AB-Tandem?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 21:56 Ich bräuchte auch einen Tandem-Partner, der mir Ratschläge gibt, dass ich nicht immer scheitere. Und nein, ich suche nicht nur Sex.
Ich habe dieses Jahr so viel über die Beziehung zwischen Männern und Frauen gelernt, wie noch nie zuvor. Mir ist vieles klar geworden, vieles aufgefallen, woran ich arbeiten muss, was es zu beachten gilt usw.
Gebe gerne das weiter, was ich gelernt habe.
Wie hast du das gelernt?
Nonkonformist

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Nonkonformist »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 21:57 Nur weil es bei dir so ist, trifft das ja nicht auf andere zu.

Es ist gut, dass es diesen „Trick“ gibt.
Probiere es selbst aus und versuche eine Frau anzusprechen, die dir gefällt und in einer Gruppe Freundinnen unterwegs ist. Dann merkst du selbst ziemlich schnell, dass du es eben nicht alleine kannst, weil es die Freundinnen in den meisten Fällen verhindern.
Ich brauche mehr als einen optischen reiz um einen frau interessant zu findne und an zu sprechen, geschweige ab zu schleppen.

Würde ab und zu mal in discos angetanzt, einmal dabei auch gehugt.
Da haben die frauen eher die initiative genommen.
Auch dann war mein interesse nicht ausreichend groß um nach telefonnummern zu fragen.

Aber um aufs thema zu kommen - ich glaube nicht das alle mittel recht sind um sex zu bekommen, und das man mit offenen karten und visir spielen soll.

Von diesen ganzen PU kram wird mir nur schlecht. Es macht menschen zum objekte.
Radioactivman

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Radioactivman »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:04 Ich brauche mehr als einen optischen reiz um einen frau interessant zu findne und an zu sprechen, geschweige ab zu schleppen.
Dann wirst du es sehr schwer haben überhaupt eine Frau zu finden.
Ob eine Frau interessant ist, merkt man nur, wenn man sie anspricht.
Wenn du nur darauf wartest, dass Frauen die Initiative ergreifen, kannst du lange warten. Die wenigsten Frauen machen das.
Außerdem musst du sie auch nicht gleich abschleppen, sondern kannst Interesse bei ihr wecken, um sie z.B. auf ein Date einzuladen und besser kennenlernen zu können.
Aber um aufs thema zu kommen - ich glaube nicht das alle mittel recht sind um sex zu bekommen, und das man mit offenen karten und visir spielen soll.

Von diesen ganzen PU kram wird mir nur schlecht. Es macht menschen zum objekte.
Daran merkt man, dass du dich noch nie mit PickUp auseinandergesetzt hast, außer vielleicht ein paar Artikel zu lesen.
Es geht um die Persönlichkeitsentwicklung, wie man gut beim anderen Geschlecht ankommt, worauf man achten muss, wie Verführung funktioniert, wie man Signale richtig deutet, wie man Verhalten richtig deutet, wie man selbstbewusst wird und zu sich steht und und und...
In der Szene gibt es sogar Frauen, die sich gegenseitig dabei unterstützen, bzw. Männern Tipps geben oder die Männer um Ratschläge bitten.
Nonkonformist

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Nonkonformist »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:20
Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:04 Ich brauche mehr als einen optischen reiz um einen frau interessant zu findne und an zu sprechen, geschweige ab zu schleppen.
Dann wirst du es sehr schwer haben überhaupt eine Frau zu finden.
Ob eine Frau interessant ist, merkt man nur, wenn man sie anspricht.
Wenn du nur darauf wartest, dass Frauen die Initiative ergreifen, kannst du lange warten. Die wenigsten Frauen machen das.
Außerdem musst du sie auch nicht gleich abschleppen, sondern kannst Interesse bei ihr wecken, um sie z.B. auf ein Date einzuladen und besser kennenlernen zu können.
Ich bin ein demisexueller.
Die verlieben sich sehr langsam, und mehr emotional als triebhaft, und können, bevor sie verliebt sind, kein sex haben, diese als unangenehm empfinden. Bevor ich verliebt bin will ich nicht mal kuscheln. Ich habe mich immer nur in mitschülerinnen und kolleginnen verliebt, meist erst monate nach den ersten begegnung, an dem ich mich meist nicht mal erinnern kann, und noch nie in kneipen oder discos.

