Österreichische ABs hier im Forum?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
silentium
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jun 2010 10:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von silentium »

Hier noch eine Österreicherin. :winken: (Ich bin aus Wien, aber keine Wienerin. ;) )

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber Du scheinst mir sehr kompliziert zu denken?
Es gibt gar nicht so wenige Österreicher hier im Forum bzw. auch einige "eingebürgerte" Deutsche. :mrgreen:

Ich würde mir an Deiner Stelle einmal überlegen, ob Du nicht doch zu einem Treffen kommen magst.
Das ist ganz ungezwungen und sicher wird dich dort niemand zu etwas drängen (bzw. sich Dir aufdrängen) oder sich irgendwie über Dich lustigmachen. Come as you are und mehr ist gar nicht nötig.

Lg,

silentium
Hanuta

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Hanuta »

Lightgazer hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:30 Mailfreundschaften (oder ähnliches in dem Sinne) hatte ich auch schon genügens, und wie bereits oben erwähnt, wenn die Person (Egal ob Sie oder Er) einen Freund / Freundin bekommt ist es meist schluss mit der Freundschaft zu dir insbesondere wenn der Herr der Freundin glaubt du seist "Eine Gefahr für ihn, und lässt ihn schlecht darstehen als BF" somit wird man dann auch oft "Gedropt" und bei Herren Freundschaft ist es wie oben erwähnt das wenn was da ist ist das wichtiger als alles andere. (Zumindest war es in etwa 10+ fällen so)
Ist das aber so ungewöhnlich, dass bei einer "Mailfreundschaft" dann irgendwann Aus ist, wenn einen die Thematik nicht mehr betrifft?
Ich finde das ist jetzt relativ normal, sofern man sich noch nie getroffen hat und einen daher auch keine Emotionen verbinden.
Ich bin mir sicher, dass du nicht anders handeln würdest. Warum solltest du - sofern du morgen eine Freundin hast - noch den Mailverkehr mit einer dir unbekannten ABine weiterführen?
Lightgazer hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:30 Und heutzutage eine Mann zu Mann freundschaft zu pflegen ist nicht mehr möglich für mich, insbesondere wegen der Interessenkonflikte.
Was meinst du mit Interessenskonflikten?

Du kannst ja auch generell einfach nach Frauen suchen, die nur PN-Verkehr suchen und vielleicht entwickelt sich etwas. Wenn sich nichts ergibt, dann ist das ja auch nicht schlimm.
Benutzeravatar
silentium
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jun 2010 10:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von silentium »

@ lightgazer:
PS: Vielleicht wäre es zielführender für Dich, hier eine Anzeige in der Rubrik "Er sucht" oder "Freizeitpartner gesucht" aufzugeben?
Außerdem würde ich Dir ein bisschen mehr Geduld bezüglich Rückmeldungen empfehlen - nicht alle, die hier regelmäßig reinschauen, tun das jeden Tag.
Mir scheint auch, Du hast eine ganz konkrete Vorstellung davon, wie es laufen soll, damit Du nicht enttäuscht wirst? Ich glaube, Du nimmst Dir damit selber Chancen. Denn Leben ist nicht perfekt planbar und ohne Enttäuschungen.
Ich würde an Deiner Stelle Dinge auch einmal auf mich zukommen lassen.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Menelaos »

silentium hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:40 @ lightgazer:
PS: Vielleicht wäre es zielführender für Dich, hier eine Anzeige in der Rubrik "Er sucht" oder "Freizeitpartner gesucht" aufzugeben?
Außerdem würde ich Dir ein bisschen mehr Geduld bezüglich Rückmeldungen empfehlen - nicht alle, die hier regelmäßig reinschauen, tun das jeden Tag.
Mir scheint auch, Du hast eine ganz konkrete Vorstellung davon, wie es laufen soll, damit Du nicht enttäuscht wirst? Ich glaube, Du nimmst Dir damit selber Chancen. Denn Leben ist nicht perfekt planbar und ohne Enttäuschungen.
Ich würde an Deiner Stelle Dinge auch einmal auf mich zukommen lassen.
+1
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Lightgazer

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Lightgazer »

silentium hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:31 Hier noch eine Österreicherin. :winken: (Ich bin aus Wien, aber keine Wienerin. ;) )

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber Du scheinst mir sehr kompliziert zu denken?
Es gibt gar nicht so wenige Österreicher hier im Forum bzw. auch einige "eingebürgerte" Deutsche. :mrgreen:

Ich würde mir an Deiner Stelle einmal überlegen, ob Du nicht doch zu einem Treffen kommen magst.
Das ist ganz ungezwungen und sicher wird dich dort niemand zu etwas drängen (bzw. sich Dir aufdrängen) oder sich irgendwie über Dich lustigmachen. Come as you are und mehr ist gar nicht nötig.

