Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

Gatem hat geschrieben: 07 Jan 2020 08:52
Hanuta hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:51 Da finde ich wieder den Unterschied zwischen Mann und Frau bemerkbar. Männer haben dann Interesse wenn die Frau ansprechend genug aussieht, während es bei Frauen wahrscheinlich eher darum geht, ob man eine gewisse Connection aufbauen kann.
Also ich würde mich zwar durchaus als jemanden einschätzen, der grundsätzlich auf die Optik achtet (die Person auf dem Photo muss einfach so aussehen, dass ich mir Vorstellen könnte Zeit mit Ihr zu verbringen), aber die Möglichkeit eine Connection aufzubauen halte ich durchaus für relevant.
Wenn ich ein Profil sehe, bei dem mich die Fotos zwar vom Hocker hauen, ich aber im Text/bei den Eigenschaften überhaupt nichts finde, an das ich irgendwie anknüpfen kann, dann kann ich die betreffende Frau doch auch nicht anschreiben. Worüber sollte ich denn auch mit ihr reden?
„Hey, du siehst super aus, aber ich weiß nicht worüber ich mit dir sprechen kann, da ich im Profil absolut keine Gemeinsamkeit sehe.“ – das ist die Kommunikation ja bereits abgewürgt bevor sie losgeht.
Man kann immer eine Connection aufbauen, auch wenn einem nicht viel auf den Weg gegeben wird.
Wenn man lediglich spärliche Infos hat und dazu aber einige Fotos, dann könnte man theoretisch auch sowas schreiben wie:
"Hübsch siehste zwar aus, aber sehr schade, dass du dein Profil sehr bedeckt hältst und es den Leuten daher unmöglich machst schon im voraus etwas über dich zu erfahren ;)"
Kein Anschreiben wird bei jeder Person klappen, aber man kann sich eben doch auf die Situation einstellen, anstatt einfach nur sein Standard-Geschreibsel loszuwerden.
Und ich habe das Gefühl, dass du unter Connection etwas anderes verstehst als ich.
Ich verstehe darin eine Verbindung zwischen 2 Menschen, die an den jeweiligen Menschen interessiert sind, während du es scheinbar nur als eine Situation siehst in der die Frau wenigstens antwortet.
Als jemand der vielleicht etwas älter ist und dazu nicht besonders auffällig aussieht, gilt das daher sogar doppelt, weil er auch nur so aus der Masse herausstechen kann.
Dichter

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Dichter »

Unter Trustpilot fast nur negative Bewertungen über beide Portale. Bist du als Ab genug Elite?🤣
Dichter

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Dichter »

Wismutkumpel hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:44 Meine Parship-Erfahrung nach einem Premium- Jahr war genauso:
Keine einzige Antwort auf ein Anschreiben von mir, waren allerdings nicht übermäßig viele, da ich jedes Wort genau überlege. Vielleicht war das der Fehler, wenn man bedenkt dass gefühlte 99 % der Nachrichten von Mann zu Frau verschickt werden. Von einer Unterhaltung oder sogar Date ganz zu schweigen.
Zu Beginn hatte mich mal eine Dame von sich aus angeschrieben, das passte dann aber relativ schnell nicht. Das wars.
Hatte mich angemeldet, weil ein ehemaliger Arbeitskollege seine Freundin da gefunden hat. Es scheint doch zu gehen :? :gruebel:
Es gibt immer einen der im Lotto gewinnt, deswegen geben viele trotz aller Unwahrscheinlichkeit Geld für Lottoscheine aus. Nichts anderes ist Elitepartner oder Parship.🤣
Gatem

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Gatem »

Hanuta hat geschrieben: 07 Jan 2020 22:52 Und ich habe das Gefühl, dass du unter Connection etwas anderes verstehst als ich.
Ich verstehe darin eine Verbindung zwischen 2 Menschen, die an den jeweiligen Menschen interessiert sind, während du es scheinbar nur als eine Situation siehst in der die Frau wenigstens antwortet.
Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. Daher meinte ich ja auch, dass mir (als Mann) die Optik nicht ausreicht zum Anschreiben, sondern dass ich im Profil schon irgendetwas „Verbindendes“ finden muss. Das hattest du ja als primär weibliche Herangehensweise dargestellt.
knopper

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von knopper »

