Bin ich zu unhöflich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Brax »

Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:26
Brax hat geschrieben: 14 Mär 2020 21:51Ja, natürlich. Darüber ärgert sich aber auch keiner.
Aber genau so war ursprünglich das Thema des Threads hier!
Ach Vogel, und ab wann habe ich mich aufgeregt? Nicht von Anfang an, sondern ab dann als es hieß "Ich geh jetzt ficken" und "Ich treff schon die Nächste". Zu dem Zeitpunkt gab es auch keine Fragen mehr, die hätten diskutiert werden müssen.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Brax hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:44
Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:26
Brax hat geschrieben: 14 Mär 2020 21:51Ja, natürlich. Darüber ärgert sich aber auch keiner.
Aber genau so war ursprünglich das Thema des Threads hier!
Ach Vogel, und ab wann habe ich mich aufgeregt? Nicht von Anfang an, sondern ab dann als es hieß "Ich geh jetzt ficken" und "Ich treff schon die Nächste". Zu dem Zeitpunkt gab es auch keine Fragen mehr, die hätten diskutiert werden müssen.
Darum ja auch mein Vorschlag den Part zumindest in den Gefahrenbereich zu verlegen, wo man es mit dem Untervögeltthread zusammenlegen könnte, ich meine Vidar hat dort ja schon ein paar Threads zum Thema, sollte also kein Problem sein. Und es wäre übersichtlicher und weniger verstreut.

Aber so allgemein: Ich werde nie verstehen, weshalb sich Ex-ABs dermassen getriggert fühlen, wenn ABs zum Ausdruck bringen, dass sie etwas stört und um etwas mehr Rücksicht bitten. Blows my mind. :kopfstand:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vogel »

Brax hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:44Ach Vogel, und ab wann habe ich mich aufgeregt? Nicht von Anfang an, sondern ab dann als es hieß "Ich geh jetzt ficken" und "Ich treff schon die Nächste". Zu dem Zeitpunkt gab es auch keine Fragen mehr, die hätten diskutiert werden müssen.
Ab Seite 9 eines bisher 11 Seiten-Threads.
Ansonsten: Captain Unsichtbar hat es schon geschrieben, was ich ja auch schon hier erwähnt habe: es gibt bessere Plätze im Forum für.
John Brown

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von John Brown »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:56
Brax hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:44
Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 11:26
Aber genau so war ursprünglich das Thema des Threads hier!
Ach Vogel, und ab wann habe ich mich aufgeregt? Nicht von Anfang an, sondern ab dann als es hieß "Ich geh jetzt ficken" und "Ich treff schon die Nächste". Zu dem Zeitpunkt gab es auch keine Fragen mehr, die hätten diskutiert werden müssen.
Darum ja auch mein Vorschlag den Part zumindest in den Gefahrenbereich zu verlegen, wo man es mit dem Untervögeltthread zusammenlegen könnte, ich meine Vidar hat dort ja schon ein paar Threads zum Thema, sollte also kein Problem sein. Und es wäre übersichtlicher und weniger verstreut.

Aber so allgemein: Ich werde nie verstehen, weshalb sich Ex-ABs dermassen getriggert fühlen, wenn ABs zum Ausdruck bringen, dass sie etwas stört und um etwas mehr Rücksicht bitten. Blows my mind. :kopfstand:
ja ich verstehs auch nich so ganz😅 weil ich kann total verstehen dass es für hcabs manchmal verletzend sein kann wenn immer über beziehungen geredet wird🤷 ich mein ich geh ja auch nich zu nem hungernden afrikaner und erzähl ihm in einer tour von der leckeren schokotorte die ich gestern gegessen hab🤦 das war halt auch so n bisschen der grund warum ich damals keine erfolgsmeldung gemacht hab und nur wenig über meine beziehung geredet hab🤷 es missgönnt einem ja niemand die beziehung, auch nich die hcabs😄 aber man sollt vielleicht schon gucken dass man als exab son bisschen rücksicht auf die hcabs nimmt, also find ich☺️👍
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Strange Lady hat geschrieben: 15 Mär 2020 10:43
Hier schreiben Nie-Abs, verheiratete oder geschiedene mit einem Haus voller Kinder ... Warum also nicht auch eine Ex-Abine, die noch ziemlich zu strugglen hat?

Jetzt seid mal fair!
Oh, darf ich dann auch jeden Tag ein paar Anekdötchen aus meinem Familienleben erzählen? Wäre doch sicher voll interessant für jeden mAB, der mal ne Alleinerziehende datet, dann ahnt er, was da auf ihn zukommt .... ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von NBUC »

Ich denke die Aufmachung und die Bereitschaft sich auf den defizitären AB dabei auch einzufühlen und in seinen Ausführungen einzulassen macht die Musik - und den potentiellen Nutzen als Lernvorlage.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von t385 »

Ich bin generell dafür, dass das Sexleben von vergebenen Usern aus dem Forum verbannt wird. Ebenso Threads der Marke "Ich bin meinem Partner heute dafür dankbar, dass er mir...". Also nichts mehr mit "Squirting auf dem Fussboden" oder "Welche Frau begatte ich denn heute?".
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

t385 hat geschrieben: 15 Mär 2020 15:23 Also nichts mehr mit "Squirting auf dem Fussboden" ....
Warum nicht? Das passt doch super in die Rubrik "Wie man als Abine den Abend rumbringt" :gruebel:
NBUC hat geschrieben: 15 Mär 2020 14:31 Ich denke die Aufmachung und die Bereitschaft sich auf den defizitären AB dabei auch einzufühlen ...