Lg,

silentium
(Ich bin aus Wien, aber keine Wienerin. ;) )
Wie dürfte ich das verstehen wenn ich fragen darf?

Ich habe leider oft genug erlebt das der Erste blick über mich immer ins schlechte resultiert hat, somit bleibe ich bei der Entscheidung erst jemanden kennenlernen zu wollen und sich dann erst zu treffen.
Hanuta hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:37 Ist das aber so ungewöhnlich, dass bei einer "Mailfreundschaft" dann irgendwann Aus ist, wenn einen die Thematik nicht mehr betrifft?
Ich finde das ist jetzt relativ normal, sofern man sich noch nie getroffen hat und einen daher auch keine Emotionen verbinden.
Ich bin mir sicher, dass du nicht anders handeln würdest. Warum solltest du - sofern du morgen eine Freundin hast - noch den Mailverkehr mit einer dir unbekannten ABine weiterführen?
Lightgazer hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:30 Und heutzutage eine Mann zu Mann freundschaft zu pflegen ist nicht mehr möglich für mich, insbesondere wegen der Interessenkonflikte.
Was meinst du mit Interessenskonflikten?

Du kannst ja auch generell einfach nach Frauen suchen, die nur PN-Verkehr suchen und vielleicht entwickelt sich etwas. Wenn sich nichts ergibt, dann ist das ja auch nicht schlimm.
Nun... es kommt stark darauf an wie die Person zu dir steht die Mailkontakt mit dir pflegt, ich sage nicht das jemand für immer bei dir bleibt, irgendwann verschwindet jeder.

Jedoch... Niemand ist Perfekt und ich würde erst jemanden näher kennenlernen wollen und dann erst entscheiden ob man Zeit oder Sein leben mit dieser Person teilen will.

Deswegen Nein, ich würde wenn ich eine Freundin nicht einfach abbrechen, denn man kann nie wissen was am nächsten Tag kommen könnte. (Und für eine Freundin würde es für mich sicher eine laaaange Zeit brauchen und generell schreibe ich nur mit 1 Person jeweils)
Was meinst du mit Interessenskonflikten?
Als beispiel wäre da das wenn man einen Kerl als Freund / Kumpel hat, jedoch wenn sich die interessen weit ausseinanderlegen. (Als beispiel ich bevorzuge es lieber einen Film oder Etwas zu Zocken als mich draussen mit jemanden zu treffen) und wenn das der fall ist, ist dem Herren dann anderer Kontakt mehr genehm.
Du kannst ja auch generell einfach nach Frauen suchen, die nur PN-Verkehr suchen und vielleicht entwickelt sich etwas. Wenn sich nichts ergibt, dann ist das ja auch nicht schlimm.
Das ist das was ich bereits tat... jedoch meist wenn man dann über die Herkunft redet und man sagt man sei aus Österreich und die andere Person aus Deutschland (was bis jetzt immer der Fall war) will die andere Partei generell nicht mehr reden. (Es wird behauptet das Arbeit im weg stehe und noch dazu wenn sich etwas ergeben würde hätte sie keine Zeit sich persönlich kennenzulernen)

Weshalb ich dieses Thema machte...
silentium hat geschrieben: 06 Feb 2020 15:40 @ lightgazer:
PS: Vielleicht wäre es zielführender für Dich, hier eine Anzeige in der Rubrik "Er sucht" oder "Freizeitpartner gesucht" aufzugeben?
Außerdem würde ich Dir ein bisschen mehr Geduld bezüglich Rückmeldungen empfehlen - nicht alle, die hier regelmäßig reinschauen, tun das jeden Tag.
Mir scheint auch, Du hast eine ganz konkrete Vorstellung davon, wie es laufen soll, damit Du nicht enttäuscht wirst? Ich glaube, Du nimmst Dir damit selber Chancen. Denn Leben ist nicht perfekt planbar und ohne Enttäuschungen.
Ich würde an Deiner Stelle Dinge auch einmal auf mich zukommen lassen.
Das erwähnte ich bereits das ich in Zukunft ein Thema in "Er sucht" machen werde.

