Onlinedating - Keine Antworten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von LonesomeCoder »

Gucki hat geschrieben: 10 Jan 2020 18:05 Hi, Text gefällt mir besser, was mir persönlich fehlt:
Dein Alter
Dein ungefährer Wohnort (in der Nähe von xxxx)
Das steht bei den meisten Online-Datings-Portalen in extra Eingabefeldern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Gucki »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jan 2020 18:07
Gucki hat geschrieben: 10 Jan 2020 18:05 Hi, Text gefällt mir besser, was mir persönlich fehlt:
Dein Alter
Dein ungefährer Wohnort (in der Nähe von xxxx)
Das steht bei den meisten Online-Datings-Portalen in extra Eingabefeldern.
Ok, ich hab das damals im Text auch erwähnt ;)
F.Dark

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von F.Dark »

Rabe hat geschrieben: 10 Jan 2020 08:19 Ja aber die Bilder würden dann etwas widerspiegeln das ich gar nicht bin.
Ist das nicht grundsätzlich beim Anbahnen so?
Ein Kumpel von mir reißt fast ununterbrochen irgendwelche gags, auch wenn Verwandte und was weiß ich wer da ist.
Richtig ernsthaft ist er selten.
Seine Frau sagt, wenn sie bei den ersten Dates gewusst hätte wie er wirklich ist, wäre sie nie mit ihm zusammen gekommen.
Heißt also er muss muss sich am Anfang richtig Mühe gegeben haben, Charmant und zurückhaltend zu wirken.

Ich bin auch lieber so wie ich bin, von Anfang an, aber ich glaub da ist am Anfang immer etwas sich anders darstellen dabei.
Rabe hat geschrieben: 10 Jan 2020 08:19 Ich muss also eher etwas finden was mich darstellt wie ich wirklich bin, also ein Mensch ohne Gruppen und wohl auch ohne Sport, es sei denn ich würde mich auf meinem E-Bike Fotografieren lassen, das aber wohl besser im Sommer ^^
Vielleicht also doch irgendwo in der Stadt, in einem Cafee, vor einem Baum, irgend so was.
Das ist schon mal ein Anfang.
Tut mir Leid das ich nicht helfen konnte.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von LonesomeCoder »

F.Dark hat geschrieben: 11 Jan 2020 00:14 Seine Frau sagt, wenn sie bei den ersten Dates gewusst hätte wie er wirklich ist, wäre sie nie mit ihm zusammen gekommen.
Heißt also er muss muss sich am Anfang richtig Mühe gegeben haben, Charmant und zurückhaltend zu wirken.
Und da besteht kein Risiko einer Trennung wenn die Frau das "wahre Gesicht" erfährt?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Ringelnatz »

Rabe hat geschrieben: 10 Jan 2020 17:01 Was haltet ihr von folgendem Text (Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen)? Der ist wirklich ehrlich, auch wenn das rRick and Morty Zitat vielleicht etwas viel ist ^^ Ich habe mal die oben erwähnte Vorlage genutzt. Ich hätte das Zitat lieber auf Deutsch genommen (bin kein großer Englischfreund), fand es so aber stimmiger.
Hey, schön dass du dir mein Profil anschaust! Ich bin der Daniel, bin ruhig und bodenständig, aber sehr humorvoll und ehrlich (manchmal vielleicht ein bisschen zu ehrlich :D) Ich habe ein Faible für Computertechnik und Literatur, da ist von russischer Dystopie bis hin zu einer enormen Mangasammlung ist alles mit dabei. Ansonsten natürlich Filme, Serien und Anime (begeisterter Binge Watcher) Ich bin gelinde gesagt ein etwas unkonventioneller Mensch , der das Leben so nimmt wie es kommt.

Und wenn ich ehrlich bin ist es auch genau das was ich suche. Eine intelligente und unkonventionelle Frau, ohne großen Lebensplan, die die Dinge einfach so nimmt wie sie sind ;) Eine Komplizin mit der man den Alltag überleben kann.

-Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV? (Rick and Morty)
Hey Rabe, ich mag deinen Text. Das Zitat würde ich weglassen und würde vielleicht schreiben "Eine Komplizin, mit der ich gemeinsam den Alltag genießen kann". Letzteres aber nur wenn's passt und sonst könntest du den Satz auch so stehen lassen, wie von dir geschrieben.