Dichter hat geschrieben: 08 Jan 2020 06:20
Es gibt immer einen der im Lotto gewinnt, deswegen geben viele trotz aller Unwahrscheinlichkeit Geld für Lottoscheine aus. Nichts anderes ist Elitepartner oder Parship.🤣
jep und das wissen die Betreiber genau. Mitglied was sofort seinen Traumpartner findet =schlechter und böser Kunde :D :hammer:
Daher ja auch gleich die Empfehlung zu nem Jahresabo.
Willkommen im Kapitalismus, sage ich nur. Was anderes ist es ja nicht...
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

Gatem hat geschrieben: 08 Jan 2020 08:44
Hanuta hat geschrieben: 07 Jan 2020 22:52 Und ich habe das Gefühl, dass du unter Connection etwas anderes verstehst als ich.
Ich verstehe darin eine Verbindung zwischen 2 Menschen, die an den jeweiligen Menschen interessiert sind, während du es scheinbar nur als eine Situation siehst in der die Frau wenigstens antwortet.
Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. Daher meinte ich ja auch, dass mir (als Mann) die Optik nicht ausreicht zum Anschreiben, sondern dass ich im Profil schon irgendetwas „Verbindendes“ finden muss. Das hattest du ja als primär weibliche Herangehensweise dargestellt.
Dann scheinen wir darunter ja doch etwas unterschiedliches zu verstehen.
Ich meinte damit eben keine nachlesbare Komponente, wie etwas "interessantes" im Profil. Ich meinte mit Connection eher den Vibe, den die Schreibenden miteinander haben. Das zwischen den Zeilen. Das sah ich als primören Indikator einer Verbindung.
Gatem

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Gatem »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 11:11
Gatem hat geschrieben: 08 Jan 2020 08:44
Hanuta hat geschrieben: 07 Jan 2020 22:52 Und ich habe das Gefühl, dass du unter Connection etwas anderes verstehst als ich.
Ich verstehe darin eine Verbindung zwischen 2 Menschen, die an den jeweiligen Menschen interessiert sind, während du es scheinbar nur als eine Situation siehst in der die Frau wenigstens antwortet.
Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. Daher meinte ich ja auch, dass mir (als Mann) die Optik nicht ausreicht zum Anschreiben, sondern dass ich im Profil schon irgendetwas „Verbindendes“ finden muss. Das hattest du ja als primär weibliche Herangehensweise dargestellt.
Dann scheinen wir darunter ja doch etwas unterschiedliches zu verstehen.
Ich meinte damit eben keine nachlesbare Komponente, wie etwas "interessantes" im Profil. Ich meinte mit Connection eher den Vibe, den die Schreibenden miteinander haben. Das zwischen den Zeilen. Das sah ich als primören Indikator einer Verbindung.
Ich glaube dann reden wir noch deutlich weiter aneinander vorbei. :lol:
Du schriebst ursprünglich:
Hanuta hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:51 Männer haben dann Interesse wenn die Frau ansprechend genug aussieht, während es bei Frauen wahrscheinlich eher darum geht, ob man eine gewisse Connection aufbauen kann.
Ich habe an dieser Stelle „Interesse“ aufgefasst als „Interesse eine Kommunikation zu initiieren“, bzw. „Interesse auf ein erstes Anschreiben zu reagieren“. Also zeitlich an dem Punkt, an dem man noch nichts weiter vor sich hat, als das Profil des anderen und dann entscheiden muss „Ist das Profil interessant genug um denjenigen überhaupt zu kontaktieren.“
Wenn ich das jetzt nicht schon wieder falsch verstehe geht es dir ja offenbar bereits um einen späteren Zeitpunkt, bei dem diese erste Kontaktaufnahme bereits stattgefunden hat. Ein „zwischen den Zeilen“ gibt es ja schließlich nicht, wenn noch keine Zeilen existieren.
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

Gatem hat geschrieben: 08 Jan 2020 13:52
Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 11:11
Gatem hat geschrieben: 08 Jan 2020 08:44

Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. Daher meinte ich ja auch, dass mir (als Mann) die Optik nicht ausreicht zum Anschreiben, sondern dass ich im Profil schon irgendetwas „Verbindendes“ finden muss. Das hattest du ja als primär weibliche Herangehensweise dargestellt.
Dann scheinen wir darunter ja doch etwas unterschiedliches zu verstehen.
Ich meinte damit eben keine nachlesbare Komponente, wie etwas "interessantes" im Profil. Ich meinte mit Connection eher den Vibe, den die Schreibenden miteinander haben. Das zwischen den Zeilen. Das sah ich als primören Indikator einer Verbindung.
Ich glaube dann reden wir noch deutlich weiter aneinander vorbei. :lol:
Du schriebst ursprünglich:
Hanuta hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:51 Männer haben dann Interesse wenn die Frau ansprechend genug aussieht, während es bei Frauen wahrscheinlich eher darum geht, ob man eine gewisse Connection aufbauen kann.
Ich habe an dieser Stelle „Interesse“ aufgefasst als „Interesse eine Kommunikation zu initiieren“, bzw. „Interesse auf ein erstes Anschreiben zu reagieren“. Also zeitlich an dem Punkt, an dem man noch nichts weiter vor sich hat, als das Profil des anderen und dann entscheiden muss „Ist das Profil interessant genug um denjenigen überhaupt zu kontaktieren.“
Wenn ich das jetzt nicht schon wieder falsch verstehe geht es dir ja offenbar bereits um einen späteren Zeitpunkt, bei dem diese erste Kontaktaufnahme bereits stattgefunden hat. Ein „zwischen den Zeilen“ gibt es ja schließlich nicht, wenn noch keine Zeilen existieren.
Ich gehe erstmal davon aus, dass die meisten Männer bereits vom Aussehen geflasht sind und dann lediglich im Profil eine Legitimation suchen, um sie anzuschreiben, damit es nicht so wirkt als seien sie lediglich am Aussehen interessiert.
Natürlich gibt es dann trotzdem Profile mit vielleicht nur einem Bild, welches zusätzlich nicht mal ausgefüllt ist. Da denke ich kann sich das Interesse der Männer schon in Grenzen halten, aber nicht weil sie nicht gut genug aussieht, sondern viel mehr weil Gedanken aufkommen, ob die Frau ein Fakeprofil ist oder ob sie das Online-Dating überhaupt ernst meint.
Dadurch wirkt das Profil dann natürlich bis zu einem gewissen Grad "uninteressant".

Ja das "zwischen den Zeilen" bezieht sich darauf, dass man schon miteinander schreibt, aber das war auch eine Anlehnung an dem Forenmitglied, welches ausdrückte keine interessanten Gespräche zu haben oder gar keine richtigen Reaktionen von der Frau zu bekommen, sondern nur kurze Antworten.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Obelix »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 14:17 Ich gehe erstmal davon aus, dass die meisten Männer bereits vom Aussehen geflasht sind und dann lediglich im Profil eine Legitimation suchen, um sie anzuschreiben, damit es nicht so wirkt als seien sie lediglich am Aussehen interessiert.
Für mich stellt sich da nur die Frage: Wie funktioniert sowas bei den Partnerbörsen, die hier im Threadtitel stehen? Da sieht man das Bild ja erst, wenn man bereits Kontakt aufgenommen hat und die Anfrage auch auf Interesse gestoßen ist, sprich, wenn die angeschriebene Person das Bild freigegeben hat.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Finnlandfreundin »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 16:01
Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 14:17 Ich gehe erstmal davon aus, dass die meisten Männer bereits vom Aussehen geflasht sind und dann lediglich im Profil eine Legitimation suchen, um sie anzuschreiben, damit es nicht so wirkt als seien sie lediglich am Aussehen interessiert.
Für mich stellt sich da nur die Frage: Wie funktioniert sowas bei den Partnerbörsen, die hier im Threadtitel stehen? Da sieht man das Bild ja erst, wenn man bereits Kontakt aufgenommen hat und die Anfrage auch auf Interesse gestoßen ist, sprich, wenn die angeschriebene Person das Bild freigegeben hat.
Das Aussehen soll eben nicht das allein Ausschlaggebende sein. Da ich aber nicht flirten kann, weder wenn mir die Person gegenüber steht, noch wenn ich schreibe, ist das auch nicht leichter.
Agnar
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 242
Registriert: 16 Sep 2019 23:03

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Agnar »