Würde überigens von ziemlich hübschen kolleginnen auch mal selbst auf dates gefragt.
So chancenlos ist man mit diesen einstellung jetzt auch wieder nicht.

Hatte gedacht das jeder hier im forum das mittlereweile schon weiß.
Vielen hier ärgern sich drann das ich es immer wieder wiederhole.
Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:20
Aber um aufs thema zu kommen - ich glaube nicht das alle mittel recht sind um sex zu bekommen, und das man mit offenen karten und visir spielen soll.

Von diesen ganzen PU kram wird mir nur schlecht. Es macht menschen zum objekte.
Daran merkt man, dass du dich noch nie mit PickUp auseinandergesetzt hast, außer vielleicht ein paar Artikel zu lesen.
Es geht um die Persönlichkeitsentwicklung, wie man gut beim anderen Geschlecht ankommt, worauf man achten muss, wie Verführung funktioniert, wie man Signale richtig deutet, wie man Verhalten richtig deutet, wie man selbstbewusst wird und zu sich steht und und und...
In der Szene gibt es sogar Frauen, die sich gegenseitig dabei unterstützen, bzw. Männern Tipps geben oder die Männer um Ratschläge bitten.
Wie gesagt; ich bin ein demisexueller.
Zudem auch noch ein hochsensibler.
PU hat mit meine art des verliebens nichts zu tun.
Ich mag diese ganze triebgesteuerte verfürhrungskram nicht und verliebe mich viel mehr emotions-basiert.
An den momenten das ich nicht verliebt bin, will ich weder sex noch beziehung.
Ich habe mehreren PU-fans persönlich gekannt.
Und enige deren opfer haben bei mir ausgeweint.
Nicht meine favorite menschenart.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 03 Jan 2020 22:40, insgesamt 5-mal geändert.
Radioactivman

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Radioactivman »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:02 Wie hast du das gelernt?
Durch Tipps und Ratschläge von Personen, die das genaue Gegenteil von uns ABs sind.
Teilweise von Freundinnen, die Normalos sind und von Männern aus der PickUp-Szene, die ein gutes Verständnis dafür und viel Erfahrung haben.
Es gibt auch Frauen, die sich damit beschäftigen und sich gegenseitig helfen. Sie nennen sich Pick Up Cats. Aber natürlich helfen sich auch Männer und Frauen gegenseitig weiter.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:30
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:02 Wie hast du das gelernt?
Durch Tipps und Ratschläge von Personen, die das genaue Gegenteil von uns ABs sind.
Teilweise von Freundinnen, die Normalos sind und von Männern aus der PickUp-Szene, die ein gutes Verständnis dafür und viel Erfahrung haben.
Es gibt auch Frauen, die sich damit beschäftigen und sich gegenseitig helfen. Sie nennen sich Pick Up Cats. Aber natürlich helfen sich auch Männer und Frauen gegenseitig weiter.
Ich kenne das von einer Freundin mit der ich hin und wieder mal tanzen war. Uns ging es nicht darum, schnellen Sex zu haben, sondern zum einen zu schauen, wie man ankommt und zum anderen um einfach jemanden kennenzulernen zur Beziehungsanbahnung und um nicht auf einen Aufreißer einzufallen. Bei meiner Freundin hatte es immer besser geklappt, sie kam besser an. Ich war eher das Beiwerk, das nicht beachtet wird, obwohl sie es immer versuchte, mich an den Mann zu bringen. Sie bekam so eine Beziehung und dann ließen wir es sein. Ich hatte auch keine Lust mehr, da ich zuvor eh nie beachtet wurde.
Radioactivman

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Radioactivman »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:28 Dann wirst du es sehr schwer haben überhaupt eine Frau zu finden.
Ob eine Frau interessant ist, merkt man nur, wenn man sie anspricht.
Wenn du nur darauf wartest, dass Frauen die Initiative ergreifen, kannst du lange warten. Die wenigsten Frauen machen das.
Außerdem musst du sie auch nicht gleich abschleppen, sondern kannst Interesse bei ihr wecken, um sie z.B. auf ein Date einzuladen und besser kennenlernen zu können.
Ich bin eine demisexueller.
Die verlieben sich sehr langsam, und mehr emotional als triebhaft, und können, bevor sie verliebt sind, kein sex haben, diese als unangenehm empfinden. Bevor ich verliebt bin will ich nicht mal kuscheln. Ich habe mich immer nur in mitschülerinnen und kolleginnen verliebt, meist erst monate nach den ersten begegnung, an dem ich mich meist nicht mal erinnern kann, und noch nie in kneipen oder discos.