Fotos würde ich - wie schon oft geschrieben - auch nochmal überdenken (draußen wäre in der Tat schöner). Das zweite Foto gefällt mir deutlich besser als das erste. Noch schöner wäre wenn du mehr lächelst/lachst - aber nur, wenn dir das auch entspricht.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von fidelchen »

Jup, dieser Text ist endlich viel besser und zieht vermutlich auch eher die Menschen an die zu dir passen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Calliandra »

Rabe hat geschrieben: 10 Jan 2020 17:01 Was haltet ihr von folgendem Text (Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen)?
Grundsätzlich finde ich ihn auch viel besser.
Den Einstieg mit der direkten Ansprache, der dir hier ja auch empfohlen wurde, finde ich gut. Ich würde vielleicht danach nicht mit "ich bin der Daniel" weitermachen, da der Vorname ja wahrscheinlich eh schon im Profil steht (und wenn nicht, dann will man ihn auch erstmal nicht nennen)?
Wie schon geschrieben wurde, würde ich auf jeden Fall das Wort "überleben" komplett verbannen. Da finde ich z. B. Ringelnatz' Vorschlag gut.

Ansonsten finde ich die Eigenschaften bodenständig und unkonventionell irgendwie widersprüchlich. Bzw. ich würde ich dich nach dem, was du über dich geschrieben hast, nicht als bodenständig beschreiben. Aber vielleicht ist das auch eher eine Auslegungsfrage, was man damit verbindet. Vielleicht ist es für dich eher "nicht abgehoben", für mich wäre es eher, sein Leben fest im Griff zu haben und sowas wie ein Fels in der Brandung zu sein (und für mich kommen da auch immer irgendwie Assoziationen zu Biederkeit) – was aber alles vom Wortsinn vielleicht gar nicht stimmt.

Übrigens, weil es hier noch die Diskussion zu deiner Einstellung gab – ich finde es wie gesagt authentisch und legitim, wenn du sagst, du spielst dieses Spiel höher – weiter – schneller nicht mit und begnügst dich mit weniger, bist aber mit dir selbst im Reinen.
Was ich allerdings auch schwierig finde, ist diese Aussage "kein Menschenfreund". Das ist aber dann auch von dir wieder ein bisschen relativiert worden. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Hass oder totale Gleichgültigkeit gegenüber vielen Menschen ist oder ob dich einfach erstmal viele nicht weiter persönlich interessieren – ich finde, das ist ein großer Unterschied.
Wenn es erstes ist, dann würde ich mich fragen, woher das kommt, und würde daran arbeiten, weil das was ist, was meiner Meinung nach enge Kontakte und ein zufriedenes Leben schwer macht.
Bei zweitem hilft oft schon, ein paar wenige Menschen wirklich gut kennenzulernen und zu merken, dass da oft ganz viel Potenzial dahinter ist, was man nicht vermutet, wenn man einen Menschen zum ersten Mal sieht. Was natürlich nicht heißt, dass jeder mit jedem kann – und das muss ja auch gar nicht sein.

Ich selbst war übrigens früher auch immer eher distanziert, aber mehr aus einer Art Schüchternheit/Skepsis heraus, die sich peu à peu abbaute, nachdem ich einige offene Menschen ich kennenlernen durfte, mit denen ich mich befreundete und die sich mir gegenüber sehr offen verhielten. Und dann habe ich mir auch im Laufe der Zeit angewöhnt, zugänglicher und offener zu sein.
Damit meine ich nicht, dass man nicht introvertiert sein darf (bin ich selbst ja auch eher), aber manchmal sich selbst hinterfragen kann, ob die Mauer, die man gerade aufbaut oder verteidigt, gerechtfertigt ist.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Finnlandfreundin »