Hallo,

Ich hab mit beiden Börsen keine direkte Erfahrung gemacht. Ich kam nur bis zu den dazugehörigen Foren. Wollte vorweg ein paar Fragen stellen zum Thema noch keine Beziehung gehabt bis jetzt und wie nun beginnen. Getreu dem Motto:"Wer nicht fragt bleibt dumm."
Und dann wurden die Schmutzkübel schon über mich ausgeschüttet. Gut 50% der Männer hatten Verständnis weil es nicht so einfach ist. Den anderen war es egal oder sie zogen es ins lächerliche. Geschätzte 80% der Frauen reagierten bösartig, ablehnend, oder zogen es in irgendeiner Form ins Lächerliche. Einige konstruierten bzw. Fantasierten auch die wahnwitzigsten Gründe herbei. Der Rest reagierte neutral bis leicht ablehnend ohne persönlich zu werden. Einzelfälle hatten Verständnis.
Wer also glaubt in unserer Situation gehöre man irgendwie dazu: vergesst es.
Elite is anders. Ist jetzt so 6 oder 7 Jahre her.
Die Mitgliedschaft hab ich mir dann aus Aussichtslosigkeit erspart.
Kann ja sein, dass ihr anderer Meinung seid.
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 16:01
Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 14:17 Ich gehe erstmal davon aus, dass die meisten Männer bereits vom Aussehen geflasht sind und dann lediglich im Profil eine Legitimation suchen, um sie anzuschreiben, damit es nicht so wirkt als seien sie lediglich am Aussehen interessiert.
Für mich stellt sich da nur die Frage: Wie funktioniert sowas bei den Partnerbörsen, die hier im Threadtitel stehen? Da sieht man das Bild ja erst, wenn man bereits Kontakt aufgenommen hat und die Anfrage auch auf Interesse gestoßen ist, sprich, wenn die angeschriebene Person das Bild freigegeben hat.
So gut das auch gemeint ist bei den Partnerbörsen, so hört der Kontakt mit der Sendung des ersten Fotos auch meist auf, wenn einer von beiden nicht gefällt. Männer gehen ja erstmal von etwas positivem aus und können ja einigen Indizien anhand der Profilbeschreibungen erkennen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Obelix »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 21:16 So gut das auch gemeint ist bei den Partnerbörsen, so hört der Kontakt mit der Sendung des ersten Fotos auch meist auf, wenn einer von beiden nicht gefällt. Männer gehen ja erstmal von etwas positivem aus und können ja einigen Indizien anhand der Profilbeschreibungen erkennen.
Ich frage mich hier im Forum manchmal echt, ob ich so ein Alien bin, weil diverse hier geschriebene Aussagen über "Männer" auf mich einfach nicht zutreffen. Ich meine, eine Frau mit Modelfigur ist ja bisweilen ganz nett anzusehen. Aber für die Frau fürs Leben gelten für mich ganz andere Kriterien. Und eine Person live zu erleben sagt mehr aus als 1000 Bilder von ihr. Warum also gleich nach einem Blick aufs Bild die Person aussortieren?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26
Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 21:16 So gut das auch gemeint ist bei den Partnerbörsen, so hört der Kontakt mit der Sendung des ersten Fotos auch meist auf, wenn einer von beiden nicht gefällt. Männer gehen ja erstmal von etwas positivem aus und können ja einigen Indizien anhand der Profilbeschreibungen erkennen.
Ich frage mich hier im Forum manchmal echt, ob ich so ein Alien bin, weil diverse hier geschriebene Aussagen über "Männer" auf mich einfach nicht zutreffen. Ich meine, eine Frau mit Modelfigur ist ja bisweilen ganz nett anzusehen. Aber für die Frau fürs Leben gelten für mich ganz andere Kriterien. Und eine Person live zu erleben sagt mehr aus als 1000 Bilder von ihr. Warum also gleich nach einem Blick aufs Bild die Person aussortieren?
Es hat auch keiner behauptet, dass andere Qualitäten keine Rolle spielen. Im Gegenteil. Sie spielen eine ziemlich große Rolle und das dürfte auf die meisten im Forum auch zutreffen. Die wenigsten werden wohl eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die lediglich hübsch ist, aber ansonsten nichts zu bieten hat. Dennoch kommt dieser Aspekt bei den meisten Männer erst deutlich später. Bei den wenigsten bereits beim ersten Treffen(es sei denn natürlich es passt absolut gar nicht) und bei den meisten nach dem ersten Sex.
Dennoch wünschen sich doch nicht wenige Männer eine sehr hübsche Freundin, die beide Qualitäten(Charakter und Aussehen) vereint.
Dichter

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Dichter »

Danger Mouse hat geschrieben: 05 Jan 2020 22:44 Mein Bruder hatte bei Elitepartner Erfolg. Hat zwar nur 3/4 Jahr gehalten und die Damen war etwas komisch, aber immerhin.
Besser komisch als keine.🤣
knopper

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von knopper »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26 Aber für die Frau fürs Leben gelten für mich ganz andere Kriterien. Und eine Person live zu erleben sagt mehr aus als 1000 Bilder von ihr. Warum also gleich nach einem Blick aufs Bild die Person aussortieren?
stimmt schon, aber da ich die Erfahrung selbst gemacht habe, also erst später ein Foto erhalten, ist es eben nicht nur das. Als ich dann das Foto bekam (wir schrieben zuvor fast 2 Monate) fuhr erstmal ein richtiger schock durch meinen Körper, ich muss es leider so sagen. Also richtig son sch.... Gefühl schwer zu beschreiben.