Würde überigens von ziemlich hübschen kolleginnen auch mal selbst auf dates gefragt.
So chancenlos ist man mit diesen einstellung jetzt auch wieder nicht.
[/quote]

Trotzdem kannst du ja Frauen ansprechen bzw. darauf eingehen, wenn sie die Initiative ergreifen und schauen, was sich daraus ergibt. Nur weil man das macht, heißt das nicht, dass es bindend ist, wenn man merkt, dass es nicht oasst oder sich keine Gefühle entwickeln.
Wie gesagt; ich bin ein demisexueller.
Zudem auch noch ein hochsensibler.
PU hat mit meine art des verliebens nichts zu tun.
Ich mag diese ganze triebgesteuerte verfürhrungskram nicht und verliebe mich viel mehr emotions-basiert.
Ich habe mehreren PU-fans persönlich gekannt.
Nicht meine favorite menschenart.
Die meisten Menschen haben aber diesen Trieb und denen kann PU bei der Entwicklung helfen. Es gibt einige ABs, denen das geholfen hat.
Ich kenne mittlerweile auch einige PUler. Klar gibt es da auch komische Leute, aber die gibt es auch hier unter den ABs.
Radioactivman

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Radioactivman »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:40 Ich kenne das von einer Freundin mit der ich hin und wieder mal tanzen war. Uns ging es nicht darum, schnellen Sex zu haben, sondern zum einen zu schauen, wie man ankommt und zum anderen um einfach jemanden kennenzulernen zur Beziehungsanbahnung und um nicht auf einen Aufreißer einzufallen. Bei meiner Freundin hatte es immer besser geklappt, sie kam besser an. Ich war eher das Beiwerk, das nicht beachtet wird, obwohl sie es immer versuchte, mich an den Mann zu bringen. Sie bekam so eine Beziehung und dann ließen wir es sein. Ich hatte auch keine Lust mehr, da ich zuvor eh nie beachtet wurde.
Das habe ich auch schon mit männlichen Freunden so ähnlich gemacht. Einfach mal,geschaut, wie man so ankommt, welche Frauen Signale senden, flirten usw.
Ich nutze Pick Up, um mich weiterzuentwickeln und mehr ein Normalo zu werden.

Hört sich so an, als hättest du nicht herausgefunden, woran es bei dir liegt/lag, wenn ich das richtig interpretiere.
Das ist schwierig zu sagen, ohne dich zu kennen und kann verschiedene Gründe haben.
Nonkonformist

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Nonkonformist »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:43 Die meisten Menschen haben aber diesen Trieb und denen kann PU bei der Entwicklung helfen. Es gibt einige ABs, denen das geholfen hat.
Ich kenne mittlerweile auch einige PUler. Klar gibt es da auch komische Leute, aber die gibt es auch hier unter den ABs.
Wie gesagt, ich bin nicht triebhaft und kann mit triebgesteuerten bauchmänner und frauen auch meist nicht viel anfangen.
Verliebte mich hauptsächlich in anderen hochsensibelen.

Nichts von was ich bis jetzt in PU-literatur gelesen habe wirkte auf mich attraktiv; nicht deren wahllosen selektion von frauen auf reiner optik; nicht den tricks zum abschleppen, nicht den sexfixiertheit, nicht die macho-eigenschaften und tricksereien und NLP auf den sie so stehen.
Deren persönlichkeitsentwicklung ist meist in der gegensätzliche richtung wer ich bin oder sein möchte.
Ich hasse alphamännchengetue und will nicht zum alpha mutieren.
Ich bin nicht cool weil ich coole menschen einfach nicht mag.
Nicht seit den moment das sie angefangen haben mich zu mobben.....