F.Dark hat geschrieben: 11 Jan 2020 00:14
Ein Kumpel von mir reißt fast ununterbrochen irgendwelche gags, auch wenn Verwandte und was weiß ich wer da ist.
Richtig ernsthaft ist er selten.
Seine Frau sagt, wenn sie bei den ersten Dates gewusst hätte wie er wirklich ist, wäre sie nie mit ihm zusammen gekommen.
Heißt also er muss muss sich am Anfang richtig Mühe gegeben haben, Charmant und zurückhaltend zu wirken.
Aber er muss irgendwas an sich haben, das sie angesprochen hat. Und nachdem sie ihn kennengelernt hatte, hätte sie sich trennen können, wenn seine aufgeregte Art sie zu sehr stören würde. Tut es wahrscheinlich nicht. Von daher hatte sie die Chance, den Menschen hinter der aufgedrehten Art kennenzulernen und hat ihn nicht vorschnell abgelehnt.
Hanuta

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Hanuta »

F.Dark hat geschrieben: 11 Jan 2020 00:14 Ein Kumpel von mir reißt fast ununterbrochen irgendwelche gags, auch wenn Verwandte und was weiß ich wer da ist.
Richtig ernsthaft ist er selten.
Seine Frau sagt, wenn sie bei den ersten Dates gewusst hätte wie er wirklich ist, wäre sie nie mit ihm zusammen gekommen.
Erinnert so ein bisschen an mich und meiner ersten Freundin. Sie hat damals auch immer wieder ausgedrückt, warum sie mit so einem Kerl wie mir überhaupt zusammen ist.
F.Dark

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 11 Jan 2020 20:13 Erinnert so ein bisschen an mich und meiner ersten Freundin. Sie hat damals auch immer wieder ausgedrückt, warum sie mit so einem Kerl wie mir überhaupt zusammen ist.
Das hört sich gar nicht gut an.
F.Dark

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von F.Dark »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jan 2020 09:29 Und da besteht kein Risiko einer Trennung wenn die Frau das "wahre Gesicht" erfährt?
Vielleicht schon, aber jetzt hat er ja gar keine Beziehung.
Hanuta

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Hanuta »

F.Dark hat geschrieben: 12 Jan 2020 11:21
Hanuta hat geschrieben: 11 Jan 2020 20:13 Erinnert so ein bisschen an mich und meiner ersten Freundin. Sie hat damals auch immer wieder ausgedrückt, warum sie mit so einem Kerl wie mir überhaupt zusammen ist.
Das hört sich gar nicht gut an.
Das war eher positiv gemeint. Indirekt hat sie damit gesagt, dass sie mich gerade wegen meiner "Eigenheiten" akzeptiert hat.
Ist ja beim flirten nicht anders. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie gar nicht weiß warum sie überhaupt noch hier ist und ich eig. auch nicht ihr Typ sei, aber im nächsten Moment mir die Zunge wieder in den Hals steckt, dann zeigt es mir, dass ich sie trotz gewisser Umstände von mir überzeugt habe.
Ich finde solche Komplimente deutlich aussagekräftiger als wenn mir jemand von Anfang an sagen würde, dass ich doch ganz attraktiv sei.
Zuletzt geändert von Hanuta am 12 Jan 2020 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von LonesomeCoder »

F.Dark hat geschrieben: 12 Jan 2020 11:23
LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jan 2020 09:29 Und da besteht kein Risiko einer Trennung wenn die Frau das "wahre Gesicht" erfährt?
Vielleicht schon, aber jetzt hat er ja gar keine Beziehung.
Auf Dauer kann sich verstellen auch sehr anstrengend sein. Würde ich keinem raten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von knopper »

naja also meine Meinung ist ja auch dass eine Beziehung wo man zu Begin schon urst baggern musste und sich anstrengen sie zu erobern bzw. von sich zu überzeugen, irgendwann zum scheitern verurteilt ist. Letztens erst wieder mitbekommen bei nem Kumpel von meinem Bruder.
Auf ner Gartenparty wo beide da waren nur so am Rande mitbekommen wie sie sagte "naja ich wollte dich ja erst gar nicht".-... 3 Monate später waren sie auseinander.