Geduld habe ich mehr als genug das ist für mich nicht wirklich ein Problem. (Ich sagte ja das ich erst jemanden über PN kennenlernen will und DANN erst treffen, auch wenn es sich um 1 Jahr hinzieht sich kennenzulernen)

Ich hatte mit einer Person 3 Jahre+ Kontakt und sie brach irgendwann denn kontakt ab da sie keine Zeit mehr für mich hätte obwohl Gefühle im Spiel waren. Also man kann mir nicht sagen ich hätte keine Geduld. :sadman:

Zum "auf mich zukommen lassen" ich versuche es schon seit ich 21 bin. Somit kann man sagen ich "Lasse es schon seit 7 Jahren auf mich zukommen" und bis jetzt ist nichts passiert.

Und das sehe ich auch bei einigen Armen Seelen in diesem Forum auch die "Er Sucht" Themen machen und 5 jahre oder mehr suchen mit vielleicht 3 - 6 anfragen die nichts wurden. (Das nimmt einen stark die Moral)
Benutzeravatar
silentium
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jun 2010 10:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von silentium »

Wie dürfte ich das verstehen wenn ich fragen darf?
"Zuagraste" ;)
Das erwähnte ich bereits das ich in Zukunft ein Thema in "Er sucht" machen werde.
Hab den Thread vorher nicht ganz gelesen.
Geduld habe ich mehr als genug das ist für mich nicht wirklich ein Problem. (Ich sagte ja das ich erst jemanden über PN kennenlernen will und DANN erst treffen, auch wenn es sich um 1 Jahr hinzieht sich kennenzulernen)

Ich hatte mit einer Person 3 Jahre+ Kontakt und sie brach irgendwann denn kontakt ab da sie keine Zeit mehr für mich hätte obwohl Gefühle im Spiel waren. Also man kann mir nicht sagen ich hätte keine Geduld. :sadman:
Da hast Du meiner Meinung nach viel zu lange mit dem Treffen zugewartet.
Zum "auf mich zukommen lassen" ich versuche es schon seit ich 21 bin. Somit kann man sagen ich "Lasse es schon seit 7 Jahren auf mich zukommen" und bis jetzt ist nichts passiert.
Ich meinte damit eher, dass Du sehr fixe Vorstellungen von einer Kontaktanbahnung / Kennenlernen von neuen Menschen hast. Und für mich klingt da zwischen den Zeilen bei Dir schon sehr viel Ungeduld durch (was ich übrigens nicht verurteile, kenne ich so auch von mir) - es soll jetzt endlich was passieren, aber bitte so, wie Du es Dir genau vorstellst - vom Erstkontakt bis zur Hochzeit. Nur glaube ich eben, dass Du Dir damit selbst im Weg stehst.

(Mit noch nicht einmal 30 gehörst Du übrigens zu den Jüngeren - auch, wenn das wahrscheinlich das letzte ist, was Du hören willst. Also Du hast noch alle Chancen, auch auf eine eigene Familie.)

Wenn Deine Strategien bisher nicht geklappt haben, vielleicht einmal etwas Anderes probieren?

Ich wünsch Dir alles Gute.
Hanuta

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Hanuta »

Lightgazer hat geschrieben: 06 Feb 2020 16:31 Nun... es kommt stark darauf an wie die Person zu dir steht die Mailkontakt mit dir pflegt, ich sage nicht das jemand für immer bei dir bleibt, irgendwann verschwindet jeder.

Jedoch... Niemand ist Perfekt und ich würde erst jemanden näher kennenlernen wollen und dann erst entscheiden ob man Zeit oder Sein leben mit dieser Person teilen will.

Deswegen Nein, ich würde wenn ich eine Freundin nicht einfach abbrechen, denn man kann nie wissen was am nächsten Tag kommen könnte. (Und für eine Freundin würde es für mich sicher eine laaaange Zeit brauchen und generell schreibe ich nur mit 1 Person jeweils)
Ja, das ist ja üblich, dass man sich erstmal kennenlernt, um dann später zu entscheiden, ob der Kontakt taugt.
Bei Mailverkehr ist eben häufig das Problem, dass man keine wirklich Bindung aufbauen kann, weil viele wichtige Komponente fehlen. Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der wirklich super isoliert ist und daher gar keinen persönlichen Kontakt zu Menschen hat da vielleicht anders denkt oder die Situation anders handhabt, aber in der Regel hat man ja doch Menschen um sich, die dann doch wichtiger sind.

