abschrecken😳
yes_or_no

Re: Als AB Frau mit Kind treffen?

Beitrag von yes_or_no »

John Brown hat geschrieben: 03 Dez 2019 19:36
yes_or_no hat geschrieben: 01 Dez 2019 12:39
Nordlicht84 hat geschrieben: 28 Nov 2019 20:48 Ich hab Matches mit Frauen im Alter von 22-28. Die sind mitunter extrem attraktiv. Aber warum matchen die mich? Warum interessieren DIE sich für mich? Wo liegt der Unterschied zwischen denen, die ich matche und die mich ignorieren und denen, die mich matchen? Und der Unterschied war bisher immer, sie haben Kinder! Lass es dir einfach mal auf der Zunge zergehen, da ist eine 22 Jahre alte Dame, mit nem sportlichen Body, die sieht aus, wie das übliche Instagramm-Wannabe-Modell....und die will mich?
Und eine andere Schlussfolgerung fällt mir da nicht ein.
Wie du im übrigen darauf kommst, dass ich die als notgeil tituliert habe, musst du mal noch genauer ausführen!
Naja, ich DENKE MAL, wenn man ein Kind hat, ists deutlich schwieriger, einen interessanten Partner zu finden. Daher suchen solche Frauen ggf auch mal ne Liga unter ihrer Aussehens-Liga oder legen auf andere Dinge als Aussehen wert.
Für ne Frau mit Kind kommen eher vernünftige Männer in Frage, keine Säufer, Partychecker, Checker allgemein. Und da ist der normale, ungepiercte, untattowierte, ggf der Nerd plötzlich dann doch gefragt.
Ich denk schon, dass sie nicht nur auf deinen Geldbeutel schließen mag, sondern auch auf Psyche. Gutbezahlter Job mit Worklife Balance, den man seit mindestens 2-3 Jahren hat und dort glücklich ist, sagt ja nicht nur über den Kontostand was aus, sondern auch, ob der Mensch zuverlässig ist, stabil und zufrieden.
Ich denk, wenn man Kinder hat, braucht man oft auch ne seelische Stütze, jemand, mit dem man drüber reden kann, wenn das Kind gemobbt wird oder stinksauer auf einen ist. Und das geht mit nem tiefgründigen Nerd ggf besser als mit nem Partychecker, der Yo Scheiße sagt und mehr nicht rauskriegt, wenn man sowas zu ihm sagt.
Also ich denk, du reduzierst dich da selbst ein wenig und traust dir nicht zu, dass es der Frau ggf auch um andere Qualitäten von dir gehen könnte.
Für ne Affaire kanns einem ja egal sein, wie instabil jemand steht und wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Für ne längere Beziehung ists denk ich immer besser, jemand ist glücklich in seinem Job, verdient genug um keine Existenzängste zu haben, hat das extrem-Party-Alter bereits hinter sich gelassen und plant nicht, in nächster Zeit in seinen VW-Bus zu ziehen (SEHR VIELE Männer auf Tinder sind solche VW Bus Zieher... zumindest hier bei mir in der Gegend :P ).... und so einen würd ich auch allerhöchstens für ne Affaire in Betracht ziehen, aber ICH brauch regelmäßiges Internet und ein richtiges festes Zuhause. Obwohl ich keine Kinder hab .. und eigentlich auch keine will ;) Außer natürlich meine süßen Meerschweinchen ^^
ehrlich gesagt würd mich das als mann eher abschrecken😳
Was genau würde dich abschrecken? Wenn die Frau Kinder hat? Wenn die Frau Meerschweinchen hat? Wenn die Frau seltsame Beiträge schreibt wie ich? :P Sry, ich versteht mal wieder den Bezug nicht ^^