Muss nicht so kommen klar. aber wenn es andersrum ist sprich die Frau von Anfang an schon Feuer und flamme ist, ohne dass man jett groß was dafür tut ist sicherlich besser... son Bauchgefühl halt.
F.Dark

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von F.Dark »

LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Jan 2020 11:59 Auf Dauer kann sich verstellen auch sehr anstrengend sein. Würde ich keinem raten.
Er soll ja auch keine Lebenslüge aufbieten.
Davon würde ich auch abraten.
Hanuta

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 12 Jan 2020 16:13 naja also meine Meinung ist ja auch dass eine Beziehung wo man zu Begin schon urst baggern musste und sich anstrengen sie zu erobern bzw. von sich zu überzeugen, irgendwann zum scheitern verurteilt ist. Letztens erst wieder mitbekommen bei nem Kumpel von meinem Bruder.
Auf ner Gartenparty wo beide da waren nur so am Rande mitbekommen wie sie sagte "naja ich wollte dich ja erst gar nicht".-... 3 Monate später waren sie auseinander.

Muss nicht so kommen klar. aber wenn es andersrum ist sprich die Frau von Anfang an schon Feuer und flamme ist, ohne dass man jett groß was dafür tut ist sicherlich besser... son Bauchgefühl halt.
Es kommt halt auf den individuellen Einzelfall und vor allem der Dynamik zwischen Mann und Frau an.
Ein Mann der durch Glück doch eine Frau durch viel Mühe und hinterherdackeln von sich überzeugen kann, hat es natürlich schwer die Beziehung zu halten, weil es eine einseitige Geschichte ist. Sie hat die Zügel voll in der Hand, während er lediglich geduldet ist.
Eine Beziehung, wo keiner keinem hinterherdackelt sieht da schon anders aus. Und ja, ich glaube deshalb scheitern viele Beziehungen, wo die Frau den Mann angesprochen hat.
Und "Frau von Anfang an schon Feuer und Flamme ist..." ist wohl nicht wirklich der Regelfall und es ist auch sehr schwierig damit umzugehen.
Es ist gar nicht so einfach wie du zu glauben scheinst. Wenn dich eine Frau schon von Anfang an super "verliebt" wirkt, dann ist das meiner Meinung nach auch anstrengend, weil man nie weiß wie man sich verhalten soll - gerade als jemand der das eben nicht kennt.
Der Abstieg kann eben auch dementsprechend schnell verlaufen, weil sie gewisse Erwartungen in dein Aussehen impliziert hat und wenn du diese nicht erfüllst, dann bist du schnell wieder auf dem normalen Level.
F.Dark

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 12 Jan 2020 11:26 Das war eher positiv gemeint. Indirekt hat sie damit gesagt, dass sie mich gerade wegen meiner "Eigenheiten" akzeptiert hat.
Ist ja beim flirten nicht anders. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie gar nicht weiß warum sie überhaupt noch hier ist und ich eig. auch nicht ihr Typ sei, aber im nächsten Moment mir die Zunge wieder in den Hals steckt, dann zeigt es mir, dass ich sie trotz gewisser Umstände von mir überzeugt habe.
Ich finde solche Komplimente deutlich aussagekräftiger als wenn mir jemand von Anfang an sagen würde, dass ich doch ganz attraktiv sei.
Achso, ja wenn das so gemeint ist ist das gut.
Wölkchen

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Wölkchen »

