Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Danger Mouse

Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Danger Mouse »

Hat hier jemand Erfahrung mit Parship oder Elitepartner und ist zwischen 30 und 40?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ja, ich.
Danger Mouse

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Danger Mouse »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:40 Ja, ich.
Kannst du bitte ein bisschen über deine Erfahrung schreiben.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Eigentlich das Gleiche wie bei anderen Singleportalen.

Ich dachte, es liefe besser, da das Foto nicht von vornherein sichtbar ist (obwohl ich nicht finde, dass ich häßlich bin), aber dennoch kam kaum Kontakt zustande.

Zum anderen dachte ich, da es Geld kostet, hat man nicht so viele Vergebene, die Abwechslung suchen. Da lag ich aber auch falsch.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich hatte in einem Jahr lediglich ein Date, geschrieben mit paar mehr, aber wirkliches Interesse habe ich kaum wahrgenommen.
Danger Mouse

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Danger Mouse »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:51 Ich hatte in einem Jahr lediglich ein Date, geschrieben mit paar mehr, aber wirkliches Interesse habe ich kaum wahrgenommen.
Hmm, das ist ziemlich wenig. Gibt es viele Männer die in deiner Region die dort angemeldet sind?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Danger Mouse hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:53
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:51 Ich hatte in einem Jahr lediglich ein Date, geschrieben mit paar mehr, aber wirkliches Interesse habe ich kaum wahrgenommen.
Hmm, das ist ziemlich wenig. Gibt es viele Männer die in deiner Region die dort angemeldet sind?
Ich bin nicht mehr angemeldet. Die meisten wohnten weiter weg.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Bei Parship ist das Foto zu Beginn nicht wirklich zu erkennen.

Und mein Profil war vermutlich nicht aussagekräftig genug.
Danger Mouse

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Danger Mouse »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:00 Ich bin nicht mehr angemeldet. Die meisten wohnten weiter weg.
In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es nur sehr wenige die dort angemeldet sind. In der nächsten Großstadt dafür um so mehr. Ich weiß nicht ob sich viele auf so etwas einlassen würden, wenn sie jemand anderes vor der Haustür bekommen könnten.
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von BTVS »

Ich war 2 Jahre lang bei Paship angemeldet. Aber außer Spesen ist es echt nichts gewesen.

In der Zeit habe ich ganze zwei Dates gehabt und ansonsten viel geschrieben wenn mit viel Glück überhaupt ein Kontakt zustande gekommen ist. Ich hatte mir sehr viel Mühe mit meinem Profil gemacht aber (leider) sind viele Frauen auch oberflächlich oder speziell bei Parship viele Fakeprofile oder Benutzer, die von der Schwemme an Nachrichten (es herrscht ein großer Männerüberschuss) abgeschreckt worden sind.

Wenn du dich nicht optisch und bildungstechnisch (Akademiker) von der breiten Masse der Männer abhebst hat man dort quasi keine Chance, jemanden kennenzulernen, den man auch selber ansprechend findet.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

BTVS hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:25 Ich war 2 Jahre lang bei Paship angemeldet. Aber außer Spesen ist es echt nichts gewesen.

In der Zeit habe ich ganze zwei Dates gehabt und ansonsten viel geschrieben wenn mit viel Glück überhaupt ein Kontakt zustande gekommen ist. Ich hatte mir sehr viel Mühe mit meinem Profil gemacht aber (leider) sind viele Frauen auch oberflächlich oder speziell bei Parship viele Fakeprofile oder Benutzer, die von der Schwemme an Nachrichten (es herrscht ein großer Männerüberschuss) abgeschreckt worden sind.

Wenn du dich nicht optisch und bildungstechnisch (Akademiker) von der breiten Masse der Männer abhebst hat man dort quasi keine Chance, jemanden kennenzulernen, den man auch selber ansprechend findet.
Trotz angeblichem Männerüberschuss sind die Männer zu wählerisch. Ich weckte kein Interesse. Vielleicht gibt es doch zu viele Frauen oder es liegt an ihren Anforderungen.
Olaf Fockenroth

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Olaf Fockenroth »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:51 Ich hatte in einem Jahr lediglich ein Date, geschrieben mit paar mehr, aber wirkliches Interesse habe ich kaum wahrgenommen.
Dito.

Gruß,
OF
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Olaf Fockenroth hat geschrieben: 05 Jan 2020 20:58
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:51 Ich hatte in einem Jahr lediglich ein Date, geschrieben mit paar mehr, aber wirkliches Interesse habe ich kaum wahrgenommen.
Dito.