Ein teilgrund warum ich trickfilmer geworden bin, war, um zwisschen anderen hochsensibelen zu sein, und diesen ganzen status und wettbewerbverliebten alphas hinter mir zu lassen. Nomalsensibelen sind mir zu hart, ich kann mit denen nicht viel anfangen.

Und selbst ein normalo werden ist wohl das allerletzte was ich will....
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:48
Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:40 Ich kenne das von einer Freundin mit der ich hin und wieder mal tanzen war. Uns ging es nicht darum, schnellen Sex zu haben, sondern zum einen zu schauen, wie man ankommt und zum anderen um einfach jemanden kennenzulernen zur Beziehungsanbahnung und um nicht auf einen Aufreißer einzufallen. Bei meiner Freundin hatte es immer besser geklappt, sie kam besser an. Ich war eher das Beiwerk, das nicht beachtet wird, obwohl sie es immer versuchte, mich an den Mann zu bringen. Sie bekam so eine Beziehung und dann ließen wir es sein. Ich hatte auch keine Lust mehr, da ich zuvor eh nie beachtet wurde.
Das habe ich auch schon mit männlichen Freunden so ähnlich gemacht. Einfach mal,geschaut, wie man so ankommt, welche Frauen Signale senden, flirten usw.
Ich nutze Pick Up, um mich weiterzuentwickeln und mehr ein Normalo zu werden.

Hört sich so an, als hättest du nicht herausgefunden, woran es bei dir liegt/lag, wenn ich das richtig interpretiere.
Das ist schwierig zu sagen, ohne dich zu kennen und kann verschiedene Gründe haben.
Herausgekommen ist auf jeden Fall, dass ich nicht merke, wenn jemand Signale sendet, dass er nicht ganz abgeneigt ist. Meiner Freundin ist es aufgefallen und sie reagierte drauf, sodass erstmal Kontakt entstand. Aber wie gesagt, dabei blieb es.
Einmal hatte ich den Mut meine Nummer einem Typen zu geben mit der Aussage, dass ich mich freuen würde, wenn er sich meldet. Er lehnte ab und fragte, ob ich schonmal in den Spiegel geschaut hätte. Ich habe das nie wieder getan.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:55
Radioactivman hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:43 Die meisten Menschen haben aber diesen Trieb und denen kann PU bei der Entwicklung helfen. Es gibt einige ABs, denen das geholfen hat.
Ich kenne mittlerweile auch einige PUler. Klar gibt es da auch komische Leute, aber die gibt es auch hier unter den ABs.
Wie gesagt, ich bin nicht triebhaft und kann mit triebgesteuerten bauchmänner und frauen auch meist nicht viel anfangen.
Verliebte mich hauptsächlich in anderen hochsensibelen.

Nichts von was ich bis jetzt in PU-literatur gelesen habe wirkte auf mich attraktiv; nicht deren wahllosen selektion von frauen auf reiner optik; nicht den tricks zum abschleppen, nicht den sexfixiertheit, nicht die macho-eigenschaften und tricksereien und NLP auf den sie so stehen.
Deren persönlichkeitsentwicklung ist meist in der gegensätzliche richtung wer ich bin oder sein möchte.
Ich hasse alphamännchengetue und will nicht zum alpha mutieren.
Ich bin nicht cool weil ich coole menschen einfach nicht mag.
Nicht seit den moment das sie angefangen haben mich zu mobben.....

Ein teilgrund warum ich trickfilmer geworden bin, war, um zwisschen anderen hochsensibelen zu sein, und diesen ganzen status und wettbewerbverliebten alphas hinter mir zu lassen. Nomalsensibelen sind mir zu hart, ich kann mit denen nicht viel anfangen.

Und selbst ein normalo werden ist wohl das allerletzte was ich will....
Das ist ja gut und schön, dass du damit zufrieden bist.

Mir reicht es nicht ein Objekt der Begierde zu haben, aber nicht weiter zu kommen. Ich mag jemanden, aber es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Also vergucke ich mich in die Falschen. Und wenn jemand Interesse zeigt, merke ich es nicht, erst wenn mich jemand darauf hinweist, aber dann ist es zu spät.
Mit meiner Freundin zusammen, kam ich wenigstens in Kontakt. Was ist daran verwerflich?
Nonkonformist

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 23:07 Das ist ja gut und schön, dass du damit zufrieden bist.