Hanuta hat geschrieben: 12 Jan 2020 18:12 Es kommt halt auf den individuellen Einzelfall und vor allem der Dynamik zwischen Mann und Frau an.
Ein Mann der durch Glück doch eine Frau durch viel Mühe und hinterherdackeln von sich überzeugen kann, hat es natürlich schwer die Beziehung zu halten, weil es eine einseitige Geschichte ist. Sie hat die Zügel voll in der Hand, während er lediglich geduldet ist.
Eine Beziehung, wo keiner keinem hinterherdackelt sieht da schon anders aus. Und ja, ich glaube deshalb scheitern viele Beziehungen, wo die Frau den Mann angesprochen hat.
Und "Frau von Anfang an schon Feuer und Flamme ist..." ist wohl nicht wirklich der Regelfall und es ist auch sehr schwierig damit umzugehen.
Es ist gar nicht so einfach wie du zu glauben scheinst. Wenn dich eine Frau schon von Anfang an super "verliebt" wirkt, dann ist das meiner Meinung nach auch anstrengend, weil man nie weiß wie man sich verhalten soll - gerade als jemand der das eben nicht kennt.
Der Abstieg kann eben auch dementsprechend schnell verlaufen, weil sie gewisse Erwartungen in dein Aussehen impliziert hat und wenn du diese nicht erfüllst, dann bist du schnell wieder auf dem normalen Level.
Also das ist ja jetzt Geschlechter-Klischee hoch drei. Glaubst du für die Frau ist das angenehm, wenn da so ein Typ ist, der ihr nur hinterhergeifert, mit Komplimenten überschüttet und ihr am liebsten die Welt zu Füßen legen würde, obwohl man ihn grad erst getroffen hat? Das ist für Männer wie Frauen eine merkwürdige Situation und dürfte Gott sei Dank nicht so häufig sein. Dass es nicht der Regelfall ist, hast du ja selber geschrieben.
Wenn man dagegen nach einem sympathischen Gespräch die andere Person casual fragt, ob man mal was zusammen machen möchte, sei es jetzt Kaffee, Kino, zu xy gehen, ist das mMn etwas, das bei beiden durchaus gern gesehen ist. Und da kann man auch als Frau den ersten Schritt tun. Gerade wenn man weiß, dass das männliche Gegenüber sich womöglich nicht traut oder bei ihm einfach noch nicht angekommen ist, dass Sie interessiert ist. So ein bisschen Inititative zeigen ist als Frau überhaupt nicht verkehrt, wenn man an nem Mann interessiert ist. Klar - "hinterherdackeln" ist schlecht, aber wie gesagt, das ist es bei Männern auch.
Dichter

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Dichter »

Rabe hat geschrieben: 09 Jan 2020 08:29 Hallo,
ich habe das problem das ich beim Onlinedating niemals eine Antwort erhalte.

1. Die Rechtschreibung: Ich habe LS, es ist grundsätzlich kein einziger Text von mir Grammatikalisch korrekt, soll das am ende das Problem sein?

2. Der Text selbst: Ich weis nie was ich schreiben soll, meistens stelle ich mich vor, erzähle etwas über mich und meine Interessen und frage dann nach den Interessen des anderen. Manchmal versuche ich es auch einfach mit einem Kompliment. Aber niemand meldet sich zurück. Wie sollte man jemanden optimaler weise anschreiben?

Liegt es vielleich an meinem Profiltext?
-> Ich bin ein ruhiger und bodenständiger Mensch, der über einen sehr trockenen Humor verfügt und viel öfter ehrlich ist als es ihm gut tut ;)
Ich habe fable für Literatur und Technik, Serien und Games, sprich alles, was den Geist erweitert und für Kurzweil sorgt.
Ich suche eine aufgeweckte, begeisterungsfähige Frau, die mit offenem Geist und offenen Augen durch die Welt geht, jemanden mit dem man die untiefen des alltags überwinden kann.


Liegt es am Bild?
https://www.bilder-upload.eu/bild-2bba0 ... 9.jpg.html

Ich hoffe es ist hier erlaubt Bilder zu posten? Für mich persönlich ist es recht belanglos ob 1000, oder 10000 Menschen ein Bild von mir haben, das ist wie mit meinen Bankdaten, die hat auch schon das halbe Internet ^^

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar :)

- Bildeinbettung in Link umgewandelt.-
Ich denke beim Foto kann man viel mehr rausholen. Schlechte Perspektive und wirkt nicht so attraktiv. Gut sind Bilder in einer natürlichen Umgebung zum Beispiel im Café. Frage doch mal ein Freund, ob er von dir ein Foto macht. Tageslicht ist auch oft ganz gut. Ansonsten wirkst du vom Gesicht sympathisch. Manche Frauen mögen vielleicht kein Schnurrbart. Würde auch ein besseres Oberteil anziehen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Beitrag von Tania »

Dichter hat geschrieben: 14 Jan 2020 01:04 Manche Frauen mögen vielleicht kein Schnurrbart.
Es ist nicht der Schnurrbart .... es ist diese "Ich sitze einsam und übermüdet in der Besenkammer - bitte rette mich" - Ausstrahlung, die das Bild vermittelt. Der gleiche Mann mit nem lockeren T-Shirt irgendwo am Wasser oder auf der Wiese im Abendlicht eines sonnigen Tages käme Klassen besser rüber.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.