Was meinst Du mit "defizitär"?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:10 Was meinst Du mit "defizitär"?
Leute welche eben aus diversen Defiziten heraus es nicht geschafft haben einen Partner zu überzeugen, inkl. aber nicht erschöpfend oder zwingen in allen Fällen und gleichen Maßen vorhanden sein müssend:
> Attraktivitätsdefizite
> Erfahrungs- und Fertigkeitsdefizite
> Umfeld-/Gelegenheitsdefizite
> Psychische Handicaps
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
yes_or_no

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von yes_or_no »

Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 14:27
Strange Lady hat geschrieben: 15 Mär 2020 10:43
Hier schreiben Nie-Abs, verheiratete oder geschiedene mit einem Haus voller Kinder ... Warum also nicht auch eine Ex-Abine, die noch ziemlich zu strugglen hat?

Jetzt seid mal fair!
Oh, darf ich dann auch jeden Tag ein paar Anekdötchen aus meinem Familienleben erzählen? Wäre doch sicher voll interessant für jeden mAB, der mal ne Alleinerziehende datet, dann ahnt er, was da auf ihn zukommt .... ;)

Du hast in diesem Forum über 10.000 Beiträge geschrieben, laut deinem Profil schreibst du zwischen 7 und 8 Beiträgen am Tag - doppelt so viele wie ich. Und natürlich verstecken sich darin auch regelmäßig Anekdötchen über deine Erfahrungen.
So richtig schlau wird man allerdings nicht daraus, warum du dich hier im Forum so wohl fühlst, dass du mit Abstand mehr Beiträge schreibst, als die meisten ABs. Sorry, aber von einem vorsichtigen Mitlesen einer Nichtbetroffenen kann man bei dir wirklich nicht reden...
Du bist hier um ein vielfaches präsenter als ich und in deutlich mehr unterschiedlichen Threads vertreten und DICH zu ignorieren, sollte schwieriger sein als MICH zu ignorieren.
Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen dich, aber deine Sticheleien gegen mich sind schon extrem ungerechtfertigt.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vogel »

Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:10 Warum nicht? Das passt doch super in die Rubrik "Wie man als Abine den Abend rumbringt" :gruebel:
Ich glaube, es sind genau solche Aussagen, die ABs hier nerven.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

yes_or_no hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:31
Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 14:27
Strange Lady hat geschrieben: 15 Mär 2020 10:43
Hier schreiben Nie-Abs, verheiratete oder geschiedene mit einem Haus voller Kinder ... Warum also nicht auch eine Ex-Abine, die noch ziemlich zu strugglen hat?

Jetzt seid mal fair!
Oh, darf ich dann auch jeden Tag ein paar Anekdötchen aus meinem Familienleben erzählen? Wäre doch sicher voll interessant für jeden mAB, der mal ne Alleinerziehende datet, dann ahnt er, was da auf ihn zukommt .... ;)
Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen dich, aber deine Sticheleien gegen mich sind schon extrem ungerechtfertigt.
Oh mein Gott - ich hab auf Strangies Beitrag geantwortet! Bezieh doch bitte nicht alles auf Dich - SO präsent bist Du in meinen Gedanken wirklich nicht. Schon irgendwie ziemlich beunruhigend, dass das umgekehrt offensichtlich anders ist.

Mich zu ignorieren ist übrigens genauso einfach, wie Dich zu ignorieren. Ich empfehle wärmstens die ignore-Funktion.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:34
Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:10 Warum nicht? Das passt doch super in die Rubrik "Wie man als Abine den Abend rumbringt" :gruebel:
Ich glaube, es sind genau solche Aussagen, die ABs hier nerven.
Nervt es Dich? Tut mir leid. Eigentlich denke ich bei solchen Aussagen immer an einen bestimmten HC-AB, den so etwas zu einer Mischung aus :lach:, :surprise: und :ohnmacht: verleitet. Was irgendwie besser ist als sein übliches :crybaby:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
yes_or_no

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von yes_or_no »

Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:37
yes_or_no hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:31
Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 14:27

Oh, darf ich dann auch jeden Tag ein paar Anekdötchen aus meinem Familienleben erzählen? Wäre doch sicher voll interessant für jeden mAB, der mal ne Alleinerziehende datet, dann ahnt er, was da auf ihn zukommt .... ;)
Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen dich, aber deine Sticheleien gegen mich sind schon extrem ungerechtfertigt.
Oh mein Gott - ich hab auf Strangies Beitrag geantwortet! Bezieh doch bitte nicht alles auf Dich - SO präsent bist Du in meinen Gedanken wirklich nicht. Schon irgendwie ziemlich beunruhigend, dass das umgekehrt offensichtlich anders ist.