Denn man macht sich ja doch so sein Bild im Kopf...und dieses Bild stimmt halt absolut nicht mit der realen Person überein. Wuste dann auch erst nicht was ich schreiben soll...ein großes Kompliment wäre zu unehrlich gewesen und ein "ja nett" schon wieder zu sehr in die Richtung "du bist nicht mein Typ" oder so....
Is ne scheiß-Situation und von daher gilt bei mir grundsätzlich nur noch "pics or it didn't happen"...so läuft es halt im Netz. Heißt die Frage wie sieht sie aus, muss schon ziemlich früh geklärt sein.
Kanns leider nicht ändern... :hammer:
Hanuta

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 09 Jan 2020 09:38
Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26 Aber für die Frau fürs Leben gelten für mich ganz andere Kriterien. Und eine Person live zu erleben sagt mehr aus als 1000 Bilder von ihr. Warum also gleich nach einem Blick aufs Bild die Person aussortieren?
stimmt schon, aber da ich die Erfahrung selbst gemacht habe, also erst später ein Foto erhalten, ist es eben nicht nur das. Als ich dann das Foto bekam (wir schrieben zuvor fast 2 Monate) fuhr erstmal ein richtiger schock durch meinen Körper, ich muss es leider so sagen. Also richtig son sch.... Gefühl schwer zu beschreiben.

Denn man macht sich ja doch so sein Bild im Kopf...und dieses Bild stimmt halt absolut nicht mit der realen Person überein. Wuste dann auch erst nicht was ich schreiben soll...ein großes Kompliment wäre zu unehrlich gewesen und ein "ja nett" schon wieder zu sehr in die Richtung "du bist nicht mein Typ" oder so....
Is ne scheiß-Situation und von daher gilt bei mir grundsätzlich nur noch "pics or it didn't happen"...so läuft es halt im Netz. Heißt die Frage wie sieht sie aus, muss schon ziemlich früh geklärt sein.
Kanns leider nicht ändern... :hammer:
Finde ich auch richtig so. Es muss halt schon auch optisch passen. Schlimmer wäre eben jene Situation, wo man so lange schreibt und dann bekommt man das Bild zu Gesicht und es ist eben nicht mal ansatzweise wie man sich es vorgestellt hat. Das ist dann auch unfair dem andern Gegenüber. Daher sollte man möglichst diesen Aspekt schnellst aus dem Weg räumen.
Informatiker

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Informatiker »

Danger Mouse hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:29 Hat hier jemand Erfahrung mit Parship oder Elitepartner und ist zwischen 30 und 40?
Ich würde als Mann kein Geld für Onlinedating aus dem Fenster werfen. Oder ist das die Eingangstür zu solventen Frauen mit Torschlusspanik?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von LonesomeCoder »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26 Ich frage mich hier im Forum manchmal echt, ob ich so ein Alien bin, weil diverse hier geschriebene Aussagen über "Männer" auf mich einfach nicht zutreffen. Ich meine, eine Frau mit Modelfigur ist ja bisweilen ganz nett anzusehen. Aber für die Frau fürs Leben gelten für mich ganz andere Kriterien. Und eine Person live zu erleben sagt mehr aus als 1000 Bilder von ihr. Warum also gleich nach einem Blick aufs Bild die Person aussortieren?
Sehe ich auch so.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Sususus

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Sususus »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26 Ich frage mich hier im Forum manchmal echt, ob ich so ein Alien bin, weil diverse hier geschriebene Aussagen über "Männer" auf mich einfach nicht zutreffen.
Geht mir auch so bei den Aussagen über Frauen. Aber möglicherweise (hoffentlich! bestimmt bald!) stimmen ja auch die Aussagen nicht (mehr) bzw. treffen auf weniger Männer/ Frauen zu :hierlang: