Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Vidar

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Vidar »

Glückwunsch & alles Gute für die Zukunft!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Wuchtbrumme »

Das hört sich richtig gut an :gewinner:

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Moseltom

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Moseltom »

Vielen Dank für die lieben Wünsche von euch. :good:
Ninja Turtle

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Ninja Turtle »

Gerade jetzt erst alles gelesen. Herzlichen Glückwunsch. :good:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Solstice »

Tolle Neuigkeiten, Glückwunsch! :vielglueck: :)
(Wir sollten den Erfolgsgeschichten-Thread mal wiederbeleben)
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Peter

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Peter »

Moseltom hat geschrieben: 09 Mär 2020 20:14 Am nächsten morgen haben wir dann gemütlich gefrühstückt und ich bin zu meinem Termin gefahren. Am Abend war ich wieder bei ihr zurück und im Bett sollte es dann später "zur Sache" gehen. Sollte muss man im nachhinein leider sagen, ich wollte zärtlich und langsam beginnen aber der Dame ging es nicht schnell genug. Irgendwie ist ihr wohl auch gedämmert das da nicht der erfahrenste Liebhaber am Werk ist. Meine Erektion war längst dahin und viel schlechter hätte es kaum noch laufen können. :oops: Da habe ich gedacht, OK dann war es das eben aber die Anzeige war ihr Geld bis dahin sowieso schon wert gewesen. :mrgreen:
Frauen wollen halt doch einen Menschen und keine Sexmaschine ;)
Mit ein bisschen Verständnis und sich etwas Zeit lassen klappt das in der Regel schon.

Glückwunsch. Tolle Geschichte.
Nonkonformist

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von Nonkonformist »

Glueckwunsch, aus von meiner seite !!! :vielglueck: :good:
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zuschrift auf Kontaktanzeige in Zeitung bekommen...

Beitrag von TheHoff »

Glückwunsch!
INFP nach Myers-Briggs