Mich zu ignorieren ist übrigens genauso einfach, wie Dich zu ignorieren. Ich empfehle wärmstens die ignore-Funktion.
In diesem Beitrag gings um mich ----- also wieso kann ich darauf nicht antworten ....
Schade dass du den Rest meines Beitrags nicht mitzitierst - hier wäre eine Antwort etwas interessanter gewesen, als diese ausweichende Reaktion.
Wie gesagt - ich brauch keine Ignore-Funktion für dich, denn so lang du mich nicht direkt angreifst, stören mich deine Beiträge nicht - wenn sie in meinen Augen jedoch wirklich nicht AB relevant sind.....
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vogel »

Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:39
Nervt es Dich? Tut mir leid. Eigentlich denke ich bei solchen Aussagen immer an einen bestimmten HC-AB, den so etwas zu einer Mischung aus :lach:, :surprise: und :ohnmacht: verleitet. Was irgendwie besser ist als sein übliches :crybaby:
Aha. Ist vielleicht nicht der richtige Ort hier dafür, meinst Du nicht auch?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:51
Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:39
Nervt es Dich? Tut mir leid. Eigentlich denke ich bei solchen Aussagen immer an einen bestimmten HC-AB, den so etwas zu einer Mischung aus :lach:, :surprise: und :ohnmacht: verleitet. Was irgendwie besser ist als sein übliches :crybaby:
Aha. Ist vielleicht nicht der richtige Ort hier dafür, meinst Du nicht auch?
Weiß nicht :gruebel: Ich kenn sonst keinen anderen Ort, an dem ich Menschen wie ihm begegne.

Aber wenn ich einen aufheitere, einen anderen aber verärgere, dann stimmt die Gesamtbilanz irgendwie nicht mehr. Deshalb: danke für Deine Rückmeldung. Wenn Dich so etwas stört, dann geb ich mir Mühe, etwas seriöser zu schreiben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vogel »

Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:58 Weiß nicht :gruebel: Ich kenn sonst keinen anderen Ort, an dem ich Menschen wie ihm begegne.

Aber wenn ich einen aufheitere, einen anderen aber verärgere, dann stimmt die Gesamtbilanz irgendwie nicht mehr. Deshalb: danke für Deine Rückmeldung. Wenn Dich so etwas stört, dann geb ich mir Mühe, etwas seriöser zu schreiben.
Probiere es mal im Kindergarten, oder über all da wo Teenies sind. Da kommst Du bestimmt gut an damit, aber nicht im Forum zum Austausch erwachsener Menschen.
Und das hat auch nix mit Seriösität zu tun.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Lazarus Long »

Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:51Aha. Ist vielleicht nicht der richtige Ort hier dafür, meinst Du nicht auch?
Unabhängig zu den konkreten Dingen um die es gerade geht, könnte es nicht sein, daß Aussagen, die für den einen AB nachteilig oder belastend sind, für den anderen lustig oder vielleicht sogar hilfreich sind? AB sind halt keine homogene Gruppe.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

yes_or_no hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:44 Schade dass du den Rest meines Beitrags nicht mitzitierst - hier wäre eine Antwort etwas interessanter gewesen, als diese ausweichende Reaktion.
Antworten kann ich auf Fragen. Der Rest Deines Beitrags enthielt keine Fragen, sondern eine Darstellung meiner Person aus Deiner Sicht. Und da ich aus mehrfacher Erfahrung weiß, dass Deine Sicht nicht zu beeinflussen ist und eine Diskussion immer in Richtung "Du bist ja nur neidisch auf mich und mobbst mich, dabei habe ich es so schwer" eskaliert, habe ich keinen Sinn darin gesehen, Deiner Darstellung irgendetwas hinzuzufügen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Vogel hat geschrieben: 15 Mär 2020 17:02
Tania hat geschrieben: 15 Mär 2020 16:58 Weiß nicht :gruebel: Ich kenn sonst keinen anderen Ort, an dem ich Menschen wie ihm begegne.

Aber wenn ich einen aufheitere, einen anderen aber verärgere, dann stimmt die Gesamtbilanz irgendwie nicht mehr. Deshalb: danke für Deine Rückmeldung. Wenn Dich so etwas stört, dann geb ich mir Mühe, etwas seriöser zu schreiben.
Probiere es mal im Kindergarten, oder über all da wo Teenies sind. Da kommst Du bestimmt gut an damit, aber nicht im Forum zum Austausch erwachsener Menschen.
Und das hat auch nix mit Seriösität zu tun.
Dir ist schon klar, dass Du damit nicht nur mich beleidigt hast, sondern auch jeden Nutzer, der meinen Humor mag oder sogar teilt?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.