Ich würde diese Meinung von dir erst bewerten wollen, wenn du mal tatsächlich in die Situation kommst.
Ich denke aber es verhält sich so wie bei mir damals bevor ich meine erste langfristige Beziehung hatte. Ich war der Meinung, dass man mit seiner Ex nach der Beziehung noch eine Freundschaft pflegen kann, aber heute bin ich da anderer Meinung und kann es mir nicht vorstellen, dass man mit seinem Ex noch befreundet sein kann(Ausnahme: Beide waren lange Zeit an verschiedenen Orten und haben sich deutlich auseinander gelebt und sind sich einig, dass man nicht zusammen passt).
Lightgazer hat geschrieben: 06 Feb 2020 16:31 Als beispiel wäre da das wenn man einen Kerl als Freund / Kumpel hat, jedoch wenn sich die interessen weit ausseinanderlegen. (Als beispiel ich bevorzuge es lieber einen Film oder Etwas zu Zocken als mich draussen mit jemanden zu treffen) und wenn das der fall ist, ist dem Herren dann anderer Kontakt mehr genehm.
Gerade bei Freunden sollte man sich doch eher Menschen suchen, die auch viele Gemeinsamkeiten haben und im besten Fall auch einige Hobbys teilen.
Lightgazer hat geschrieben: 06 Feb 2020 16:31 Das ist das was ich bereits tat... jedoch meist wenn man dann über die Herkunft redet und man sagt man sei aus Österreich und die andere Person aus Deutschland (was bis jetzt immer der Fall war) will die andere Partei generell nicht mehr reden. (Es wird behauptet das Arbeit im weg stehe und noch dazu wenn sich etwas ergeben würde hätte sie keine Zeit sich persönlich kennenzulernen)
Aber vielleicht sind PN-Kontakte, die lediglich auf Austausch aus sind und nicht vor dem Hintergrund "Dating" da besser geeignet. Ich meine mit einigen Foristen hatte ich schon nette Kontakte.
Es besteht dann auch kein Druck, dass man sich ja irgendwann kennenlernen muss, sondern wenn es sich entwickelt, dann entwickelt sich was und wenn nicht ist das auch gar nicht schlimm bzw. man hat damit ja eh nicht gerechnet.
PN-Kontakte mit dem Ziel sich irgendwann persönlich zu treffen halte ich doch für ziemlich rar. Es sei denn man teilt auch Bilder, Videos etc.
Lightgazer

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Lightgazer »

silentium hat geschrieben: 06 Feb 2020 17:06 Ich meinte damit eher, dass Du sehr fixe Vorstellungen von einer Kontaktanbahnung / Kennenlernen von neuen Menschen hast. Und für mich klingt da zwischen den Zeilen bei Dir schon sehr viel Ungeduld durch (was ich übrigens nicht verurteile, kenne ich so auch von mir) - es soll jetzt endlich was passieren, aber bitte so, wie Du es Dir genau vorstellst - vom Erstkontakt bis zur Hochzeit. Nur glaube ich eben, dass Du Dir damit selbst im Weg stehst.

(Mit noch nicht einmal 30 gehörst Du übrigens zu den Jüngeren - auch, wenn das wahrscheinlich das letzte ist, was Du hören willst. Also Du hast noch alle Chancen, auch auf eine eigene Familie.)

Wenn Deine Strategien bisher nicht geklappt haben, vielleicht einmal etwas Anderes probieren?

Ich wünsch Dir alles Gute.
Wenn du unter "Fixe Vorstellung" PN meinst dann ja, aber sonst kann ich dir hier leider nicht wirklich folgen, da ich weder eine Beziehung von jemanden verlange (oder Erwarte) noch eine Heirat (weiss nicht mal ob ich das in zeiten wie diesen überhaupt machen würde)

Man sagt ja auch nicht gleich zur ersten Person die einem Gefällt "Heirate mich" richtig?

Von den dutzenden die ich kennenlernen durfte war vielleicht einmal eine dabei wo ich mir vorstellen konnte das es mehr wurde, und wie man sah wurde es nicht mehr.

Noch dazu klingt dies:
Da hast Du meiner Meinung nach viel zu lange mit dem Treffen zugewartet.
So als wäre ich daran Schuld das daraus nichts wurde, obwohl ich der Grund war das sich das ganze überhaupt 3 Jahre hin zog, wenn es für sie ging war alles schon in einem halben Jahr vorbei obwohl das gelegentliche "Ich bin für dich da" oder "Hab dich lieb" kam wusste ich das es schon vorbei war da kurz vor dem ersten Jubiläum des Kennenlernens Totale Funkstille war bis Heute, also 2 endhalb jahre ca.

