Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Die Frage liest eh keiner

Ich bin unter 26 und die beste Zeit war die Kindheit (etwa bis 11)
0
Keine Stimmen
Ich bin unter 26 und die beste Zeit war die Jugend (etwa 12 - 19)
3
3%
Ich bin unter 26 und die beste Zeit war von 20 - 25
2
2%
Ich bin 26 bis 40 und die beste Zeit war die Kindheit (etwa bis 11)
14
16%
Ich bin 26 bis 40 und die beste Zeit war die Jugend (etwa 12 - 19)
6
7%
Ich bin 26 bis 40 und die beste Zeit war von 20 - 25
15
17%
Ich bin 26 bis 40 und die beste Zeit war von 26 - 35
7
8%
Ich bin 26 bis 40 und die beste Zeit war von 36 - 40
2
2%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war die Kindheit (etwa bis 11)
4
4%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war die Jugend (etwa 12 - 19)
1
1%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war von 20 - 25
10
11%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war von 26 - 35
8
9%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war von 36 - 45
5
6%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war von 46 - 55
3
3%
Ich bin über 40 und die beste Zeit war ab 56
0
Keine Stimmen
Ich will nur was anklicken
9
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Bengar Rudolfson

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Beitrag von Bengar Rudolfson »

Der ganze groß Mist fing mit der zweiten Fremdsprache aka Französisch an, das war mit ca 14. Entsprechend die Zeit vorher.

Als wir Französisch endlich abwählen konnten haben wir eine Bücherverbrennung gemacht, nur so zur Einschätzung, wie ungeil es war. Neben dem ganzen Zoff, den es zu Hause gab. Zumindest meinen Hund hat es gefreut, gab dann extra-lange Spaziergänge.
Kohlweißling

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Beitrag von Kohlweißling »

Ich bin 21 und die beste Zeit meines Lebens bisher (hoffentlich) war vor Beginn der Pubertät so mit circa 12 Jahren, da war alles noch einfacher und ich war naiver. Ich hatte eine beste Freundin mit der ich viel gemacht habe und war zufrieden mit allem und vor allem mit mir selbst. Seit ich 13 bin, kann ich nicht sagen, dass ich mal längere Zeit glücklich war und ich hab das Gefühl je älter man wird, es kommen jeden Tag noch mehr Probleme dazu
KleineFlamme

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Beitrag von KleineFlamme »

Zwerg hat geschrieben: 23 Jan 2020 21:03 Da fehlt eine Option:
[...] die besten Zeiten kommen erst noch. :lol:
Hoffentlich.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich muss auch sagen: Meine besten Zeiten kommen auch noch. Und das sage ich, obwohl ich in den letzten 8 Jahren wirklich gute Zeiten erlebt habe... :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Beitrag von Daniog »

Bengar Rudolfson hat geschrieben: 08 Feb 2020 02:47 Der ganze groß Mist fing mit der zweiten Fremdsprache aka Französisch an, das war mit ca 14. Entsprechend die Zeit vorher.

Als wir Französisch endlich abwählen konnten haben wir eine Bücherverbrennung gemacht, nur so zur Einschätzung, wie ungeil es war. Neben dem ganzen Zoff, den es zu Hause gab. Zumindest meinen Hund hat es gefreut, gab dann extra-lange Spaziergänge.
Habe ich volles Verständnis dafür. Ich habe nach der mündlichen Diplomprüfung alle Skripte verbrannt und habe bis heut noch kein vermisst.