Mir reicht es nicht ein Objekt der Begierde zu haben, aber nicht weiter zu kommen. Ich mag jemanden, aber es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Also vergucke ich mich in die Falschen. Und wenn jemand Interesse zeigt, merke ich es nicht, erst wenn mich jemand darauf hinweist, aber dann ist es zu spät.
Mit meiner Freundin zusammen, kam ich wenigstens in Kontakt. Was ist daran verwerflich?
Nichts, so lange du da niemanden manipulierst.

Bei mir würden frauen erst zum OdBs, nachdem sie über eine zeitstrecke interesse an mich gezeigt haben (gespräche, flirts, neckereien)
Hatte aber das glück, für den anfangsinteresse nicht viel tun zu müssen.
Und den pech, aus diesen anfangsinteresse eine beziehungen machen zu können.

Es haben mal freundinnen von einseitigen verehrerinnen spielichen gespielt mit den absicht mich zu verkuppeln.
War davon nicht sehr begeistert....
Radioactivman

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Radioactivman »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 03 Jan 2020 22:59 Herausgekommen ist auf jeden Fall, dass ich nicht merke, wenn jemand Signale sendet, dass er nicht ganz abgeneigt ist. Meiner Freundin ist es aufgefallen und sie reagierte drauf, sodass erstmal Kontakt entstand. Aber wie gesagt, dabei blieb es.
Einmal hatte ich den Mut meine Nummer einem Typen zu geben mit der Aussage, dass ich mich freuen würde, wenn er sich meldet. Er lehnte ab und fragte, ob ich schonmal in den Spiegel geschaut hätte. Ich habe das nie wieder getan.
Signale zu deuten kann man aber lernen, wenn man bewusst darauf achtet und weiß, wie sie aussehen können.
Im Internet findet man viel dazu, wie z.B. Listen und Videos.
Man kann es dann in seinem Umfeld anfangen zum beobachten und bei sich selbst .
Oh, das ist sehr unglücklich gelaufen, dass du da beim ersten Mal an ein Ar***loch geraten bist.
Genau wie die meisten Frauen, fühlen sich die meisten Männer auch geschmeichelt, wenn eine Frau Interesse zeigt und die Initiative ergreift. Ein Korb fällt dann normalerweise sanfter aus, zumindest bei den meisten. Leider gibt´s auf beiden aber Personen, die nicht so sind. Aber dadurch darf man sich nicht entmutigen lassen und lernen darüber zu stehen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Strange Lady »

Ein Suchender hat geschrieben: 03 Jan 2020 17:05 Vielleicht hat der eine oder andere bereits Erfahrungen mit dem Konzept des Sprachtandems gemacht.

Davon inspiriert, habe ich mir die Frage gestellt, ob schon mal jemand aus dem Forum versucht hat, mit einem anderen AB oder einem Ex-AB eine Art Tandem zu bilden, um sich so gegenseitig bei der Partnersuche zu unterstützten und zu motivieren?
Interessante Idee. Frauen können mir aber leider nie sagen, was ich falsch mache.
Deshalb fände ich ein Tandem mit einem MAB/Ex-MAb sinnvoller: der Köder muss ja den Fischen schmecken. Was andere Köder denken, ist da irrelevant.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Agnar »

Es fallen wirklich Menschen auf dieses Pick up Gewäsch hinein?
Könnte mir nicht passieren. Dazu bin ich grundsätzlich zu misstrauisch. Ein Vorteil wie mir scheint. Die hätten mit mir keine Freude. Bin nicht manipulierbar.
Nonkonformist

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Nonkonformist »

Agnar hat geschrieben: 04 Jan 2020 09:38 Es fallen wirklich Menschen auf dieses Pick up Gewäsch hinein?
Könnte mir nicht passieren. Dazu bin ich grundsätzlich zu misstrauisch. Ein Vorteil wie mir scheint. Die hätten mit mir keine Freude. Bin nicht manipulierbar.
Sie haben ein komplett eigenes jargon.

