Vorurteile ab Ü30

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Vorurteile ab Ü30

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:27
Krausig hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:24
Falsch. Ab 30 sind viele Frauen wieder Single. Und ja, manche haben dann Kinder. Was für nur Sex wie du ihn suchst aber auch nicht stören würde. Auch müssten sie nicht mal Single sein ;)
mag ja alles sein und genau hier liegt aber auch das Problem. Wieder-Single sein oder AB (und noch nie etwas gehabt zu haben) ist schon ein riesen Unterschied. Die "Schere" ist da einfach schon viel zu weit auseinander.

Ich behaupte wenn beide wieder Single sind und entsprechende Erfahrungen gesammelt haben ist das günstiger....
Natürlich ist das ein Unterschied, aber das Risiko gehst du entweder ein oder suchst hier im Forum. Jemand, der wieder Single ist, wird es nicht so oft geben, also das Level ist dann ähnlicher.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Vorurteile ab Ü30

Beitrag von nobodywants »

Kalypso hat geschrieben: 12 Jan 2020 16:06
nobodywants hat geschrieben: 12 Jan 2020 15:57
Obelix hat geschrieben: 03 Jan 2020 19:35

Ich liebe dieses Schubladendenken. :evil:
Ich kenne durchaus Frauen, die ihr ganzes Leben lang nie Kinder wollten, auch nicht mit 30+. Und das sind in der heutigen Zeit gar nicht mal so wenige.
Kinderwunsch ja oder nein ist definitiv ein Entscheidungskriterium bei der Partnerwahl. Aber es gibt eben solche, die wollen, und solche, die nicht wollen.
Seit wann ist eine Beobachtung Schubladendenken? Ist es verboten zu beobachten und diese Beobachtung mitzuteilen?
Ich frage mich, wie man beobachten kann, dass Frauen ab 30 definitiv Kinder wollen ... :gruebel:
Also ich habe schon eine Idee, wie man das beobachten kann, aber ich hoffe doch, dass die nicht gemeint war. :lach:
Das ist ganz einfach. Man tut das was Frauen angeblich so mögen und was Männer angeblich nie tun: Man(n) hört Frauen zu.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Vorurteile ab Ü30

Beitrag von LonesomeCoder »

Kalypso hat geschrieben: 12 Jan 2020 16:06 Ich frage mich, wie man beobachten kann, dass Frauen ab 30 definitiv Kinder wollen ... :gruebel:
Also ich habe schon eine Idee, wie man das beobachten kann, aber ich hoffe doch, dass die nicht gemeint war. :lach:
Wenn sich mit dem Grund "Partner will keine Kinder" getrennt wird und dann mit dem neuen Partner Kinder innerhalb eines Jahres nach dem ersten Date geboren werden etwa :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34