Gruß,
OF
Bei dir auch so?
Olaf Fockenroth

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Olaf Fockenroth »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 20:59 Bei dir auch so?
Ja - ein Jahr, ein Date. Die restlichen Schriftwechsel sind im Sande verlaufen. Oft hatte ich das Gefühl, dass die Konversation ausschließlich von mir getrieben wird. Wenn ich selbst aufgehört habe neue Fragen zu stellen, dann kam auch von der anderen Seite nichts mehr zurück. Schade eigentlich. Aber vielleicht habe ich auch einfach die falschen Fragen gestellt und dadurch kein Interesse geweckt.

Gruß,
OF
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Daniog »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 20:56
BTVS hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:25 Ich war 2 Jahre lang bei Paship angemeldet. Aber außer Spesen ist es echt nichts gewesen.

In der Zeit habe ich ganze zwei Dates gehabt und ansonsten viel geschrieben wenn mit viel Glück überhaupt ein Kontakt zustande gekommen ist. Ich hatte mir sehr viel Mühe mit meinem Profil gemacht aber (leider) sind viele Frauen auch oberflächlich oder speziell bei Parship viele Fakeprofile oder Benutzer, die von der Schwemme an Nachrichten (es herrscht ein großer Männerüberschuss) abgeschreckt worden sind.

Wenn du dich nicht optisch und bildungstechnisch (Akademiker) von der breiten Masse der Männer abhebst hat man dort quasi keine Chance, jemanden kennenzulernen, den man auch selber ansprechend findet.
Trotz angeblichem Männerüberschuss sind die Männer zu wählerisch. Ich weckte kein Interesse. Vielleicht gibt es doch zu viele Frauen oder es liegt an ihren Anforderungen.
Naja auch wenn ich kurz vor der 40 bin, bin ich noch nicht soweit, dass alles nehme was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Ich bei Elitepartner, Spätzlesuche und Parship rumprobiert. Ich habe eine Auswahl von Profilen angeschrieben, habe nie eine Antwort oder Profilfreischaltung bekommen.

Bei Okcupid habe ich viele likes bekommen, diesen Damen habe ich nie geantwortet. Alle samt Damen, die wohl einen Plan B brauchen, wenn der Asylantrag fehlläuft.
Wismutkumpel
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: 09 Dez 2019 20:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Chemnitz

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Wismutkumpel »

Meine Parship-Erfahrung nach einem Premium- Jahr war genauso:
Keine einzige Antwort auf ein Anschreiben von mir, waren allerdings nicht übermäßig viele, da ich jedes Wort genau überlege. Vielleicht war das der Fehler, wenn man bedenkt dass gefühlte 99 % der Nachrichten von Mann zu Frau verschickt werden. Von einer Unterhaltung oder sogar Date ganz zu schweigen.
Zu Beginn hatte mich mal eine Dame von sich aus angeschrieben, das passte dann aber relativ schnell nicht. Das wars.
Hatte mich angemeldet, weil ein ehemaliger Arbeitskollege seine Freundin da gefunden hat. Es scheint doch zu gehen :? :gruebel:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Olaf Fockenroth hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:08
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 20:59 Bei dir auch so?
Ja - ein Jahr, ein Date. Die restlichen Schriftwechsel sind im Sande verlaufen. Oft hatte ich das Gefühl, dass die Konversation ausschließlich von mir getrieben wird. Wenn ich selbst aufgehört habe neue Fragen zu stellen, dann kam auch von der anderen Seite nichts mehr zurück. Schade eigentlich. Aber vielleicht habe ich auch einfach die falschen Fragen gestellt und dadurch kein Interesse geweckt.

Gruß,
OF
Möglich, aber was sind die richtigen Fragen?

Aber du bist nicht allein.
Danger Mouse

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Danger Mouse »

Mein Bruder hatte bei Elitepartner Erfolg. Hat zwar nur 3/4 Jahr gehalten und die Damen war etwas komisch, aber immerhin.
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:58 Möglich, aber was sind die richtigen Fragen?
Zu viel fragen ist wohl eines der Kernprobleme.
Benutzeravatar
amarus
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 06 Jan 2019 18:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von amarus »

Hanuta hat geschrieben: 06 Jan 2020 01:16
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:58 Möglich, aber was sind die richtigen Fragen?
Zu viel fragen ist wohl eines der Kernprobleme.
Die Frage ist halt, wie man mit jemandem, den man nicht kennt, sonst ein Gespräch am laufen hält. Speziell wenn konkrete Fragen das Einzige sind, zu dem man überhaupt eine Reaktion erhält.