Hier eine liste.

Einfach mal ein paar begriffe anklicken....

https://www.pualingo.com/pua-terminology-list/
Ninja Turtle

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ein Suchender hat geschrieben: 03 Jan 2020 17:05 Vielleicht hat der eine oder andere bereits Erfahrungen mit dem Konzept des Sprachtandems gemacht.

Davon inspiriert, habe ich mir die Frage gestellt, ob schon mal jemand aus dem Forum versucht hat, mit einem anderen AB oder einem Ex-AB eine Art Tandem zu bilden, um sich so gegenseitig bei der Partnersuche zu unterstützten und zu motivieren?
Wie meinst du dass? Eine Art Tutor?
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Agnar »

Nonkonformist hat geschrieben: 04 Jan 2020 09:51
Agnar hat geschrieben: 04 Jan 2020 09:38 Es fallen wirklich Menschen auf dieses Pick up Gewäsch hinein?
Könnte mir nicht passieren. Dazu bin ich grundsätzlich zu misstrauisch. Ein Vorteil wie mir scheint. Die hätten mit mir keine Freude. Bin nicht manipulierbar.
Sie haben ein komplett eigenes jargon.

Hier eine liste.

Einfach mal ein paar begriffe anklicken....

https://www.pualingo.com/pua-terminology-list/
Ich kenn den Schwachsinn.
Wie gesagt so ein Kasper bzw. in meinen Fall Kasperin hätte bei mir Null Chancen.
Mal abgesehen davon, wo ich bin werden die nie sein. Die kommen also gar nie ran an mich. Und wenn würden die recht schnell das Handtuch werfen.
Weil mich überzeugt man nur mit Taten und das wird denen recht schnell zu aufwändig werden.
Radioactivman

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Radioactivman »

Agnar hat geschrieben: 04 Jan 2020 09:38 Es fallen wirklich Menschen auf dieses Pick up Gewäsch hinein?
Könnte mir nicht passieren. Dazu bin ich grundsätzlich zu misstrauisch. Ein Vorteil wie mir scheint. Die hätten mit mir keine Freude. Bin nicht manipulierbar.
Erklärt doch mal, wie genau diese „Manipulation“ aussieht und wie ihr darauf kommt...
Außer leerer Behauptungen, ohne Erklärungen oder Verweise auf Zeitungsartikel/Blogs, habe ich hier noch keine plausiblen Gegenargumente gelesen.
Das zeigt nur, dass ihr selbst davon gar keine Ahnung habt, denn das einzige was wirklich zählt, sind persönliche Erfahrungen und nicht irgendwelche Geschichten aus dem Internet.
Nonkonformist

Re: AB-Tandem?

Beitrag von Nonkonformist »

Radioactivman hat geschrieben: 04 Jan 2020 10:04
Agnar hat geschrieben: 04 Jan 2020 09:38 Es fallen wirklich Menschen auf dieses Pick up Gewäsch hinein?
Könnte mir nicht passieren. Dazu bin ich grundsätzlich zu misstrauisch. Ein Vorteil wie mir scheint. Die hätten mit mir keine Freude. Bin nicht manipulierbar.
Erklärt doch mal, wie genau diese „Manipulation“ aussieht und wie ihr darauf kommt...
Außer leerer Behauptungen, ohne Erklärungen oder Verweise auf Zeitungsartikel/Blogs, habe ich hier noch keine plausiblen Gegenargumente gelesen.
Das zeigt nur, dass ihr selbst davon gar keine Ahnung habt, denn das einzige was wirklich zählt, sind persönliche Erfahrungen und nicht irgendwelche Geschichten aus dem Internet.
Meine wichtigste erfahrungen sind freundinnen die auf solchen player mit leeren versprechungen reingerfallen sind, wegwerfbare sexobjekten waren, und stundenlang bei mir ausgeweint haben. PUAs ohne rücksicht.
War auch mal direkter zeuge davon wie so einen typ der frau seiner wahl davon überzeugen wollte ihren freund für ihm zu verlassen. (Er hat dann mich im vergleich zu ihm als langweiler dargestellt, was die frau dazu gebracht hat mich zwei minuten lang zu loben. War schon ein schöner moment...)