Noch dazu wollte ich dann nicht quer übers Land Fliegen (Nach Spanien) um dann bei jemanden zu sein was mehr sich auf sich selbst oder die Arbeit konzentriert hatte (oder die eigene karriere obwohl sie da schon mehr als genug tat finde ich)

Ich gebe @Hanuta recht das man mit dem Ex keine Freundschaft haben kann, geschweige denn jemanden wo man viel / Lange / oder mehr erwartete da gefühle dann immer noch eine wichtige rolle spielen mit dieser Person.
Aber vielleicht sind PN-Kontakte, die lediglich auf Austausch aus sind und nicht vor dem Hintergrund "Dating" da besser geeignet. Ich meine mit einigen Foristen hatte ich schon nette Kontakte.
Es besteht dann auch kein Druck, dass man sich ja irgendwann kennenlernen muss, sondern wenn es sich entwickelt, dann entwickelt sich was und wenn nicht ist das auch gar nicht schlimm bzw. man hat damit ja eh nicht gerechnet.
PN-Kontakte mit dem Ziel sich irgendwann persönlich zu treffen halte ich doch für ziemlich rar. Es sei denn man teilt auch Bilder, Videos etc.
Nun... wenn es nur Austausch sein soll denn der PN Kontakt mit mir haben will wäre das OK.
Nur ist auch das Ziel vieler hier das man jemandem findet der zu dir passt und ohne Kontakt zu anderen ist es schon ziemlich unmöglich jemanden zu finden.

Und das man Bilder Teilt von sich oder sich über "Video-Chat" unterhaltet (was etwas sicherer ist mit den ganzen sachen was man heute so mit Fotos machen kann) ist schon ein Großer schritt finde ich und WENN beide Personen andeinander sich interessant finden und mehr wissen oder sich mehr / besser kennenlernen wollen aber keine enttäuschung haben wollen ist Video chat z.b keine schlechte Alternative finde ich.

Ich habe es bis jetzt nur 1 mal soweit gebracht (das selbe beispiel wie oben) jedoch ging es ja dann leider nie weiter.

Wie gesagt, wenn man nur Austausch suchen würde, wäre das nicht schlimm für mich (nur wenn ich anfing die Person zu mögen dann wäre das eventuell schon etwas schwer für mich)

Wenn es einmal mehr wird, und beide sind damit einverstanden "Aufs nächste Level zu springen" dann wäre das auch völlig in Ordnung!

Nur bis dahin kann es natürlich etwas dauern...
Ich wünsch Dir alles Gute.
Thanks, i guess?
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von vinzenz67 »

Hallo Lightgazer willkommen im Forum hier der nächste Österreicher, ich bin einer von diesen die nicht so häufig
hier schreiben es gibt einige ösis hier lass dir nur zeit und wenn du soweit bist sehen wir uns vielleicht irgendwann. :)
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Benutzeravatar
silentium
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jun 2010 10:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von silentium »

Hallo Lightgazer willkommen im Forum hier der nächste Österreicher, ich bin einer von diesen die nicht so häufig
hier schreiben es gibt einige ösis hier lass dir nur zeit und wenn du soweit bist sehen wir uns vielleicht irgendwann.
:good:
Dreamer40
Ein guter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: 25 Mai 2020 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Wien

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Dreamer40 »

Bin auch aus Wien, aber kein gebürtiger Wiener :winken:
Nusa

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Nusa »

Von der Staatsbürgerschaft her bin ich österreichisch XD
Buchmensch

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Buchmensch »

Guten Abend an alle. 😉
Hier die nächste Österreicherin. 😅
Komme aus dem Bundesland Salzburg. 😉
Benutzeravatar
michi_99
Fleißiger Leser
Beiträge: 1
Registriert: 21 Aug 2022 07:20
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Wien

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von michi_99 »

Hallo an alle,

ich bin auch Österreicherin und wohne zur Zeit in Wien. Vielleicht haben die Leute, die in Österreich leben, mal Zeit für ein Treffen?! :D

LG Michi
And93

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von And93 »

Hallo,

ich bin Österreicher und wohne in Wien, 93 geboren. Wäre sowohl an Austausch als auch an Treffen interessiert :)
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von blank pager »

Bin aus dem Südosten Österreichs und seit 11/22 hier im Forum aktiv.
Simileun

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Simileun »

Ich bin aus Wien
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von alex321 »

Ich bin auch aus Wien.

Ich finde es schade dass die wenigen weiblichen ABs aus Österreich solche Eintagsfliegen sind, soll heißen sie registrieren sich, sind ein paar Tage aktiv und dann sieht man sie nie wieder :?
Das macht es echt schwer mit ABinen in Kontakt zu kommen die nicht 600+ km weit weg wohnen.
Lebenskünstlerin
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 17
Registriert: 02 Apr 2023 11:53
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Lebenskünstlerin »

Hallo!
Ich wohne auch in der Nähe von Wien (ca 25 km südlich).
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Österreichische ABs hier im Forum?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einer müsste nur mal ein Treffen organisieren, ich denke schon, dass da einige zusammenkommen. Und manch anderer schaut sich auch gerne mal Wien an.